Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 80 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: The Body Shop

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Davon habe ich die BodyBUTTER..der Duft ist traumhaft, ich kenne kein Produkt welches SO nach saftig-sonnengereiften WEIßfleischigen Pfirsichen riecht :)
    Ich hab auch die Bodybutter und das Duschgel, der Duft ist so der Hammer! Ich stehe eigentlich mehr auf die Buttern, aber bei dem Duft und Preis musste die Lotion einfach mit!

Ich finde auch, die ganze Serie riecht super natürlich nach diesen süßen platten Pfirsichen.

Was mich auch total positiv überrascht hat, war die Passionsfrucht Body Butter. Ich finde den Geruch beim auftragen kurz seltsam, aber nach knapp 1 Minute riecht es wieder richtig süß-fruchtig mit leicht säuerlich erfrischender Note, wie aus der Dose.

Die Papaya Bodybutter ist auch einfach nur toll - hab jetzt 2 davon, und einmal das Duschgel.

Die Sachen mögen ja teuer sein, aber sie machen sehr glücklich (mich zumindest) Ich hab heute bestimmt schon 20mal an der Passionsfrucht Body Butter gerochen ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Es gibt aktuell bei Groupon wieder einen Body Shop Deal. Wertgutschein von 35 EUR für 17,50 EUR.
    I'm on steady ground, when you're around...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich weiß nicht ob es hier so reinpasst, aber hat jemand von Euch einen Body Shop als Franchise oder kennt jemand eine Person die einen Shop hat?

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein vom BS geschenkt bekommen.
    Wisst Ihr, wann immer die Weihnachtsedition rauskommt? November oder eher?
    Und noch eine Frage, der "alte" Vanilleduft, ist der jetzt in der neuen Verpackung noch wie früher? Jetzt heißt er ja irgendwas mit world...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe vorab 2 neue Produkte testen dürfen und mein Highlight ist Honeymania. Der Duft ist der Hammer. Sehr blumig und erinnert mich leicht an Moringa.

@Schlaubi
    Ich glaube, dass die immer Anfang November in den Läden stehen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe vorab 2 neue Produkte testen dürfen und mein Highlight ist Honeymania. Der Duft ist der Hammer. Sehr blumig und erinnert mich leicht an Moringa.

@Schlaubi
    Ich glaube, dass die immer Anfang November in den Läden stehen
    oh, das hört sich toll an! ich hasse honigduft, aber ich denke was blumiges wie eine wiese könnte genau richtig für mich sein
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Merci!
    Den Honigduft habe ich die Tage geschnuppert (an einer BB). Es roch wohl nach Honig, aber zusätzlich doch recht stark parfümiert. Meins war es nicht so richtig, aber vielleicht war es auch nur noch viel zu warm für den Duft.

Sungirl_83
    Besucher

Gibts hier jemanden, der die Cremes von The Body Shop nicht verträgt?
    Ich erinnere mich daran, dass ich mal eine Grapefruit Body Lotion in einer Box hatte, die am ganzen Körper gejuckt hat nach dem Auftragen.

Hat mich irgendwie gewundert, kenne nämlich keinen der die Produkte von TBS nicht verträgt....
    Würde mir gern mal was bestellen aber weiß nich so recht, wäre ja ärgerlich, wenn ich auch andere Sachen nicht vertrage. Ist ja nich grad so billig.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Körperbuttern von TBS vertrage ich sehr gut. Die Lotionen riechen nur gut, pflegen aber bei mir nicht besonders. Ganz schlimm war bei mir die Gesichtspflege (die TC aus der Vitamin E Linie und die Vit C Creme), meine Haut hat mit Rötungen und Juckreiz reagiert und ich vertrage sonst eigentlich alles. Die Gesichtsmasken, vorallem die mit blauem Mais, und das Tea Tree Gesichtsgel find ich aber gut.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Bodylotions finde ich auch nicht so pflegend, sogar die "Whips" für sehr trockene Haut... Probleme bezüglich der Verträglichkeit hatte ich damit allerdings nicht.

Die Buttern vertrage ich bisher auch alle super.

Von der Gesichtspflege hatte ich bisher nur Produkte aus der Seaweed Serie. Das Gesichtswasser und das Waschgel find ich toll, aber die Creme hat meine Haut doch zu sehr ausgetrocknet.

Für die Gesichtspflege greife ich nun lieber zu anderen Marken, aber die Bodybuttern zB liebe ich fast alle!

Fortgeschritten

Hat wer mit empfindlicher Haut die Aloe Vera Gesichtspflege vom TBS getestet?

