Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 80 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: The Body Shop

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: The Body Shop

Ach, die Haarsachen, ja...mit denen und mir ist es ja so eine Hassliebe..ich habe immer noch das CottonseedLockenzeugsi und das Amlikafluid...beides superergiebig, riecht gut und alles...aber meine Haare wollen das nur manchmal. Ich hatte z.B. das Amlikafluid vor einiger Zeit benutzt und meine Haare sahen nur strähnig aus..jetzt wollt ich es seufzend aufbrauchen und wham...supertolle Haare. Mit dem Lockenzeug ist es genau anders herum...auf jeden Fall werd ich dafür nicht nochmal soooo viel geld ausgeben. Nö!...so, OT Ende..ist ja eigentlich für den Haarthread..aber ich musste mich grad mal aufregen

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

oh ich bin verliebt ;)
    Habe mir gerade das Bodymist in Vanille gekauft, riecht das toll

Und ganz begeistert bin ich auch vom Merry Cranberry Lipbalm... Der ist ja sooo toll getönt... Das könnte mein neuer Favorit werden...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    huhu mädels

bin grad dabei meine weihnachtswunschliste zu machen
    wie riechen denn die black velvet sachen? sind die sehr intensiv und schwer?
    und wenn die neue vanille serie so ähnlich ist wie die vanilla spice dann gefällt sie mir sicher, was meint ihr sind die vergleichbar oder ganz anders?

wünsch mir dann wahrscheinlich die zwei shimmer lotions cranberry und vanilla

Das Black Velvet riecht ein bißchen fruchtig, aber auf meiner Haut entwickelt es sich sehr "zart-parfümiert" und ich finde das echt angenehm.
    Das Nutmeg+Vanilla fängt auf meiner Haut an sich in Richtung "Ekelhaarspray" zu entwickeln - Du solltest unbedingt vorher auf der Haut testen und dem Duft gut ein bzw. zwei Stunden Zeit geben, um sich zu entwickeln.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab von letztem Winter noch die Vanilla Spice Butter da, die passt ja toll jetzt zu diesem kalten Ekelwetter.
    Aber ich finde, die riecht schon ZU stark, wirklich, der Duft kann einen schnell erschlagen. Dennoch der perfekte Winterduft.

Die Rich Plum habe ich verschenkt, man war die ekelhaft, ich habe noch nie etwas so Schlimmes gerochen! *würg*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von Starbuck1

So, hab vorhin versucht die Maske zurückzugeben, konnte sie aber leider nur gegen ein Produkt oder einen Gutschein umtauschen... Naja, ich hab sie dann halt gegen einen Lipgloss getauscht.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Immerhin sind die Lipglosse (ich mein, die in den Tuben...gibts noch andere?) echt super..pflegen und halten lange.

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die Lipglosse (ich mein, die in den Tuben...gibts noch andere?) echt super..pflegen und halten lange.
    Ich habe einen Lipgloss mit Bürstchen gekauft, hoffentlich hält der auch lange

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab gestern zum ersten mal 3er-sets mit allen xmas-bb gesehen für 15€..hatte kurz überlegt, aber ich finde eigentlich nur vanille lecker..die anderen find ich mittlerweile irgendwie muffig.

sagt mal, ich hab das kakaobutter-peeling, da ist so ein 12-monats-symbol drauf. habt ihr die peelings auch schon länger benutzt, nachdem sie schon geöffnet waren? ich will nachher nix wegschmeißen, aber eigentlich verwende ich das auch nur zu besonderen anlässen, weil es so teuer ist..

und ich glaube, ich werde mal den kakaobutter-lippie wieder rauskramen, den ich noch habe vom letzten winter der ist echt ne wucht, auch pflegetechnisch.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Solange das Peeling noch gut aussieht und normal duftet, würde ich das auch länger als die angegebenen 12 Monate benutzen. Es muss halt ein Datum angegeben werden, aber das heißt ja nicht, dass nach Ablauf alles schlecht ist, genau wie bei Lebensmitteln mit dem MDH.

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Zitat Zitat von Düftchen Beitrag anzeigen
    Am Samstag bin ich beim shoppen, dann geh ich auch wieder zum Bodyshop und frag mal was da los ist. Zumal ich mit meiner Karte auch das Problem hab, dass sie in drei (!!!) anderen Bodyshops nicht akzeptiert wurde, weil das angeblich nicht die Standardkarte sei, die normalerweise verwendet wird. Komisch, oder?
    Ich zitiere mich mal selber und wollte noch berichten, dass ich mittlerweile beim Bodyshop war und gefragt habe, was da eigenltich Sache ist, dass meine Karte nirgendwo akzeptiert wird. Reaktion: grooooße Augen , aber totales Unverständnis, das könnte ja nicht sein und überhaupt.
    Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende hat sie dann gemeint, jaaa das sei schon eine ältere Karte und sie würde mir eine neue ausstellen (die auch wirklich total anders aussieht) und meine Stempel übernehmen.

