So die Tage komm ich endlich zum Bodyshop und kann meinen groupon Gutschein einlösen
So die Tage komm ich endlich zum Bodyshop und kann meinen groupon Gutschein einlösen
I'm on steady ground, when you're around...
Ich bin ja zu früh, aber hat schon jemand etwas von der Winteredition dieses Jahr herausgefunden???
Wintersachen nicht.....?
Midnight Bakula
Das is interessant.
Ne Peach Serie gibts noch (im Ausland) aber klingt jetzt nicht weihnachtlich. Ich hoff ja sehr dass Chocomania ausgewechselt wird..
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich seh das Zeug zum ersten Mal... Wonach riecht das?
Hattest Du zu diesem Zeitpunkt schon die Möglichkeit an den Scents Of the World Düften zu schnuppern?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Schokolade Serie für Männer halt
Hat jemand schon mal was von ner BB Cream hier in D gehört?
Ich habe mir die BB Cream vom Body Shop geholt...
Ich finde sie wirkt auf jeden Fall sehr natürlich. Habe den hellsten Ton und es passt sich gut der Haut an!
Um etwas abzudecken empfehle ich aber concealer drunter und Puder drüber, dann ist das Ergebnis toll.
Decken tut sie nicht so gut, aber Hautton ausgleichen schon und die Haut sah bei mir auf jeden Fall ausgeglichen aus und fühlte sich gut an.
Sie fühlt sich sehr leicht und frisch auf der Haut an - gutes Tragegefühl.
Momentan beobachte ich es noch etwas - ich habe den Eindruck dass sie Poren etwas betont/verstopft, aber das kann auch an Anderem liegen.
Wie sind die Erfahrungen von anderen hier?
Hat hier Jemand Erfahrungen mit dem "Tea Tree Oil Pore Minimizer"?
Bin auch super gespannt auf die diesjährigen Winter LE's..hoffentlich kommt nicht das Gleiche wie letztes Jahr..denn vorletztes und letztes Jahr war's ja gleich: Cranberry, Vanilla Spice und Jolly Orange..
Hoffe diesmal echt auf was Anderes, denn die eben genannten Düfte fand ich echt schlimm (bis viell. noch auf das Vanilla, was aber doch ÜBERTRIEBEN 'spicig' roch)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich teste ihn gerade - doch bisher ist es ein antibakterielles leichtes Serum, welches durch Hilfe von Alkohol die Poren kurzzeitig zusammenzieht.
Es sind keinerlei Inhaltsstoffe enthalten, welche dauerthaft Poren minimieren können (dh keine Säuren).
Als Makeup Primer tut er sich gerade sehr gut.
Ich find die Teebaumserie schon teils heftig, würd ich nicht für empfindliche Haut empfehlen. Davon hatte ich mal 2 Sachen, Creme und Reinigung, werde aber beides nich nachkaufen.. Vitamin Sachen find ich weit besser, besonders wenns dann kälter wird
Ich hoffe soooo sehr auf ganzzzzz neue Wintersachen und Duftpflege bitte
Ja, dem stimme ich zu.
Poreminimizer sind auch eigentlich nicht für Problemhaut gedacht - durch das Schumpfen der Poren fliesst das Sebum noch schlechter ab, Poren verstopfen, man hat mit noch mehr Unreinheiten zu kämpfen.
Pore Minimizer sind eher für eine Behandlung NACH der Problemhaut.
Dazu finde ich die Waschlotion mit Laureth/Lauryl? Sulfate ebenfalls zu aggressiv für Problemhaut. Der Exfoliater(!) ist milder(!) von den Incis und diesen benutze ich dann auch gerne.
die Tea Trea Serie ist auch absolut nicht für empfindliche Haut (da gibt's viel bessere Alternativen -allen voran die Aloe-Serie) gedacht - sondern wirklich für ölige Haut, die zu Unreinheiten bzw Akne neigt.
empfindliche Problemhaut kann einzelne Produkte der Serie gut mit anderen kombinieren, das klappt sehr gut!
im Pore Minimiser ist Mineralpuder enthalten, welcher mattiert und Poren feiner wirken lässt.. für die Langzeitwirkung ist Weideröschenextrakt verantwortlich.
den Minimiser vertrag interessanterweise sogar ich mit meiner Neuro-Haut sehr gut.
im Winter gibt es IMMER spiced vanilla und cranberry - die dritte Serie wechselt stets.. ginger wird daher (leider) nicht mehr kommen.. bin gespannt..
die BB cream ist extrem beliebt - versteh ich aber gut, das Ergebnis ist wirklich sehr schön.. ich bin kein Fan von BB creams, aber diese gefällt mir.. zumal es da endlich mal einen ausreichend dunklen Farbton gibt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Weshalb hilft Weideröschenextrakt langfristig zur Verkleinerung der Poren?
