Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 80 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: The Body Shop

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: The Body Shop

Die Deos sind ohne Alu. Ich vertrage sie deshalb gut (benutze den blauen). Von den Alu-Deos bekomme ich gern Pickel oder trockene Stellen, die dann jucken. Aber im Allgemeinen sollen Alu-Deos wirksamer sein?!
    Bei mir funktioniert das Deo gut, ich mag auch den Duft. Bin aber nicht so der Mega-Achsel-Schwitzer (eher am Rücken ). Ich fürchte, ich bin keine große Hilfe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

RedCherryLips
    Besucher

ich denke mal das kommt auch auf die eigene körper chemie bzw haut an...alu salze sollen wohl auch dazu führen das sich die verstopfte pore zu einem schmerzhaften knubbel werden kann...dann ist es aufjeden fall nicht gut..aber ich komm auch gut ohne aus..bin allerdings auch nicht so der schwitzer..wenn dann eher am kopf.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wie findet ihr bananenshampoo und condi???will mir das mal nehmen, habe ja kaum was vom bodyshop weil incis und preis nicht sooo zusammenpassen, da kann man auch balea nehmen...aber banane...mhhh...habenwill

pflegend, gut?

RedCherryLips
    Besucher

das incis und preis nicht ganz vereinbar sind fand ich allerdings auch...
    aber die sachen riechen einfach nur so lecker...der raspberry body scrub ist einfach nur bombe..die nutriganics sachen find ich auch der oberhammer...da istmir der preis dann doch nicht s wichtig.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Die Bananen Sachen sind ohne Sillis, hab ich das richtig im Kopf?

RedCherryLips
    Besucher

ja sind sie...aber wenn dann würde ich überhaupt das bananen shampoo und conditioning cream von heymountain nehmen..da passt preis und incis schon besser zusammen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hab ich schon

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wie findet ihr bananenshampoo und condi???will mir das mal nehmen, habe ja kaum was vom bodyshop weil incis und preis nicht sooo zusammenpassen, da kann man auch balea nehmen...aber banane...mhhh...habenwill

pflegend, gut?

Nach fast 3 Wochen in Benutzung... ich mag das Bananen Zeugs. Allerdings finde ich, dass man schon beides braucht. Nur Shampoo fand ich suboptimal. Das Ganze ist sehr ergiebig, von daher kann ich mit dem Preis leben.

Der einzige Minuspunkt sind für mich nur immer wieder die Flaschen beim Body Shop. "Festere" Sachen wie den Conditioner oder Body Lotion in Mini-PG-Flaschen lassen sich unheimlich schwer raus bekommen. Bei der Mango Whip BL mußte ich die 6oml Flasche aufschrauben, um was raus zu bekommen.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Nach fast 3 Wochen in Benutzung... ich mag das Bananen Zeugs. Allerdings finde ich, dass man schon beides braucht. Nur Shampoo fand ich suboptimal. Das Ganze ist sehr ergiebig, von daher kann ich mit dem Preis leben.

Der einzige Minuspunkt sind für mich nur immer wieder die Flaschen beim Body Shop. "Festere" Sachen wie den Conditioner oder Body Lotion in Mini-PG-Flaschen lassen sich unheimlich schwer raus bekommen. Bei der Mango Whip BL mußte ich die 6oml Flasche aufschrauben, um was raus zu bekommen.

Heftig zustimm!

Wobei es bei Shampoo und Condi eh noch geht, weil die verdünne ich mit Wasser und gut ist's.
    Bei BL muss man echt die Flasche aufschneiden, damit man das letzte Drittel rauskriegt.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab mit Sh und Condi gar keine Probleme was die Flaschen angeht

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zu den Deo: Bei mir versagt es bei Stress oder großer Hitze. Ich bin nicht zufrieden damit. Hatte ich bisher aber bei allen Deos ohne Alu.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wenn hier so viel vom Bananenshampoo geschwärmt wird, möchte ich aus nostalgischen Gründen gerne mal die Lanze für den "Ice Blue Conditioner" brechen! Der ist ja leider in dieser Retro-Reihe nicht mehr aufgetaucht, obwohl es das dazugehörige Shampoo wieder gab. Ich habe gottseidank noch ein Fläschchen (ebenfalls so fest, dass es nur schwer aus der Flasche gedrückt werden kann, aber heftiges Schütteln bringt kurzfristig Abhilfe), aber ewig wird das nicht mehr reichen... Der Condi bringt so ein schönes, kühlendes Gefühl auf die Kopfhaut! Wenn der nochmal aufgelegt würde, würde ich wieder "bunkern"...
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei 35 Grad im Schatten versagt bei mir leider auch das neue Deo, ich hab den Roller. Schade.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    .......
    Wobei es bei Shampoo und Condi eh noch geht, weil die verdünne ich mit Wasser und gut ist's.
    ......
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Heftig zustimm!