Schade fand ich, dass sie überhaupt nicht darauf reagiert hat, dass ich in drei anderen Läden viel Geld liegen gelassen hab und weder die Stempel noch meinen Rabatt bekommen habe. Da hätte ich wenigstens ein Pröbchen als Wiedergutmachung erhofft.

Nächste Woche bin ich in München, dann werde ich gleich mal schauen, ob die neue Karte dort genommen wird. In "meinem" Bodyshop war mir nach dieser Austausch-Chose die Lust aufs shoppen vergangen.
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Experte Avatar von Lottissima

Das ist ja echt blöd, Düftchen! Eine Probe hätten sie dir wirklich geben können. Echt jetzt mal, wenn man in einem Bodyshop auch "nur" drei Produkte kauft ist man doch bestimmt schon bei € 30,-, oder? Das würde mich auch ärgern...

Gehst du in München zu dem TBS an der Frauenkirche neben dem H&M?

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt blöd, Düftchen! Eine Probe hätten sie dir wirklich geben können. Echt jetzt mal, wenn man in einem Bodyshop auch "nur" drei Produkte kauft ist man doch bestimmt schon bei € 30,-, oder? Das würde mich auch ärgern...

Gehst du in München zu dem TBS an der Frauenkirche neben dem H&M?
    Ja, zu dem gehe ich meistens, der in dem Nebensträßchen. Dias letzte Mal war da ein sehr netter Asiate, aber auch der wollte meine Karte nicht annehmen (und wollte mich immer davon überzeugen, dass ich doch bestimmt aus dem Ausland bin, weil das doch sicher keine deutsche Karte sei )

Wo gibt es enn noch einen anderen Bodyshop in München?

Und wegen Proben: ich bekomme irgendwie nie welche. Keine Ahnung warum, ich scheine kein gebe-freundliches Gesicht zu haben
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

summersault
    Besucher

Hallo!

Ich mag gerne die Body-Butter aus dem Bodyshop. Zur Zeit verwende ich die Papaya. Von der Intensität reich mir das völlig aus. Und zum peelen verwende ich Mango-Scrub. Ich mag sehr gerne die fruchtig-frischen-halbsüßen Düfte. Früher habe ich lieber die richtig schweren und sehr süßen Düfte wie Kokos und Vanille bevorzugt. Davon bin ich aber irgendwie erstmal geheilt, auch im Winter droht kein Rückfall. Jedenfalls noch nicht.
    Leider finde ich die Sachen doch auf Dauer recht teuer, muss also überlegen, was ich mir nachkaufe und was nicht. Ich liebäugel ja auch noch mit der Mango-Bodylotion. Kenne auch keine Alternative mit diesem Duft, der billiger wäre.
    Naja mal schauen, was beim nächsten Besuch in mein Körbchen hüpfen darf.

LG summersault

PS: Da ich neu bin, werde ich jetzt erstmal in einigen Threads etwas schreiben (und das "PS" immer anhängen), in denen ich aber schon sehr lange mitlese und deshalb oft gar nicht merke, dass ich eigentlich die "Neue" bin. Also nicht gleich denken, ich falle mit der Tür ins Haus und missachte die ungeschriebenen Forengepflogenheiten. Ich freue mich jedenfalls , dass ich mich endlich doch angemeldet habe und sage so allen "Forenlegenden" und allen, die es noch werden wollen, ein freundliches "Hallo"!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

summersault, die Mango-Bodylotion hab ich und finde sie

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich hab die Mango Bodybutter und mag sie nicht so.
    Ich war gestern beim tBS weil ich das 4ml einkaufen war und somit 10€ Rabatt bekommen habe.
    Mit mussten das Merry Canberry Geschenk set.
    Das Füßgeschenk set
    einmal das Pfirsisch Dg
    und das Grapefruit Dg
    und Gratis bekommen hbe ich eine Erdbeer Bodybutter
    Also Proben bekomme ich auch nur bei einer einzigen Verkäuferin bei den rest gibt es auch nix.

