Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 80 ErsteErste ... 2050606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: The Body Shop

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: The Body Shop

So die Tage komm ich endlich zum Bodyshop und kann meinen groupon Gutschein einlösen
    I'm on steady ground, when you're around...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin ja zu früh, aber hat schon jemand etwas von der Winteredition dieses Jahr herausgefunden???

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Wintersachen nicht.....?
    Midnight Bakula

Das is interessant.
    Ne Peach Serie gibts noch (im Ausland) aber klingt jetzt nicht weihnachtlich. Ich hoff ja sehr dass Chocomania ausgewechselt wird..
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja zu früh, aber hat schon jemand etwas von der Winteredition dieses Jahr herausgefunden???
    Ich denke, du bist wirklich noch etwas zu früh dran. Meistens findet man ab Mitte September Beschreibungen der Winter LE's im Netz.
    Die Midnight Bakula Serie gibt es im Ausland schon länger.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Amazed

Ich seh das Zeug zum ersten Mal... Wonach riecht das?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Wintersachen nicht.....?
    Midnight Bakula

Das is interessant.
    Ne Peach Serie gibts noch (im Ausland) aber klingt jetzt nicht weihnachtlich. Ich hoff ja sehr dass Chocomania ausgewechselt wird..

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich seh das Zeug zum ersten Mal... Wonach riecht das?
    Mmh, ich hab nur einmal dran geschnuppert, war nicht so mein Duft. Es riecht relativ schwer blumig, irgendwie nach Rose, blumig eben, und vielleicht etwas würzig.. sorry, ist schon länger her..

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Mmh, ich hab nur einmal dran geschnuppert, war nicht so mein Duft. Es riecht relativ schwer blumig, irgendwie nach Rose, blumig eben, und vielleicht etwas würzig.. sorry, ist schon länger her..
    Hattest Du zu diesem Zeitpunkt schon die Möglichkeit an den Scents Of the World Düften zu schnuppern?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hattest Du zu diesem Zeitpunkt schon die Möglichkeit an den Scents Of the World Düften zu schnuppern?
    Nee, das ist schon länger her und die "Scents of the World" sind ja ganz neu, soweit ich weiß.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von DarkChocolate Beitrag anzeigen
    Schokolade Serie für Männer halt

Hat jemand schon mal was von ner BB Cream hier in D gehört?

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ich habe mir die BB Cream vom Body Shop geholt...

Ich finde sie wirkt auf jeden Fall sehr natürlich. Habe den hellsten Ton und es passt sich gut der Haut an!

Um etwas abzudecken empfehle ich aber concealer drunter und Puder drüber, dann ist das Ergebnis toll.
    Decken tut sie nicht so gut, aber Hautton ausgleichen schon und die Haut sah bei mir auf jeden Fall ausgeglichen aus und fühlte sich gut an.

Sie fühlt sich sehr leicht und frisch auf der Haut an - gutes Tragegefühl.

Momentan beobachte ich es noch etwas - ich habe den Eindruck dass sie Poren etwas betont/verstopft, aber das kann auch an Anderem liegen.
    Wie sind die Erfahrungen von anderen hier?

Hat hier Jemand Erfahrungen mit dem "Tea Tree Oil Pore Minimizer"?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Bin auch super gespannt auf die diesjährigen Winter LE's..hoffentlich kommt nicht das Gleiche wie letztes Jahr..denn vorletztes und letztes Jahr war's ja gleich: Cranberry, Vanilla Spice und Jolly Orange..
    Hoffe diesmal echt auf was Anderes, denn die eben genannten Düfte fand ich echt schlimm (bis viell. noch auf das Vanilla, was aber doch ÜBERTRIEBEN 'spicig' roch)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Bin auch super gespannt auf die diesjährigen Winter LE's..hoffentlich kommt nicht das Gleiche wie letztes Jahr..denn vorletztes und letztes Jahr war's ja gleich: Cranberry, Vanilla Spice und Jolly Orange..
    Hoffe diesmal echt auf was Anderes, denn die eben genannten Düfte fand ich echt schlimm (bis viell. noch auf das Vanilla, was aber doch ÜBERTRIEBEN 'spicig' roch)
    Letztes Jahr gab es doch auch das Candied Ginger Zeug. Die BB davon fand ich sehr lecker, die können sie ruhig nochmal bringen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Hat hier Jemand Erfahrungen mit dem "Tea Tree Oil Pore Minimizer"?
    Ich teste ihn gerade - doch bisher ist es ein antibakterielles leichtes Serum, welches durch Hilfe von Alkohol die Poren kurzzeitig zusammenzieht.
    Es sind keinerlei Inhaltsstoffe enthalten, welche dauerthaft Poren minimieren können (dh keine Säuren).

Als Makeup Primer tut er sich gerade sehr gut.