Wie ist den so?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass es jetzt ein neues Treuepunkte-System gibt. Ab jetzt gibt es für jeden Euro eines Einkafs (egal ob Geschäft oder Online !) einen Punkt und ab 50 Punkten einen 5 € Gutschein:
    http://www.thebodyshop.de/loyalty/lo...ody/index.aspx
    Geburtstagsüberraschung und Aktionen gibt es weiterhin. Ich habe gestern für den Abschluss z.B. eine kleine Bodybutter kostenlos bekommen. Mich hatte das alte System immer etwas genervt, also bin ich gespannt, was sie daraus machen.

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich habe gestern von der neuen Karte gehört und werde die Tage mal bei meinem TBS-Shop vorbeigehen. Meine aktuelle Karte geht noch für den Oktober, also habe ich noch ein bisschen Zeit. Gut finde ich aber schon einmal, dass man nicht jedes Jahr eine neue Karte kaufen muss.

Weiß einer von euch ob die Duftrichtung Zitrone rausgeht? In UK wird sie glaube ich abgekauft, heißt es zwangsläufig, dass Deutschland diese auch nicht mehr führen wird? Ich glaube mal gelesen zu haben, das Deutschland aus UK beliefert wird, dass würde ja bedeuten, dass hier auch bald Schluss ist. Aber vielleicht weiß hier ja jemand genau Bescheid.

Galina
    Besucher

hat jemand von euch eigentlich schon den neuen badehonig ausprobiert?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch eigentlich schon den neuen badehonig ausprobiert?
    honig nicht, aber duschgel. kostet diese woche nur 4 statt 6,50 zusammen mit allen anderen aus der serie
    das duschgel ist ein traum!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die Honigsachen vom Duft her total schlimm und penetrant parfümig... Hab allerdings nur am Duschgel gerochen und die Bodybutter auf dem Handrücken getestet. Honig konnte ich nicht rausriechen.

Meine Laune...
    Happy

ich mag aber diese art von "blumig". manuka honig irgendwo im hintergrund meine ich zu riechen.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Ding war es nicht, ich fand den Duft auch recht aufdringlich...wobei die TBS Sachen ja fast alle sehr intensiv riechen, muss man also mögen

Ich mag eigentlich so dunklen Honigduft ganz gern, aber ich hab eher nur was parfümig-blumiges gerochen.

Hatte mir einen süß-cremigen Duft erhofft.

Aber nicht schlimm, dafür hab ich mir dann die Kakao Bodybutter von Balea gekauft

Mich haut der Honigduft auch nicht vom Hocker. Viellecht ist es dafür noch zu warm.
    Von Yves gab es vor Jahren auch einen Duft mit Honig, den mochte ich.
    Die Smokey Rose (schreibt man das so?) roch an mir leider nach Brühwürfel, aber lasst Euch nicht abschrecken, meine Hautchemie ist etwas speziell.
    Die neue Vanille Linie habe ich noch nicht gesehen, leider.

Fortgeschritten Avatar von helen

So jetzt ist es Offiziell, die Lemon Serie geht international aus dem Sortiment. Ist zwar nicht mein liebster Duft, finde ihn aber gerade im Sommer sehr erfrischend. Schade.

Das neue Smoky Rose roch an mir recht blumig-langweilig...ich hatte auf einen rauchigen Moschusduft gehofft. Als Kontrastprogramm sprühe ich wie wild mit dem Bodyspray Brazil Nut durch die Gegend...süß und warm, sehr foody. der Duft hält auch recht lang.

Mich reizt auch, dass soviele Duschgele reduziert sind. Ob sich das Angebot mit der GlamourShopping Week Aktion kombinieren lässt? Ich werde das mal versuchen, denn gerade die Cremeduschen mag ich immer ganz gern...ah, die sind nur online reduziert, hab es gerade noch gesehen.

Noch ein kleiner Nachtrag zu der neuen Kundenkarte. Ich hatte zwar wirklich einen Tag nach der Anmeldung einen Newsletter bekommen, der mir einen 5 €-Gutschein zugesagt hat, allerdings wurde dieser erst ca. 1 Woche danach auch auf meinem Kundenkonto angezeigt. Es funktioniert also alles. Apropos, Onlineshop: da scheint im Hintergrund noch viel gewerkelt zu werden, da einige Funktionen nicht gehen. So werden z.B. auch keine Rabattgutscheine bei mir angenommen. Ich hoffe, die schaffen das noch.
    Geändert von fluegelmatz (04.10.2013 um 13:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Es gibt gerade TBS bei Brands4Friends.

