Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 80 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: The Body Shop

Experte Avatar von golightly

AW: The Body Shop

Ich war heute im Body Shop und habe mir so ein Set mit den neuen Rainforest-Haarsachen mitgenommen. Für 10€ bekommt man eine kleine Dose Haarbutter, jeweils eine kleine Flasche Shampoo und Spülung und dazu noch einen groben Plastikkamm. Das war das Set für trockene Haare, es gibt die Sets aber auch von den anderen Reihen der Serie. Die Verkäufern sagte mir, dass sie die Sets erst gestern bekommen haben und für mich hat es total gepasst, weil ich nächste Woche wegfahre und kleine Fläschchen wollte (eigentlich vom Bananen-Shampoo und -Conditioner). Außerdem reizt mich die Haarbutter schon eine Weile. Und jetzt habe ich alles bekommen was ich wollte. :)
    Bin gespannt wie alles ist.

Habt ihr mittlerweile Erfahrungen damit gemacht? Und wie findet ihr die Body Shop Shampoos generell? Welche gefallen euch besonders? (ich weiß, dass es hier ums Cremen und Pflegen geht, aber ihr unterhaltet euch ja auch generell über The Body Shop)

PS. den oberen Teil habe ich auch schon im Haarthread unter heutiger Beute gepostet.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

RedCherryLips
    Besucher

Ich war heute auch mal wieder bei TBS,Von den neuen Haarsachen habe ich jeweils erstmal die KleinGrößen mitgenommen.Das ShineShampoo,Das ColorShampoo,Das FeuchtigkeitsShampoo und die KleinGrößen von der Color und Feuchtigkeits Spülung.Die Haarbutter hab ich in der 200ml Variante..einen Duft(Kristna oder so)Green Apple und ein Drewberry Duschgel..und eine Bambus Haarbürste.
    Wird in den nächsten Tagen erstmal getestet.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

In CH gibts zur Zeit 20% aufs ganze Sortiment (ausser reduzierte Ware)
    Mal gucken, ob ich mir noch was holen werde...
    Geändert von Springböckchen (25.08.2010 um 12:11 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mal wieder bei TBS,Von den neuen Haarsachen habe ich jeweils erstmal die KleinGrößen mitgenommen.Das ShineShampoo,Das ColorShampoo,Das FeuchtigkeitsShampoo und die KleinGrößen von der Color und Feuchtigkeits Spülung.Die Haarbutter hab ich in der 200ml Variante..einen Duft(Kristna oder so)Green Apple und ein Drewberry Duschgel..und eine Bambus Haarbürste.
    Wird in den nächsten Tagen erstmal getestet.
    Das Shineshampoo habe ich schon getestet, und finde es zwar überparfümiert, aber toll! Meine Haare glänzen extrem, sind sehr unfrizzelig und weich, keine widerspenstigen Strähnen - wow! Den Conditioner finde ich nicht so toll, er macht zwar weich, kommt mir aber nicht sehr pflegend vor. Ergiebig ist auch was anderes, der fühlt sich an wie Wasser, wenn man ihn in die Haare gibt

Als nächstes probiere ich die Moistureserie aus, habe alle Kleingrößen daheim
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß schon jemand was zu den Wintereditionen? Oder wann kommen die?

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das Shineshampoo habe ich schon getestet, und finde es zwar überparfümiert, aber toll! Meine Haare glänzen extrem, sind sehr unfrizzelig und weich, keine widerspenstigen Strähnen - wow! Den Conditioner finde ich nicht so toll, er macht zwar weich, kommt mir aber nicht sehr pflegend vor. Ergiebig ist auch was anderes, der fühlt sich an wie Wasser, wenn man ihn in die Haare gibt

Als nächstes probiere ich die Moistureserie aus, habe alle Kleingrößen daheim
    Schade..Ich mag solche Spülungen auch nicht so. Aberwenn die Shampoos top sind dann ist es schon OK;)

Inventar Avatar von granada

schade, eure berichte tönen nicht so gut, mich hätten vor allem die neuen condis interessiert. aber ich werd wohl so oder so diese woche mal hin wegen den 20%. irgendwas finde ich sicher

Forengöttin Avatar von Limönchen

Wieviel ist denn in den kleinen Shampoo-Flaschen drin?

RedCherryLips
    Besucher

Das sind 60ml Größen;)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das ist gut, reicht völlig zum Testen. Da brauch ich mich auch nicht zwischen den Shampoos entscheiden, sondern kann von jeder Sorte eins mitnehmen.

RedCherryLips
    Besucher

Das hab ich auch gemacht;) Also nur von denen die mich interessiiert haben. Glanz,Feuchtigkeit und das Color Zeugs.

