Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 80 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: The Body Shop

Gesperrt Avatar von Alverda

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von golo Beitrag anzeigen
    The Body Shop kündigte an, dass sie einige der belibtesten Produkte aus den 80er Jahren für eine kurze Zeit neu auflegen.

The Body Shop führt Klassiker in Retro-Verpackung wieder ein. Alte Lieblinge wie Fuzzy Peach, die Banana collection und Ice Blue sind genauso dabei wie eine Reihe von Cleansern und Moisturisern für Gesicht und Körper, sowie Haarprodukte.

Weitere Originalprodukte sind Dewberry Bath and Shower Gel, mit einem Duft, an den sich fast die Hälfte aller englischen Frauen* (44%) noch erinnern, es beinhaltet nun Community Trade aloe vera, die wegen ihrer Fähigkeit die Haut zu glätten und mit Feuchtigkeit zu versorgen speziell ausgewählt wurde. Auch die Gurken-Reinigungsmilch findet ihren Weg zurück in die Geschäfte, sie reinigt ohne auszutrocknen. Zusätzlich zum sanften Gurkenextrakt, tbeinhaltet sie organisch angebautes Community Trade Soja-Öl.

Sorry besser hab ichs auf die Schnelle nicht hinbekommen, ist noch viel Denglisch drin...

Ganz lieben Dank!
    Ohje,nur für kurze Zeit,das gefällt mir gar nicht...Da werd ich ums horten nicht drum rum kommen,obwohl ich das ja eigentlich nicht gerne mache.

Allwissend Avatar von kirschrot

Wie gesagt, ich weiß nicht genau, was da jetzt ist. Irgendwann konnte man eben abstimmen...

Gefunden: http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/b...originals.aspx

Eigentlich is das aber schon vorbei...

Danke!Habs auch gelesen und es war ja wohl nur bis Ende Januar.Naja,vielleicht kann ich ja dann doch hoffen das die Sachen bleiben.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ich revidiere meine meinung zum Deo, es hat heute versagt. Nicht unbedingt Nässe, aber ein unangenehmer Geruch. Manno.
    Na ich hoffe mal, dass es bei mir besser wirkt. Ich hab mir nämlich heute den Deostick mit Citrusdüften bestellt. Ich mag diese Aludeos nicht besonders und probiere daher gerne bei den alufreien rum.

Die Karottencreme durfte auch mit. Auf die bin ich schon sehr gespannt. Wenn sie doof ist, kriegt sie mein Mann.

MrsCheesepie
    Besucher

Mädels, ich suche einen kurzen Erfahrungbericht zum Honig- und zum Bananen-Shampoo.
    Welches ist reichhaltiger??

Ich habe recht trockene, wirre Haare und suche ein Shampoo, das mich ohne Spülung glücklich macht.

Vergleichen kann ich die beiden nicht, weil ich nur das Bananenshampoo habe. Aber das finde ich so toll, dass ich es mir jetzt nachbestellt habe.
    Ich habe sehr dicke, leicht wellige Haare. Sie sind gestuft und knapp taillenlang. Das Bananenshampoo kann ich problemlos ohne Spülung hinterher nehmen.
    Aber meine Haare sind da auch sehr unkompliziert - ich kann die meisten Shampoos ohne anschließende Spülung benutzen bzw. ich MUSS nicht bei jeder Wäsche unbedingt eine Spülung nehmen (mach's aber trotzdem meistens, weil es sich besser anfühlt).

Das Bananenshampoo duftet genial, der Duft hält sich auch 'ne Weile in den Haaren. Es sorgt bei mir für einen schönen Glanz und macht die Haare auch etwas weicher. Schneller nachfetten tun sie damit aber nicht.
    Ich würde das Bananenshampoo eher jemandem mit trockenen Haaren empfehlen. Für dünnes, schnell fettendes Haar ist es sicherlich zu reichhaltig.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe trockenes, strapaziertes Haar und das Bananenshampoo allein ist mir üüüüberhaupt nicht reichhaltig genug Auch ansonsten kann ich die Lobeshymnen hier nicht teilen, für mich ist es leider nur durchschnittlich. Ärgerlich, dass ich direkt zwei Pullen Condi gekauft hab.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Also die Sheabutter ist nicht rosa
    Danke... ich war heute im Alexa bei TBS und habe mich durchgeschnuppert - es ist die Vitamin E BB.

Heute kam das Bananen Shampoo mit. Ich find ja, die sind sehr großzügig mit Proben. Beim letzten Einkauf gab es die Vitamin E BB + eine Aloe Gesichtscreme, heute hab ich das Apfel DG aus der 80ies Serie bekommen. Hab mich gefreut wie Bolle.

