Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 80 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: The Body Shop

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: The Body Shop

Kennst du noch den alten Oceanus Duft? Mich hat der neue Fijian Water an den erinnert. Der Oceanus war vielleicht noch einen Hauch fruchtiger, der neue ist dafür eher weichspülermäßig.
    Mich hats nicht so umgehauen, geht mir mit den TBS Duft-Neuerscheinungen aber schon länger so.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Info!
    Ja, Oceanus kenne ich noch. Fruchtig fand ich ihn nicht, dafür aber sehr aquatisch. Auf meiner Haut ging der garnicht.
    Weichspülermäßig hört sich nicht schlecht an, nur, ob das dann zu meiner Chemie passt...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier die neue Winter LE:

http://viewer.zmags.com/publication/...f8#/b19590f8/1

Glazed Apple klingt toll!

Frosted Cranberry und Vanilla Brulee sind wohl das gleiche wie die letzten 2 Jahre, nur mit leicht verändertem Namen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Fortgeschritten

Wie rochen denn die anderen beiden?
    Und noch ne andere Frage: Wie pflegend findet ihr denn die Duschen? Ich liebe den Duft der Sheabodybutter und hab schon so oft überlegt, ob ich mir nicht einfach ne Dusche kaufen soll, da ich mit Bodybuttern momentan bestens versorgt bin. Problem ist nur, dass ich viele Duschgele leider nicht vertrage und extrem trockene und im schlechtesten Fall auch juckende Hände bekomme... daher hab ich mich bisher noch nicht getraut eine auszuprobieren...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Cranberry duftete sehr fruchtig intensiv...allerdings (meiner Meinung nach!) auch ein wenig nach gärenden, überreifen Früchten, zumindest die Body Butter. Das Duschgel roch sehr fruchtig erfrischend, aber nicht winterlich.

Die Vanilla Body Butter roch lecker und süß, für mich auch ein bisschen nach Babypuder, ein sehr feiner Duft. Das Duschgel dagegen duftete für mich nach Vanillepudding, der ein bisschen angebrannt ist ^^ Aber auch ganz nett.

Ich finde die Duschgels von TBS weniger austrocknend als die meisten Drogerie-DGs, nur eine besondere Pflege würde ich da nicht erwarten.

Ich würde an deiner Stelle dann vielleicht eine der Duschcremes (Kokos, Shea, Brazil Nut, Cocoa Butter) ausprobieren. Zu Shea speziell kann ich nichts sagen, da ich die Duschcreme noch nicht hatte, aber die Kokos Duschcreme z.B. ist sehr dickflüssig und reichhaltig, ich finde die schon noch ein Stück pflegender als die klaren TBS Duschgels.

Cranberry fand ich auch sehr fruchtig. Hatte die BB und mochte sie nicht so.
    Vanille finde ich doch z.T. etwas verändert. Es gab mal ein würziges Vanille, dann eher ein mildes.
    Grüner Apfel ist ja super interessant. Meint Ihr, dass es wie das Apfelzeug riecht, das es vor Jahren einmal gab? Das war allerdings nicht winterlich...

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich finde die Duschgele vom Body Shop schon sehr austrocknend, meine Haut juckt dann auch gerne mal. Zu den cremigen kann ich nichts sagen.

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Ich benutze sehr sehr gerne die Shea Shower Cream. Wichtig dabei ist so n Duschpuschel zu benutzen. Das Duschzeugs ist recht dickflüssig und wenn man es nur mit den handen verteilt, schäumt es kaum auf. Mit nem Duschpuschel brauchst du nur ne kleine Menge und kommst dann ewig mit hin.

BJ-Einsteiger Avatar von laurer

Die oben genannten Seren schaue ich mir mal an...genau so etwas suche ich gerade :)
    Ich mag die Body Sprays , eher im sommer allerdings, echt gerne. Die Duften herrlich frisch und halten auch recht lange :)
    Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Cranberry fand ich auch sehr fruchtig. Hatte die BB und mochte sie nicht so.
    Vanille finde ich doch z.T. etwas verändert. Es gab mal ein würziges Vanille, dann eher ein mildes.
    Grüner Apfel ist ja super interessant. Meint Ihr, dass es wie das Apfelzeug riecht, das es vor Jahren einmal gab? Das war allerdings nicht winterlich...
    Ich hoffe eher auf einen winterlichen "Liebesapfelduft", bin aber ein bisschen skeptisch wegen dem grünen Apfel...
    Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn es so herb riecht wie das Grüner Apfel DG von damals. Das war zwar ganz nett, aber für ne Winteredition hätte ich echt lieber was Süßes.
    Im Sommer dann gerne auch mal spritzigen Apfel...oder was mit Banane

@ Laurer: Ich liebe auch die Bodysprays, ich finde die riechen so schön frisch und natürlich, bzw. warm und lecker (je nach Sorte). Mag ich lieber als die meisten Parfüms, da die mir oft zu heftig sind oder Kopfschmerzen bereiten.

