Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 80 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: The Body Shop

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Büüüdde^^ Bin mal gespannt wie du es findest;)
    Ich habe mir gestern das volle Programm gegeben. Ölkur mit dem neuen Alverde Haaröl (hab's nicht wie geplant unter die Dusche geschafft, also wurden aus den geplanten 30 Minuten ganze 2 Stunden Einwirkzeit). Dann CWC mit 1. alverde Amaranth Spülung 2. Rainforest Balance Shampoo 3. Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose.

Ergebnis: ganz tolle, weiche und angenehm fluffige Haare. Allerdings hatte ich gleich nach dem Waschen fürchterlichen Juckreiz, muß mal sehen, ob das beim nächsten Mal auch so ist (für zwei Wäschen reicht die Probe noch). Ich vermute, daß da eher das Shampoo Schuld ist, weniger die Balea-Spülung, obwohl die auch neu war.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Fand ich auch komisch..und für den Euro hab ich dann auch lieber die 400ml Pulle genommen...
    Kennst du das Shea DG eigentlich oder hast du es auf Verdacht bestellt?
    Ich finde den Duft ja schon ziehmlich

Aber das ihr alle die neuen BornLippies übersehen habt

Ich hatte Dienstag schon die Versandbestätigung...Ich denke mal wenn es mit UPS kommt,ist es wahrscheinlich noch am Samstag oder gar Morgen da...mit der Post wird es wohl eher nächste Woche ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub von dem Juckreiz hatten viele Berichtet...nicht unbedingt bei dem Shampoo aber allgemein von der Rainforest Serie...das hatte ich auch mal..da hab ich aber das Honig Shampoo 2 Wochen am Stück benutzt^^ Bei meinem Bestand wechsel ich so oft ..das es dazu garnicht erst kommt
    Aber krass das du mit dem Shampoo Öl aus den Haaren gewaschen bekommen hast
    Wenn ich LIs oder Öl vorher reinmache...dann kann ich die RainforestShampoos knicken Da bräuchte ich wahrscheinlich ne halbe Falsche um das rauszuwaschen.

Um das Öl auszuwaschen habe ich die Amaranth Spülung von alverde verwendet. Das soll mit Condi besser gehen, als mit Shampoo, hatte ich gelesen. Schön reichhaltiger Condi in die Längen UND auf die Kopfhaut, dann mit ein wenig Shampoo Ansatzwäsche. Alles ging rückstandslos raus.

Sakura_Dust
    Besucher

Hätt ich ja jetzt auch nicht gedacht...hab es neulich erst wieder mit c/o versucht weil ich frisch gefärbt hatte...aber das ist mir nüsch
    Sieht immer etwas suboptimal aus.

Ich habe es mit CO ein einziges Mal versucht und hatte am nächsten Tag total fettige Haare. War nichts und ich hatte keine Lust, weiter zu experimentieren. CWC klappt aber prima. Die Haare finden es super, dabei bleibe ich.

BJ-Einsteiger Avatar von elbereth

@sakura_dust hast du die drops of youth schon probiert?

Sakura_Dust
    Besucher

Damit kam ich komischerweise auch nicht klar Je weniger ich mache..umso schöner werden meine Haare Also Shampoo und Condi...im optimal Fall nur Shampoo.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von elbereth Beitrag anzeigen
    @sakura_dust hast du die drops of youth schon probiert?
    Hab es doch im Inet bestellt..hab keinen TBS mehr in der Nähe...da müsst ich ne 3/4 Stunde Fahren..minimum...und zurück ja dann noma...
    Aber wenn sie da sind und ich ausgiebig getestet hab mach ich noma Meldung

ach ok, schade. habe nicht auf das datum deines post wegen den drops of youth geschaut
    bin dann auf deinen beitrag gespannt, mich reizt dieses serum nämlich ungemein...

