Ich hatte gestern in meinem Nikolausstiefel das Vanilla Bliss Duschgel.
So riecht es schon mal lecker nach Vanillepudding, bin auf's Duschen gespannt.
Hey Leute!
Hab mir gestern die Vanilla Bliss Body Butter geholt, sie ist zwar nicht wie die Vanilla Spice, aber duftet trotzdem angenehm winterlich warm nach Vanille
Ich liebe ja auch den Duft von Spiced Vanilla und war ganz traurig, dass es ihn dieses Jahr nicht wieder gibt. Die aktuellen Sorten habe ich mir daher nicht mal angesehen, den eigentlich habe ich noch genug Bodybutters und hätte nur für Spiced Vanilla eine Ausnahme gemacht. Vielleicht schaue ich mir doch mal Vanilla Bliss an... Irgendwie ist mir so nach Vanille und ich habe nur noch meine eine angefangene Spiced Vanilla hier. (Hatte ich gebunkert )
Spiced Vanilla war irgendwie unschlagbar, so lecker, nach Vanille und Gewürzen.
Vanilla Bliss gefällt mir aber auch, ich habe ja nur das Duschgel und nichts zum Cremen, aber bei Vanilla Bliss rieche ich die pure Vanille raus und das ist auch
Ich muss demnächst auch ganz dringend zum Body Shop, denn gestern habe ich meine Chocomania Bodybutter aufgebraucht. Der Duft ist gerade für die kalten Tage richtig toll. Auch die Pflege hält bei mir recht lange an, denn morgens oder abends eingecremt ist meine Haut noch Stunden später weich und die Creme spürbar.
Und ausserdem möchte ich mir auch die Weihnachtsprodukte anschauen, die es dieses Jahr gibt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab durch Zufall entdeckt, dass wir in meiner Stadt wieder einen Body Shop bekommen!
Das ist allerdings ganz schlecht für meinen Geldbeutel, aber da ich wirklich nur DG etc. von Bodyshop kaufe freue ich mich nen Keks, dass in Zukunft wieder schön Probeschnuppern kann anstatt online was kaufen zu müssen.
Kann mir jemand was zu den Tea Tree Produkten sagen? Ich merke, dass mir Teebaumöl total gut für die Haut tut und gerade der Abdeckstift klingt toll. Gibt es da auch einen anständig hellen Ton? Und was aus der Tea Tree Serie ist denn emfpehlenswert?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die nette Body Shop-Dame hat mir eine Probe von der Vanilla Bliss Body Butter mitgegeben.
.
Jetzt bin ich wieder am überlegen, aber 17 Euro ist schon ne Menge money.
Warte doch bis zum Sale nach Weihnachten, da wurden die Weihnachtssachen die letzten Jahre immer sehr günstig abverkauft! Ich kaufe TBS Sachen nie zum vollen Preis!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe eine Probegröße von dem Waschgel und mag es sehr gerne. Es kühlt und meine eher empfindliche Haut kommt super amit klar. Aber den Geruch von Teebaumöl muss man schon mögen Von der Serie gibt es in meinem Body Shop auch immer relativ viele Probegrößen, da kostet das Waschgel etwa 3€ und das ist ganz nett zum Ausprobieren
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@fox:
zu dem Abdeckstift kann ich nichts sagen, aber ich denke so ein vorgeschlagenes Probeset ist erstmal gut.
Ich fand die Sachen zu "aggressiv" - und das obwohl ich mit Teebaum-Öl sehr gut klarkomme.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich warte auch schon ganz gespannt auf den Sale. Da lohnt es sich immer gleich ein bisschen mehr einzukaufen
Aber es gibt zwischendurch auch Angebote. Diese Woche habe ich die Ginger Butter für 10€ gesehen.