Summersault Ich mag auch lieber die fruchtigen Düfte, ganz egal ob Sommer oder Winter. Kokos und Vanille erinnern mich immer an 5.Klasse, da war das schick

lilien1990: Was mochtest du denn an der Mango BB nicht? Duft? Pflege?

Düftchen: Und was ist nun ins Einkaufskörbchen gehüpft?

summersault
    Besucher

[QUOTE=Lottissima;6322081]Summersault Ich mag auch lieber die fruchtigen Düfte, ganz egal ob Sommer oder Winter. Kokos und Vanille erinnern mich immer an 5.Klasse, da war das schick

QUOTE]

Bei mir hat es sich, glaube ich, noch bis zur zehnten gehalten und ich rieche immer noch gerne so leichte Kokos und Vanilledüfte, aber benutzten könnte ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen...

summersault
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    summersault, die Mango-Bodylotion hab ich und finde sie
    Habe ich mir ja fast schon gedacht, dass die ganz gut ist und ich sie nach Deiner Bestätigung somit beim nächsten Besuch mal testen werde. Meinem Geldbeutel würde es wahrscheinlich besser gehen, wenn ich sie einfach würde. Aber das klappt mit diesen Sachen im Bodyshop bei mir so schlecht...

Weil hier die Diskussion ja auch um Pröbchen ging. Ich habe beim letzten Einkauf ca. 35 bis 40 Euro ausgegeben und eine Probe der Erdbeer-Scrub (fand ich nicht so gut, der Geruch war nicht so meins und der Peelingeffekt auch nicht so toll) bekommen. Ich würde einfach direkt und gezielt mal danach fragen. Gibt es ein Produkt das dich interessiert, einfach fragen, ob du nicht eine Probe davon haben kannst um es zu Hause zu testen. Bei Scrubs und Duschgels geht es ja eh nicht vor Ort und jetzt im Winter finde ich es auch wegen der langen Kleidung mit dem Cremen schwieriger. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht.

Inventar Avatar von Ellen

Oh ja ich bin auch ein glühender Fan von Mango BL...Leider riecht ja die Butter ganz anders (irgendwie schweißig..), aber die Lotion hingegen (und das DG) sind ein Traum!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Profi-Teddy Avatar von semralis

Zitat Zitat von Düftchen Beitrag anzeigen
    Ja, zu dem gehe ich meistens, der in dem Nebensträßchen. Dias letzte Mal war da ein sehr netter Asiate, aber auch der wollte meine Karte nicht annehmen (und wollte mich immer davon überzeugen, dass ich doch bestimmt aus dem Ausland bin, weil das doch sicher keine deutsche Karte sei )

Wo gibt es enn noch einen anderen Bodyshop in München?

Und wegen Proben: ich bekomme irgendwie nie welche. Keine Ahnung warum, ich scheine kein gebe-freundliches Gesicht zu haben
    Ich habe auch nur ein einziges Mal beim Bodyshop eine Probe bekommen, dabei habe ich schon wirklich sooo oft da für viel Geld eingekauft.
    Und noch krasser fand ich, dass so eine andere Frau, die im Laden rumlief gleich 3 Proben bekommen hat ohne einzukaufen!

BJ-Einsteiger

Heute war ich in Köln und bei meinem Bodyshop im HBf. Mitgenommen habe ich 2x DG Cranberry, 1x DG Black Velvet, 1x Body Mist Vanilla, 1 Lipstick Kakaobutter und 1 Teebaumöl Pickelstift. Als Geschenk habe ich mir die Body Butter Himbeere ausgesucht. Die bekommt mein Patenkind zum Nikolaus.

Zitat Zitat von paulinchen573 Beitrag anzeigen
    Als Geschenk habe ich mir die Body Butter Himbeere ausgesucht. Die bekommt mein Patenkind zum Nikolaus.
    Wie wäre es mit einem zweiten Patenkind? Ich würd mich anbieten!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich war heute mal wieder im TBS.

Habe für meinen Papa ein Gesichtspflege-Set für 26€ rausgesucht, für eine Freundin zum Nikolaus ein kleines 6€ Moringa Set mit Mini Duschgel und Bodylotion in einer kleinen süßen Tasche, 2 Mini Bodybuttern à 5€ in Moringa und Olive (kann man schön als Kleinigkeit dazuschenken), den AMU Entferner Kamille für 10€ und die Himbeer Bodybutter, 15€. Gäbe eigentlich zusammen 67€.
    Ich habe aber meinen 4. Stempel bekommen, also wurden 10€ vom Betrag abgezogen. Die Himbeerbodybutter wurde mir geschenkt, da ich über 35€ lag. Dazu kam dann noch der 3€ Gutschein aus der Weihnachtszeitschrift und die 10% der TBS Karte, und ich bin mit 33,20€ da raus
    Als Probe gabs noch ein kleines Love Parfum.