Bei BL muss man echt die Flasche aufschneiden, damit man das letzte Drittel rauskriegt.
    Irgendwie hatte ich auch im Gefühl, dass es vor ein paar Jahren Pumpspender auch für die gróßen Flaschen gab (jetzt sind sie ja nur auf den Lotions und Pürees drauf). Als ich mir das Bananenshampoo gekauft hatte, hab ich nach einem Pumpaufsatz gefragt, aber keinen bekommen können

Inventar Avatar von magiccat

ich war heute auch mal bei TBS das erste Mal. Die Dame war super nett, ich hatte nach Bodybutter für sehr trockene Haut gefragt, sie meinte dann die Sheabutter wäre ideal oder die Mangobutter für die wärmere Zeit. Von der Shea hat sie mir was zum probieren gegeben und ich muss sagen, sie duftet immer noch auf meinem Arm und der ist auch schön weich. Hab mir eine kleine Mangobutter mitgenommen und die wird heute Abend getestet.

Was mich aber noch interessiert ich hab was von einer Fußlotion Pfefferminz gesehen, kennt die jemand und kann mir was dazu sagen wie die so ist?
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also ich hab den Bananencondi und der ist echt . Beschwert die haare nicht, pflegt aber trotzdem schön. Hab mir letztens dieses seetang fluid mit LSF mitgenommen, aber irgendwie vertrag ichs nicht so gut. Ist die nutriganics creme besser? Ich hab mischhaut mit neigung zu pickeln und mitessern. Was meint ihr?

RedCherryLips
    Besucher

ich hab nur den reinigungsschaum und die gesichtsmaske...zu dem cremes kann ich nichts sagen da ich keine benutze...aber der schaum und die maske machen wirklich ein schönes ebenes hautbild...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Was mich aber noch interessiert ich hab was von einer Fußlotion Pfefferminz gesehen, kennt die jemand und kann mir was dazu sagen wie die so ist?
    Die ist schön minzig, aber da würde ich die "Fair Trade Foot Lotion" von Lush bevorzugen. Es gibt auch ein Pfefferminz FußGEL, das kühlt schön in diesen heißen Tagen, und für ganz Eilige ein Pfefferminz FußSPRAY - das habe ich zur Zeit hier im Büro im Gebrauch! (kann mir ja schlecht 'nen Eimer kaltes Wasser unter den Schreibtisch stellen
    Huhni ergo sum

pflegt die Fußlotion denn auch gut?

Noch eine Frage hab ich:
    Zu verschiedenen Körperbuttern gibt es ja auch Körperlotions. Worin besteht der Unterschied außer in der Konsistenz? Sind die Lotions genauso reichhaltig wie die Butter?
    Gruß magiccat

RedCherryLips
    Besucher

die butter zieht bei mir nicht weg..für meine haut viel zu reichhaltig..die lotion verschwindet recht schnell.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    pflegt die Fußlotion denn auch gut?

Noch eine Frage hab ich:
    Zu verschiedenen Körperbuttern gibt es ja auch Körperlotions. Worin besteht der Unterschied außer in der Konsistenz? Sind die Lotions genauso reichhaltig wie die Butter?
    Die Lotions enthalten mehr Wasser, sind leichter und ziehen schneller ein. Die Pflegewirkung ist nicht so hoch wie bei den Buttern aber völlig ausreichend.

vielen Dank, dann werde ich es jetzt erstmal mit der Lotion versuchen. Von der Butter hab ich heute morgen immer noch was, auf jedenfall sind meine Beine glatt wie Babyhaut.
    Gruß magiccat

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei den Silis da drin ist das kein Wunder . Ich hab mich letzte Woche auch mit ner Butter eingeschmiert und mein Freund fragt anschließend ob ich mir auch den Po rasiert hätte weil der so glatt ist

Aber nein, so ein felliges Hinterteil hab ich nicht

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bei den Silis da drin ist das kein Wunder . Ich hab mich letzte Woche auch mit ner Butter eingeschmiert und mein Freund fragt anschließend ob ich mir auch den Po rasiert hätte weil der so glatt ist

Aber nein, so ein felliges Hinterteil hab ich nicht
    Krümelchan
    Genau, die Butter mit deren Silis! Wenn ich meine Beine mit der Brazil Nut Butter eincrem, kann ich sie dann gar nicht aneinander reiben - so groß ist der Widerstand von Sili-Schicht
    Aber gestern hab ich die mit Papaya ausprobiert, hier machen sich die Silis nicht sooo bemerkbar an meinen Armen und Beinen. Auch den Duft für diesen heissen Tagen fand ich ganz angenehm.

