Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 80 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: The Body Shop

Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Vanessa, ich hatte auch mal die Vitamin E Creme, die war toll, also fand ich jedenfalls.
    Schön pflegend, aber nicht zu reichhaltig und ein toller Duft.
    Ja, der Duft ist himmlisch. Deswegen spricht es mich auch so an, weil es irgendwie so schön ausschaut und dann noch so schön duftet.
    Hört sich gut an, dass es pflegend ist und dabei nicht zu reichhaltig
    Darf ich fragen wieso du die nicht nachgekauft hast? Preis? Incis?
    Was für einen Hauttyp hast du?

Ich gucke nicht mehr nach Incis, da kann man sich echt verrückt machen, aber ich kann es gut nachvollziehen wenn man darauf achtet Habe früher oft nach Incis geschaut, und habe es dann mit NK versucht, aber das ist jedesmal ein reinfall gewesen Benutze zur Zeit Clinique, böööööööööse Incis Aber meine Haut toll Naja, jetzt auf der suche nach etwas gütigeren.

Hab auch schon nach Clarins geschaut, aber das besteht ja wirklich nur aus Parfüm Neee, da gefällt mir das parfümfreie von clinique schon besser.
    TBS duftet nicht so stark?!
    Liebe Grüße Vanessa287

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe eine Art Mischschaut.
    Nicht nach der klassischen Art mit komplett fettender T-Zone und trockenen Wangen, bei mir fettet die Stirn immer extrem, die Nase ist schuppig und am Kinn sind verstopfte Poren.

Das ich sie nicht nachgekauft habe lag nur daran, weil ich nch so viele Cremes da habe.
    Aber als Nachtcreme werde ich sie demnächst ganz sicher mal wieder kaufen, gerade jetzt für den Herbst/Winter.

Zum Anderen habe ich bei NOCH KEINER Creme bisher meinen HG gefunden habe, nachdem mein damaliger HG aus dem Sortiment ging (war eine Creme von Aok)
    Alle Cremes lassen meine Haut nachfetten, das ist sooo schlimm!
    Ob NK oder KK..egal.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Also ich werde mich demnächst wohl am im Body Shop beraten lassen. Hoffe sie drehen mir nicht gleich die teebaumöl sachen an, weil ich unreinheiten habe, davon wird es nämlich noch schlimmer :-S

Ich habe auch mischhaut, normale wangen und fettige t-zone und unreinheiten.

Die beste creme die mir bis jetzt gefallen hat war die superdefense von clinique. die einzige creme die bei mir keinen fettfilm hinterlässt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Yeah! Avatar von Bilby

Für alle Fans der Shea-Serie: Die Bodybutter gibt es gerade im Angebot, für 10 statt normalerweise 16 Euro. Habe mir für die kalten Winterwochen gleich eine Dose gesichert

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ohhh hoffentlich denke ich daran, die würd iche cht gern mal kaufen.

mimmie
    Besucher

Ich fass es nicht... bei douglas gibts jetzt auch TBS Pflege...!!!!
    Zwar erstmal "nur" das "einfache" Sortiment, aber....

Nicht, dass ich bei denen bestellen möchte, aber zum Portosparen (beim Dazukaufen) gar nicht schlecht.

RedCherryLips
    Besucher

Was? TBS bei Douglas? Ich dachte im ersten Moment an diese komischen neuen Duschgele..deren Name ich vergessen habe..die waren so "MöchteGern-TBS".

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab neulich eine Probe vom Granatapfel-Serum und der Tagescreme bekommen. Sobald ich Granatapfel lese, bin ich angefixt. Leider hab ich von den 2 Sachen Pickel bekommen. Also nix für mich. *schade*

RedCherryLips
    Besucher

Das selbe hab ich mir Himbeeren und Kirschen...bei DM gibt es jetzt Halsbonbons mit Granatapfel;)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    bei DM gibt es jetzt Halsbonbons mit Granatapfel;)

RedCherryLips
    Besucher

Och menno..die kosten doch nur 60cent...

Hab mir jetzt das Vitamin E Kit gekauft
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Wow The Body Shop bei Douglas! Stimmt ja tatsächlich.
    Ob es das bald auch in den Filialien zu kaufen gibt?

