Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 80 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: The Body Shop

TiMa
    Besucher

AW: The Body Shop

so, schwesterlein hat meine lip butter vorbeigebracht. riecht lecker. pflege ist so durchschnittlich würd ich sagen. für den sommer wird's reichen. aber in der kalten jahreszeit brauch ich weiter meinen weleda everon.
    jetzt bin ich komplett eingedeckt mit mango.
    ist es normal dass die lip butter beim auftragen irgendwie nach fett und nüssen schmeckt? irgendwie riecht sie im topf besser als auf den lippen... weiß nicht ob ich die nochmal nachkaufen werde wenn das döschen alle ist.

sakura, danke für die beschreibung der kb's. vielleicht hol ich mir mal eine, aber 15 € ist mir doch schon ein bisschen viel... da muss ich schon mal luxus-gelüste haben....

schwesterlein hat noch eine probe der strawberry lotion mitbekommen. also der geruch geht ja mal gar nicht finde ich. und sehr flüssig ist sie auch. weiß noch nicht ob ich ein fan von tbs werden soll...

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

@Kimmy1976
    Die Vit E Nachtcreme ist m. E. die beste aus dem ganzen Vit E Programm.

Sie ist nicht so flüssig wässrig wie die TC, dafür sehr geschmeidig und weich auf der Haut. Bei mir hatte sie damals keinen Fettglanz hinterlassen, sondern ist überraschend gut mattierend eingezogen.

Der Duft ist wie bei der ganzen Vit E Serie kuschelig, pudrig - leicht nach Rose. Und um ehrlich zu sein, für mich war der Geruch für's Gesicht einfach nach einer Weile too much. Ich kann im Gesicht so stark parfümierte Cremes nicht ertragen.

Ich habe extrem empfindliche, zickige Haut und konnte leider nach zwei Wochen Benutzung Pickel entdecken.
    Das muss aber bei Dir nicht so sein - ich nehme an, dass ich persönlich eh auf einen Inhaltsstoff reagiert habe (ich vertrage leider nicht viel ).

Eigentlich sollte es Proben in Form von Abfüllungen in kleine Döschen geben - im Laden bekommt man die in jedem Fall ganz unkompliziert. Beim Online-Shop einfach nachfragen!

Sakura_Dust
    Besucher

Warte einfach bis zum Sale..da gibts BB so um die 1o eus...Rabattcodes kann man auch immer nach googeln
    Dann ist es zwar immer noch etwas teurer als in der Drogerie ..aber was solls
    Natürlich kannst du dann nicht mehr 7BBs bunkern wenn mal eine ausgelistet wird..das wäre dann preislich tatsächlich etwas zuviel

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Fjóla Beitrag anzeigen
    @Kimmy1976
    Die Vit E Nachtcreme ist m. E. die beste aus dem ganzen Vit E Programm.

Sie ist nicht so flüssig wässrig wie die TC, dafür sehr geschmeidig und weich auf der Haut. Bei mir hatte sie damals keinen Fettglanz hinterlassen, sondern ist überraschend gut mattierend eingezogen.

Der Duft ist wie bei der ganzen Vit E Serie kuschelig, pudrig - leicht nach Rose. Und um ehrlich zu sein, für mich war der Geruch für's Gesicht einfach nach einer Weile too much. Ich kann im Gesicht so stark parfümierte Cremes nicht ertragen.

Ich habe extrem empfindliche, zickige Haut und konnte leider nach zwei Wochen Benutzung Pickel entdecken.
    Das muss aber bei Dir nicht so sein - ich nehme an, dass ich persönlich eh auf einen Inhaltsstoff reagiert habe (ich vertrage leider nicht viel ).

Eigentlich sollte es Proben in Form von Abfüllungen in kleine Döschen geben - im Laden bekommt man die in jedem Fall ganz unkompliziert. Beim Online-Shop einfach nachfragen!
    Danke, das hört sich doch ganz gut an. Muss ich irgendwie haben

TiMa
    Besucher

sakura, da hast du recht. mit bunkern ist in der preisklasse nichts mehr.
    wenn ich mal wieder luxus-gelüste hab werd ich mir mal eine bestellen. momentan muss ich ja auch noch meine bunker-buttern aufbrauchen....

BJ-Einsteiger Avatar von elbereth

@sakura-dust hast du schon alle produkte ausprobiert die du letztens neu gekauft hast?

Sakura_Dust
    Besucher

Also die Drops of Youth hab ich getestet...macht wirklich glattere frische Haut
    Aber was ich da alles gekauft hab das letzte mal weis ich schon garnicht mehr Wolltest du da noch was bestimmtes wissen?

nein, ich hatte wirklich an die drops of youth gedacht.
    hast du eher trockene haut? oder evtl pickel bemerkt nch der anwendung?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab eher normale Haut die manchmal zu Unreinheiten neigt...im Sommer allerdings ist sie schon öfters mal durch die Wärme fettig,aber so weit ist es ja noch nicht;)
    Ich hab davon keine Pickel bekommen.

na das klingt ja gut! eine verkäuferin meinte nämlich das es für meine haut (auch eher fettig in der t-zone) viiiiiiiel zu reichhaltig wäre... fand das aber nicht wirklich. dann werde ich die drops auch mal probieren. danke viel mal sakura_dust

Sakura_Dust
    Besucher

Viel zureichhaltig????? Die Drops of Youth...das ist doch ein Serum...bzw nenen die das ja jetzt Pflegekonzentrat...sowas wird doch grade bei fettiger Haut empfohlen.Ist ja immerhin keine reichhaltige Creme

eben... fand ich auch ein bisschen komisch... habs mir trotzdem gekauft lass mir nicht gerne von einer anderen dame einreden was ich benutzen sollte und was nicht...