Meine Laune...
    Amazed

Ich find die Teebaumserie schon teils heftig, würd ich nicht für empfindliche Haut empfehlen. Davon hatte ich mal 2 Sachen, Creme und Reinigung, werde aber beides nich nachkaufen.. Vitamin Sachen find ich weit besser, besonders wenns dann kälter wird

Ich hoffe soooo sehr auf ganzzzzz neue Wintersachen und Duftpflege bitte

Agata
    Besucher

Ich find die Teebaumserie schon teils heftig, würd ich nicht für empfindliche Haut empfehlen. Davon hatte ich mal 2 Sachen, Creme und Reinigung, werde aber beides nich nachkaufen.. Vitamin Sachen find ich weit besser, besonders wenns dann kälter wird

Ja, dem stimme ich zu.

Poreminimizer sind auch eigentlich nicht für Problemhaut gedacht - durch das Schumpfen der Poren fliesst das Sebum noch schlechter ab, Poren verstopfen, man hat mit noch mehr Unreinheiten zu kämpfen.
    Pore Minimizer sind eher für eine Behandlung NACH der Problemhaut.

Dazu finde ich die Waschlotion mit Laureth/Lauryl? Sulfate ebenfalls zu aggressiv für Problemhaut. Der Exfoliater(!) ist milder(!) von den Incis und diesen benutze ich dann auch gerne.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die Tea Trea Serie ist auch absolut nicht für empfindliche Haut (da gibt's viel bessere Alternativen -allen voran die Aloe-Serie) gedacht - sondern wirklich für ölige Haut, die zu Unreinheiten bzw Akne neigt.
    empfindliche Problemhaut kann einzelne Produkte der Serie gut mit anderen kombinieren, das klappt sehr gut!

im Pore Minimiser ist Mineralpuder enthalten, welcher mattiert und Poren feiner wirken lässt.. für die Langzeitwirkung ist Weideröschenextrakt verantwortlich.
    den Minimiser vertrag interessanterweise sogar ich mit meiner Neuro-Haut sehr gut.

im Winter gibt es IMMER spiced vanilla und cranberry - die dritte Serie wechselt stets.. ginger wird daher (leider) nicht mehr kommen.. bin gespannt..

die BB cream ist extrem beliebt - versteh ich aber gut, das Ergebnis ist wirklich sehr schön.. ich bin kein Fan von BB creams, aber diese gefällt mir.. zumal es da endlich mal einen ausreichend dunklen Farbton gibt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    die Tea Trea Serie ist auch absolut nicht für empfindliche Haut (da gibt's viel bessere Alternativen -allen voran die Aloe-Serie) gedacht - sondern wirklich für ölige Haut, die zu Unreinheiten bzw Akne neigt.
    empfindliche Problemhaut kann einzelne Produkte der Serie gut mit anderen kombinieren, das klappt sehr gut!

im Pore Minimiser ist Mineralpuder enthalten, welcher mattiert und Poren feiner wirken lässt.. für die Langzeitwirkung ist Weideröschenextrakt verantwortlich.
    den Minimiser vertrag interessanterweise sogar ich mit meiner Neuro-Haut sehr gut.

im Winter gibt es IMMER spiced vanilla und cranberry - die dritte Serie wechselt stets.. ginger wird daher (leider) nicht mehr kommen.. bin gespannt..

die BB cream ist extrem beliebt - versteh ich aber gut, das Ergebnis ist wirklich sehr schön.. ich bin kein Fan von BB creams, aber diese gefällt mir.. zumal es da endlich mal einen ausreichend dunklen Farbton gibt.
    Weshalb hilft Weideröschenextrakt langfristig zur Verkleinerung der Poren?
    Es ist ja eher wie Salicylsäure und nicht Fruchtsäure/Milchsäure/etc.?

"Aggressiv" ist nicht nur für empfindliche Haut schlecht :)
    Extrem ölige Haut bleibt meistens im Teufelskreis: Durch hohen Alkoholgehalt oder durch Sodium Laureth Sulfate im Waschgel wird die Haut zu stark gereinigt und die Haut reagiert mit Sebumausschuss.

Die Technologie der BB Cream (aufplatzende Pigmentkügelchen) wurde wohl vom Mutterkonzern L'Oreal übernommen.
    Wenigstens haben sie nicht zum dritten mal das Produkt einfach umgelabelt:
    http://wasmachtheli.wordpress.com/20...cream-zug-auf/

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute das neue Pfirsisch Duschgel riechen können. Es riecht wie Pfirsisch Eistee. Sehr lecker. Werde ich mir für den nächsten Sommer auf jeden Fall holen.
    I'm on steady ground, when you're around...