RedCherryLips
    Besucher

Ich finde es irgendwie immer noch komisch..Die neuen Haarprodukte heissen Rainforest aber auf dem Werbe Bild ist eine UnterwasserLandschaft.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie immer noch komisch..Die neuen Haarprodukte heissen Rainforest aber auf dem Werbe Bild ist eine UnterwasserLandschaft.
    Das kann ich Dir erläutern:

Zitat: "Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels"
    (Gehört in "Brisant" / ARD)

"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

RedCherryLips
    Besucher

[QUOTE=Thymian;7693915]Das kann ich Dir erläutern:

Zitat: "Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels"

[/QUOTE

Ach war das so im Zusammenhang mit TBS?

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

[QUOTE=RedCherryLips;7693919]
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir erläutern:

[/QUOTE

Ach war das so im Zusammenhang mit TBS?
    Nee, das fiel mir nur dazu ein, also zu der Verbindung zwischen Unterwasserwelt und Regenwald. Das ist ein relativ berühmtes Fernsehzitat, taucht immer mal wieder auf.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

RedCherryLips
    Besucher

Achso Ich guck kaum noch TV;)

sagt mal, verkauft tbs in deutschland die rainforest produkte 60ml alleine oder in dreier oder vierer boxen?

wollte heute hin und mir einige 60ml condis auswählen, doch die kleingrössen gabs nur in 3 varianten, für trockene haare shampoo, condi, haarbutter. für fettige haare hab ich mir nicht angeguckt, waren glaub 4 produkte. und für gefärbte haare 2x shampoo und 2x condi.
    hab mich genervt, denn ich wollte ja nur condis (da ich kaum shampoo brauche) bunt durchtesten. so hab ich dann gar nichts gekauft, die 20% waren mir grad egal.

Also bei uns kann man sowohl die Sets kaufen, als auch Shampoo und Conditioner einzeln in 60ml Größen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand was zu den Wintereditionen? Oder wann kommen die?
    Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren! *hibbel*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Also, ich bin ja auch schon gefühlt im Herbst, aber mensch Mädels, wir haben AUGUST

Ich glaube, letztes Jahr war es Oktober!

RedCherryLips
    Besucher

Och...als ich vor ein paar Tagen einkaufen war,stand auch schon das Weihnachts Lebkuchenzeugs rum..so what...

supreme
    Besucher

TBS hat ja auch neue rote Cremes . Weiss den Namen nicht mehr. Aber fuer Anti-Aging und mit Dimethicone. Da ich mich beim TBS seit einiger Zeit abstinent halte, hab ich mich nicht so sehr dafür interessiert.

Inventar

Alle sagen die Grapefruit Bodybutter stinkt egal wo ich hinkomme oder wo die, die richen sagen es richt nach Katzenpisse... Wie gemein... Ich glaub ich muss sie entsorgen...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Also stinken tut sie nicht, wer behauptet die riecht nach Katzenpipi hat noch nie das Vergnügen einer vollgepissten Umhängetasche und Waschtasche gehabt

Die Grapefruitserie ist vielleicht nicht everybodys Darling aber Katzenpisse riecht anders

Meryl: lass doch mal deine deine Mutter/Freundin/ Freund die Butter benutzen, vielleicht liegt es "nur" an der Hautchemie. Verschenken oder wegwerfen kannst du sie auch später.

Inventar

Bei meiner Ma richt sie auch so... Leider...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Ma richt sie auch so... Leider...
    Kannst sie ja noch bei ebay reinsetzen... heute geht das kostenlos mit Aktion...

@supreme:
    die neue rote creme ist die mit granatapfel

@mrswoods:
    gemein *willaucheinzelnkaufen*

RedCherryLips
    Besucher

Ach,die Naturlift Serie...ich dachte erst es wäre NK..aber nein..ein Blick auf die Incis und ich wurde eines besseren belehrt. Also die KleinGrössen gab es bei meinem "Körper-Laden" auch einzeln

RedCherryLips
    Besucher

Hab die Haarpflege schonmal vorgetestet;) Ich kopier mal aus dem Tbs Haarthread hier rein

Also heute habe ich endlich mal angefangen zu testen. das ShineShampoo ..erst mal ohne Spülung etc. Meine Haare riechen toll..glänzen wirklich sehr sehr schön. Sind super weich und trotzdem voluminös.Und ich muss es noch mal sagender Geruch..sooooooooooooooooooooowas von lecker.
    Dabei habe ich die ganze Zeit die Gerüche vom Feuchtigkeits-und ColorShampoo favorisiert.Wenn die dann in den Haaren auch noch mal 10mal besser riechen..na dann halt mich einer zurück
    Als nächstes teste ich,ich denke mal das Honig feuchtigkeits Shampoo...und dann das Heidelbeer (weil ich mich darauf am meisten freue,und das beste kommt bekanntlich zum Schluss)
    Und wenn ich damit durch bin wird natürlich die Kombi mit den Spülungen durch getestet bzw noch die Haarbutter.
    Ich hoffe diesmal wirklich das der erste sehr gute Eindruck auch weiterhin bestehen bleibt,weil ich eigentlich nur noch "reviewen" wollte wenn ich Haarprodukte länger getestet habe.Da manche Sachen im Langzeit Test durch gefallen sind. So musste ich ja auch meine Meinung zu den Alterra Shampoos "stonieren".
    Aber sulfatfreie Haarpflege schlägt bei mir eigentlich immer gut an. Von daher habe ich diesmal eigenlich keine Bedenken.

