Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 80 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: The Body Shop

RedCherryLips
    Besucher

AW: The Body Shop

die papaya sachen sind auch alle ausverkauft im online shop..glaub ich..

Experte Avatar von BadObsession

Oh, schade.
    Ich habs auch grad gesehen
    Ich wollte mir sie heute eigentlich noch bestellen...
    Wie riechen denn die Oceana Sachen?
    Don`t be a drag - just be a queen!

RedCherryLips
    Besucher

ich hab nur das eau de toilette..und das riecht richtig toll...richtig frisch..aber auch irgendwie ziehmlich süßlich...ich mag das total...ich hab daran als allerletztes geschnüffelt weil ich daran die geringste erwartung hatte..aber ich fand es dann am tollsten.

Pinocchia
    Besucher

Ich hatte das Glück gleich auf einen der ersten Tage am Sale vorbei zu stolpern. Ich fand das Oceanus leider etwas nichtssagend vom Duft her. An sich hatte ich mir was Frisches für den Sommer vorgestellt a la Ocean Beauty von Duschdas, aber ich hab's dann stehen lassen. Dafür hab ich das reduzierte Mandel DG + Sprüh-BL mitgenommen und eine 4ooml Sondergröße vom Mango DG. Ich ärger mich ein bißchen, dass ich nicht auch gleich die 4ooml Pink Grapefruit mitgenommen hab. Als ich das nächste Mal im Body Shop war, war schon fast alles weg. Gab nur noch viel Wild Cherry und Lychee Blossom Sachen und ein paar Einzelteile Himbeer, Oceanus, Mandel, Heidelbeere.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Sagt mal, wie lange wartet Ihr normalerweise so auf Eure TBS-Päckchen?
    Ich bin mittlerweile ernsthaft genervt, am 11.07. bestellt und noch nichts angekommen. Hab ja ohnehin nur widerstrebend online bestellt, weil die Lieferung per DPD immer nur Stress macht, und jetzt kommt gar nix, super... das war meine erste und letzte Bestellung dort

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich würde mir da noch keine Gedanken machen, Frau Xor, meins hat auch so um die 9 oder 10 Tage gebraucht. Kam mit UPS
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

RedCherryLips
    Besucher

ich glaube auf der seite oder in der bestellbestätigung steht was von 5-7tage...ich hatte es allerdings schon nach 3

RedCherryLips
    Besucher

meins kam auch mit ups...obwohl ich nur ein paar duschgele ein wasch gel und eine gesichtsmaske bestellt hatte..dabei steht auf der seite das nur GROßbestellungen per ups verschickt werden..da frag ich mich was für die ne großbestellung ist..

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile ernsthaft genervt, am 11.07. bestellt und noch nichts angekommen. Hab ja ohnehin nur widerstrebend online bestellt, weil die Lieferung per DPD immer nur Stress macht, und jetzt kommt gar nix, super... das war meine erste und letzte Bestellung dort
    Meins kam 3-4 Tage nach Bestellung per UPS.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Seit wann haben die einen online shop?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Is ja witzig, hab auch am letzten Montag bestellt und meine Sachen kamen heute per Post. Mußte auch ganz schön lange warten. Vielleicht hängt das mit der Bezahlung zusammen. Die wollen bei einer Erstbestellung immer nur Vorkasse.
    Naja, habe 5 Artikel bestellt und mich riesig gefreut als die Ware endlich kam. Beim Aufmachen mußte ich feststellen, daß das Paket doch dermaßen eingedrückt war, dass ein Peeling am Deckel aufgeplatzt war
    Konnte erstmal alles abwaschen. Werd womöglich auch nicht mehr online dort bestellen, der Sale hat mich nur gereizt und die Düfte...
    Nach 4 Stunden riechts immer noch lecker ausm Bad (hab Kische und etwas neue Himbeer ausprobiert)

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Hab mal ne Frage bezüglich dieser Kunden-/Bonus Karte oder wie dich auch immer heißt, gilt die nur ein Jahr? Und wenn ja, muss man dann wieder 10€ zahlen damit sie ein weiteres Jahr gilt?