Ich habe das Indian Jasmin Body Mist bekommen. Es riecht wie das "normale" Jasmin-Parfüm. Blumig und für ein BM sehr stark. Man muss Blumen mögen.
    Das Shea BM riecht zunächst irgendwie vanillig, dann sehr angenehm. Es riecht auch eher so stark wie edt. Beiden Düfte für den Winter, finde ich.
    Riecht das Vanille wie das normale Vanille?
    Wie sind denn so Amazonas und Kirsche?

P.S. Dieses Midnight-Zeug erinnert mich an Jette Joop Rosenparfüm - von der Optik. Kommt der Duft etwa hin?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die diesjährigen Winter LEs sind ähnlich wie im letzten Jahr: Vanilla Bliss, Cranberry Joy und Ginger Sparkle..

Link zum Katalog.

Meine Laune...
    Amazed

kommt zu uns nix neues rüber? Von den alten Serien werd ich nix mehr kaufen... wenn die keine Phantasie haben
    sind ja Pfund Preise?

Atlas Mountain Rose und Amazonien Lily - sind das nur andere Bezeichnungen?
    Wäre wirklich enttäuschend wenn da nix anderes nachkäme...

Meine Laune...
    Psychedelic

kommt zu uns nix neues rüber? Von den alten Serien werd ich nix mehr kaufen... wenn die keine Phantasie haben
    sind ja Pfund Preise?

In den letzten Jahren waren die Winter-LEs in UK und in D immer gleich. Ich finds nicht schlecht, ich mag das Ingwerzeug vom letzten Winter nämlich gerne und hoffe das Ginger Sparkle riecht genauso.

Die Pöttchen der Lipbalms sehen neu aus...

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Hallo ihr Lieben,

hab gestern zum allerersten Mal bei TBS online bestellt und heute wurde es versendet.

Wie lange dauert das denn bei euch, bis das Paket dann ankommt (in meiner Versandbestätigung stand was von 5 bis 8 Tagen, das hat mich etwas schockiert)!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

The Body Shop versendet aus England, deswegen kann es schon mal ein wenig länger dauern. Von 3 Tagen bis zu einer Woche war bei mir schon alles dabei!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Hat jemand mal am Bodyspray Erdbeer gerochen? Ist das eher künstlich?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hoff ja sehr dass Chocomania ausgewechselt wird..
    Das hoffe ich nicht, die mag ich jetzt im Herbst Winter recht gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    The Body Shop versendet aus England, deswegen kann es schon mal ein wenig länger dauern. Von 3 Tagen bis zu einer Woche war bei mir schon alles dabei!
    Danke für die Antwort!

3 Tage wären natürlich klasse, eine Woche wär schrecklich... die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

WendyTestaburger
    Besucher

Hallo ihr Lieben
    Meine lieblings Gesichtspflege ist zur Zeit die TeaTree Serie und die Vitamin E feuchtigkeitscreme von The Body Shop.
    Ich warte aber schon sehnsüchtig auf das neue Haaröl aus der Rainforest Serie,kennt das schon jemand?

Ich war gestern in einem Shop, aber von Winter-LE keine Spur...

Selina1981
    Besucher

Ich war gestern auch beim Body Shop. Ich glaube ich war dieses Jahr das 1. Mal dort. Winter-LE habe ich nicht gesehen, muss aber sagen, dass ich nach was Bestimmten geschaut habe.

Mitdurfen Bananen Shampoo & Conditioner. Der Duft ist so toll Dann noch Rainforest Moisture Hairbutter und die Vitamin E Creme. Muss immer wieder an dem Conditioner riechen, einfach toll

Den habe ich schon seit gut 3 Jahren in Dauerbenutzung! Und ja, ich kann ihn immer noch riechen

Selina1981
    Besucher

Hoffe die Wirkung ist so gut wie der Duft.

Also ich finde, er spendet richtig schön Feuchtigkeit und meine Haare glänzen damit sehr. Das Shampoo vertrage ich wegen eines Inhaltsstoffes leider nicht (davon gehen mir leider die Haare aus), aber die Wirkung der Serie an sich fand ich super!

Selina1981
    Besucher

Ok danke, dann hoffe ich mal, dass ich alles vertrage. Früher habe ich öfters bei Bodyshop gekauft, seit ich aber umgezogen bin, so gut wie gar nicht mehr.

Experte Avatar von Lichterfee

Das Bananenshampoo + Condi interessieren mich auch.
    Ist das sehr reichhaltig?

Selina1981
    Besucher

Ich kann dazu noch nichts sagen, werde beides heute Abend ausprobieren. Aber Mrs. Woods kann dir da bestimmt mehr zu sagen.

Also, ich finde es jetzt nicht so unglaublich reichhaltig im Sinne von "nährend". Es spendet nur Feuchtigkeit, beschwert nicht. Und das Shampoo reinigt sehr gut.