Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 80 ErsteErste ... 2252627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: The Body Shop

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand etwas aus der Ginger Sparkle LE getestet? Wie duften die Sachen denn?

Die Verpackung sieht ja schon mal echt süß aus
    Ich hab mal an der BB und dem DG geschnuppert und muss sagen: Sie riechen exakt nach Cola! Ich mag den Duft, aber besonders weihnachtlich finde ich ihn nicht. Werde vielleicht im Sale zuschlagen..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

ocean_summer
    Besucher

Ich hatte gestern in meinem Nikolausstiefel das Vanilla Bliss Duschgel.
    So riecht es schon mal lecker nach Vanillepudding, bin auf's Duschen gespannt.

IreneAdler
    Besucher

Hey Leute!

Hab mir gestern die Vanilla Bliss Body Butter geholt, sie ist zwar nicht wie die Vanilla Spice, aber duftet trotzdem angenehm winterlich warm nach Vanille

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich liebe ja auch den Duft von Spiced Vanilla und war ganz traurig, dass es ihn dieses Jahr nicht wieder gibt. Die aktuellen Sorten habe ich mir daher nicht mal angesehen, den eigentlich habe ich noch genug Bodybutters und hätte nur für Spiced Vanilla eine Ausnahme gemacht. Vielleicht schaue ich mir doch mal Vanilla Bliss an... Irgendwie ist mir so nach Vanille und ich habe nur noch meine eine angefangene Spiced Vanilla hier. (Hatte ich gebunkert )

ocean_summer
    Besucher

Spiced Vanilla war irgendwie unschlagbar, so lecker, nach Vanille und Gewürzen.

Vanilla Bliss gefällt mir aber auch, ich habe ja nur das Duschgel und nichts zum Cremen, aber bei Vanilla Bliss rieche ich die pure Vanille raus und das ist auch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich muss demnächst auch ganz dringend zum Body Shop, denn gestern habe ich meine Chocomania Bodybutter aufgebraucht. Der Duft ist gerade für die kalten Tage richtig toll. Auch die Pflege hält bei mir recht lange an, denn morgens oder abends eingecremt ist meine Haut noch Stunden später weich und die Creme spürbar.
    Und ausserdem möchte ich mir auch die Weihnachtsprodukte anschauen, die es dieses Jahr gibt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ay-Lee
    Besucher

Ich hab durch Zufall entdeckt, dass wir in meiner Stadt wieder einen Body Shop bekommen!

Das ist allerdings ganz schlecht für meinen Geldbeutel, aber da ich wirklich nur DG etc. von Bodyshop kaufe freue ich mich nen Keks, dass in Zukunft wieder schön Probeschnuppern kann anstatt online was kaufen zu müssen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kann mir jemand was zu den Tea Tree Produkten sagen? Ich merke, dass mir Teebaumöl total gut für die Haut tut und gerade der Abdeckstift klingt toll. Gibt es da auch einen anständig hellen Ton? Und was aus der Tea Tree Serie ist denn emfpehlenswert?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

ocean_summer
    Besucher

Die nette Body Shop-Dame hat mir eine Probe von der Vanilla Bliss Body Butter mitgegeben.
    .
    Jetzt bin ich wieder am überlegen, aber 17 Euro ist schon ne Menge money.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Warte doch bis zum Sale nach Weihnachten, da wurden die Weihnachtssachen die letzten Jahre immer sehr günstig abverkauft! Ich kaufe TBS Sachen nie zum vollen Preis!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu den Tea Tree Produkten sagen? Ich merke, dass mir Teebaumöl total gut für die Haut tut und gerade der Abdeckstift klingt toll. Gibt es da auch einen anständig hellen Ton? Und was aus der Tea Tree Serie ist denn emfpehlenswert?
    Ich habe eine Probegröße von dem Waschgel und mag es sehr gerne. Es kühlt und meine eher empfindliche Haut kommt super amit klar. Aber den Geruch von Teebaumöl muss man schon mögen Von der Serie gibt es in meinem Body Shop auch immer relativ viele Probegrößen, da kostet das Waschgel etwa 3€ und das ist ganz nett zum Ausprobieren

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Warte doch bis zum Sale nach Weihnachten, da wurden die Weihnachtssachen die letzten Jahre immer sehr günstig abverkauft! Ich kaufe TBS Sachen nie zum vollen Preis!
    Die Idee hab ich auch Und wenn möglich nutze ich auch noch das Outlet in Roermond
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@fox:
    zu dem Abdeckstift kann ich nichts sagen, aber ich denke so ein vorgeschlagenes Probeset ist erstmal gut.
    Ich fand die Sachen zu "aggressiv" - und das obwohl ich mit Teebaum-Öl sehr gut klarkomme.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich warte auch schon ganz gespannt auf den Sale. Da lohnt es sich immer gleich ein bisschen mehr einzukaufen
    Aber es gibt zwischendurch auch Angebote. Diese Woche habe ich die Ginger Butter für 10€ gesehen.
    Aber meist bekomme ich diese Angebote zu spät mit, weil ich nun auch nicht so oft am TBS Shop vorbei komme.

ocean_summer
    Besucher

ich bin schwach geworden

nachdem ich gestern in einem Riesentrubel durch die Stadt gerannt bin, um nach Geschenken für die liebe Verwandtschaft und Freunde zu gucken und ich fast einen Nervenzusammenbruch wegen dem Geschubse und Gedränge hatte, bin ich doch noch zum Body Shop und habe dort noch einen Gutschein, ein kleines Set für eine frühere Kollegin und für mich die Vanilla Bliss gekauft , es musste einfach sein.
    Von der Ginger Butter hatten sie auch noch wenige im Angebot, aber der Duft ist nicht so meiner.

