Ich war heute mal wieder im TBS.
Habe für meinen Papa ein Gesichtspflege-Set für 26€ rausgesucht, für eine Freundin zum Nikolaus ein kleines 6€ Moringa Set mit Mini Duschgel und Bodylotion in einer kleinen süßen Tasche, 2 Mini Bodybuttern à 5€ in Moringa und Olive (kann man schön als Kleinigkeit dazuschenken), den AMU Entferner Kamille für 10€ und die Himbeer Bodybutter, 15€. Gäbe eigentlich zusammen 67€.
Ich habe aber meinen 4. Stempel bekommen, also wurden 10€ vom Betrag abgezogen. Die Himbeerbodybutter wurde mir geschenkt, da ich über 35€ lag. Dazu kam dann noch der 3€ Gutschein aus der Weihnachtszeitschrift und die 10% der TBS Karte, und ich bin mit 33,20€ da raus
Als Probe gabs noch ein kleines Love Parfum.
Achso, und die Frau war wirklich super lieb, hat mir sehr liebevoll das Minigeschenk für 6€ weihnachtlich eingepackt und weil ich so bepackt war, und meine Mama ungünstig gegen mich gestoßen ist, ist der AMU Entferner runtergefallen und kaputt gegangen. Das war mir total peinlich und ich hab mich 1000x entschuldigt, aber sie war sehr gelassen und freundlich und meinte nur, ich solle mir eine neue Flasche nehmen, das sei kein Problem.
Kurz: super TBS Erlebnis heute