Hab 6 Stück davon

Fortgeschritten

Danke euch! Ich wusste gar nicht, dass es da sogar zwei verschiedene gibt (Creme vs. klar). Das mit Shea gibts aber nur in der cremigen Variante, wodurch mir das wohl gar nicht aufgefallen ist. Naja, ich muss mir nochmal gut überlegen, ob ich es wirklich teste. Ich hab wahnsinnig empfindliche und zickige Haut. Vielleicht sollte ich es erstmal mit einem milden Shampoo (PG) aus der Drogerie probieren. Wenn das gut geht, kann ich mich immer noch an eins von TBS wagen.

BJ-Einsteiger Avatar von laurer

6 Stück...:D

Hat schonmal jemand die Pinsel getestet? Mag mich ungerne durch 100 Seiten klicken. Taugen die was?
    Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de

Fortgeschritten

Nur im Laden habe ich sie getestet...mir sind sie größtenteils zu weich...

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Benutze momentan die Tea Tree Produkte und bin eigentlich sehr davon begeistert. Meine Haut wird deutlich besser, zwar bei weitem noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber vom Beginn bis heute sehe ich definitiv einen Unterschied!
    Mittlerweile hab ich mich sogar an den Geruch gewöhnt ;)
    Gestern wieder bissl was bestellt, will die Lippenstifte mal noch testen, sonst hab ich ja schon vieles durchprobiert

Jordis
    Besucher

Bis jetzt gibt es ja keine weihnachtlichen Body Butters im online Shop. Ab wann gibt es die denn immer? Letztes Jahr gab es ja, soweit ich weiß, die gleichen Sorten, wie die von vorletztem Jahr. Weiß jemand ob es dieses mal andere Sorten gibt, oder gibt es gar keine Weihnachtsbodybuttern?! So langsam müssten die ja mal in die Läden kommen, oder nich?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Jordis
    Besucher

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen

oh, danke

ich depp hab nur unter den normalen buttern geschaut und dort keine weihnachtlichen gefunden

Schade, die reizen mich alle drei auf den ersten Blick nicht so....

Experte Avatar von beautynerd2010

Es soll sie ab Montag in den Läden geben. Mich interessieren die Weihnachtssachen aber null.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn jemand an den Glazed Apple Sachen schnuppern kann, bitte berichten

Der Duft interessiert mich sehr, komme aber in nächster Zeit leider nicht zu TBS.

Cranberry und Vanilla riechen sicher so wie letztes Jahr

Experte Avatar von beautynerd2010

Es gibt auf einigen Blogs schon Reviews oder erste Eindrücke. War wohl in irgendeiner dieser Boxen drin.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ich wäre auch sehr froh, wenn jemand berichten könnte. Besonders der Apfel und der Vanilleduft interessieren mich. Ich denke Cranberry wird sein wie letztes Jahr...

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Wie rochen denn die anderen beiden?
    Und noch ne andere Frage: Wie pflegend findet ihr denn die Duschen? Ich liebe den Duft der Sheabodybutter und hab schon so oft überlegt, ob ich mir nicht einfach ne Dusche kaufen soll, da ich mit Bodybuttern momentan bestens versorgt bin. Problem ist nur, dass ich viele Duschgele leider nicht vertrage und extrem trockene und im schlechtesten Fall auch juckende Hände bekomme... daher hab ich mich bisher noch nicht getraut eine auszuprobieren...
    Ich mag die cremigen Duschgele sehr, also die Shea Shower Cream ist eine meiner liebsten Duschgel, die riecht gut und pflegt. Hab auch eher trockene Haut, die manchmal juckt. die Cocoa Dusche, die Kokos oder Chocomania dürfte auch pflegend sein.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hab heute kurz die Weihnachtssachen beschnuppert. Cranberry und Vanille hab ich schon so von letztem Jahr in Erinnerung. Kann nicht beschwören, dass es derselbe Duft ist, aber vermutlich schon.
    Das andere war ein recht unspektakulärer Grüner-Apfel-Duft, auch nicht wirklich weihnachtlich, fand ich.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Also eher säuerlich / herb, der Apfelduft?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ja, der Apfelduft ist wirklich eher grün und leicht säuerlich. Der Duft hat für mich überhaupt gar nichts Winterliches oder Weihnachtliches.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Schade...vielleicht kauf ich mir dann die Body Butter für den Sommer

Die Handcreme interessiert mich auch, sowie die EdT's von allen 3 Sorten.

