Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 80 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: The Body Shop

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: The Body Shop

So, ich habe eben auch noch fix das Köfferchen und das Handcremeset bestellt - mit dem Gutschein war das ein echtes Schnäppchen.
    Bekomme ich dann quasi zum Muttertag *g*

Leider war keine Papaya Butter mit im Korb, die Aktion scheint wohl schon abgelaufen zu sein.

Sakura_Dust
    Besucher

Seit wann gibt es denn die "AromaTherapie" Sachen auch online??

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Ich war eben auch ganz kurz in Versuchung den Koffer zu ordern. Dann bin ich wieder zur Besinnung gekommen und hab mir klar gemacht, dass ich eh nur bestellt hätte weils so günstig ist. Der Inhalt ist gar nicht mal so mein Ding. Naja hab ich Geld gespart.

Meine Laune...
    Shocked

Die von TBS haben schon den Kram verschickt! *staun*
    Ich bin schon so gespannt auf den Koffer - find den Inhalt total klasse, oki die Mascara bräuchte ich als einzigstes nicht...

Jetzt bin ich echt am überleben mir das Mango Set noch zu bestellen...*tz*
    Riecht das richtig schön intensiv nach Mango, und hält der Duft sich auf der Haut(vor allem bei der BL)?
    Wenn das sich nun sehr schnell verflüchtigen würde, wäre das Mango Vanille Zeugs von Balea vielleicht ne günstigere Alternative...*einred*

Sakura_Dust
    Besucher

Gibt es die Gesichtspflkege Sets dann auch für die Hälfte? Wäre ja nicht schlecht füre die,die mal die Nutriganics Sachen testen wollten...so kostet es ja dann "nur" noch 10eus...Wenn man dieses WE noch son Beutel für 3 Eus kauft bekommt ja auch noch mal alles 20%günstiger....den Rabattcode darf man auch nicht vergessen

mimmie
    Besucher

ich will und brauch nich bestellen Nöno, nein...

Warum und wann verschicken die nich gleich kostenlose Pakete...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab das grad ausprobiert, wenn der Beutel dazu kommt geht die Reduzierung um 50% bei den Geschenksets flöten..... Übrigens sind auch zwei Gesichtspflegesets reduziert, da funktioniert das auch mit dem Koffer

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Elyza:
    Ja, riecht alls suuuper nach Mango.
    DG riecht süß nach Mango, die Butter (mag ich persönlich am Liebsten) saftig und fruchtig nach Mango.
    Die BL riecht super intensiv, aber mMn irgendwie etwas anders als DG und Butter.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Die von TBS haben schon den Kram verschickt! *staun*
    Ich bin schon so gespannt auf den Koffer - find den Inhalt total klasse, oki die Mascara bräuchte ich als einzigstes nicht...
    Davon hatte ich schon mehrere Proben, und ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich gut. Und ich habe im Prinzip die halbe Drogerie und Parfümerie durchgetestet
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Shocked

Oh, wenn die so gut ist, dann kann ich es doch gebrauchen.Mascaras gehen ja schnell leer wenn man sie täglich nutzt, und ich geh ja eh mehr als 1x drüber....

Also, wenn das mit den reduzierten Geschenksets heute Abend auch noch so ist, dann werde ich wohl noch einmal zuschlagen.
    Wollte ja schon immer mal von TBS Gesichtspflege testen, und die Mango Sachen kommen ja gut im Sommer...*g*

Wie sind eigentlich die Born Lippenpflegestifte?

Sakura_Dust
    Besucher

Die Born Lippies finde ich schön pflegend...Die Lippen fühlen sich damit richtig toll an. Farbe gibts aber nur nen leichten Hauch.

Fortgeschritten

Hab mein Zeug auch schon nach 3 Tagen gehabt huch
    Die sind aber schnell momentan!

Ach und die Papaya Body Butter ist himmlich!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallöle,

ich wollte ganz lieb danke sagen für den tip mit der kostenlosen papayabutter Hab heut ein päckchen bekommen, das große mangoset, die 3 handcremes, 2 lipbuttern und die papayabutter für grade mal 27 alles zusammen. Das ist so cool, denn das mangoset alleine kostet ja schon 32!!!
    Ihr seid echt super!!

Und ich habe seit heute meinen ersten Bunker!

