Schimmern die vom TBS Primer denn arg, oder gar glitzern? Oder ist es nur ein bisschen Glow?
Unter einer Puderfoundation ist der Primer auf jeden Fall zu viel - man sieht die Schimmerpartikel einzeln - da mag ich ihn nicht.
Unter Flüssigfondi/BB sieht es einfach nur glowig aus, ohne, dass man identifizieren kann, von wo es herkommt.
Beide übernehmen die Eigenschaften der Fondi (matt/dewy etc) und ändern diese nicht, wie bestimmte Mattprimer.
Weiß jemand von Euch zufällig ab wann und wie lange die Bodyshops an Bahnhöfen am Sa. geöffnet sind?
hmmm so generell weiß ich das nicht, aber die machen nicht mittags zu oder so. bin da oft auch mal nachmittags gewesen.
Ich bin so genervt von den DG Flaschen!!
Habe mit heute morgen ein Stück Haut am Daumen (wo man ihn umknickt oben am Köchelchen) richtig abgerissen weil der Deckel so schlecht auf geht! Und das bei nem 6 Euro DG!
Aber ich liebe das neue Trocken Öl... (Beautifying Oil oder so was) habs in Sweet Lemon passend zum DG und findes es grandios für Haut & Haare!
Hat das schonst schon jemand? Gibt alle möglichen Sorten, Mango, Erdbeere, Schoko...
Ich habe auch ein Öl, aber noch nicht in Betrieb genommen.
Das mit den Duschgelen stimmt leider. Das gleiche gilt für die BLs in ähnlicher Verpackung. Dieses Gepresse hindert mich auch, weiteres in solchen Behältern zu kaufen.
Ich liebe solch Öl Zeugs (v.a. Tockenöl) Zum Glück muss ich jetzt nicht mehr das teure NUXE Öl kaufen, kostet viel mehr (8 EUR mehr) und ich mag den Duft nicht.
Welchen Duft hast Du denn supreme? Ich find Mango noch gut. Erdbeere ist mir zu "quietischig" und der Rest eher zu foodie/für den Winter...
Ist das denn so schwer mit der Verpackung?!
Bei den PGs is das genauso schlimm. Ich fülle die Inhalte immer in andre Behältnisse um... Deckel zum sChrauben is da sogar viel bessa
Ab Juli kommen übrigens auch Body Mists in 8 Duftvarianten raus.
Coconut, Strawberry, Satsuma, Mango, Pink Grapefruit, Shea, Moringa und Vanilla.
Ich bin gespannt.
Sagt mal, seit wann ist denn ab 40 EUR versandkostenfrei und nicht mehr ab 25 EUR?
I'm on steady ground, when you're around...
Mein Paket ist gekommen
Woow, das Earth Lovers Gurke-Minze-Duschbad riecht aber mal richtig gurkig. Das werde ich heute gleich anduschen, bei der Hitze passt so ein erfrischender Duft toll.
Das Coconut-Duschbad gab es ja kostenlos dazu, mann, das ist wirklich eine Riesenbuddel...
Uploaded with ImageShack.us
Ich warte gerade schon sehnsüchtig dass es die neuen Bodysprays gibt
Ich habe gestern das Duchbad ausprobiert und es war toll, total cremig (mit dem Duschpuschel) und der Geruch ist mal was anderes, einfach frisch und nicht süß. Danach habe ich die Melonenbodylotion benutzt, das passte wunderbar, weil Melone in Natura ja auch was gurkiges hat und die BL ist nicht so künstlich-süß sondern riecht wirklich wie Melone.
Die Moringa-Bodybutter habe ich auch kürzlich bei Douglas getestet und finde den Duft super, am Anfang ist er ungewöhnlich, aber er entwickelt sich irgendwie toll - leider war meine Bodyshop-Bestellung da schon raus.
Ich habe sie aber mal für die nächste Bestellung vorgemerkt.
Heute zum Einkauf eine Probe vom Trockenöl Strawberry bekommen - woah ich mag es. Need Duftempfehlung - was kommt Zuckerschnute am ähnlichsten? :>
Gekauft habe ich u.a. die Rosen Handceme mit Lsf15 (woah toll! - wohl nur deswegen mit "für Reife Haut" beworben), weil es die dritte Handcreme ist, welche ich kenne (Bepanthol Handbalsam & Weleda Sandorn), ohne Glycerin.
Sehr gefreut. Man kann die Creme wegen dem Mangel an Filmbildner nicht überdosieren <3
Agata, ganz klar: SWEET LEMON (hab ich auch daheim, hat was kuchiges wie Zuckerschnute und eben Zitrone)
habe mir gestern im body shop die LE white musk sun glow body puree mitgenommen.