Achso, und die Frau war wirklich super lieb, hat mir sehr liebevoll das Minigeschenk für 6€ weihnachtlich eingepackt und weil ich so bepackt war, und meine Mama ungünstig gegen mich gestoßen ist, ist der AMU Entferner runtergefallen und kaputt gegangen. Das war mir total peinlich und ich hab mich 1000x entschuldigt, aber sie war sehr gelassen und freundlich und meinte nur, ich solle mir eine neue Flasche nehmen, das sei kein Problem.

Kurz: super TBS Erlebnis heute
    Unser Blog: Les Belles Affaires

@Lottissima, den Duf fand ich gut aber bei mir hat das einen richtigen fettfilm hinterlassen.wenn ich mich Abends eingecremt hatte, dann war am nächsten morgen immernoch was auf der Haut das fand ich unangenehm aber der rest passte.

summersault
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal wieder im TBS.

Habe für meinen Papa ein Gesichtspflege-Set für 26€ rausgesucht, für eine Freundin zum Nikolaus ein kleines 6€ Moringa Set mit Mini Duschgel und Bodylotion in einer kleinen süßen Tasche, 2 Mini Bodybuttern à 5€ in Moringa und Olive (kann man schön als Kleinigkeit dazuschenken), den AMU Entferner Kamille für 10€ und die Himbeer Bodybutter, 15€. Gäbe eigentlich zusammen 67€.
    Ich habe aber meinen 4. Stempel bekommen, also wurden 10€ vom Betrag abgezogen. Die Himbeerbodybutter wurde mir geschenkt, da ich über 35€ lag. Dazu kam dann noch der 3€ Gutschein aus der Weihnachtszeitschrift und die 10% der TBS Karte, und ich bin mit 33,20€ da raus
    Als Probe gabs noch ein kleines Love Parfum.

Achso, und die Frau war wirklich super lieb, hat mir sehr liebevoll das Minigeschenk für 6€ weihnachtlich eingepackt und weil ich so bepackt war, und meine Mama ungünstig gegen mich gestoßen ist, ist der AMU Entferner runtergefallen und kaputt gegangen. Das war mir total peinlich und ich hab mich 1000x entschuldigt, aber sie war sehr gelassen und freundlich und meinte nur, ich solle mir eine neue Flasche nehmen, das sei kein Problem.

Kurz: super TBS Erlebnis heute
    Hallo!
    Darf ich Dich fragen, wo und in welchem TBS Du warst?
    Und dann hätte ich noch mal ein paar Fragen zu Deinen Rabatten. Ist das eine Aktion, bei der es ab 35 Euro ein BB extra gibt? Hab das noch nie gesehen.
    Hat die TBS-Card irgendwelche Nachteile? Also Spam durch Adressenverkauf etc. oder bekommt man nur Werbung von TBS, auch aktuelle Angebote?
    Danke für die Antworten.
    lg summersault

mrs. woods, das nenn ich mal schnäppchen!! haste fein gemacht!
    ich hab diesen 3€-gutschein auch entdeckt und überlege schon..aber ich bin grad zu geizig für bodyshop.
    obwohl, es gibt da diese leckere spa wisdom hand- und fußbutter. die stinkt zwar nach lanolin (hätten sie sich die duftstoffe auch sparen können), aber die konsistenz ist der hammer. butter butter butter! noch fester als die körperbuttern. mh. das wäre ja was

Zitat Zitat von summersault Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Darf ich Dich fragen, wo und in welchem TBS Du warst?
    Und dann hätte ich noch mal ein paar Fragen zu Deinen Rabatten. Ist das eine Aktion, bei der es ab 35 Euro ein BB extra gibt? Hab das noch nie gesehen.
    Hat die TBS-Card irgendwelche Nachteile? Also Spam durch Adressenverkauf etc. oder bekommt man nur Werbung von TBS, auch aktuelle Angebote?
    Danke für die Antworten.
    lg summersault
    Ich war im TBS im MTZ in Sulzbach
    Die Aktion mit der Bodybutter gibt es soweit ich weiß überall
    Die TBS Card hat eigentlich keine Nachteile. Mehr Werbung ist mir nicht aufgefallen Sie kostet halt erstmal 10€, aber man darf sich ja am Geburtstag für 10€ was aussuchen, beim 4. Stempel bekommt man was für 10€ und beim 8. etwas für 15€. Außerdem ja immer die 10%. Ich finde es lohnt sich
    Werbung von TBS hab ich allerdings noch keine bekommen

