Die Dame in meinem TBS hat sogar auf den Listen nachgeschaut, ob noch Shampoo&Condi nachkommen und es stand nicht mehr drauf...
Die Dame in meinem TBS hat sogar auf den Listen nachgeschaut, ob noch Shampoo&Condi nachkommen und es stand nicht mehr drauf...
@ American_Beauty:
Was hat die Bananenserie für einen Effekt auf deinem Haar?
Wollt sie mir auch zulegen aber hab soviel negatives gelesen :-/
1bFii
Meine Haare werden seidenweich mit Shampoo und Condi.
Trotzdem behalten sie ihre leicht wellige Struktur und das Volumen, was mit anderen weichmachenden Condis immer verloren geht. Sie sind kämmbar ohne Knötchen, die ich sonst (dank Blondierunfall) in den Spitzen immer habe...
Und der Duft ist natürlich noch ein netter Bonus
Hallo Mädels
Ich war heute bei TBS und habe extra nachgefragt ob die Bananen Serie raus geht und die Chefin war äußerst erstaunt und meinte, dass sie sich das nicht vorstellen könne und sie auch noch nichts davon gehört hat.
Zudem gehört das wohl zu der Original Series (oder so?) und es wäre ihr nicht bekannt, dass da etwas geändert werden sollte...
Sie meinte sie fragt extra Mal für mich nach und ich soll dann nächste Woche nochmal rein schauen
(Zur Sicherheit hab ich aber direkt noch Mal ein Shampoo und Condi mitgenommen )
Hä? Komisch..aber die war/ist doch im Sale..
Ich hoffe doch nicht das sie geht, wollte sie mir morgen direkt kaufen!!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab gestern mal in einen TBS geschaut und hab eine Probe von dem Dreams unlimited Parfum bekommen, das riecht recht gut
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das darf echt nicht wahrsein!!
Ich wollte mir dann Freitag das Passionsfrucht Waschgel fürs Gesicht kaufen und die TBS-Frau sagte mir dann, das sei aus dem Sortiment.
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören, wieso geht alles was ich haben möchte oder als HG hatte aus dem Sortiment??
Ich habe dann also diese Aloe Vera-Reinigungslotion für sensible Haut gekauft.
An den neuen Earth Lovers DG's habe ich geschnuppert..also Wassermelone-Eukalyptus war ja richtig genial, das muss das nächste Mal mit!
Alle anderen Sorten..hm, waren nicht so meins.
Das Aprikose-Basilikum dachte ich im Vorfeld würde mir gefallen, aber das fand ich viel zu süß-aprikosig.
auf der haut ist aber die aprikose definitiv nicht zu süß, glaube mir. und basilikum passt perfekt dazu. ich hasse süße düfte und bin von der kombi absolut begeistert. eigentlich finde ich fast alle earth lovers gut
dabei mag ich eigentlich nicht so gerne fruchtige düfte.
Ja, die neuen DGs sind echt prima... Jedes einzelne hat was "besonderes"...
Hallo Mädels, ich hab gerade gesehen, dass Groupon heute eine TBS Deal anbietet. Hätte ihn sofort gekauft, aber für Münster gilt er nicht
Ausgenommen sind lt. der Groupon Seite Dresden, Trier, Ravensburg, Osnabrück, Ulm (Platzgasse & Blautalcenter), Flensburg, Göttingen, Münster.
Aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant für einige.
bananen shampoo und condi sind nach dem relauch wieder da. jetzt mit dem mark aus fair trade bananen
ich ließ mir etwas abfüllen vom shampoo. also für meine haare ist es nix. ich hatte vollumen pulver und etwas harspray. nach viermal(!) oberkopf aschen waren die haare total seltsam und hart, a weder pulver noch hairspray rausgehen wollten
Lustig, denn gerade wollte ich das posten! In Österreich gibt es diesen Deal auch, allerdings mit Einschränkungen:
The Body Shop® Geschäfte in den folgenden Städten sind von der Aktion ausgeschlossen: Salzburg und Innsbruck
Der Gutschein kann mit allen anderen Rabatten kombiniert werden.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
ich muss mal blöd fragen ... wie funktioniert das denn genau mit dem deal? such ich mir da im laden was für 30 euro aus und bezahl dann nur 12 euro? oder muss muss ich das schon vorher direkt bei groupon bezahlen und geb dann nur den ausgedruckten gutschein hin?
schnapp.schildkröte
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
danke appleblossom
schnapp.schildkröte
Bremen ist nicht ausgeschlossen. Wir haben hier am Bahnhof einen BS, nur klein, aber immerhin. Falls ich jemandem was shoppen und zuschicken soll, kann ich das gerne tun. Bei Bedarf einfach eine PN.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
danke übrigens nochmal für den tipp mit dem deal ich muss zwar extra dafür in eine andere stadt fahren aber egal
schnapp.schildkröte
Ich bin stark am überlegen, ob ich den gutschein kaufen soll. ich finde die produkte toll, aber eigentlich brauch ich gar nix. nicht mal ansatzweise...
Mikroben sind Freunde!
Hat jemand von euch denn schon gute Erfahrungen mit Groupon gemacht? Hab' da noch nie was gekauft....
Aber das Angebot ließe sich dann ja sogar mit der Glamour Shopping Card verbinden, das gäbe ja nochmal 20%, *hui*...
Ah cool, danke für Deine Antwort Hab' eben schon zugeschlagen, das klang einfach zu verlockend
Hm, dann gehts vielleicht nur in der Schweiz raus, weil effektiv gibts das bei uns nicht mehr
Hm, dann gehts vielleicht nur in der Schweiz raus, weil effektiv gibts das bei uns nicht mehr
An alle Österreicherinnen, die in Parndorf-Nähe wohnen : TBS im Outlet zahlt sich echt aus. Viel billiger und es gibt Sachen, dies so in den Shops gar nicht mehr gibt, wie Blueberry Bodybutter, Mandel BB und DG, die Litschi Sachen, Pfirsich DG, die Weihnachtssachen von 2010 und teilweise 2009...Dort finde ich echt jedes Mal was
Ich glaube, von den White Musk Sachen gibts auch einiges mehr, zB ein Körperpuder oder ein Bodyspray (Chiffon Sheer irgendwas).
Geändert von kirschrot (02.04.2011 um 17:38 Uhr)
Ähem... Hat vielleicht auch eine von euch Probleme mit einem Groupon-Gutschein? Bei mir kam heute an der Kasse eine Fehlermeldung, dass das Teil nicht aufgeladen sei
Und das war einer von den "neuen" Codes, nachdem ja eine Mail kam, dass die zuerst verschickten ungültig seien..... Mein zweiter funktionierte dann aber. Irgendwie bizarr, das Ganze
das ist ja komisch konntest du ihn trotzdem irgendwie einlösen?
ich hoffe, dass mir das nicht passiert.. ich fahr deswegen extra in eine andere stadt. das wäre ja ärgerlich, wenn ich dafür dann nochmal hinfahren müsste.
schnapp.schildkröte
Nein, ich hab's dann mit meinem zweiten versucht, um zumindest meinen Einkauf mitnehmen zu können (inkl. 20% Shopping-Week-Rabatt ), was dann auch funktioniert hat. Wegen des anderen Gutscheins hab' ich den Kundenservice von Groupon angeschrieben, ich hoffe, ich bleibe jetzt nicht auf den 12 Euro sitzen Die Dame an der Kasse hat nämlich gefragt, ob ich den schon benutzt hätte - nein, natürlich nicht, dann würde ich mich ja nicht wundern ^^
Ich "hoffe" (für mich, nicht für die anderen ), ich bin nicht die Einzige mit dem Problem, nicht dass das noch nervig wird....