Vllt weiß das ja eine von euch :)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Jap, sie gilt für ein Jahr, danach muss man eine neue kaufen, die dann wieder 10€ kostet
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Happy

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! :)

RedCherryLips
    Besucher

lohnt die karte sich eigentlich oder ist das auch nur bauernfang?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    lohnt die karte sich eigentlich oder ist das auch nur bauernfang?
    Das kommt darauf an wann Du sie holst und wieviel Du generell beim Body Shop kaufst. Ich hole mir meine Karte idR in meinem Geburtsmonat, dort gibt es nämlich ein 10€ Geschenk, d.h. ich suche mir was für 10€ aus und muss dann nur die 10€ für die Karte zahlen... und bekomme dann für den Rest des Jahres bei jedem Einkauf 10%-Rabatt.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Achsooo
    Also, ich drösel das jetzt mal ganz auf:

* Karte gilt 12 Monate
    * Ab einem Einkauf für 20€ bekommt man einen Stempel
    * Eine Karte reicht für 8 Einkäufe
    * Beim 4ten Einkauf gibt es ein Geschenk über 10€
    * Beim 8ten Einkauf gibt es ein Geschenk über 15€ (die darf man sich natürlich selbst aussuchen immer!)
    * Im Geburstmonat bekommt man auch ein Geschenk über 10€
    * Hat man diese 8 Einkäufe vor dem Ablauf der 12 Monate getätigt und ist die Karte voll, bekommt man eine neue. Diese kostet nichts.
    * Nach Ablauf der 12 Monate, braucht man eine neue, egal, ob die alte voll ist, oder nicht. Diese kostet dann wieder 10€.

So, hab ich was vergessen?
    Vielleicht hilft dir das weiter
    Ich denke, wenn man ab und zu was kauft lohnt sie sich. Mit dem 10€ Geschenk im Geburtstagsmonat hat man das Geld ja direkt wieder raus, und dann halt noch der 10% Rabatt und die Geschenke, wenn man 4 bzw 8 Mal gekauft hat

Pinocchia
    Besucher

Ich hab meine Kundenkarte Mitte Juni angeschafft. Seitdem hab ich bereits 3 Stempel auf der Karte, das Geburtstagsgeschenk abgeholt und heute konnte ich einen Rabattcoupon einlösen, den es per Email an Kundenkarten-Inhaber gab. Wenn man gern ausprobiert und/oder fest Produkte aus dem Sortiment nutzt lohnt sich das schon.

Die Verkäuferin meinte übrigens, das Wild Cherry würde wirklich rausgehen aus dem Stammsortiment.

Meine Laune...
    Bashful

Ihr Lieben, dann hab ich ja Hoffnung, dass es doch morgen oder übermorgen noch ankommt.

meins kam auch mit ups...obwohl ich nur ein paar duschgele ein wasch gel und eine gesichtsmaske bestellt hatte..dabei steht auf der seite das nur GROßbestellungen per ups verschickt werden..da frag ich mich was für die ne großbestellung ist..
    So in der Größenordnung hab ich auch bestellt, 2 Duschgele, 1 Condi, ein Shampoo und eine Fußlotion, dann wird es wohl auch per UPS kommen (NOCH blöder als DPD ).

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Is ja witzig, hab auch am letzten Montag bestellt und meine Sachen kamen heute per Post. Mußte auch ganz schön lange warten. Vielleicht hängt das mit der Bezahlung zusammen. Die wollen bei einer Erstbestellung immer nur Vorkasse....
    Das ist ja blöd mit dem aufgeplatzten Deckel, sehr ärgerlich. Hoffentlich ist nicht allzu viel raus aus der Flasche?
    Gezahlt hab ich direkt per Kreditkarte und auch sofort am nächsten Tag die Info bekommen, dass das Päckchen versendet wurde. Die scheinen das einer Brieftaube auf den Rücken gebunden zu haben oder vielleicht mit einem Umweg über Asien verschickt, anders ist die Langsamkeit nicht zu erklären

RedCherryLips
    Besucher

ich mag ups üüüüüberhaupt nicht...die fahrer sind oft eigenartig...wenn man seine nummer angegeben hat bekommt man so nette anrufe von denen,wann man denn DA ZU SEIN hat sollten sie auf eine leere wohnung angetroffen sein oder man hat halt einen zettel mit netten nachrichten im briefkasten...ich weis nicht ob das bei ups gang und gebe ist...aber ich achte dadrauf möglichst da zubestellen wo es normal mit der post kommt.

