Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe mal mit einer Frau gesprochen, die als Dienstleisterin Groupon-Gutscheine angeboten hat. Sie hat mir gesagt, das Geld bleibt so lange bei Groupon, bis sie die bei ihr eingelösten Gutscheine an Groupon übermittelt. Das heißt, wenn man einen Gutschein verfallen lässt, bleibt die gesamte bezahlte Summe bei Groupon und der Dienstleister sieht gar nichts davon.
Wenn dem wirklich so ist, ist es natürlich schon verständlich, wenn abgelaufene Gutscheine nicht mehr gelten.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
ich mochte das original white musk sehr und dann gab es mal einen duft der hieß of a woman. das ice blue shampoo haben sie ja wieder und das bananen shampoo, die mochte ich auch gerne und habe aus sentimentalität das ice blue nachgekauft. dann gab es noch einen duft der hieß moonflower, den mochte ich auch sehr. und es gab eine duftbar mit duftölen, die man sich in alles reinmischen lassen konnte - badeöl, duschgel und bodylotion. da hatte ich auch einige favourites. und ich habe alles günstiger in erinnerung - ich hab den ersten bodyshop mit 18 entdeckt also nicht ganz 80er sondern 1991 oder so und da hatte ich nicht so ein wahnsinnsbudget für kosmetika...
viele dachen wie eben white musk wurden einfach reformuliert. mag sein, dass die incis besser sind, aber es riecht halt einfach anders und nicht besser...
Das mit der Duftbar klingt toll! Da wäre ich auch gleich drauf geflogen.
Und mein Grund zum ersten mal den Body Shop zu betreten war das Bananenshampoo und ich würde es auch nachkaufen.
Gibt es eigentlich das Tea Rose Parfumöl noch oder wieder? Ich hab das geliebt.
Soweit ich weiß, ist die gute 80er/90er Tea Rose Serie vor Jahren komplett verschwunden und seitdem nie wieder aufgetaucht.
Hab ich auch sehr geliebt. Kann mich noch an die tollen Körperpuder in den hohen Dosen mit der Streuvorrichtung oben drauf erinnern. Da gabs bei mir im Wechsel auch immer English Tea Rose oder Dewberry. *yummie*
Die Parfumöle sind eh so gut wie verschwunden. Auf meine Nachfrage vor ein paar Monaten im Shop, bekam ich nur den, imho, ekelig revamped White Musk Duft als Parfümöl präsentiert. Dafür aber weit und breit nichts von der guten alten Parfümbar oder gar den Plastik- oder später runden Glasfläschchen. Ist alles weg..... Kommt aber vielleicht irgendwann mal als Originals wieder.... Hoffe ich zumindest.
Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*
ich habe mir im bodyshop outlet ein duschgel erdbeer um 10 euro für 700ml gekauft. ich liebe diesen duft einfach!
Ich habe heute meine erste TBS Bestellung erhalten. Muss leider sagen das die Düfte mich nicht so umhauen wie ich es erwartet habe. Probieren werde ich sie alles und hoffe die Pflege der Sheacreme und die DG und DC reißt es noch raus.
Ich habe mir das White Musk EdT bei meiner ersten Bestellung gegönnt.
Ich mag es wirklich gerne - ich weiß ja nicht, wie es früher mal gerochen hat.
Genau so, wie ich mir einen Moschusduft wünsche.
An dem Bodyspray Vanille habe ich nur mal in der Flasche geschnuppert - leeeecker!
Dann gab es ja gerad "Love etc." als Parfüm und Duschgel im Sale. Aber ich weiß nicht, ob der Duft was für mich ist. Vielleicht schenk ichs weiter... mal gucken.
gibt es beim bodyshop eigentlich dieses halawa-zeugs noch? (dieses zeugs zum haare entfernen) im onlineshop gabs das nämlich nicht.
ich war heute bei the body shop. habe den laden schon sehr lange nicht mehr besucht, aber in den letzten tagen bin ich auf der homepage gelandet, wo ich gemerkt habe, dass mittlerweile alles neu ist . ich war wirklich lange nicht mehr dort .
wollte euch kurz mitteilen, dass es heute bei einem einkaufswert ab 25€ einen natural lip roll-on umsonst gibt!
habe mir kokos ausgesucht und bin positiv überrascht .
was ich mir sonst noch gekauft habe (und umsonst zum probieren bekommen habe):
* tbs aloe vera tagescreme
* tbs aloe vera augencreme
* tbs wassermelonen bodylotion
* tbs probe bananenshampoo
* tbs probe total enery bodygel
* tbs probe kakao butte
Die neue Wildrose-Serie für die Hände ist ja sowas von toll... Hab die Handbutter mit und die macht ja streichelweich und duftet herrlichsttttttt nach Rosen- unbedingt angucken!