Aber schöne Sachen hab' ich mit nach Haus genommen, immerhin
mir hatte groupon nach ein oder zwei tagen schon geantwortet, als ich mal eine frage hatte. ich hoffe, sie können dir helfen!
was hast du denn so schönes geshoppt? ich könnte noch ein paar anregungen gebrauchen
schnapp.schildkröte
Ich habe das Monoi Miracle Oil mitgenommen, das ich schon immer haben wollte und nie gekauft habe, weil es mir immer zu teuer war. Das duftet so super sommerlich und ist bestimmt auch toll für die Haarspitzen. Dann noch ein Sweet Lemon-DG, ein Fig&Rosemary-DG, einen Duschpuschel und die 400-ml Flasche Rainforest Moisture Conditioner - ich habe die kleine Haarbutter und beides duftet sooooooo gut!
Und jetzt hoffe ich, dass mein zweiter Gutschein dann auch benutzbar wird, ich mag noch eine Körperbutter haben, weiß aber noch nicht so genau welche..... Ansonsten habe ich über den Kabuki nachgedacht, der fühlt sich klasse an
Edit sagt, die Sets lohnen sich irgendwie auch, da bekommt man ja auch meist mehr für's Geld, also wenn man eh mehreres aus einer Serie haben mag... Diese Body Butter + DG + Peeling + Seife + Duschpuschel-Sets für 30 statt 40....
Edit die zweite: das 3-für-2-Angebot bei den Earth Lovers-Duschgelen ist übrigens nicht mit dem Shopping-Week-Rabatt kombinierbar, falls es wen interessiert ^^
oha, die meisten sachen davon kenn ich gar nicht. na da werd ich eine weile im body shop verbringen müssen
schnapp.schildkröte
auf jeden Fall! Wenn du Glück hast erwischst du auch mal ein reduziertes Set. Im Online Shop habe ich das Mango-Set für 20€ bekommen, Minus 10% Rabatt (auf alle Geschenke). Das ist nicht mal mehr die Hälfte des Preises im Vergleich zum Einzelkauf.
Und die 20% Rabatt mit der Shopping Card gilt auf den gesammten Einkauf? Oder nur ein Produkt?
Ich hatte auch schonmal 100% Rabatt auf einen TBS Einkauf
Habe heut zum ersten Mal bei TBS eingekauft. Bananenshampoo + -conditioner und so ne Karottencreme. Die war beim Testen so reichhaltig, werd sie wohl in die Hände klatschen. War aber diese "Ein Teil 5€, zwei Teile 9€, drei Teile 12€ - Aktion, da hat man natürlich keinen Rabatt bekommen. Hat sich aber trotzdem gelohnt.
Hat wer von euch Erfahrungen zum Bananenzeugs?
reichhaltig, und für mich ganz gut pflegend. Habs zwar erst 1 oder 2 mal ausprobiert. Weiß aber schon dass ich das nicht auf Dauer ständig benutzen kann. Nehme da nebenbei auch noch andre Sachen. Hab nämlich dicke Haare, die sich schnell mal verfilzen . Abba schon allein der Geruch der Bananen Pflege
Sakura, wen haste denn da zum Einkaufen mitgenommen???
Die Bananenserie ist top! Ich liebe liebe liebe sie..riecht auch aus der Flasch extremer als in den Haaren selbst, hatte etwas Angst es könnte zu penetrant riechen, aber es bleibt nur ein sanfter Bananen-Cocosduft zurück.
Ansonsten macht es mir gaaanz weiche, fluffige und glänzende Haare, ist also schön pflegend.
@mimmie...Das war die Bank..die hatte mir mal irgendwelche Sachen zurück gebucht...
Ich weis nicht mehr was da los war,aber es war jedenFalls nicht mein Fehler.
Das waren die letzten 3 Einkäufe...Bei nem Supermarkt...Bei TBS und noch irgendwo anders.
das haben sie dann wieder Rückgängig gemacht...nur bei Globel Collect BV bis heute nicht