Allwissend Avatar von redfox

Vllt haben douglas und TBS fusioniert? dann müsste es ja bald auch Douglas sachen bei TBS geben

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe vor Kurzem etwas geschenkt bekommen:

- Minigröße Duschgel und Bodylotion White Musk - Duschpouf (Heißt dass so? )
    - Vanille Duschgel (normale Größe)

Mir gefiel der Duft White Musk soooo gut, dass ich mir das Parfum kaufen wollte. Jetzt gibt es ja 30ml für 15 Euro und ich hatte Glück, denn für 15 Euro gab es das Parfum gerade in einem Täschchen mit Duschgel und Bodylotion (und auch Duschpouf) in Kleingröße Da habe ich natürlich zugeschlagen

Vor allem: Duschgel + Duschpouf ist ja total super! Da wird das Duschgel ja direkt viiieeel ergiebiger!!

Achso, das Bananenshampoo habe ich auch mitgenommen, der Duft ist ebenfalls Ich werde es heute testen

......und dann stand da noch die Melonenbodylotion, duftet auch so toll , aber ich bin noch versorgt, daher hab ich sie nicht mitgenommen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Ich habe vor Kurzem etwas geschenkt bekommen:

- Minigröße Duschgel und Bodylotion White Musk - Duschpouf (Heißt dass so? )
    - Vanille Duschgel (normale Größe)

Mir gefiel der Duft White Musk soooo gut, dass ich mir das Parfum kaufen wollte. Jetzt gibt es ja 30ml für 15 Euro und ich hatte Glück, denn für 15 Euro gab es das Parfum gerade in einem Täschchen mit Duschgel und Bodylotion (und auch Duschpouf) in Kleingröße Da habe ich natürlich zugeschlagen

Vor allem: Duschgel + Duschpouf ist ja total super! Da wird das Duschgel ja direkt viiieeel ergiebiger!!

Achso, das Bananenshampoo habe ich auch mitgenommen, der Duft ist ebenfalls Ich werde es heute testen

......und dann stand da noch die Melonenbodylotion, duftet auch so toll , aber ich bin noch versorgt, daher hab ich sie nicht mitgenommen
    Habsch da was verpasst??? Ne richtige MelonenBL? (unter andren Namen??)

Frau Nilsson
    Besucher

Also die Melonen BL stand auf dem Extratisch der Relaunchprodukte. Da stand das Bananenshampoo, ein Pfirsichduschgel, eine Karottengesichtscreme und noch ein paar wenige Duschgele mehr

RedCherryLips
    Besucher

Ein neues Retro??? Als ich beim letzten mal da war hab ich noch nix von Melone gesehen..Immer diese anfixerei;) Ich wollte doch erst wieder hin wenn ich ein paar TBS Sachen aufgebraucht habe..wenn überhaupt

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Also ich weiß, dass die Gründerin von The Body Shop vor ein paar Jahren verstorben ist und TBS dann vom L'Oreal-Konzern aufgekauft wurde (die auch Tierversuche machen).
    L'Oreal-produkte kriegt man ja überall, TBS dann demnächst wohl auch, gehört denen ja jetzt und können quasi mit der Marke machen was sie wollen.

RedCherryLips
    Besucher

Das merkt man ja..vielleicht verramschen die das Zeug noch bei Aldi oder Netto..Ich find das komisch das die das jetzt auch bei Douglas verkaufen..

Meine Laune...
    Lurking

Eine MELONENbodyotion? Ich werd bekloppt, ich muss die haben!
    Weißt du, wie lange und ob es die noch gibt?

Frau Nilsson
    Besucher

Keine Ahnung, wie lange es die Sachen gibt........da habe ich auch nicht genauer gelesen

Ich hab die Sachen übrigens in Kölner Body Shop im Hauptbahnhof gesehen

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe gerade mal gegoogelt und bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher weil auf der HP nichts von Melone steht Vielleicht war es auch diese hier

Aber es roch melonig
    Und ich habe die BL auch eher hellrosa in Erinnerung....

Allwissend Avatar von kirschrot

Scheinbar ein neues Retro?

Bild ist von beautydavne.blogspot.com

RedCherryLips
    Besucher

...
    Geändert von RedCherryLips (17.10.2010 um 22:01 Uhr)

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    die hab ich und auch die proben der tbs-granatapfelserie, die creme allerdings noch nicht im gesicht probiert, das waschgel ist angenehm

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Scheinbar ein neues Retro?