Aber meist bekomme ich diese Angebote zu spät mit, weil ich nun auch nicht so oft am TBS Shop vorbei komme.
ich bin schwach geworden
nachdem ich gestern in einem Riesentrubel durch die Stadt gerannt bin, um nach Geschenken für die liebe Verwandtschaft und Freunde zu gucken und ich fast einen Nervenzusammenbruch wegen dem Geschubse und Gedränge hatte, bin ich doch noch zum Body Shop und habe dort noch einen Gutschein, ein kleines Set für eine frühere Kollegin und für mich die Vanilla Bliss gekauft , es musste einfach sein.
Von der Ginger Butter hatten sie auch noch wenige im Angebot, aber der Duft ist nicht so meiner.
Jetzt hat wenigstens die liebe Seele Ruh'.
Danke für das feedback!
Ich habe mir jetzt die Feuchtigkeitscreme geholt und den Abdeckstift. Zur Reinigung benutze ich Salzseife. Beides zusammen scheint bei mir ziemlich gut zu funktionieren, ich hoffe das ist nicht wieder nur ein Trend von 2 Wochen . Der Geruch ist wirklich nicht der schönste, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde ihn gar nicht mal mehr so unangenehm.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
gelöscht
Geändert von piccolina (26.01.2013 um 22:34 Uhr)
Gibt es hier schon Erfahrungen mit den neuen Körperpflege-Düften? Aktuell gibt es darauf 20% und ich liebäugle mit Satsuma oder Pink Grapefruit für den Sommer.
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Habe online Düfte gesehen. Kann jemand etwas zu shea und Erdbeer sagen? Von dem shea kenne ich das Bodyspray, das mag ich.
Ich hab das Bodymist Shea und das Parfum Shea und wenn man mal online auf der Seite guckt und die Inhaltsstoffe vergleicht, so sind beide identisch. Auch die Aufkleber auf der Rückseite der Produkte sagt dies ebenso.
Das Parfum kostet 15€ für 30ml und das Bodymist 9€ für 100ml. Da fühlt man sich als Kunde doch etwas veräppelt.
Also hält das Parfüm nicht länger und ist intensiver? Ich hab nur ein Körperspray (Kokos) und hätte gerne demnächst noch Mango und vllt noch ne andere Sorte. Dann bleib ich wohl lieber beim Spray
~ ... Heavenly moments never last ... ~
ich wüßte jetzt nicht ad hoc, warum das parfum länger halten sollte als das körperspray, wenn beide was die inhaltsstoffe betrifft, identisch sind. allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei den sheasachen der fall ist. Vllt. kennt sich ja jmd versiertes damit aus?
normalerweise ist bei den Parfums die Konzentration an Duftstoffen höher als bei Körpersprays, deshalb halten sie länger auf der Haut.
Weiß einer, ob der Aloe Gentle Exfoliator aus dem Programm genommen wurde? Der ist bei uns im Laden seit Wochen ausverkauft, und im Online-Shop ist er auch schon ewig auf "nicht lieferbar"...
Also bei TBS sind nicht alle Produkte mist. Ich finde es immer eigenartig nach den INCIs suchen zu müssen und mir dank der Klebefolien den Finger wund zu reiben.
Das finde ich wirklich blöd. Wollen die etwa nicht, dass man auf die Inhaltsstoffe schaut? Bei den Körperölen fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.
Aber das Vitamin-E-Öl fürs Gesicht kann ich empfehlen :)
Also ich hab das Mango-Körperöl und ich liebe den Geruch! Außerdem zieht es für ein Öl auch ganz gut ein. Allerdings würde ich mir aufgrund des Preises auch nicht so schnell wieder ein Öl kaufen, und ich hab noch zu viele Sachen zum eincremen.
Wenn man sich allerdings mal was gönnen möchte und sparsam damit umgeht, find ich die Öle super. Dass die TBS Sachen nicht alle mega-hochwertig sind, ist mir dabei bewusst, aber ich nutze die Sachen trotzdem gerne da ich die meisten Düfte richtig gerne mag und auch von der Pflegewirkung überzeugt bin.