Ich seh grad AMARENA war die gute Seele die es hier gepostet hat! Danke Dir! Leider funzt das lot bei dir nicht, und so lote ich dich öffentlich-)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Shocked

Ich habe gestern noch fix das Natrulift Skincare Kit, Mango Geschenkset und Bananen Shampoo bestellt - ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen.
    Das muss man ja ausnutzen wenn es gerade so tolle Aktionen gibt *g*

Die Papayabutter hätte ich auch gerne gehabt...*schnüff*

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die Waschcreme fürs Gesicht von NatureLift...das ist glaub der einzigste Fehlkauf den ich bei TBS getätigt habe...voll komisch das Zeug.

Meine Laune...
    Shocked

Was genau ist denn daran komisch?

Sakura_Dust
    Besucher

Der Geruch...das ist so komisch schmierig...als wenn dann auch son leichter Film auf der Haut bleibt...es juckt dann auch manchmal...trocknet leicht aus. Ich find sie nicht so gut.Aber muss ja nicht bedeuten das es bei dir auch so ist

BJ-Einsteiger Avatar von amarena

Hi Moonya,
    danke fürs loten, aber... ähm...*hust* was ist denn loten überhaupt? =)

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von amarena Beitrag anzeigen
    Hi Moonya,
    danke fürs loten, aber... ähm...*hust* was ist denn loten überhaupt? =)

huhu

wenn du ganz unten bei einem user guckt, siehst du sone art "ying/yang" zeichen. daneben steht "loben". man kann im forum beiträge die man gut findet loben, bei dir wird das dann im benutzerkontrollzentrum wenn du runterscrollst angezeigt. Je mehr lots du bekommst desto mehr yinyang kugeln hat man dann irgendwann. Loten heisst so weit ich das raffe mit dem loten, das man beiträge gutfindet. Vielleicht kann das auch jemand besseres erklären als ich grade
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte ja beim letzen Duschpoof-Kauf im TBS eine PG des Shea DG's mitbekommen.
    Das kaufe ich demnächst definitiv als Fullsize, fand den Duft super.
    Vielleicht kommt auch das Erdbeer DG mal wieder mit..

Blondinchen24
    Besucher

Ich bin total enttäuscht..
    Hatte mir vor längerer Zeit mal für 10€ jeweils 2x kleine Probeshampoos und 2x kleine Conditioner von der Rainforest Shine Serie gekauft und habs jetzt mal ausprobiert.
    Leute ihr glaubt nicht wie meine Kopfhaut anfängt zu jucken!!!!
    Ich bin fast verrückt unter der Dusche geworden!!!
    Das fing sofort an als ich angefangen habe das Shampoo einzumassieren!

Hatte irgendjemand von euch das auch?
    Finde das so schade, weils so gut riecht und ich echt dachte DAS ist nun mein Ding... naja.. kann man wohl nichts machen.

Meine Laune...
    Breezy

ui, das hört sich nicht gut an

Wenn es schon lange bei dir rumliegt, vielleicht ist es irgendwie gekippt oder so?

Ich hatte auch son probenset und ich habe beide shampoos und beide condis gut vertragen.
    Gekauft hab ich es nie als fullsize, weil der wow effekt ausgeblieben ist und solala shampoos gibts ja irgendwie in jeder drogerie.

Totaler Juckreiz hatte ich auch mal, das war mit Lush Snowafairy. Hatte es immer geliebt und auch gebunkert. Irgendwann hab ich nach längerer Pause damit geduscht und der ganze Körper hat gejuckt wie Hölle, ich musste mich mit Fenistil eincremen von oben bis unten und es hat bestimmt 2 tage gedauert bis die Haut nimmer rot war. Obwohl ich vorher literweise verduscht habe und immer vertragen! Vielleicht bilden sich nach langem liegen irgendwelche komischen Allergiestoffe.
    Ich bin nämlich eigentlich total robust hauttechnisch und habe sicher kein empfindliche Haut.

Ich tät beides entsorgen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Sakura_Dust
    Besucher

Das mit dem Juckreiz hab ich auch schon öfters gelesen...Ich glaube ich bekomm das auch wenn ich die Sachen ausschließlich benutze...kann ich aber nicht genau sagen.
    Vielleicht sind da auch zuviele Weichmacher drin...vorallem in den Shampoos...ich kann mir vorstellen das sowas die Haut schon reizen kann.