RedCherryLips
    Besucher

sind nicht sogar in den duschgelen welche drinne...das versteh ich eigentlich nicht so..warum da überall sili drin sein muss..

Pinocchia
    Besucher

Sooo... Mal wieder eine neue Aussage einer Body Shop Verkäuferin zu den neu aufgelegten 80er Produkten:

Angeblich gehen die ALLE wieder raus. Die Umfrage, ob und was von den Produkten wieder fest ins Programm genommen werden soll stieß angeblich auf so wenig Resonanz, dass man alles wieder raus nimmt. Die Leute würden zwar vor allem die Bananen Sachen total begeistert kaufen, aber ob man das dann ins Programm nimmt, könnte man nicht wissen.

Das war jetzt die 3. Verkäuferin und die 3. völlig verschiedene Aussage zu den 80er Sachen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab wegen den Bananensachen mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Sie meinten dann, sie könnten da nichts garantieren. Schön, jetzt bin ich genauso weit wie vorher
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von BadObsession

Ich überlege, ob ich mir die Blueberry Bodybutter bestellen soll, da sie ja nur noch 10 Teuro kostet
    Kann mir jemand den Duft beschreiben?

Achja, und die Papaya Butter lacht mich auch irgendwie an
    Don`t be a drag - just be a queen!

ich habe mir gestern die Mango Lotion gekauft, sehr sparsam im Gebrauch, duftet sehr gut und pflegt bei diesem Wetter genug für mich. Wenn die Sachen bloß nicht so teuer wären
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich mir die Blueberry Bodybutter bestellen soll, da sie ja nur noch 10 Teuro kostet

Blueberry BB duftet leicht fruchtig, aber insgesamt sehr sehr dezent (Blaubeeren haben keinen sonderlichen Eigengeruch). Ist eine leichte BB.

Papaya ist auch leicht (von Konsistenz her), der Duft ist aber schon intensiv, finde ich. Und passt gut an heissen Tagen

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hab wegen den Bananensachen mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Sie meinten dann, sie könnten da nichts garantieren. Schön, jetzt bin ich genauso weit wie vorher
    meint ihr bananenshampoo und condi? das soll schon wieder raus? komisch

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja. Die waren ja nicht wieder fest im Sortiment sondern sind nur im Zuge einer Aktion neu aufgelegt worden.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ja. Die waren ja nicht wieder fest im Sortiment sondern sind nur im Zuge einer Aktion neu aufgelegt worden.
    dabei waren das solche standards....typisches produkt wenn man jemanden fragt was er vom bodyshop kennt

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab gerade eine kleine Bestellung im Onlineshop aufgegeben (Seaweed Skincare Kit, Tea Tree Skincare Kit, Tea Tree Blemish Gel) . Momentan komme ich mit meiner Dr. Hauschka Gesichtspflege nicht mehr so gut zurecht, da dachte ich, ich probiere die beiden aus.

Leider hatte sie die Sachen letzte Woche im Outlet nicht und weil ich ja nicht mit leeren Händen rausgehen konnte hab ich den Satsuma Raumduft , eine große Flasche Pink Grapefruit Duschgel und den Africa Spa Rich Body Balm mitgenommen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen

Bei euch gibts noch die Papaya-Sachen? *neid*
    Was hast du ein Glück..ich trauere ihnen immer noch hinterher, nachdem sie neulich aus dem Sortiment genommen wurden und mein HG warern. *heeuul*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

sagt mal, weiß jemand, ob es den Peppermint Soothing Foot Scrub - das Fuß-Peeling in der baluen Dose - noch gibt?

Auf der deutschen Website vom Body Shop ist es nicht mehr gelistet, auf der englischen schon noch.
    Im Laden sagte man mir, dass sie es nicht wüssten, ob das Peeling noch mal kommt und wenn ja, wann.

Ich hatte mir zum Glück letztes Jahr eine Dose auf Vorrat gekauft, nur jetzt im Sommer geht es zur Neige. Fände ich schade, wenn das komplett in aus dem Sortiment ginge.

Grüßle
    Fjóla

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, gehen die Wild Cherry Sachen raus? Davon sind im Onlineshop so viele reduziert.
    Hab grad gestern welche von den Cherry Sachen geschenkt bekommen und die sind so toll, dass ich die gerne nachkaufen würde, wenn sie leer sind

Experte Avatar von BadObsession

Licorne, ich glaube, du hast genauso viel Glück wie ich. Die Papaya BB ist im Online Shop im Sale

Golden-oriole, danke
    Don`t be a drag - just be a queen!

RedCherryLips
    Besucher

kommt da bald eigentlich irgendwas neues oder warum ist da so viel sale? ich schleich da immer schon um den laden rund rum...