Duschgel muss ich aber nicht haben, wenn es einfach nur nach saurem Apfel riecht

Es gab ja schon mal einen Apfelduft früher. Wenn jemand wüsste, ob er das wieder ist, das wäre toll...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat jemand schon mal den neuen Duft Red Musk getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich würde gerne bei The Body shop in england bestellen, geht das aus Deutschland heraus? Oder kann ich als "deutsche" nur im deutschen onlineshop bestellen? Die Lieferung beim dt. OS kommt ja eh immer aus England, also müsste das doch rein theoretisch und auch oraktisch funktionieren??!

Den Red Musk Duft finde ich ganz angenehm. Ich hab letztens eine Duschprobe bekommen und die fand ich echt super. Schade, dass man noch kein "Geschenkset" bestellen kann, denn das würde ich bevorzugen bevor ich da ne riesen Pulle bestelle und dann ich den Duft dann doch nicht mehr mögen sollte.

Beim letzten Einkauf flog noch die Shea Handcreme ins Körbchen. Pflegewirkung bei mir leider fast Null. Schade eigentlich, da der Rest eigentlich ganz gut ist. (BL, DG, Lippencreme)

Leider kenne ich den Duft auch noch nicht...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

red musk stinkt auf meiner haut wie ein sehr günstiges männerparfum
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Das hört sich nicht gut an.

Hm, bei mir riecht Red Musk (als Öl) sehr warm und weniger süß als das White Musk - es ist etwas holziger und würziger, aber auch pudrig-weich (wie das White eben auch) - auf meiner Haut erkennt man die "Verwandtschaft" der beiden Düfte - und alle anderen "Blabla.Musk" vom TBS waren für mich nicht tragbar (ausgenommen White Musk for Men)....

White musk for men riecht gut an mir, aber eben etwas männlich. White musk für Damen geht an mir nicht gut, habe halt doofe Hautchemie. Wenn der red musk für Damen in der Basis ist wie der white, wird er vermutlich leider auch nicht gehen.

Schlaubi,
    ich weiß nicht, ob es die "Basis" ist - aber man erkennt den Moschus und das Ganze hat so eine Tonka-würzig-Note. Beim TBS riechen auf meiner Haut die Düfte zum Sprühen meist total alkoholisch mit so ner widerlichen Haarspray-Note...
    Das Parfümöl von Red Musk ist halt sehr körpernah und ich mag die Entwicklung während des Tages - ich bevorzuge es aber auch vor dem klassischen White Musk.

Habt ihr denn auch die anderen Musk Sachen probiert? White Musk Libertine oder das White Musk Smokey Rose? Das Libertine gefällt mir besser als das White Musk. Etwas sanfter empfinde ich das. Smokey Rose, da bin ich persönlich mir noch nicht ganz sicher was ich von dem Duft halten soll

Mit "Blablabla.Musk" meinte ich die anderen Musk Düfte - die gingen auf meiner Haut einfach gar nicht *bähh*

Mein Mann hat mich auf eine online Prozentaktion hingewiesen und ich habe bestellt.
    Aloe TC in Kleingröße: Nett, hat trotz Allergie aktuell nicht im Gesicht gebrannt. Hinterlässt einen dünnen Film, was ich nur im Winter mag, aber nett.
    Vitamin E Body Butter: Duft super angenehm, Test folgt...
    Argan Lippenbutter: Erster Eindruck angenehm, sehr "parfümiert".
    Bodysprays:
    Pampelmuse: herb und doch süß - sommerlich
    Red Musk: hm, würzig und leider doch eher männlich
    Smoky Rose: blumig, blumig, blumig, wintertauglich

Die Argan Lippenbutter habe ich auch. Die ist in der Tat etwas stark parfümiert, aber verfliegt zumindest bei mir relativ schnell, so dass nur ein leichter Duft übrig bleibt. pflegend ist sie bei mir auch.
    Smokey rose und ich werden allerdings keine Freunde werden. Zu dominant und irgendwie ist da etwas drin, was echt beißend ist auf dauer.

Schlaubi,
    das tut mir leid wegen Red Musk.
    Vielleicht ist es ja ein Duft für Deinen Mann? Oder eine/n gute/n Bekannte/n