Blondinchen24
    Besucher

@moonya: Die waren neu gekauft.. vielleicht 2-3 Wochen standen sie bei mir im Zimmer weil ich vorher noch anderes Shampoo + Conditioner leer gemacht habe.
    Naja nun ist's im Müll gelandet.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute mal wieder die Haarmaske für gefärbte Haare benutzt...meine Haare sind grad richtig schön

mimmie
    Besucher

mimmie
    Besucher

ich werd heut auch noch die Rainforest Pflege probieren, war eigentlich damit zufrieden... hab da noch Minis da.
    Ice Shampoo nehm ich, wenns warm werden soll... irgendwie wird das nix... bei dem wetter hier

BJ-Einsteiger

Habe letzens auch mal bestellt :) Freue mich schon auf mein Päckchen als selbstgemachtes Wiedersehensgeschenk wenn ich nach meinem Auslandsaufenthalt wieder heim komme :D

Bin ja mal gespannt wie ich so damit klarkomme und wie es mir gefällt. Hatte letzens ein Sample der Mango Butter und fand allerdings den Geruch fast schon zu intensiv.. Aber was soll's :) Das hat mich schon ewig gereizt und jetzt habe ich mir endlich mal eine Bestellung gegönnt :D

Sakura_Dust
    Besucher

http://www.thebodyshop.de/bath-body/...perbutter.aspx
    Da wird wohl doch das Design umgestellt

Meine Laune...
    Lurking

Oh..also das alte Design finde ich EINDEUTIG besser.
    Gut, aber jetzt ist ja nicht mehr zu verkennen, um welche Sorte es sich handelt, wenn die passende Frucht in Übergröße auf dem Deckel prankt^^

Meine Laune...
    Lurking

Und die Beautyfying Oils sind mir auch neu..kennt die wer?

Sakura_Dust
    Besucher

Die hatte ich damals auch auf dem Blog entdeckt...also Mimmie noch meinte das ist nur das Design für Amerika

mimmie
    Besucher

Nun, das war meine Vermutung... Ich bin ja net vom TBS

Die Körperoele sehen toll aus, aber das neue Design der BBs gefällt mir auch net. Zu moderne Dinge sind mir immer schnell fremd

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde das neue Design sieht eher rückschrittlich aus als modern
    Da muss ich Licorne Recht geben...das alte Design ist weit aus besser.

Sakura_Dust
    Besucher

Bei den Ölen wart ich noch die Incis ab...das Monoi Öl ist immerhin schon mal perfekt als Haar LI usw...aber für den Körper natürlich auch. Wäre also nicht schlecht mal eins mit Mango Duft oder so zuhaben.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oh ein Moringa Öl, ich bin angefixt...

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Bei den Ölen wart ich noch die Incis ab...das Monoi Öl ist immerhin schon mal perfekt als Haar LI usw...aber für den Körper natürlich auch. Wäre also nicht schlecht mal eins mit Mango Duft oder so zuhaben.
    Die Inhaltsstoffe kannst du doch auf der HP schon einsehen!
    Mango z.B.:
    Caprylic/Capric Triglyceride (Emolliens), Dicaprylyl Carbonate (Hautpflegemittel), Parfum/Fragrance (Duftstoff), Sclerocarya Birrea Seed Oil (Hautpflegemittel), Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Prunus Amygdalus Dulcis (Süßmandel) Oil (Hautpflegemittel), Mangifera Indica Seed Oil/Mangifera Indica (Mango) Seed Oil (Emolliens), Aleurites Moluccana Seed Oil (Emolliens), Tocopherol (Antioxidans), Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate (Antioxidans), Helianthus Annuus Seed Oil/Helianthus Annuus (Sonnenblumen) Seed Oil (Emolliens), Methyl 2-Octynoate (Duftstoffkomponente), Ascorbyl Palmitate (Antioxidans), Citric Acid (pH-Regulator).

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub da ist das Monoi besser...aber probieren geht ja bekanntlich über studieren

Ich bin da zum Glück unanfixbar. Ich benutze so gut wie nie Körperöl, und wenn doch, habe ich noch eines von Weleda. Und für die Haare habe ich noch zwei Flaschen mit speziellen Haarölen, die mir wohl die nächsten 3 Jahre genügen

BJ-Einsteiger

Also mich fixen die Öle schon an, jetzt auch noch 50% wenn man eine Bodybutter dazu holt.
    Finde es toll dass die sowohl Haut und Haar in ein einheitliches Geruchsbild packen :D

Finde das neue Design übrigens auch voll in Ordnung, nix zu meckern von mir aus.