(die white musk liebe ich, allerdings gefällt mir der geruch nur im winter)
naja... kam zuhause nicht so gut an, nach dem duschen eingecremt meinte mein freund: das riecht nach alter schwiegermutter
nun gut, dann tausche ich es um- die rechnung habe ich zum glück noch im sackerl... ich fand den kühlenden effekt und das schnelle einziehen
aber ich fand auf dauer dann gerucht dann auch selbst etwas "anstrengend".
aber gegen was tausche ich sie um? ich möchte eine bodylotion für den sommer, die superschnell einziehen muss und nicht fetten bzw. kleben darf- weil ich mich morgens nach dem duschen gleich anziehen will, ohne zu warten bis die BL eingezogen ist.
habt ihr vorschläge für mich? sollte nicht aufdringlich riechen pudrig wäre toll. die normale kokos BL, ist im sommer bei normaler haut sicher zu viel und/oder zieht nicht schnell weg oder?
freu mich über vorschläge
Geändert von Pr!nCe$$ (05.07.2012 um 13:49 Uhr)
Ich finde die Body Purees für den Sommer toll, die gibts aber nur in fruchtigen Sorten, glaube ich. Ich hab Pink Grapefruit, das erfrischt total nach dem Duschen.
kleben die body purees?
Nicht, wenn man sie richtig dosiert. Wenn ich zuviel erwische klebts, aber sonst zieht es direkt ein und spendet schön Feuchtigkeit! (Ich hatte Lemon)
Unser Blog: Les Belles Affaires
habe mich gestern für das japanese cherry blossom puree entschieden. riecht zwar auch nicht ganz dezent aber gut für den sommer ist das echt klasse, zu den kälteren jahreszeiten wird es vl mandel werden.
Lemon ist aber doch kein Bodypuree sondern wie Mango BodyWHIP?
Ich habe das Cherry Bodypuree..das klebt etwas, ja.
Aber erfrischend ist es echt super, besonders aus dem Kühlschrank.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
lemon kenn ich nur die butter, hatte eine probe davon- mir roch das zu sehr nach badspray.
dann wandert nun zwischen die eier, dem nagellack, dem thermalwasser und dem aloe gel auch noch das cherry blossom muss ich kalt testen
Ist das dann ein neues Vanille? Ich habe ja schon länger einen TBS Vanille-Bodymist (gibt es doch auch als Parfum etc.). Der ist aber echt nur was für den Winter, so warm und süß wie der ist.
Über die neue VK-frei-Grenze bin ich die Woche auch gestolpert - und mich dann kurzum dafür entschieden, nur ein Bodyspray zu ordern via Ibäh. Tatsächlich mal wieder ein echtes Schnäppchen gemacht.
Japanese Cherry Blossom ist mein neuer, aktueller Lieblingsduft von TBS.
Sonst gab es für mich bei TBS ja nur White Musk, den nehme ich aber mittlerweile leider, leider schon gar nicht mehr an mir wahr.
Und jetzt hat er ernsthafte Konkurrenz bekommen
Die Kopfnote mag ich nicht so gerne - etwas zu stechend für meine Nase. Aber dann wenn er so schön pudrig wird... einfach ein ganz toller Duft!
Wer's noch nicht gesehen hat, heute gibts bei Groupon einen 35 Euro Gutschein fuer 17,50€:
http://www.groupon.de/deals/online-deal
!!! Anfixen verboten !!!
Den Deal habe ich mir heute morgen auch gleich gesichert Cactus.
I'm on steady ground, when you're around...
Es gibt gerade TBS bei Brands for Friends.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich wusste gar nicht, dass TBS auch Sachen nur online anbietet... Ich kaufe eigentlich nur immer eine Serie (satsuma) und hab mir neulich diesen Groupon-Gutschein geholt, damit ich mir Körperspray, Püree und Öl kaufen kann. Die Butter und das DG mag ich leider nicht riechen (komisch, ich weiß). Naja, auf jeden Fall wurde mir dann gesagt, Öl und Spray gubts von Satsuma nur online.
Wie groß ist denn die Chance, dass es die beiden Sachen auch in den Laden schaffen? Ich wusste vorher echt nicht, dass TBS auch Sachen nicht im Ladne hat... Beim Spray steht es jetzt zumindest auch dran...
Schaaade!
Das Ice Blue Shampoo ist klasse, hab es seit zwei Wochen im Gebrauch. Erfrischt sehr schön die Kopfhaut und meine Haare sehen auch gut aus.
Tolles Shampoo, hätte Bunkern sollen .
Liebe Grüße von Glamour
Hätte Bunkern sollen? Soll es das bedeuten, wonach es sich anhört?
Huhni ergo sum
Kennt jemand von Euch den Facial Buffer bzw. den Facial Sponge ? Wo liegt da eigentlich der Unterschied? Die haben beide sehr gute Reviews.
Dann hab ich noch den Baby Squishy Sponge entdeckt. Sieht irgendwie aus wie der Beauty Blender ^^
1bFii
der Buffer peelt - der Sponge reinigt 'nur'.
der baby sponge hat mit einem BB wenig gemeinsam.. ist ein weicher, sehr nachgiebiger Reinungsschwamm.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke für die Info Honeyblood! Ich war heute am Westbahnhof und hab diesen Schwamm mitgenommen. Beim Buffer meinte sie der wäre für Reinigungsmilch und die verwende ich nicht. Ich nehme nur Waschgels. Da gabs aber noch ein anderes Peeling Schwämmchen in weiß- hab ich online nicht entdeckt. Welchen würdest du als Peeling Buffer eher empfehlen?
1bFii