Sakura_Dust
    Besucher

Schön das hier auch mal jemand was von den Nutriganics Sachen will...ich hab manchmal das Gefühl ich bin die einzigste hier die das benutzt

ich habe bis jetzt noch nichts von dieser linie, aber ich finde sie sehr ansprechend! es gab in der letzten zeit viel werbung wegen den drops of youth deswegen bin ich jetzt irgendwie angefixt... obwohl ich nicht weiss ob es wirklich das richtige für mich ist

Sakura_Dust
    Besucher

Es verspricht ja ne reine ebenmäßige Haut..davon kann man nie genug haben
    Ich bin ja mal gespannt ob die auch irgendwann wirklich 25 Eus kosten...war das nicht damals mit den Virgin Mineral Foundations auch so?
    Zur Einführung "nur" 18 eus statt 25...und jetzt kosten sie immer noch 18

Von Nutrignics hab ich eigentlich alles,weil ich auch immernoch super damit zurecht komme..nur die AC hab ich nicht weil mir mal im AC Thread dazu abgeraten worden ist...aber inzwischen denke ich mir..ich komm mit der kompletten Serie klar..warum sollte da also die AC floppen..

wieviel kosten den die drops wo du sie bestellt hast? bei mir kosten sie 34.90 chf (bin aus der schweiz )
    ehmm blöde frage was meinst du mit ac?

Sakura_Dust
    Besucher

18 Euro kosten sie hier in D. Aber das soll ja angeblich nur der "Einführungspreis" sein...
    AC= Augen Creme

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo ihr lieben,eine Frage:
    ich bin absoluter TBS Neuling(hatte noch kein Produkt) und jetzt bin ich durch den Produktsammlung-Thread total und unwiderruflich angefixt
    Vorallem von diesem Brazil Nut Zeugs...ABER das scheint nicht mehr erhältlivch zu sein...habst ihr Tipps für mich?
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Spaghettimonster
    Besucher

Fand ich auch komisch..und für den Euro hab ich dann auch lieber die 400ml Pulle genommen...
    Kennst du das Shea DG eigentlich oder hast du es auf Verdacht bestellt?
    Ich finde den Duft ja schon ziehmlich

Aber das ihr alle die neuen BornLippies übersehen habt

Ich hatte Dienstag schon die Versandbestätigung...Ich denke mal wenn es mit UPS kommt,ist es wahrscheinlich noch am Samstag oder gar Morgen da...mit der Post wird es wohl eher nächste Woche ...
    Das Shea DG kenn ich schon, hatte mal ein Kombiset mit der Körperlotion geschenkt bekommen. Ich find's gut, genau wie die anderen Nuss-Sachen (Mandel-Körperbutter, mmhh!). Ich komm dafür überhaupt nicht an die Kakao-Sachen ran, find ich seltsam. Richtig eklig fand ich mal eine Körperlotion, die ich als Probegröße bekommen hatte...

Ich hatte übrigens auch schon heute die Versandbestätigung, das ging echt fix!

So richtig kann ich irgendwie die Zusammensetzung meiner Bestellung eh nicht erklären, das war so eine Mischung aus Kompensationskauf (weil ich mich im Douglas-Onlineshop nicht entscheiden konnte) und Prozentejagd (da werd ich ja immer schwach).

Die Nutriganics Serie fand ich auch interessant, wird vielleicht das nächste Mal getestet. Wie lange testest Du schon, Sakura? Und schreib mal (vielleicht auch im AC-Thread), wenn Du die AC probiert hast.

Dieser bodyshop 2012 Code, wie lang ist der eigentlich gültig? Doch sicher nicht das ganze Jahr, auch wenn er so heißt?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte eben nen Newsletter von TBS im Postfach..die haben grad eh wieder 20% auf alles...zumindest wenn man sone Tasche kauft wenn ich das richtig verstanden habe..aber ich find die richtighübsch..schade das ich die nicht eher entdeckt habe.
    Wie lange ich Nutriganics schon benutze
    Schon ziehmlich lange..kann ich garnicht genau sagen...auf jeden Fall schon mehr als ein Jahr.
    Die waren damals allerdings günstiger...dank der tollen Preisabgleichung (so hat es TBS genannt) sind sie ja teurer geworden..die Gesichtsmaske sogar um 7 Euro.
    Das Probe Set hat damals auch nur 15 gekostet..und ich hatte es im Sale für 10 gekauft...jetzt kostet es schon 20 und wenn es mal im Sale ist 15
    Aber sollte ich die AC noch irgendwann dazukaufen berichte ich natürlich;)

augencreme... hach wenn ich länger überlegt hätte...
    wieso wurde dir denn davon abgeraten? bei euch in D ist immer alles günstiger, das ist gemein... ;)