Es ist ja eher wie Salicylsäure und nicht Fruchtsäure/Milchsäure/etc.?
"Aggressiv" ist nicht nur für empfindliche Haut schlecht :)
Extrem ölige Haut bleibt meistens im Teufelskreis: Durch hohen Alkoholgehalt oder durch Sodium Laureth Sulfate im Waschgel wird die Haut zu stark gereinigt und die Haut reagiert mit Sebumausschuss.
Die Technologie der BB Cream (aufplatzende Pigmentkügelchen) wurde wohl vom Mutterkonzern L'Oreal übernommen.
Wenigstens haben sie nicht zum dritten mal das Produkt einfach umgelabelt:
http://wasmachtheli.wordpress.com/20...cream-zug-auf/
Ich hab heute das neue Pfirsisch Duschgel riechen können. Es riecht wie Pfirsisch Eistee. Sehr lecker. Werde ich mir für den nächsten Sommer auf jeden Fall holen.
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe das Indian Jasmin Body Mist bekommen. Es riecht wie das "normale" Jasmin-Parfüm. Blumig und für ein BM sehr stark. Man muss Blumen mögen.
Das Shea BM riecht zunächst irgendwie vanillig, dann sehr angenehm. Es riecht auch eher so stark wie edt. Beiden Düfte für den Winter, finde ich.
Riecht das Vanille wie das normale Vanille?
Wie sind denn so Amazonas und Kirsche?
P.S. Dieses Midnight-Zeug erinnert mich an Jette Joop Rosenparfüm - von der Optik. Kommt der Duft etwa hin?
Die diesjährigen Winter LEs sind ähnlich wie im letzten Jahr: Vanilla Bliss, Cranberry Joy und Ginger Sparkle..
Link zum Katalog.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
kommt zu uns nix neues rüber? Von den alten Serien werd ich nix mehr kaufen... wenn die keine Phantasie haben
sind ja Pfund Preise?
Atlas Mountain Rose und Amazonien Lily - sind das nur andere Bezeichnungen?
Wäre wirklich enttäuschend wenn da nix anderes nachkäme...
Die Pöttchen der Lipbalms sehen neu aus...
Hallo ihr Lieben,
hab gestern zum allerersten Mal bei TBS online bestellt und heute wurde es versendet.
Wie lange dauert das denn bei euch, bis das Paket dann ankommt (in meiner Versandbestätigung stand was von 5 bis 8 Tagen, das hat mich etwas schockiert)!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
The Body Shop versendet aus England, deswegen kann es schon mal ein wenig länger dauern. Von 3 Tagen bis zu einer Woche war bei mir schon alles dabei!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hat jemand mal am Bodyspray Erdbeer gerochen? Ist das eher künstlich?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo ihr Lieben
Meine lieblings Gesichtspflege ist zur Zeit die TeaTree Serie und die Vitamin E feuchtigkeitscreme von The Body Shop.
Ich warte aber schon sehnsüchtig auf das neue Haaröl aus der Rainforest Serie,kennt das schon jemand?
Ich war gestern in einem Shop, aber von Winter-LE keine Spur...
Ich war gestern auch beim Body Shop. Ich glaube ich war dieses Jahr das 1. Mal dort. Winter-LE habe ich nicht gesehen, muss aber sagen, dass ich nach was Bestimmten geschaut habe.
Mitdurfen Bananen Shampoo & Conditioner. Der Duft ist so toll Dann noch Rainforest Moisture Hairbutter und die Vitamin E Creme. Muss immer wieder an dem Conditioner riechen, einfach toll
Den habe ich schon seit gut 3 Jahren in Dauerbenutzung! Und ja, ich kann ihn immer noch riechen
Hoffe die Wirkung ist so gut wie der Duft.
Also ich finde, er spendet richtig schön Feuchtigkeit und meine Haare glänzen damit sehr. Das Shampoo vertrage ich wegen eines Inhaltsstoffes leider nicht (davon gehen mir leider die Haare aus), aber die Wirkung der Serie an sich fand ich super!
Ok danke, dann hoffe ich mal, dass ich alles vertrage. Früher habe ich öfters bei Bodyshop gekauft, seit ich aber umgezogen bin, so gut wie gar nicht mehr.
Das Bananenshampoo + Condi interessieren mich auch.
Ist das sehr reichhaltig?
Ich kann dazu noch nichts sagen, werde beides heute Abend ausprobieren. Aber Mrs. Woods kann dir da bestimmt mehr zu sagen.
Also, ich finde es jetzt nicht so unglaublich reichhaltig im Sinne von "nährend". Es spendet nur Feuchtigkeit, beschwert nicht. Und das Shampoo reinigt sehr gut.