Ich habe auch nochmal nachgefragt, ob diese 80ies Sachen fest im Programm bleiben, aber das konnten mir die beiden Verkäuferinnen nicht beantworten, das wußten sie selbst nicht.

Schade,aber trotzdem lieben Dank fürs Fragen,Tivanee.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich war heute mal wieder beim Body Shop

Habe mir das neue DeoDryin "Frais&Floral" geholt, als Stick. Und noch je ein Shampoo und Conditioner aus der Bananenserie, ich hab so Angst, dass es das bald nicht mehr gibt, dass ich irrwitzige Mengen bunkere

Da meine Mama auch noch was gekauft hat, kam ich über die 20€, es war der vierte Stempel. Da aber eine Mal total blöd gestanzt hat, sah es so aus, als sei es bereits der 5te und nicht der 4te Einkauf, und die Verkäuferin meinte, sie könne da leider nichts machen und mir das 10€ Geschenk nicht geben Allerdings hab ich dann gesagt, dass ich beim letzten Mal bei Verkäuferin XY auch kein Geschenk bekommen habe, und die war zum Glück da, wurde dazugerufen und meinte sofort "Ja, das stimmt, sie waren letzte Woche hier und haben die Tagescreme für ihre Mutter gekauft, ne?" und so durfte ich mir dann doch was für 10€ aussuchen Es wurde die Satsuma Bodybutter, die im Moment für 10€ statt 15€ im Angebot war

Außerdem hab ich noch ein Pröbchen von der Mangobutter und meine Mama ein Duschgelpröbchen bekommen

Ich freue mich immer wieder darüber: ich habe jetzt Shampoo, Condtioner, Deo und Bodybutter und habe 12,60€ bezahlt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Ich freue mich immer wieder darüber: ich habe jetzt Shampoo, Condtioner, Deo und Bodybutter und habe 12,60€ bezahlt
    Na das ist ja ein toller Deal. Da kann ich deine Freude gut verstehen.

Irgendwie habe ich immer so Deals bei TBS Ich weiß auch nicht, wie ich das mache, aber ich habe noch nie den vollen Preis bezahlt 1. schon wegen der Kundenkarte, dann habe ich den Vorteil, dass meine Mama auch meine Karte abstempeln lässt, ich aber immer die Geschenke bekomme und irgendwie habe ich auch immer Glück und kaufe im Ausverkauf sehr viel günstiger oder bekomme wie bei der Aktion letzten Dezember mal eben eine ganze Bodybutter (Himbeere) geschenkt
    So macht das echt Spaß und ist auch als Studentin ab und zu im Budget drin

Ach, und nächsten Monat bekomme ich wieder ein 10€ Geschenk, weil es mein Geburtsmonat ist

Ich spare auch immer ne Menge.Heute hab ich auch eine komplette Bodybutter geschenkt bekommen,weil mein Reisepass voll war.Dazu gratis ein Deorefill und für das große Sweetlemonduschgel auch nur 2€ bezahlt statt 6€.Naja und dann noch 10%,macht schon einiges aus.

Sagt mal, ihr TBS Expertinnen: Diese Kundenkarte - ist die kostenlos? Gibt's da irgendeinen Haken?

Sie kostet 10€. Aber: die 10€ bekommt man auch ohne etwas zu tun im Geburstagsmonat geschenkt. Und nach dem 4. Einkauf bekommt man ein Geschenk für 10€ und nach dem 8. eines für 15€. Ich bin innerhalb des einen Jahres dank Mama jetzt schon bei der 2. Karte (die Karte gilt ein Jahr, ist die voll, bekommt man ohne nochmal zu zahlen die nächste) und habe heute also mein 2. Geschenk für 10€ für den 4. Einkauf bekommen.
    Und man bekommt ja immer die 10% auf alles.

Wenn man also ab und zu mal dort einkauft lohnt es sich wirklich. Wenn man nicht oft dort einkauft holt man sich im schlimmsten Fall etwas für 10€ im Geburstagsmonat ab und hat keinen Verlust gemacht.

Also,die Karte kauft man einmalig für 10€.Dafür bekommts du ein Jahr lang auf jeden Einkauf 10%,nach dem vierten Einkauf ab 20€ etwas für 10€,beim achten etwas für 15€.Und zum Geburtstag gibts auch nochmal was für 10€.Also im Endeffekt kriegt man noch Geld geschenkt.

Huch,da war ich etwas zu spät.