Meine Laune...
    Lurking

Weiß schon jemand was, wann und ob TBS diesmal auch wieder Winter-Editionen rausbringt?*hibbel*

Hatte mal jemand das Vanille-Duschgel?
    (gibts das eigentlich noch?)
    Ich suche nämlich einen schönen Vanille-Duschgelduft..

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab jetzt nur gesehen das die irgendwas mit Japanischem Reis oder Bohnen und sowas hatten...Das hatte mich dazu gebracht mir die Spa Duschgele mal genauer anzusehen...Jetzt bin ich auch noch von denen angefixt..das Duschöl Orange Argan...Coco Lime ..und halt das japanische Zeugs...wie gut das ich schon soviel in der Hand hatte den Tag..sonst hätte ich das wahrscheinichauch noch gekauft

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand was, wann und ob TBS diesmal auch wieder Winter-Editionen rausbringt?*hibbel*

Hatte mal jemand das Vanille-Duschgel?
    (gibts das eigentlich noch?)

Ich suche nämlich einen schönen Vanille-Duschgelduft..
    Ich hatte das DG und die BL mal und ja, das gibts noch .
    Kann die Serie sehr empfehlen. Der Duft ist superlecker, wobei mir allerdings der Duft des DGs besser gefällt als der der BL. Das passende EdT duftet auch toll .

Meine Laune...
    Lurking

@Catacomb Kitten:

danke, das klingt toll, dann werd ich mir die wohl zulegen demnächst, bzw erst mal dran schnuppern udn die mir DANN zulegen.
    Ob ich die BL mit kaufe, weiß ich noch nicht..wobei ich aber immer gern lange gut schnuppere, und der DG-Duft geht ja doch immer recht shnell verloren auf der Haut..

Ist es mit dem Vanilla Zeugs von YR vergleichbar?
    Das mag ich nämlich gar nicht.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab mich durch meine Beschreibung übrigens selber auch angefixt . Das DG werd ich mir demnächst dann wohl auch mal wieder zulegen .
    Die BL duftet übrigens auch ewig auf der Haut . Aber irgendwas hat mich an dem Duft immer gestört .
    Ich hab den Duft der YR Vanille-Sachen jetzt nicht so präsent aber ich glaube, die TBS Sachen riechen foodiger und meiner Meinung nach leckerer.

Inventar

Ich hab mir jetzt heute die 1neues Shampoos und die Spülung gekauft für trockene Haare bin mal gespannt wie die so sind.

Selina1981
    Besucher

ich finde nicht, dass die tbs vanille sachen riechen wie die von yr. yr fand ich voll widerlich. dagegen riechen die tbs-vanille-sachen lecker.

was ich auch total geil fand: von korres gibt es vanilla-zimt duschgel und bodylotion, hatte ich mal geschenkt bekommen. das hätte ich gern wieder.

Pinocchia
    Besucher

Mich hat das Vanillezeugs beim Body Shop nicht überzeugt. Dafür hab ich heute gesehen, dass man die 80er Jahre Serie um ein Himbeer DG erweitert hat. Meine Mutter hat direkt 2 Flaschen mitgenommen. Ich selbst habe aus der Serie nochmal das Bananen Shampoo mitgenommen zum Bunkern falls die Sachen doch noch rausgehen aus dem Sortiment... Natürlich hab ich erst zuhause bemerkt, dass die elend aufdringliche Verkäuferin ("Ist das Bananen Shampoo etwa für Sie? Das können Sie aber nicht nehmen, das ist viel zu reichhaltig für ihre feinen Haare!") uns dann noch um den Rabatt bei 3 Flaschen beschubst hat...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Y. Rocher Vanille riecht anders. TBS Vanille mag ich gerne als Duftöl.
    Die Verkäuferin am Do. wußte noch nichts von den Weihnachts-LEs...

RedCherryLips
    Besucher

mein Freund hat mir einen TBS Gutschein zum GBT geschenkt
    Da werde ich nächste Woche mal wieder ne Hatz machen.
    Mich spricht da immoment sooooviel an..Ich weis eigentlich garnicht mehr warum ich TBS früher immer so doof fand
    Ich war eben mal auf der UK Seite..jetzt bin ich auch von den Lippern Produkten angefixt..Ich bin immer davon ausgegangen das da Paraffinum Liquidum drin ist..oder irgendwas in der Richtung wie bei ziehmlich vielen LippenProdukten anderer Hersteller..aber das ist ja garnicht der Fall..gut das ich mir das mal angesehen habe.