*
*
Geändert von Hennettchen (29.02.2016 um 13:07 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
hört sich gut an, mrs woods. also einen versuch wert.
was habt ihr denn für eine Haarstruktur?
*
Geändert von Hennettchen (29.02.2016 um 13:05 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich auch, nur in sehr dünn!
Unser Blog: Les Belles Affaires
*gg ich hab dünne naturwellen.
Ich werds wohl kaufen müssen
.. danke nochmal
Hi, habe mal ne Frage. Habe gelesen, dass es im letzten Jahr einen Adventskalender gab, den ich verpasst habe:leiderja:. Gibt es den in diesem Jahr wieder und ab wann ist er erhältlich?
Vielen Dank
GlG Serenissima
Oh ich wusste gar nicht dass es einen Adventskalender gibt. Wenn es den diesen Jahr wieder gibt, sagt mir bitte mal was der kostet. Bei Wolkenseife gibt es einen, aber 99 € möchte ich jetzt dafür doch nicht ausgeben.
Bananen Shampoo & Conditioner habe ich ausprobiert. Ist ganz ok, allerdings habe ich nicht das Gefühl dass meine Haare besonders gepflegt wurden. Werde am Wochenende dann mal die Haarbutter ausprobieren. Meine Haare sind dank Henna leider ziemlich trocken.
Ich habe mal bei YT ein Video gesehen über den Kalender...Ich meine der hätte was um die 70 Euro gekostet. Oder 60
Hat inzwischen schon wer das Haaröl gesichtet?
Online gibt es schon einen Sale.
Ab morgen gibt es eine Aktion bei Venteprivee.
I'm on steady ground, when you're around...
Habe inzwischen auch eine Review gelesen (vielleicht sogar die gleiche) 70 € sind schon sehr viel. 50 € wären echt meine Schmerzgrenze. Aber vielleicht bestelle ich im Dezember mal so bei Bodyshop und dann was ich auch wirklich brauche.
Die Haarbutter ist übrigens schön pflegend. Und den Bananen Conditioner pimpe ich mit Alverde Haaröl, sonst wäre es mir zu wenig Pflege.
TBS hat übrigens Sale
http://www.thebodyshop.de/
Ich habe auch online zugeschlagen, weil es hier keinen Shop gibt und gleich noch den 20 % Rabattcode genutzt, morgen kann ich das Paket abholen...ich freue mich total.
Nachdem so viel über das Bananenshampoo und -condi geschrieben wurde hab ich auch zugeschlagen!
Bin total gespannt!
supreme,
guck mal hier klick
Liebe Grüße von Glamour
Freue mich schon so auf die Winter LE´s, hoffe es gibt auch wieder die Vanilla Spice
Es wird Cranberry Joy, Ginger und Vanilla Bliss geben:
http://www.thebodyshop-usa.com/shop-...Pane-_-Holiday
Nein, wie niedlich ist das denn: *klick*
Ich vermisse Spiced Vanilla unheimlich
Werbung sollte mit Forenbetreiber abgesprochen sein..ist Deine Werbung abgesprochen?
rauchfrei seit 4.7.2011
Oh danke für die Infos, hm Vanilla Bliss hört sich ja auch gut an, und das Desing von den Ginger Sparkle Sachen ist vielleicht süß...könnt ich mir holen natürlich denke ich dabei nur an die Weihnachtsdeko für mein Badezimmer
Der Rentierschwamm ist echt cool!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Wurde schon gelöscht!
Ich hab mir heute Indian Night Jasmine und Madagascan Vanilla Duschgel gekauft.
Spiced Pumpkin hat mir leider nicht gefallen.
I'm on steady ground, when you're around...
Hauptsächlich geht's beim Body Shop wohl darum:
Keine Tierversuche
Fairer Handel für kleine Bauern und Händler
Ab Montag weinachtsserie beim Body Shop:
Ginger, cranberry und vanille
Gibt's alles mögliche Dusche Wanne Butter lippenpflege für Hände use
Da muss ich wohl am Montag mal in die Stadt pilgern zum schnuppern
Wollte mir eh noch das Vanilla Body Mist holen.
Von dem Shea-BM bin ich leider nicht ganz so überzeugt... Der Duft erinnert mich gerade zu Anfang eher an "alte Dame"
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Oh ab Montag, dann muss ich jemanden überreden, dass er mit mir nächsten Samstag nach Salzburg zum nächsten Bodyshop fährt.
Hab mir jetzt gerade auf der Homepage zwei Bodylotions der Vanilla Spice im Sale bestellt, freu mich schon drauf
Hm, ich finde das Shea Spray super, an Omi erinnert es mich nicht.
Ich habe mir letzte Woche das Vanilla Body Spray gegönnt.
Außerdem landeten noch das White Musk Parfüm und die dazugehörige Bodylotion in meinem Korb. Ich liebe den Duft um diese Jahreszeit und finde es vor allen Dingen abends so schön die Bodylotion nach dem Duschen zu benutzen und mich dann gut duftend ins Bett zu kuscheln
Kann mir jemand einen silikonfreien Leave-in für die Haare empfehlen? Bzw. sind dort alle Haarprodukte ohne Silikone?
Die Weihnachts-LEs wiederholen sich doch ab und zu, oder? Denkt ihr, dass es Spiced Vanilla irgendwann noch mal geben wird?
Wird das nicht langsam langweilig? Immer dasselbe?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Mag sein, tatsächlich habe ich es aber noch nicht probieren können, da das Duschgel, das ich geschenkt bekommen hatte und nun endlich benutzen wollte, vor Kurzem auf mysteriöse Weise aus meinem Badezimmerschrank verschwunden ist.
Hat von euch schon jemand etwas aus der Ginger Sparkle LE getestet? Wie duften die Sachen denn?
Die Verpackung sieht ja schon mal echt süß aus
ich habe DAS Spray für gefärbte Haare und es.