@Springböckchen: Dein Bloglink funktioniert nicht.
Ich liebe Rose. ich habe einige Sachen aus der Moroccan Rose Linie, die duften auch gut.
ist die rosen-linie eine limited edition?
Nein, festes Sortiment... Hancreme, Handbutter und ein Rollon...
das muss ich mir mal genauer ansehen! ich mag rosenduft nämlich auch sehr gern .
die melonen bodylotion ist übrigens so schön!
Ohja, die mag ich auch total gerne!
Ich habe heute im Shop auch so einen Lip Roll-On geschenkt bekommen. Das ist wohl Lippenpflegeöl. Ich habe mir Orange ausgesucht - riecht sehr lecker! Fühlt sich auch gut an bisher
Unser Blog: Les Belles Affaires
und die roll-ons schmecken auch leicht süßlich!
Stimmt, ich habe es gerade extra getestet. Du hast recht! Also Orange riecht echt lecker! Ich habe sie alle durchgetestet, von Kokos war ich enttäuscht, Minze mag ich nicht, Rose brauche ich auch nicht unbedingt, und Orange roch zwischen den zwei fruchtigen Düften am besten - also, fand ich!
ich fand kokos und rose am besten , orange war nicht so meins. aber gut, dass wir alle unterschiedliche geschmäcker haben . ich mag rose aber auch immer sehr gern .
das nächste mal wenn ich im body shop bin, werde ich mir die körperbuttern und die rosen handpflege mal genauer anschauen .
mir hat beim probeschnuppern die kakaobutter sehr gut gefallen, die habe ich auch als probe bekommen und werde sie die tage mal testen. kann ich mir gut für den winter vorstellen!
Weiß aber nicht, obs das in Deutschland schon gibt... Schweiz ist oft einiges früher dran...
Die Duo Buttern kosten hier in D €17,- (Ebay) find ich auch wieda ganz schön happig
Da kann man sich ja gleich zwei verschiedene andre gute BLs und BCs dafür kaufen. Platzsparend darf ja gern etwas teuer sein...
Wenn ich dran denke dass DM auch ne Macadamia viel preiswerter hatte, und die Creme kommt locker schon mal anne TBS Butter ran
Bei meiner Mischhaut schmiern die ja teilweise auch ganz "schön" :leiderja:
http://www.cosmoty.de/news/4735/
Ich glaube, Vanille brauche ich trotzdem. Zumindest, wenn ich nicht völlig a-typisch und bäh riecht Ich Vanille!
Und an Sweet Pea muss ich auch mal riechen!
Man kann doch aber Ebay-Preise nicht als Maßstab nehmen. Dass man da bei Artikeln, die es in D noch nicht gibt draufzahlt ist doch klar. Die Duo BB kommen im September regulär ins dt. Sortiment und dann bestimmt auch mit Sonderangeboten als Neuheit.
Die BB von DM fand ich bisher alle ganz schrecklich, pastös, klebrig, zogen nicht ein. Wenn man die falsche BB von TBS erwischt mag das auch sein, aber da hat man erstmal Tester im Laden und ggfs füllen die auch Proben für zuhause ab. Von daher kann man schon ganz gut Fehlkäufe vermeiden.
Ich bin auf Sweet Pea ganz gespannt...
die macadamia butter klingt nach einem
bin übrigens überglücklich mit den aloe produkten. die tagescreme spendet schön feuchtigkeit - auch wenn sie im winter sicher zu wenig reichhaltig sein wird - und die augencreme durchfeuchtet extrem gut . die augencreme hat es mir besonders angetan!
die melonen bodylotion finde ich auch toll, aber nicht für jeden tag. der duft ist herrlich, aber der reicht mir alle paar tage. die pflege finde ich auch gut .
meine pröbchen habe ich noch nicht ausprobiert .
gibt es auch eine creme, die ihr für trockene haut empfehlen würdet?
jetzt bin ich von der augencreme angefixt. zur zeit benutze ich eine von dior, sehr teuer, soll angeblich anti aging sein, merke aber nix davon. war schon ewig nicht mehr im bs. wird mal wieder zeit
Die Melonen BL mag ich jetzt im Sommer auch gerne. Sie zieht schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit. Allerdings könnte ich sie nicht jeden Tag nehmen, weil der Duft sehr intensiv ist und ich schnell von so intensiven Düften "die Nase voll" habe.
Bananen Shampoo + Condi liebe ich nach wie vor sehr.
Nicht klargekommen bin ich mit der Vitamin E Serie fürs Gesicht. Da hatte ich so ein Täschchen mit Kleingrößen.