Jetzt hat wenigstens die liebe Seele Ruh'.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @fox:
    zu dem Abdeckstift kann ich nichts sagen, aber ich denke so ein vorgeschlagenes Probeset ist erstmal gut.
    Ich fand die Sachen zu "aggressiv" - und das obwohl ich mit Teebaum-Öl sehr gut klarkomme.
    Danke für das feedback!

Ich habe mir jetzt die Feuchtigkeitscreme geholt und den Abdeckstift. Zur Reinigung benutze ich Salzseife. Beides zusammen scheint bei mir ziemlich gut zu funktionieren, ich hoffe das ist nicht wieder nur ein Trend von 2 Wochen . Der Geruch ist wirklich nicht der schönste, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde ihn gar nicht mal mehr so unangenehm.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

gelöscht
    Geändert von piccolina (26.01.2013 um 22:34 Uhr)

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Gibt es hier schon Erfahrungen mit den neuen Körperpflege-Düften? Aktuell gibt es darauf 20% und ich liebäugle mit Satsuma oder Pink Grapefruit für den Sommer.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe online Düfte gesehen. Kann jemand etwas zu shea und Erdbeer sagen? Von dem shea kenne ich das Bodyspray, das mag ich.

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Ich hab das Bodymist Shea und das Parfum Shea und wenn man mal online auf der Seite guckt und die Inhaltsstoffe vergleicht, so sind beide identisch. Auch die Aufkleber auf der Rückseite der Produkte sagt dies ebenso.
    Das Parfum kostet 15€ für 30ml und das Bodymist 9€ für 100ml. Da fühlt man sich als Kunde doch etwas veräppelt.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Also hält das Parfüm nicht länger und ist intensiver? Ich hab nur ein Körperspray (Kokos) und hätte gerne demnächst noch Mango und vllt noch ne andere Sorte. Dann bleib ich wohl lieber beim Spray
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

ich wüßte jetzt nicht ad hoc, warum das parfum länger halten sollte als das körperspray, wenn beide was die inhaltsstoffe betrifft, identisch sind. allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei den sheasachen der fall ist. Vllt. kennt sich ja jmd versiertes damit aus?

ocean_summer
    Besucher

normalerweise ist bei den Parfums die Konzentration an Duftstoffen höher als bei Körpersprays, deshalb halten sie länger auf der Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Weiß einer, ob der Aloe Gentle Exfoliator aus dem Programm genommen wurde? Der ist bei uns im Laden seit Wochen ausverkauft, und im Online-Shop ist er auch schon ewig auf "nicht lieferbar"...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    normalerweise ist bei den Parfums die Konzentration an Duftstoffen höher als bei Körpersprays, deshalb halten sie länger auf der Haut.
    Richtig, und das sieht man in der INCI Liste ja nicht, also die Konzentration.

BJ-Einsteiger Avatar von Shenja
    Meine Laune...
    Fine

Also bei TBS sind nicht alle Produkte mist. Ich finde es immer eigenartig nach den INCIs suchen zu müssen und mir dank der Klebefolien den Finger wund zu reiben.
    Das finde ich wirklich blöd. Wollen die etwa nicht, dass man auf die Inhaltsstoffe schaut? Bei den Körperölen fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.
    Aber das Vitamin-E-Öl fürs Gesicht kann ich empfehlen :)

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab das Mango-Körperöl und ich liebe den Geruch! Außerdem zieht es für ein Öl auch ganz gut ein. Allerdings würde ich mir aufgrund des Preises auch nicht so schnell wieder ein Öl kaufen, und ich hab noch zu viele Sachen zum eincremen.

Wenn man sich allerdings mal was gönnen möchte und sparsam damit umgeht, find ich die Öle super. Dass die TBS Sachen nicht alle mega-hochwertig sind, ist mir dabei bewusst, aber ich nutze die Sachen trotzdem gerne da ich die meisten Düfte richtig gerne mag und auch von der Pflegewirkung überzeugt bin.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Richtig, und das sieht man in der INCI Liste ja nicht, also die Konzentration.
    Ja gut. ich dachte nur das es so gut wie identisch ist, da die reihenfolge der incis bei beiden gleich ist und somit kein unterschied auszumachen ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke. Dann wird es aber wohl im Prinzip so riechen, vielleicht etwas doller.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Nagelöl aus der Hanf-Serie? Ich hatte es im Laden getestet und es machte eigentlich einen ganz guten Eindruck. Allerdings etwas schmeirig ... (und der Geruch der ganzen Hanfsachen ist ja auch etwas gewöhnungsbedrürftig)
    Huhni ergo sum

Forenkönigin

Hat jemand den Pomegranate Softening Cream Cleanser probiert und kann berichten?