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    mrs. woods, das nenn ich mal schnäppchen!! haste fein gemacht!
    ich hab diesen 3€-gutschein auch entdeckt und überlege schon..aber ich bin grad zu geizig für bodyshop.
    obwohl, es gibt da diese leckere spa wisdom hand- und fußbutter. die stinkt zwar nach lanolin (hätten sie sich die duftstoffe auch sparen können), aber die konsistenz ist der hammer. butter butter butter! noch fester als die körperbuttern. mh. das wäre ja was
    Gell, ich hab mich auch nochmal mehr gefreut als ich abends hochgerechnet hab

Naja, hast ja noch bis zum 31.12. Zeit zu überlegen
    Die Frau war gestern übrigens so nett, und hat meiner Mama und mir je noch so ein Heft mitgegeben, also haben wir beide jetzt noch einen 3€ Gutschein

summersault
    Besucher

Die TBS Card hat eigentlich keine Nachteile. Mehr Werbung ist mir nicht aufgefallen Sie kostet halt erstmal 10€, aber man darf sich ja am Geburtstag für 10€ was aussuchen, beim 4. Stempel bekommt man was für 10€ und beim 8. etwas für 15€. Außerdem ja immer die 10%. Ich finde es lohnt sich
    für die Antworten. Werde mir das mit der Karte tatsächlich überlegen...
    lg summersault

Also ich kann die Karte echt jedem empfelen, habe sie auch und die 10€ lohnen sich wirklich!!!!

man kriegt doch auch für 10€ in seinem geburtstagsmonat ein geschenk, oder? also hat man ja nicht wirklich ne ausgabe für die karte..

Sagte ich doch!

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Durch diesen Thread ist mir aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr im Body Shop war Muss mal wieder dort vorbeischauen bis jetzt habe ich die ganze Grapefruit Serie noch am Liebsten. Der Duft ist einfach

Jetzt gibt es doch bestimmt auch wieder Neues, oder? Geh vielleicht heut abend mal ein bißchen stöbern...
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich war heute bei TBS :) Bei mir in der Stadt gibt es leider keinen, erst 25km weiter :(
    Hab mir ganz viel gekauft und dann hab ich mir noch eine Kundenkarte machen lassen :)

Gekauft hab ich mir:
    • Shampoo Honey
    • Conditioner Honey
    • Showergel Moringa
    • Showergel Cranberry
    • Lip Butter "yes yes yes"

Also Probe hab ich dann noch das Aprico Peeling und das Vanilla & Muskat Showergel.
    Bei einem Einkaufwert von 35€ gab ich dann noch die Rasberry Body Butter :)

Die Sachen riechen alle so toll Freu mich schon aufs

Ooh, das Shampoo und der Conditioner sind suuuper, der Geruch ist klasse und richtig langanhaltend. Ich bekomme regelmäßig Komplimente dafür

Echt??
    Und wie ist die Wirkung so?
    Dann hab ich ja genau das richtige gekauft!
    Man,dann will ich ja gleich duschen gehen, wobei meine Haare eigentlich heute garnicht dran sind

Ja, das ist echt klasse!
    Die Wirkung ist auch toll, bei mir gibt das sehr durchfeuchtete, seidige Haare Ich nehm das meist samstags vorm Weggehen, und habe schon diverse Male festgestellt, dass Männer dann nicht in mein Ohr, sondern in meine Haare geredet haben

Ja, das ist echt klasse!
    Die Wirkung ist auch toll, bei mir gibt das sehr durchfeuchtete, seidige Haare Ich nehm das meist samstags vorm Weggehen, und habe schon diverse Male festgestellt, dass Männer dann nicht in mein Ohr, sondern in meine Haare geredet haben

Ja, kein Scherz, das ist sogar der Freundin, mit der ich immer feiern gehe, aufgefallen: "Sag mal, hat der gerade mit deinen Haaren geredet?!"

ich muss dieses shampoo haben!! ich will auch, dass männer mit meinen haaren reden!

Die Reaktionen sind jedenfalls immer sehr positiv - und sogar am nächsten Morgen riechen die Haare noch lecker

Achso, und ich paare das immer mit der Nutmeg Vanilla BB. Unschlagbare Kombi!