Die Reinigungsmilch hat leicht gebrannt auf meiner Haut; die Tages- und Nachtpflege habe ich nicht vertragen, da hat sich meine Haut gerötet und auch gejuckt.
Den Toner fand ich ganz okay, allerdings sind mir wässrige Toner lieber als solche geligen.
jepp, das mit dem duft geht mir genauso bei der melonen bl .
das bananenshampoo werde ich morgen mal testen, davon habe ich ja eine probe .
der vitamin e toner ist gelig? das hört sich aber interessant an! der spendet doch bestimmt super feuchtigkeit, oder? da bin ich aber jetzt neugierig!
werde mir den toner mal anschauen . die anderen serien kenne ich gar nicht, bin ein totaler tbs anfänger .
was mich auch sehr interessiert, ist der aloe reinigungsschaum. den werde ich mir wahrscheinlich bald zulegen .
habe gerade auf der homepage gesehen, dass es aus der aloe serie auch einen toner gibt . werde mal beide toner vergleichen , wenn ich wieder dort im laden bin.
Ich mag die Nutriganics sehr gerne - vorallem das Cleansing Oil lässt die Haut schön genärt zurück...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
So geht's mir mit der Aloe BB. Anfangs fand ich die toll, inzwischen kann ich mich selbst nicht mehr riechen, wenn ich die einige Zeit "drauf" habe. Ich denke mal, die endet im Winter als Fußcreme...
So ein Probierset hatte ich von der Aloe Serie. Die TC mag ich sehr gern, da habe ich die FS schon mehrfach nachgekauft. Die Reinigung (Milch + Wasser) mochte ich nicht so gern. Da hat zwar nix gebrannt, Pickel verursacht oder ist sonst richtig negativ aufgefallen, aber ich hab einfach irgendwie andere Produkte, die mir besser gefallen.
heute habe ich das bananenshampoo probiert (habe eine abfüllung bekommen), das duftet ja lecker! ist eine überlegung wert!
gibt es das vanilla edt nicht mehr?
ich zuletzt im märz mal wieder bei the body shop, ich hatte nen gutschein für einen gesamt wert von 30 euro, ich hatte diese duschgele gekauft, die wo man, wenn zwei kauft einen dritten geschenk bekommt^^ ich mag die total, sie sind schön schaumig und so ergiebig <3 und duften natürlich wunderbar^^ die peelings... naja hält sich in grenzen meine begeisterung. die bodybutters gefallen mit auch, besonders die himbeere, erdbeere... ^^ die erdbeer sachen mag ich am liebsten^^
make-up oder gesichtspflege kauf ich mir dort aber nie, nur die vitamin E sachen sind recht gut, ich hatte die maske davon gehabt, ich fands sie toll. vllt hol ich sie mir mal bei gelegenheit wieder...
die shampoos, sind da silikone drin oder frei davon?
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
ich glaub das ist unterschiedlich, mal gibt es mal gibt es da nicht, z.b. bei den bodybutters ist es ja auch so, mal gibt es meine geliebte himbeer butter nicht, mal gibt es sie...
vllt warten bis winter, ich kann mir vorstellen, dass es spätestens zur weihnachtszeit wieder da ist^^ weil vanille riecht ja schon so nach winter/weihnachten xD
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
@beautiful freak: dann bin ich ja halbwegs beruhigt... werde am Wochenende mal losstiefeln und schauen, ob ich es aktuell irgendwo finde...
ah ok danke :> sind sie sehr reichhaltig? also ich wasche meine haare sonst immer mit silikon, weil meine haare sonst etwas strohig aussehen... wenn ich ein shampoo ohne silis habe, dann muss es schon etwas reichhaltig sein (nicht zuuu reichhaltig oder ölig, sonst wird mein haar nach dem waschen strähnig...)
bei TBS gibt es bestimmt ein paar shampoos für trockenes haar oder? :?
ich muss mal im online shop nachsehen, was für sorten es so gibt, hoffentlich eins mit erdbeer duft, das wär toll xD
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
"Etwas reichhaltig" ist die perfekte Beschreibung für das Bananen Shampoo.
Ich finde es daher perfekt für meine Haare: Ich kann das Shampoo auch mal ohne Condi verwenden und meine Haare sehen trotzdem gut aus und sind in den Längen nicht furztrocken.
Es ist aber auch nicht so reichhaltig, dass mein Ansatz schon am 2. Tag klätschig ist.
Mit den anderen TBS Shampoos kenne ich mich nicht aus, aber die Bananen Produkte habe ich mittlerweile schon zum 3. Mal nachgekauft.