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Ja gut. ich dachte nur das es so gut wie identisch ist, da die reihenfolge der incis bei beiden gleich ist und somit kein unterschied auszumachen ist.
    Ich finde sogar dass bei der Sheavariante das Mist intensiver duftet als das Parfum!

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt jetzt wohl auch die Brazil Nut Sachen wieder. Ich kenne den Duft noch nicht, hab zwar eine Body Butter davon, aber bisher ungeöffnet.

Wie findet ihr das so? Ich hab gelesen, die Duschcreme soll sehr dickflüssig sein und kaum aus der Flasche zu bekommen.

Es gibt auch nen Bodyspray und Öl mit dem Duft Hat schon jemand daran geschnuppert?

Leider dauert es noch etwas, bis ich wieder zu einem Body Shop komme, bin echt schon gespannt auf den Duft!

Fortgeschritten

Ich hab das Moringa Beautifying Öl und Peeling und 2 Körperbutter, einmal Mango und einmal African Spa irgendwas. Bin eigentlich nicht so der Body Shop Fan, aber das Zeug ist soooo toll! Hab danach ganz weiche Haut und riechen tut es auch gut. Finde es nur wirklich abartig teuer, die Body Butter kostet halt mal 16-18 Euro und das Öl auch. Gibts das nicht irgendwo günstiger? :/

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Pink Grapefruit Serie mag ich sehr.
    Das Körperspray ist toll,ebenso Körperbutter,Duschgel und das Öl.
    The Bodyshop war für mich viele Jahre uninteressant ,erst jetzt habe ich mich genauer umgesehen.Im Angebot kann man schon mal einiges kaufen.Die Erdbeerkörperbutter besitze ich auch.Bei Sonnenschein ein
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Remedios, man sollte die Sachen am besten immer kaufen, wenn sie im Angebot sind. Bei TBS gibt es oft tolle Aktionen und Rabatte, die sich lohnen, zB auch die Kundenkarte.

Gestern hab ich dort eingekauft:

Papaya Body Butter
    Passion Fruit Body Butter
    Passion Fruit Duschgel
    Brazil Nut Duschgel
    Vineyard Peach Bodylotion
    Shea Lip Butter

Normalpreis der Sachen wäre eigentlich mehr als 45€ gewesen, bezahlt hab ich nur 22,05€ aufgrund von Kundenkarte und Aktionen (Bodylotion um 3€ heruntergesetzt, 10% Rabatt dank Kundenkarte, 1 Geschenk im Wert von 10€ dank viertem Einkauf mit Kundenkarte, geschenkte Lip Butter aufgrund von Aktion bei Einkauf über 20€, geschenktes Duschgel --> Aktion "Kauf 3, bezahl 2" bei ausgewählten Artikeln)

Klar ist das immer noch nicht superbillig, aber ich finde viele der Sachen dort auch richtig toll.

Manchmal gibt es auch im Onlineshop gute Angebote, oder bei Ebay.

Fortgeschritten

Dann werd ich mich mal nach Angeboten umschauen, danke :)

CurlyQ
    Besucher

Mit Summer20 (oder Sommer20) bekommt man auch noch mal 20% Rabatt wenn man es bei der Bestellung ins Feld eingibt.
    Gekauft habe ich

2 Bluberry Dgs 1 Himbeer Dg 1 Papaya Dg 1Passionfruit Dg,Shea/Brazil/Cacao Dg, Brazil Nut Öl.TeaTress Maske und Creamy Facewasch und das Peeling. Duo BodyButter Vanille und Acai,Zitronen Bl, 2 Trockenpeelings eine kleine Maske für 2 eus aus der Vitamnin c Serie.und das Himbeer Parfum.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich bin super traurig, dass die Buriti Bodybutter aus dem Sortiment geht
    Ich liebe diese BB! Sie ist die einzige mit richtiger Butterkonstistenz, schmilzt auf der Haut, aber zieht sofort ein und hinterlässt super weiche Haut! Schade wirklich schade drum, aber hab ich über den Sale online nochmal eingedeckt

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Remedios, man sollte die Sachen am besten immer kaufen, wenn sie im Angebot sind. Bei TBS gibt es oft tolle Aktionen und Rabatte, die sich lohnen, zB auch die Kundenkarte.

Gestern hab ich dort eingekauft:

Papaya Body Butter
    Passion Fruit Body Butter
    Passion Fruit Duschgel
    Brazil Nut Duschgel
    Vineyard Peach Bodylotion
    Shea Lip Butter
    Davon habe ich die BodyBUTTER..der Duft ist traumhaft, ich kenne kein Produkt welches SO nach saftig-sonnengereiften WEIßfleischigen Pfirsichen riecht :)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+