Arizona Avatar von Nephilim

Von dem neuen Honigduft bin ich leider sehr enttäuscht. Mit diesem blumigen Duft kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich finds grad schön, dass er so blumig ist.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Anna24
    Besucher

hat sich erledigt.
    Geändert von Anna24 (08.10.2013 um 16:09 Uhr)

Sungirl_83
    Besucher

hat jemand Erfahrung mit der tea tree Reihe? Mich würde das Waschgel interessieren aber habe angst, dass ich es vll nich vertrage und das es zu sehr austrocknet.

Momentan verkauft TBS die Reste der Earth Lovers DGs für 3 Euro. Bei uns gab es leider nur noch Cucumber & Mint.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrung mit der tea tree Reihe? Mich würde das Waschgel interessieren aber habe angst, dass ich es vll nich vertrage und das es zu sehr austrocknet.
    Ich hatte mal das Peeling aus der Reihe. Ich fand es jetzt nicht austrocknender als andere Anti-Pickel-Produkt, aber für jeden Tag wäre es mir zuviel (zu reizend), vor allem auch wegem dem Teebaumöl, es riecht auchsehr stark danach. Aber du könntest dir etwas abfüllen lassen, um es auszutesten.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Selina1981
    Besucher

Von der Tea Tree Reihe hatte ich das Waschgel. Der Duft ist ja nicht so meines und leider hat es die Haut auch sehr ausgetrocknet, also nix für mich.

Ich hab heute am Wandsbek Markt/Hamburg (Quaree) noch das Cucumber & Mint und das Fig&Rosemary bekommen. Danke für den Hinweis.
    Das Personal dort ist sehr nett und hilfsbereit.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich hab heute am Wandsbek Markt/Hamburg (Quaree) noch das Cucumber & Mint und das Fig&Rosemary bekommen. Danke für den Hinweis.
    Das Personal dort ist sehr nett und hilfsbereit.
    was hast du bezahlt pro flasche?

Die kosten 3 Euro.

Lemon & Thyme und Pear & Lemongrass gibt es noch auf der HP, habe ich gerade gesehen.

Meine Laune...
    Happy

danke! haben aber früher 7 gekostet.

Genau, aber jetzt sind sie ja im Sale..also, für 3 Euro kann man die schon mal mitnehmen

Bei Groupon gibt es gerade wieder einen 50 % Gutschein
    http://www.groupon.de/in/.EJvG6u/,28...TWITTER_USRCLK

Habe noch keine Weihnachtssachen entdeckt...

Hier sind schon die Weihnachtssachen aufgebaut.Ich habe es gestern (verkaufsoffener Sonntag) aber nur kurz angeschaut.

Sungirl_83
    Besucher

in meiner Glossybox hatte ich mal eine Body Butter mit Inhalt 50 ml. Schade, dass es im online Shop nur die normalen Größen gibt. Kann man sich gar nicht durchprobieren....

In meiner Stadt gibts leider keinen Body Shop. Kann man denn direkt im Laden kleinere Größen der Butter kaufen?

Im Laden gibt es die 50ml Dosen.

Sungirl_83
    Besucher

oh gut. Ich glaub, ich muss mich mal auf in die nächste große Stadt machen :D

ich glaub das war jetzt kein richtiges Deutsch :D

Edit:

also, ich war nochmal im online Shop und hab mir die Butters angeschaut und probieren würde ich sehr gerne mal:

-Shea
    -Cocoa
    -Coconut
    die Shea und Cocoa auf jeden Fall, da hab ich Hoffnung, dass die gut für meine trockene Haut sind. Vom Duft her kann ich mir das auch einigermaßen vorstellen wie die riechen...also die müssen auf jeden Fall mit, sobald ich in einem Body Shop bin.

in der Glossybox hatte ich die Satsuma Body Butter. Eine, die ich mir selbst jetzt nicht gekauft hätte ABER ich muss sagen für die Hände und Füße finde ich sie sehr gut. Am ganzen Körper mag ich so nen Duft aber auch nicht haben. Allerdings finde ich den Duft sehr angenehm frisch und nicht Kloreinigermäßig, wie er von anderen beschrieben wurde. Nur wie gesagt, am ganzen Körper wäre mir der Duft dann doch zu intenisv.

Außerdem reizen mich irgendwie die Blueberry, Aloe, Olive und Brazil Nut. Hatte jemand eine dieser 4 und kann mir sagen wie die riechen und ob die gut verträglich sind?

Jetzt gibt es auch diese Limited Edition zu Weihnachten, da finde ich die Vanilla Bliss ganz interessant. Kann jemand was zu der sagen?...Wie ich in FB gelesen habe, gabs die ja schon letztes Jahr.
    Geändert von Sungirl_83 (04.11.2013 um 18:22 Uhr)