Sakura_Dust
    Besucher

Hast du es schon probiert? wie findest dus?

mimmie
    Besucher

Sakura_Dust
    Besucher

Hoffentlich muss dafür das Monoi Zeug nicht geben...aber das SpaFit hört sich schon interessant an.

ich habe sie erst 4 mal benutzt. finde sie bis jetzt sehr angenehm, ich glänze nicht zu fest damit, habe noch keine pickel bekommen, habe aber noch keinen glättenden effekt bemerkt ich denke dafür beütze ich sie noch nicht lange genug. die haut ist nachher aber wirklich sehr fein/samtig

Sakura_Dust
    Besucher

Diese Automaten sollte es hier auch geben
    http://www.shefinds.com/files/Body-S...ng-Machine.jpg

Diamanda
    Besucher

Wie geil is das denn?!? Wo stehen die? Bestimmt in England, oder?
    Ist eigentlich eine echte Marktlücke bei uns!

Sakura_Dust
    Besucher

ich weis jetzt garnicht...Ich hab den Text nur kurz überflogen...irgendwas mit Flughäfen und Drugstores.Aber in welchen LandUnd der Verfasser des Berichtes findet das besonders toll weil er die Verkäufer/innen als belästigend empfindet

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß jemand wie die neue Version vom white musk riecht?
    Und ob die Bodysprays mit Alk sind?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie die neue Version vom white musk riecht?
    Und ob die Bodysprays mit Alk sind?
    Alcohol denat 69,9%...

@Sakura: hab das Ice Shampoo, die beiden Sets mit den BBs und ein Spray aus der Spa Reihe geordert..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke! Ooops, das ist ja viel Alk....

Sakura_Dust
    Besucher

Sind nicht die meisten EdTs auf Alk Basis?? bzw alle
    Der verfliegt doch auch schnell und zurück bleibt der Duft...find ich jetzt nicht ungewöhnlich

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Hab zu Ostern das Probe DG Moringa/Clementine DG erhalten (60 ml)

Sakura_Dust
    Besucher

Moringa
    Satsuma

was ist denn satsuma?

Sakura_Dust
    Besucher

Das gehört auch in diese Mandarinen Familie...also sowas wie ne Clementine...ne Kreuzung von WeisIchNicht und SchießMichTot...

hahahaha alles klar. und was ist da genau der Unterschied? Also warum gefällt dir das eine und das andere nicht?

Sakura_Dust
    Besucher

Das Moringa DG riecht absolut göttlich^^ Ich bin kein Fan von Blüten Düften...aber das liebe ich.
    Und das Satsuma riecht einfach nur komisch...das ist kein schöner Mandarinen Duft...sondern riecht auch eher Spüli..
    Ich hatte mal son LE Spüli Orange ...das hat nicht groß anders gerochen.

Ich bin eigentlich eh nicht so der Fan von Orangen-/Mandarinendüften...Naja mal sehn wie es sich beim Duschen schlägt...

mimmie
    Besucher

Mhm, Satsuma gefällt mir ja eigentlich.. da hab ich ja doch noch Hoffnung, daß mir Sweet Lemon noch gefallen wird

Ich mag ja frischen Mandarinen oder Orangenduft, der is einfach pur nur lecka

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Huhu, hat hier jemand Erfahrung mit dem Onlineshop? Hab da Samstag Geschenke bestellt, die ich nächsten Samstag brauche. Ich hoffe die liefern schnell...
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

Sakura_Dust
    Besucher

Das kommt drauf an...in der Versandbestätigung steht immer das es ab da an 5-8 Werktage dauert...wenn du Pech hast kann es passieren das es dann noch nicht da ist...aber das denke ich eigentlich nicht. Hatte es auch schonmal nach 3 Tagen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Oh je...dann hoffe ich mal das beste! Habe noch nicht mal eine Versandbestätigung (aufgrund der Feiertage denke ich). Bin wohl zu verwöhnt von Amazon, Douglas & Zalando... Kann ich's denn dann kosten-/ problemlos zurücksenden?
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht..hatte noch keinen Grund was zurück zuschicken
    Das Paket wird übrigens aus England verschickt...das könnte es etwas erschweren. Deswegen auch die längere Lieferzeit.
    Ich muss aber auch sagen das ich manchmal garkeine Bestell oder Versandbestätigung bekommen habe..Ich weis zwar nicht warum aber es kam dennoch immer an.

Warum riecht denn das Moringa DG BLUMIG???Ich dachte, es handle sich dabei um Mandarine und sollte demzufolge FRUCHTIG riechen???

Sakura_Dust
    Besucher

Hä? nee..Moringa ist Moringa...Und das Satsuma ist das Mandarinen Zeugs...Ich dachte du hast beide Dgs in PG bekommen...hast du doch ein paar Posts weiter oben geschrieben...Oder bin ich grad Banane

TiMa
    Besucher

also meine mango lippenbutter ist echt voll sch..... so ein blödes lippenpflegeprodukte hatte ich noch nie. riecht aus dem topf super. pflegt aber null und riecht muffig auf den lippen. und schmeckt richtig muffig. bäh. und dafür 5 €

Nein ich hab nur die PG von der Moringa bekommen...Aber da steht oben auf der Flasche Moringa und bisschen weiter unten steht Clementine...und unter clementine stelle ich mir einen Mandarinenduft vor...

Sakura_Dust
    Besucher

Ah..okay...jetzt bin ich irretiert. Moringa ist auch keine Frucht oder sowas...Ich hab das DG in FS..da sind weise blüten drauf und das Gel ist zart gelblich. Aber von Clementine kann ich darauf nichts entdecken
    Und soweit ich weis gibt es bei TBS kein MoringaMandarinen DG..aber vielleicht ist das ja auch neu