Sakura_Dust
    Besucher

Das lag wohl an den Erfahrungswerten...aber das sind ja nicht meine. Ein paar Beauties fanden die einfach nicht so gut
    Aber da jede HAut eh anders ist..ist es so oder so immer schwierig etwas zu empfehlen oder irgendwas zuverteufeln.
    Also das mit den Abkürzungen fand ich am Anfang damals auch verwirrend
    Ich musste auch ab und an nachfragen....Es gibt ja auch so elend viele^^ also macht das doch nix;)

hihi jaa das mit den abkürzungen ist so ne sache... ;)
    ich seh das auch so wie du, erfahrungsberichte sind gut, aber jede haut ist anders und reagiert anders deswegen ist selber ausprobieren immernoch das beste

Sakura_Dust
    Besucher

Wäre nicht schlecht wenn sie noch ne PG(probegröße) von der AC mit ins Probier Set packen würden.Da ist ja nur der Waschschaum,TC(TagesCreme),NC(Nachtcreme) und das GW (Gesichtswasser) drin.
    Beim Gesichtswasser dachte ich damals als erstes..Oh Gott da kommt ja Öl aus der Flasche
    Aber das sieht immer nur so aus wenns aufs Wattepad tropft...Ich mag ja eigentlich überhaupt keine GWs..aber das leibe ich;)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    ich bin absoluter TBS Neuling(hatte noch kein Produkt) und jetzt bin ich durch den Produktsammlung-Thread total und unwiderruflich angefixt
    Vorallem von diesem Brazil Nut Zeugs...ABER das scheint nicht mehr erhältlivch zu sein...habst ihr Tipps für mich?
    dazu wollt ich doch eben schon was sagen
    Also die Brazil Nut Butter gab es wieder mal nur zum Sale...genau wie die Papaya Butter. Den Scrub hatte ich mir auch schon ein paar Sales vorher gekauft..das riecht aber auch lecker nach Butterkeksen
    Ansonsten wird es das wohl nur noch bei Ebay geben...Licorne hatte sich da mal das Brazil Nut DG bestellt..die BB hab ich aufjedenfall neulich noch gesehen da..Das DG auch...aber beim Scrub bin ich mir nicht so sicher.

ja eine probe der AC wäre auf jedenfall toll im set. findest du den reinigungsschaum gut?

gehört eigentlich in den parfüm thread, aber wie findet ihr denn die parfüms von TBS? ich schleiche schon lange um das neroli jasmin parfüm rum aber kann mich nie 100% dazu entscheiden...

Sakura_Dust
    Besucher

Die sind von TBS..also gehört das auch mit hier rein
    Aber ich kann dazu nix sagen...ich hab nur das WhitMusk ParfumÖl...ich mag es auch sehr weil es so pudrig,clean,gepflegt riecht.
    Ansonsten benutze ich kein Parfum mehr.

ja das whitemusk ist ein richtiger klassiker und geht fast immer

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

@Sakura: danke dir,dann werd ichmal auf ebay schaun.....und vermutlich nächste woche mal mein erstes paket bei TBS bestellen^^ Angefixt ohne Ende
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Spaghettimonster
    Besucher

Wäre nicht schlecht wenn sie noch ne PG(probegröße) von der AC mit ins Probier Set packen würden.Da ist ja nur der Waschschaum,TC(TagesCreme),NC(Nachtcreme) und das GW (Gesichtswasser) drin.
    Oh ja, das wäre toll! Dann hätte ich das Probeset auch mitbestellt.
    Außerdem war dann noch die Vernunft die mir gesagt hat: "Wenn Du das Zeug dann toll findest, dann musst Du Dir immer wieder diese teuren Sachen nachkaufen!" So ungefähr. Auch das hat mich dann von den Nutriganics-Sachen abgehalten...