Meine Laune...
    Bashful

ich mag ups üüüüüberhaupt nicht...die fahrer sind oft eigenartig...wenn man seine nummer angegeben hat bekommt man so nette anrufe von denen,wann man denn DA ZU SEIN hat sollten sie auf eine leere wohnung angetroffen sein oder man hat halt einen zettel mit netten nachrichten im briefkasten...ich weis nicht ob das bei ups gang und gebe ist...aber ich achte dadrauf möglichst da zubestellen wo es normal mit der post kommt.
    Läuft bei uns genauso - und ich achte auch drauf, wenn irgend möglich nur per DHL Päckchen zu bekommen. Ist am unkompliziertesten, schnellsten und vor allem am zuverlässigsten

RedCherryLips
    Besucher

genau...damit kann man nun wirklich kaum was falsch machen..erst gestern war ich kurz davor diese zoeva pinsel zubestellen...auch wenn mir der preis ein bisschen zugünstig erscheint..aber als ich ups gelesen habe,war das ding für mich gelaufen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Kundenkarte Mitte Juni angeschafft. Seitdem hab ich bereits 3 Stempel auf der Karte, das Geburtstagsgeschenk abgeholt und heute konnte ich einen Rabattcoupon einlösen, den es per Email an Kundenkarten-Inhaber gab. Wenn man gern ausprobiert und/oder fest Produkte aus dem Sortiment nutzt lohnt sich das schon.

Die Verkäuferin meinte übrigens, das Wild Cherry würde wirklich rausgehen aus dem Stammsortiment.
    Gibts das Geburtstagsgeschenk den ganzen Geburtsmonat lang? Also wenn ich irgendwann im Juli Geburtstag hab, kann ich das dann auch am 31. noch bekommen? Dann muss ich zu TBS und mir die Karte direkt holen..

Die können doch die Kirschsachen nicht rausnehmen Jetzt hab ich mich grad in die TBS Sachen verliebt und die nehmen meine liebste Duftrichtung raus. Die sind ja doof

RedCherryLips
    Besucher

da werden neue kommen...meistens ist es ja dann doch so das man selten eine geruchsrichtung nochmal kauft..eigentlich gehen mir dg gerüche schon manchmal beim 3. oder 4. mal duschen auf die ketten...aberf deswegen hab ich wohl leider auch um die 40 dusch sachen..peelings..gele..duschcreme..etc ..

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Gibts das Geburtstagsgeschenk den ganzen Geburtsmonat lang? Also wenn ich irgendwann im Juli Geburtstag hab, kann ich das dann auch am 31. noch bekommen? Dann muss ich zu TBS und mir die Karte direkt holen..

Die können doch die Kirschsachen nicht rausnehmen Jetzt hab ich mich grad in die TBS Sachen verliebt und die nehmen meine liebste Duftrichtung raus. Die sind ja doof

Das scheint so zu sein. Ich habe mir das Geschenk am ersten Juli WE ausgesucht und ich habe erst Ende des Monats wirklich Geburtstag. Von daher würde ich davon ausgehen, dass man echt bis zum letzten Tag Zeit hat.

Ich hatte noch überlegt, ob ich ein Kirsch DG mitnehme. Letzten Endes mag ich aber von den roten DGs Erdbeere lieber und das hab ich noch im Schrank, unangebrochen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Das scheint so zu sein. Ich habe mir das Geschenk am ersten Juli WE ausgesucht und ich habe erst Ende des Monats wirklich Geburtstag. Von daher würde ich davon ausgehen, dass man echt bis zum letzten Tag Zeit hat.

Ich hatte noch überlegt, ob ich ein Kirsch DG mitnehme. Letzten Endes mag ich aber von den roten DGs Erdbeere lieber und das hab ich noch im Schrank, unangebrochen.

Ja, den ganzen Monat lang, egal wann man Geburtstag hat.

Und wie, die Kirschsachen werden aus dem Sortiment genommen? Schaade

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

da werden neue kommen...meistens ist es ja dann doch so das man selten eine geruchsrichtung nochmal kauft..eigentlich gehen mir dg gerüche schon manchmal beim 3. oder 4. mal duschen auf die ketten...aberf deswegen hab ich wohl leider auch um die 40 dusch sachen..peelings..gele..duschcreme..etc ..
    Ich will aber keine neuen Sachen, ich will Kirsch. Sachen mit Kirschduft kauf ich immer wieder nach, der geht mir nicht auf den Keks. Ich ärger mich immer total, dass es nirgends Kirschsachen im festen Sortiment gibt, immer nur LEs oder sie werden gerade dann, wenn ich sie entdeckt habe wieder aus dem Sortiment genommen. hmpf.

Also es ist ja nicht so, dass mich die Pink Grapefruit und die Sweet Lemon Sachen nicht anfixen. Und die Mango BB, von der ich ne Abfüllung bekommen habe riecht auch toll. Aber das sind eben so Düfte, die mir schnell auf den Keks gehen

Aber gut zu wissen mit der Karte, dann muss ich diesen Monat noch nach Mannheim fahren und zu TBS gehen

RedCherryLips
    Besucher

naja gut..stimmt auch wieder...wenn man das so mag..und kirsch ist ja wirklich selten..bei heymountain gab es auch mal eins inner le...das hat allredings um längen besser und kirschiger gerochen als das tbs.