Bild ist von beautydavne.blogspot.com
    Dann habe ich mich doch nicht vertan

mimmie
    Besucher

http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb...prdcode=85719m

Schon komisch, wenn TBS zum Winter eine Melonen- Serie rausbringt. Ich hab die vorher gar nicht im Laden gefunden.
    ich drück die Daumen, dass die bleibt - min bis Sommer *g*

Meine Laune...
    Lurking

Ooooohh wie toll!
    Ich liebe schon den Melonenlippenbalsam in der Dose, wenn die BL auch so lecker riecht..<3

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe heute eine Mail bekommen bezüglich der neuen Weihnachtssachen, war aber noch nix zu sehen in den Shops Wie lang das dann wohl noch dauert...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Mail bekommen bezüglich der neuen Weihnachtssachen, war aber noch nix zu sehen in den Shops Wie lang das dann wohl noch dauert...
    Auf den UK und US Webseiten nachguckn! Da sind die Weihnachtssachen schon zu sehen. Dieses Cranberry, Jolly Orange und noch eines..

Hoffentlich wirds bei uns die gleichen geben...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Das muss ich nicht, hab ja den offiziellen Schweizer Newsletter darüber bekommen.. Die Sachen müssten also die Tage in die Läden kommen.. Bilder waren im Newsletter ja schon drin und Beschreibungen.

mimmie
    Besucher

Das muss ich nicht, hab ja den offiziellen Schweizer Newsletter darüber bekommen.. Die Sachen müssten also die Tage in die Läden kommen.. Bilder waren im Newsletter ja schon drin und Beschreibungen.
    OK, das konnt ich nicht riechen

Aber auf solchen Seiten kann man auch mal sehen, was man so verpaßt

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Stimmt, hätte Mail durch offiziellen Newsletter ersetzen müssen, sorry dafür!
    Habt ihr deutschen Mädels noch keinen Newsletter bekommen??
    Ich wäre geschockt, denn eigentlich ist die Schweiz immer ganz am Schluss an der Reihe mit neuen Produkten!

mimmie
    Besucher

Ich glaub ich bin gar nicht beim Newsletter angemeldet
    neue Sachen kriegt man hier beim Lesen manchmal eh schneller mit, als alles andre...
    wenn man etwas Zurückblättert, kann man da schon von Winter LEs lesen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Danke für den Hinweis, aber es geht mir explizit um den Newsletter und davon konnte ich auch auf den letzten Seiten dieses Threads nichts finden
    Also liebe Bjs, solltet ihr einen Newsletter erhalten haben und vielleicht sogar schon etwas gesichtet haben, dann meldet euch doch bitte bei mir- ich denke alle Informotionen sollten nun in meinen Posts enthalten sein, oder Mimmie?!

mimmie
    Besucher

Danke für den Hinweis, aber es geht mir explizit um den Newsletter und davon konnte ich auch auf den letzten Seiten dieses Threads nichts finden
    Also liebe Bjs, solltet ihr einen Newsletter erhalten haben und vielleicht sogar schon etwas gesichtet haben, dann meldet euch doch bitte bei mir- ich denke alle Informotionen sollten nun in meinen Posts enthalten sein, oder Mimmie?!
    ....
    ----------------------------
    wasn ZH fürn Ort??? Vielleicht Schweiz mit dazu schreiben??

BJ-Einsteiger

Die Weihnachtssachen kommen in dieser oder der nächsten Woche in die Shops. Je nachdem wie schnell der jeweilige Laden mit dem Aufbau ist. (Serien sind: Cranberry (wie im letzten Jahr), Jolly Orange (hiervon wird es keine Butter geben) und Spiced Vanilla (der Name täuscht, es riecht nicht wie Vanilla Spice)

Und Melone ist tatsächlich das neue Retro, gibts für 6 EUR und riecht melonig (ein wenig übersüß, aber ich mag es).

Meine Laune...
    Lurking

Warum gibt es gerade von der Jolly Orange KEINE Butter? *argh*

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Konnte die Sachen schon beäugen und bin enttäuscht, viel zu künstlich und stark.. Vanilla riecht kaum nach Vanille, Cranberry riecht wie das von letztem Jahr und Orange naja, nicht wirklich nach Orange..