In Rostock gibt es in der Tat einen Bodyshop(ich hab da gearbeitet), ist auch der einzige in Meck Pomm soweit ich weiß. Die Kirschblütenserie war nur bis Anfang Mai im Laden(auch nur die Restbestände), der Rest ging dann ins Outlet.
In Rostock gibt es in der Tat einen Bodyshop(ich hab da gearbeitet), ist auch der einzige in Meck Pomm soweit ich weiß. Die Kirschblütenserie war nur bis Anfang Mai im Laden(auch nur die Restbestände), der Rest ging dann ins Outlet.
Eine Freundin von mir arbeitet da und hat mich schon mal probeschnuppern lassen...
bald gibt es ein DG mit Ingwer und die Aromatherapy wird überarbeitet... schönes Design und toller Duft.
Mist!!! So kriegt mich L'oreal doch wieder....![]()
Weiß jemand ob Moringa länger im Programm bleibt oder ob das bald wieder geht? Ich liebe es und will nicht das es geht wenn meine Flasche leer ist und ich dann nix mehr kaufen kann![]()
Gibt es noch diese kleinen Fläschchen mit Öl, die nach Vanille duften? Habe ich auf der Homepage nicht gefunden...?
Ich habe Moringa heute im Ausverkauf/Sonderangebot hier in München gesehen.
Hat schon jemand etwas von der Vitamin - E - Serie getestet? Die Augencreme und die BL würde mich interessieren.
Geändert von Akascha (09.08.2008 um 00:57 Uhr)
Ich hätt so gern die Sheabutter Körperbutter <3
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Ja, und warum kaufst du sie dir nicht? Oder läßt sie dir nicht schenken?
Ich find die so extrem teuer!
Und Geburtstag dauert noch lange..![]()
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Habe jetzt das Honigshampoo und die passende Spülung als kleine Pröbchen und werde die mal probieren bis sie leer sind, den Geruch liebe ich auf alle Fälle!
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
@ Knuddelmaus:
Ganz genau so sehe ich das auch!!!
Ich habe mich ne Zeit lang von Ökotest ganz verrückt machen lassen!
Habe nur noch NK benutzt und mich gewundert, warum meine Haut immer
empfindlicher wurde,immer trockener und das die Unterlagerungen immer
schlimmer wurden!Mal ganz ehrlich gesagt:
Wenn die Inhaltsstoffe in KK so schlimm wären, müssten wir ja wohl inzwischen alle ganz schwer krank sein,sprich Leberschädigungen und Krebs
und sowas!!!Schließlich gibt es ja auch noch das gesundheitsamt,
die Kosmetik ja auch testen,bzw strenge Vorgaben machen.
Ich glaube das Formaldehyd und co nur echt schädlich sind, wenn sie zu
hoch dosiert werden.Im geringen Maße ist fast nichts gesundheitsschädlich!!
Selbst eine Ärztin hat mir mal gesagt, daß 8 Zigaretten am Tag,
in keinster Weise schädlich sind!Das kann der Körper noch abbauen!!
Und da TBS seine Kosmetik nur als naturnah anpreist,kann man hier nicht
davon sprechen,daß hier wissentliche Falschaussagen getätigt werden!
Naturnah ist doch ein toller Mittelweg!
Ich finde weder das eine,noch das andere Extrem ist gut.
Die goldene Mitte machts!
Ich habe schon ewig keinen Newsletter mehr bekommen...![]()
heute habe ich die neuen Body Shop Sachen geschnuppert. Gerade der Sleeping Duft gefiel mir ganz gut, aber mich kriegt man einfach nicht mehr rum, 18.- für ne Bodybutter zu zahlen....alles nett zu riechen aber nix mehr fuer mich
http://www.thebodyshop.co.uk/invt/51...wb,wbdeepsleep
Gibt es eigentlich die White Musik Blush - Serie noch? Ich konnte mich vor einiger Zeit nicht entscheiden, ob ich den Geruch nun mag oder nicht... Wie findet/fandet ihr ihn?
Wie riecht der sleep duft denn?
sanft und beruhigend???Wie riecht der sleep duft denn?![]()
ich glaube, die Sorte Kamille gibts auch...
![]()
ich hab alle 4 geschnuppert, eins war sehr lavendelig/kamillig und das seepy dings war für mich so leicht orientalisch, mystisch, tief im Duft. Wirklich ganz gut gemacht.