Meine Laune...
    Bashful

Immer noch kein Päckchen in Sicht

Inventar Avatar von magiccat

TBS hat gerade ein Aktion 2xBodybutter zum Preis von 22€. Immerhin 8€ gespart. Wie lange die Aktion geht steht leider nicht dort. Ebenso haben sie gerade die Aktion Pfefferminz-Fußlotion+Pfefferminz-Spray zusammen für 13 €.

TBS
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von magiccat

so ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt: einmal Mangobutter, einmal Sheabutter und einmal das Kirsch-Duschgel. Alles zusammen für 25€. Kann man nicht meckern
    Da dies meine erste Bestellung bei TBS ist, kann mir jemand sagen wie die versenden und wie lange die Lieferzeit in etwa dauert?
    Gruß magiccat

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hey, Ladies...ich wollt jetzt nicht gleich den TBS-Thread im Haarforum rauskramen, weil ich selber noch nicht mehr weiß...aaaber *lufthol* im TBS im HBF in Hannover gibt es schon die neue Haarpflegeserie:
    http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/b...-haircare.aspx
    Ich konnt nur an einem kurz schnuppern, weil ich weiter musste, kann also nix weiter zu sagen.

Bei uns gab es die Sachen auch schon. War gestern mit meiner Mama dort, und sie hat das Shampoo für colorierte Haare mitgenommen. Ich bin gespannt, was sie sagt.
    Ich habe auch noch Proben von der Glanzserie bekommen, und werde die wohl probieren. Ich denke aber nicht, dass ich die dauerhaft werde nehmen können - meine Kopfhaut dreht durch, wenn sie nicht ihre Sulfate bekommt!

Ansonsten habe ich nur mein Geburtstagsgeschenk abgeholt. Ich habe mich für die Shea Bodylotion entschieden, weil ich den Duft so liebe und nur die Butter habe. Die ist im Moment deutlich zu reichhaltig, auf den Duft möchte ich aber nicht verzichten!

Meine Mama hat richtig zugeschlagen, und hat neben dem Shampoo noch Gurkenreinigungsmilch und Gesichtswasser mitgenommen, die Blueberry Bodybutter und Pink Grapefruit Duschgel und Body Puree. Bei den letzten 3 Sachen werde ich mich auch mal durchtesten, da bin ich nämlich auch scharf drauf

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Oh, so eine Mama wil ich auch! (nicht, dass ich meine für irgendwas in der Welt eintauschen würd...aber es wäre nett, mal nicht schräg angeschaut zu werden, wenn ich mit Tüten voller Pflegezeug nach Hause komm!)

Hihi Bei uns läuft es meist auch eher andersrum, aber sie brauchte dringend Nachschub, weil gerade alles leer wurde, und ich habe noch von allem genug - außer vom Geld
    Mein Papa benutzt übrigens auch gerne Sachen von TBS. Er liebt die Oliven Bodybutter, benutzt daraus sogar ab und an das Peeling und das Duschgel (das riecht WIRKLICH lecker, irgendwie anders als der Rest!), und als er gestern heim kam, meinte er, in meinem Zimmer würde es so toll riechen, was das denn sei (Shea Bodylotion), und ob er die mal ausprobieren könnte

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe mir heute aus dem Sale ein Kirsch-Duschgel, so ein Körperpeeling mit Cocos-Bambus Zeugs und einen Lippie (diese länglichen, sheeren) für nur insgesamt 9,90 € gekauft Ich liebe den Sale

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute aus dem Sale ein Kirsch-Duschgel, so ein Körperpeeling mit Cocos-Bambus Zeugs und einen Lippie (diese länglichen, sheeren) für nur insgesamt 9,90 € gekauft Ich liebe den Sale
    Cocos- Bambus??? ich find nix auf der HP

Kannste was dazu schreiben?

Selina1981
    Besucher

weiß jemand wie lange der sale ist?

RedCherryLips
    Besucher

der sale nervt mich total....ich geh schon garnicht mehr rein wegen dem gewühle..und voll..und dann ist das gerade ausverkauft was ich wollte..boah nee..

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Cocos- Bambus??? ich find nix auf der HP

Kannste was dazu schreiben?
    So, jetzt mal eine etwas präzisere Aussage :
    Heißt Spa Wisdom Blissful Body Cleanser und enthält Cocos-Milch und Bambus-Extrakt... Es ist eine Reinigungscreme mit peelendem Effekt, aber hat nicht solche groben Peelingpartikel.