Macht ja nix, besser einmal zu viel als gar nicht

Danke ihr beiden.
    Das klingt verlockend. Aber ich glaube, es ist zu gefährlich für mich ... bei meinen Beständen (Warenlager sag ich nur ...).

So wars bei mir anfangs auch, so schnell konnte man gar nicht gucken, wie ich meine ersten vier Stempel hatte (ich glaube, das war im Dezember, also 2 oder 3 Monate nach dem ich die Karte hatte ), aber mit der Zeit gehts, soviel habe ich eigentlich gar nicht mehr

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Gilt es ein Jahr, also Kalenderjahr oder hoffentlich 12 Monate ab Austellung der Karte?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Die gilt 12 Monate Habe meine seit September oder Oktober letzten Jahres

Das wär ja noch schöner...Ich find die Karte schon ziemlich toll,wenn man öfter kauft lohnt es sich auf jeden Fall.Letztens habe ich mit der Karte plus Gratisgeschenke fast 40€ gespart und musste "nur" 170€ bezahlen.

Ok, super. Mein Geburtstag ist nämlich schon rum. Aber nochmal ne Frage, ab wann wird die für das nächste Jahr automatisch wieder ausgestellt?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Öhm? Also wenn ich deine Frage richtig verstehe: 2011 gibts nicht automatisch ne neue. Deine läuft dann nach den 12 Monaten ab, und dann kannst du dir entweder eine neue machen lassen oder darauf verzichten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Es ging um den Satz, dass du schon die zweite Karte hast und ich hab zuerst nicht richtig gelesen und dachte man bekommt die nächste (als für nächstes Jahr) kostenlos. Bleibt also nur die Frage, wann die Karte voll ist.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Achsooo
    Also, ich drösel das jetzt mal ganz auf:

* Karte gilt 12 Monate
    * Ab einem Einkauf für 20€ bekommt man einen Stempel
    * Eine Karte reicht für 8 Einkäufe
    * Beim 4ten Einkauf gibt es ein Geschenk über 10€
    * Beim 8ten Einkauf gibt es ein Geschenk über 15€ (die darf man sich natürlich selbst aussuchen immer!)
    * Im Geburstmonat bekommt man auch ein Geschenk über 10€
    * Hat man diese 8 Einkäufe vor dem Ablauf der 12 Monate getätigt und ist die Karte voll, bekommt man eine neue. Diese kostet nichts.
    * Nach Ablauf der 12 Monate, braucht man eine neue, egal, ob die alte voll ist, oder nicht. Diese kostet dann wieder 10€.

So, hab ich was vergessen?
    Geändert von MrsWoods (14.06.2010 um 20:32 Uhr)

Achsooo
    Also, ich drösel das jetzt mal ganz auf:

* Karte gilt 12 Monate
    * Ab einem Einkauf für 20€ bekommt man einen Stempel
    * Eine Karte reicht für 8 Einkäufe
    * Beim 4ten Einkauf gibt es ein Geschenk über 10€
    * Beim 8ten Einkauf gibt es ein Geschenk über 10€ (die darf man sich natürlich selbst aussuchen immer!)
    * Im Geburstmonat bekommt man auch ein Geschenk über 10€
    * Hat man diese 8 Einkäufe vor dem Ablauf der 12 Monate getätigt und ist die Karte voll, bekommt man eine neue. Diese kostet nichts.
    * Nach Ablauf der 12 Monate, braucht man eine neue, egal, ob die alte voll ist, oder nicht. Diese kostet dann wieder 10€.

So, hab ich was vergessen?
    Sehr schön!Hast dich nur vertan,da gibts ein Geschenk für 15€.

Klar, weiß ich doch
    Hatte nur aus versehen erst eine Reihe drüber 15€ stehen und hab dann wohl aus versehen zwei mal statt einmal nach unten korrigiert

Super, vielen Dank ihr beide. Ihr habt mich überzeugt, werde mir die Karte auch zulegen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Wenn man ab und zu dort einkauft hat man eigentlich nichts zu verlieren

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich war heute mal wieder beim Body Shop

Habe mir das neue DeoDryin "Frais&Floral" geholt, als Stick. Und noch je ein Shampoo und Conditioner aus der Bananenserie, ich hab so Angst, dass es das bald nicht mehr gibt, dass ich irrwitzige Mengen bunkere