Mein Fav ist die Detox-Serie. Leider gibt es davon kein Duschgel.Dafür habe ich eine Probe vom Körperpeeling bekommen, was allerdings noch ungetestet in meinem Bad liegt.
Allerdings finde ich auch, dass die Preise ganz schön angezogen haben. :leiderja:
Geändert von Eleonora (06.09.2008 um 18:02 Uhr) Grund: Edit eingefügt
ich habe gerade das Oceanus von TBS in Gebrauch, gibt es das eigentlich noch?
Ich habe mir aus der Deep Sleep Serie die Bademilch geholt! Super! Der Duft ist himmlisch und die Haut wird streichelzart. Die Detox Serie riecht eukalyptusmäßig, Energy riecht nach Zitrus, Divine Calm geht in die Lavendelrichtung.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Laut Newsletter kommt Anfang 2009 eine Himbeer Bade- und Körperpflegeserie.
Für die Card-Inhaber gibt es anscheinend jetzt schon das Duschgel zu kaufen, begrenzt bis 16.11.
Ich hoffe ja mal, dass der Geruch nicht so stark à la YR sein wird![]()
Kennt jemand das öl-freie Makeup im durchsichtigen Dosierspender und ist zufrieden damit?
Auf der Suche nach einem Makeup, das nicht so reichhaltig ist, bin ich gestern in den Body Shop gegangen und habe mich beraten lassen. Die Verkäuferin hat mir dann ein wenig von diesem Flüssigmakeup in der Farbe No. 4 abgefüllt. Heute habe ich es aufgetragen, allerdings mit den Fingern. Man muss sehr zügig verteilen, weil es ziemlich rasch trocknet. Bis jetzt glänze ich noch nicht, mal sehen.
Wenn der Test gut verläuft, werde ich es mir dann kaufen und den von der Verkäuferin empfohlenen Makeup-Pinsel dann noch dazunehmen.
Warte gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Insolence
Noch was!
Es gibt jetzt auch Mineralpuder, kennt Ihr das?
Liebe Grüsse
Insolence
Kann mir niemand meine Fragen beantworten?
Liebe Grüsse
Insolence
wird halt auf MF gemacht sein. Da ziehen ja jetz ständig irgendwelche Hersteller nach mit der MF. Aber ob sie gut oder schlecht ist weíß ich nicht.
Ich hab vor kurzen das Sensual-Öl gekauft das ist echt ein :traum:!
@Insolence:
Guck mal in den Schminktisch - da gibt es einen eigenen Threat!
Hab mir heute mit nem Gutschein das Total Energy Body Gel geholt. Is ohne Parabene und duftet herrlich nach Bergamotte. Und is auch noch für fette Haut geeignet.
Zieht bei mir total schnell ein.![]()
Heute gab es im Body Shop neue Winter-e/s-Paletten: sehr schoen, farbintensiv und beinahe hätte ich die mit den Grautönen mitgenommen. Sie glitzern aber auch sehr, so dass sie für mich eher nur in Ausnahmesituationen wie Silvester einsetzbar wären und dafuer fand ich es zu schade. Es gab auch glitzernde Glosse usw dazu. Die neue Butter in der Richtung Warm Ambre glitzerte auch sehr und roch für mein Näschen nicht sooooo toll. Dann gab es noch ein Shimmer Fluid in der MU Abteilung, auch in einem ganz hellen Ton, aber das wurde recht rosa auf meiner Haut.
Habe mir die Babz/Bodzbutter gekauft...
Ich habe letztes im Outlet zugeschlagen und ein leckeres Parfüm erstanden "Amarito". Riecht total lecker nach Schoki *yummi*
Dazu gabs dann noch eine kleine Dose Mangobutter mit passendem Miniduschgel und Duschgel und Bodybutter fullsize Granatapfel. Bin im Moment total begeistertIm Laden sind mir die Sachen immer zu teuer, aber so habe ich für alles nur 20 € bezahlt
![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
huhu!
die Himbeer-Serie habe ich schon stehen sehen - aber nicht daran gecshnuppert - war auf der Suche nach der Teebaumöl-Nasenmaske zum Abziehen...
Bei einem Einkauf von EUR 30,00 bekommt man die Himbeerbutter gratis dazu. Ich bin am überlegen, ob ich mir die Brazilian Nut und Vanilla Spice Bodybutter hole. Dann gäbe es die Himbeer noch gratis obendrauf.
Komisch, die Baby- Bodybutter scheint es in Deutschland nicht zu geben...