Blondinchen24
    Besucher

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen

Also von dem Brazil Nut Zeugs habe ich leider garkeine ahnung
    Aber wenn du für ein "Neuling" Tipps haben möchtest kann ich dir empfehlen dich als erstes ein bisschen in der Body Butter Reihe durchzuschnüffeln da ist denke ich mal für jeden etwas dabei! Dazu gibt es dann Duschgels Peelings Seifen etc. kannst du alles seperat im gleichen Duft kaufen.
    Sollte dir da eine Duftreihe sehr gut gefallen achte auf die Angebote die Die manchmal haben zumbeispiel ein kleines Kosmetiktäschen wo du eine kleine Body Butter + Duschgel & Schwamm erhälst (sowas gibt es immer wieder häufiger)

Blondinchen24
    Besucher

Ich hab schnell mal eine wichtige Frage an euch!

Ich bin letzte Woche ja leider nicht zu meiner Shoppingausbeute gekommen aber morgen ist es endlich soweit und Ich habe Zeit den Laden zu plündern

Unbedingt möchte ich mich mal bei den Haarshampoos Spülungen und Kuren ausprobieren nur weiß ich nicht welche Serie besser ist!
    Banana oder Rainforest !?

Sind diese Serien mit oder ohne Silikone?

Würde mich über euer Feedback freuen!

mimmie
    Besucher

Probier doch beides

Das Banana Zeug is schön reichhaltig... Da solltest Du allerdings den Condi zum Shampoo mitnehmen. Ich hab teils dicke zickige Haare... da gehts hier nich ohne... Hab auch bisher von der Serie hier nur Gutes gehört.

Die Rainforest Pflegen gibts auch als Probiergrößen... da kannste vorher testen, was am Besten zusagt. Da sind auch unterschiedliche Sorten für diverse Haartypen... Ich hatte bisher mal das für fettige Haare probiert... War ganz okay und würde ich auch Nachkaufen, wenn mein Bestand an Haarpflege mal mehr minimiert wird

Sakura_Dust
    Besucher

Die Post Tante is grad durch...mein Päckchen ist immer noch nicht da

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ich hatte bis jetzt nur das "Rainforest Radiance for coloured hair" in Benutzung und fande es recht gut.

Blondinchen24
    Besucher

Danke fürs Feedback

Ich probiere mich heute mal durch und lasse euch nachher wissen was ich alles mitgehen lassen habe!

Spaghettimonster
    Besucher

Die Post Tante is grad durch...mein Päckchen ist immer noch nicht da
    Menno, meins auch nicht!

Dabei war doch die Meldung, dass der Artikel das Lager verlassen hat, schon am 1.3. bei mir. Steht aber auch in der Mail, dass es zwischen 5-8 Tage dauern kann. Irgendwie komisch, dieser lange Zeitraum...

Sakura_Dust
    Besucher

Naja..die schicken es ja auch von England los...manchmal kommt es dann schon 3 Tage nach dieser Mail...meistens mit UPS und manchmal dauerts länger..dann kommt es aber auch meist mit der Post
    Keine Ahnung ob das nur so aussieht..aber ich glaub mit UPS ist es wirklich schneller da.

Spaghettimonster
    Besucher

Naja..die schicken es ja auch von England los...
    Ach so! Wusste ich nicht. Bei mir kam es letztes Mal mit UPS an. Weiß nicht mehr, wie lang es genau gedauert hat, das war aber auch im Vorweihnachtsgeschäft, wo sicher die Hölle los war.

Sakura_Dust
    Besucher

das ist wirklich typisch für die Zeit. Ich hoffe mal es kommt morgen..wenn nicht dann bestimmt Mittwoch.

Spaghettimonster
    Besucher

Ja, das hoffe ich auch. Ich glaube, es kam sogar bei meiner letzten Bestellung früher an als ich erwartet hatte (vielleicht sogar vor den angekündigten 5 Tagen?).
    Ach was, außerdem erhöht das doch ein bisschen die Vorfreude, ne?

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir heute einen Colourglide Lippenstift geholt, Pink Flirt heißt die Farbe.
    Der ist echt toll und macht die Lippen schön weich.