Da meine Mama auch noch was gekauft hat, kam ich über die 20€, es war der vierte Stempel. Da aber eine Mal total blöd gestanzt hat, sah es so aus, als sei es bereits der 5te und nicht der 4te Einkauf, und die Verkäuferin meinte, sie könne da leider nichts machen und mir das 10€ Geschenk nicht geben Allerdings hab ich dann gesagt, dass ich beim letzten Mal bei Verkäuferin XY auch kein Geschenk bekommen habe, und die war zum Glück da, wurde dazugerufen und meinte sofort "Ja, das stimmt, sie waren letzte Woche hier und haben die Tagescreme für ihre Mutter gekauft, ne?" und so durfte ich mir dann doch was für 10€ aussuchen Es wurde die Satsuma Bodybutter, die im Moment für 10€ statt 15€ im Angebot war

Außerdem hab ich noch ein Pröbchen von der Mangobutter und meine Mama ein Duschgelpröbchen bekommen

So was ähnliches ist mir neulich auch passiert, aber die VK haben das besser gelöst. Aus Versehen wurde mein 4. Stempel gestanzt, obwohl ich nicht soviel gekauft hatte. Dann wurde mir ein Zettel ausgestellt, dass der 4. Stempel noch nicht eingelöst wurde, Stempel vom Laden drauf, fertig.

Pinocchia
    Besucher

Mir hat man heute auf Nachfrage eine Probe von dem Aloe Fluid LSF15 abgefüllt. Ich seh das schon, wenn das so weitergeht, steh ich zum WE wieder in dem Laden und beschaffe mir so eine Kundenkarte... Und ich wollte doch abstinent sein.

Auch in der Filiale habe ich nochmal nach der Halbwertzeit der 80ies Produkte gefragt. Diesmal war die Antwort, dass von dem, was jetzt angeboten wird nur einige Produkte bleiben. Die "Sieger" aus der Umfrage vom Januar (??), wo die Ergebnisse noch ausstehen. Iwie scheint die Belegschaft in jeder Filiale einen anderen Infostand zu haben.

Hätte ich das gemerkt das letzte mal, hätte ich es auch versucht, so zu lösen

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Mir hat man heute auf Nachfrage eine Probe von dem Aloe Fluid LSF15 abgefüllt. Ich seh das schon, wenn das so weitergeht, steh ich zum WE wieder in dem Laden und beschaffe mir so eine Kundenkarte... Und ich wollte doch abstinent sein.

Auch in der Filiale habe ich nochmal nach der Halbwertzeit der 80ies Produkte gefragt. Diesmal war die Antwort, dass von dem, was jetzt angeboten wird nur einige Produkte bleiben. Die "Sieger" aus der Umfrage vom Januar (??), wo die Ergebnisse noch ausstehen. Iwie scheint die Belegschaft in jeder Filiale einen anderen Infostand zu haben.
    Na klasse!Also weis man nix genaues!Ich werd bunkern,mir schnuppe,es ist ja günstig.Stellt euch mal vor ich steh plötzlich ohne Apfel und Pfirsich DG,ohne Bananenshampoo,Ice Shampoo und Karrotencreme und so da?Unvorstellbar!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Na klasse!Also weis man nix genaues!Ich werd bunkern,mir schnuppe,es ist ja günstig.Stellt euch mal vor ich steh plötzlich ohne Apfel und Pfirsich DG,ohne Bananenshampoo,Ice Shampoo und Karrotencreme und so da?Unvorstellbar!
    Nicht auszudenken.

Ich hab bisher nur das Bananen Shampoo gekauft und bin total stolz auf mich. Keine DG, keine Body Peelings. Brav Badschrankinhalt aufbrauchen... Bis 2012 hab ich den bestümmt leer und kann ungehemmt shoppen gehen...

Tivanee. Ich wünschte, ich wäre auch so stark...übrigens hab ich am Samstag einen Balkon mit England-Flagge gesehen und musste gleich an deine Aussage denken

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pinocchia
    Besucher

*brummsel*

Ich hab meine England-Flagge nisch wiedergefunden. Ich bin total unbeflaggt, aber ich überlege mir so eine Vuvudingenskirchenströte zu kaufen, ab morgen Abend wird beinhart zurückgetutet.

Ja, toll, weil's kein DG gab, hab ich dann aus Frust bei Tchibo Sneaker gekauft. Vlt hätte ich doch ein 2,- Mini-DG mitnehmen sollen...

Tsts...für den Auspruch hättest du als ZDF Moderatorin schon ne Kündigung kassiert...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken.

Ich hab bisher nur das Bananen Shampoo gekauft und bin total stolz auf mich. Keine DG, keine Body Peelings. Brav Badschrankinhalt aufbrauchen... Bis 2012 hab ich den bestümmt leer und kann ungehemmt shoppen gehen...

Genau!

Das kann ich nicht,wenn ich auf was keinen Bock mehr habe,wirds gnadenlos entsorgt.