Danke. Dann wird es aber wohl im Prinzip so riechen, vielleicht etwas doller.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Nagelöl aus der Hanf-Serie? Ich hatte es im Laden getestet und es machte eigentlich einen ganz guten Eindruck. Allerdings etwas schmeirig ... (und der Geruch der ganzen Hanfsachen ist ja auch etwas gewöhnungsbedrürftig)
Huhni ergo sum
Hat jemand den Pomegranate Softening Cream Cleanser probiert und kann berichten?
Es gibt jetzt wohl auch die Brazil Nut Sachen wieder. Ich kenne den Duft noch nicht, hab zwar eine Body Butter davon, aber bisher ungeöffnet.
Wie findet ihr das so? Ich hab gelesen, die Duschcreme soll sehr dickflüssig sein und kaum aus der Flasche zu bekommen.
Es gibt auch nen Bodyspray und Öl mit dem Duft Hat schon jemand daran geschnuppert?
Leider dauert es noch etwas, bis ich wieder zu einem Body Shop komme, bin echt schon gespannt auf den Duft!
Ich hab das Moringa Beautifying Öl und Peeling und 2 Körperbutter, einmal Mango und einmal African Spa irgendwas. Bin eigentlich nicht so der Body Shop Fan, aber das Zeug ist soooo toll! Hab danach ganz weiche Haut und riechen tut es auch gut. Finde es nur wirklich abartig teuer, die Body Butter kostet halt mal 16-18 Euro und das Öl auch. Gibts das nicht irgendwo günstiger? :/
Die Pink Grapefruit Serie mag ich sehr.
Das Körperspray ist toll,ebenso Körperbutter,Duschgel und das Öl.
The Bodyshop war für mich viele Jahre uninteressant ,erst jetzt habe ich mich genauer umgesehen.Im Angebot kann man schon mal einiges kaufen.Die Erdbeerkörperbutter besitze ich auch.Bei Sonnenschein ein
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Remedios, man sollte die Sachen am besten immer kaufen, wenn sie im Angebot sind. Bei TBS gibt es oft tolle Aktionen und Rabatte, die sich lohnen, zB auch die Kundenkarte.
Gestern hab ich dort eingekauft:
Papaya Body Butter
Passion Fruit Body Butter
Passion Fruit Duschgel
Brazil Nut Duschgel
Vineyard Peach Bodylotion
Shea Lip Butter
Normalpreis der Sachen wäre eigentlich mehr als 45€ gewesen, bezahlt hab ich nur 22,05€ aufgrund von Kundenkarte und Aktionen (Bodylotion um 3€ heruntergesetzt, 10% Rabatt dank Kundenkarte, 1 Geschenk im Wert von 10€ dank viertem Einkauf mit Kundenkarte, geschenkte Lip Butter aufgrund von Aktion bei Einkauf über 20€, geschenktes Duschgel --> Aktion "Kauf 3, bezahl 2" bei ausgewählten Artikeln)
Klar ist das immer noch nicht superbillig, aber ich finde viele der Sachen dort auch richtig toll.
Manchmal gibt es auch im Onlineshop gute Angebote, oder bei Ebay.
Dann werd ich mich mal nach Angeboten umschauen, danke :)
Mit Summer20 (oder Sommer20) bekommt man auch noch mal 20% Rabatt wenn man es bei der Bestellung ins Feld eingibt.
Gekauft habe ich
2 Bluberry Dgs 1 Himbeer Dg 1 Papaya Dg 1Passionfruit Dg,Shea/Brazil/Cacao Dg, Brazil Nut Öl.TeaTress Maske und Creamy Facewasch und das Peeling. Duo BodyButter Vanille und Acai,Zitronen Bl, 2 Trockenpeelings eine kleine Maske für 2 eus aus der Vitamnin c Serie.und das Himbeer Parfum.
Ich bin super traurig, dass die Buriti Bodybutter aus dem Sortiment geht
Ich liebe diese BB! Sie ist die einzige mit richtiger Butterkonstistenz, schmilzt auf der Haut, aber zieht sofort ein und hinterlässt super weiche Haut! Schade wirklich schade drum, aber hab ich über den Sale online nochmal eingedeckt