Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 80 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: The Body Shop

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: The Body Shop

Die Weihnachtssachen sind seit heute morgen auch online. http://www.thebodyshop.de/weihnachts...achtswelt.aspx
    Ich geh dann aber lieber erst nochmal im Laden schnuppern. Die Sorten gab es letztes Jahr schon, oder?

Sungirl_83
    Besucher

Ja, haben die von The Body Shop auch auf Fb geschrieben, dass es wohl die gleichen Sachen sind. Nächstes Jahr solls dann aber wohl andere Sachen geben.

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ...

also, ich war nochmal im online Shop und hab mir die Butters angeschaut und probieren würde ich sehr gerne mal:

-Shea
    -Cocoa
    -Coconut
    die Shea und Cocoa auf jeden Fall, da hab ich Hoffnung, dass die gut für meine trockene Haut sind. Vom Duft her kann ich mir das auch einigermaßen vorstellen wie die riechen...also die müssen auf jeden Fall mit, sobald ich in einem Body Shop bin.

.....
    Jetzt gibt es auch diese Limited Edition zu Weihnachten, da finde ich die Vanilla Bliss ganz interessant. Kann jemand was zu der sagen?...Wie ich in FB gelesen habe, gabs die ja schon letztes Jahr.
    ich hatte schon alle vier Bodybuttern.
    Fand alle gut, wobei ich die Vanilla Spice, die es glaube ich vorletztes Jahr gab, noch einen Ticken besser als die Vanilla Bliss fand. Aber trotzdem gut.

DIe Kokos- , Shea- und Kakaobutter hatte ich in den kleinen Größen. Soweit ich weiß, gibt es die kleinen Größen aber nicht immer. Zumindest als ich die Kakaobutter nachkaufen wollte in klein war sie ausverkauft.
    Die Kokosbutter fand ich am schönsten im Sommer wegen des Duftes, bei der Sheabutter habe ich nicht viel vom Duft wahrgenommen. Die Kakao war toll, hatte immer so einen schönen warmen Duft bei mir am Arm.
    Von der Pflegewirkung fand ich sie alle gut. Letztendlich waren es dann die Düfte, die bei mir den Unterschied gemacht haben.

Und Vanilla Bliss ist auch ein schöner warmer Duft, wie ich finde.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ooh, die Ginger Sparkle Sachen sind so toll, das freut mich dass die nochmal kommen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Lippenbalsame sind ja nicht mehr in einer kleinen Metalldose...

Sollte nicht neben smokey Rose noch eine Vanille Linie kommen? Irgendetwas mit Samt oder so? Oder habe ich das geräumt...

Sungirl_83
    Besucher

@ocean summer
    Dankeschön

Fortgeschritten Avatar von helen

Satsuma Kloreinigermäßig? Wer sagt denn so was? Ich habe bisher eher gehört, dass er recht süß ist. Übrigens einer meiner Lieblinsdüfte.

@sungirl: Von den vier Düften, die dich reizen hatte ich bisher nur Olive. Die Pflegewirkung war gut, aber der Geruch war nicht so meins. Ist meiner Meinung mehr ein Duft für Männer. Ist aber Geschmackssache. Ich hatte es leider geschenkt bekommen, selber hätte ich es mir nie gekauft.

Auf die Ginger Sparkle Sachen freue ich mich auch schon. Ich war heute zufällig in der Stadt und schaute auch kurz bei TBS rein und sah die ganzen Weihnachtsdüfte. Es gibt jetzt auch das Angebt mit 20% Rabatt. Heute habe ich aber noch nichts mitgenommen *stolzaufmichbin*
    Leider wieder kein Vanilla Spice Den Duft mochte ich so gerne.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich war heute ganz kurz im BS und habe mir die Weihnachts Body Buttern angesehen. Vanilla Bliss fand ich langweilig- roch nur nach Vanille, aber nicht außergewöhnlich. Die Cranberry war auch nicht meins. Aber Ginger fand ich toll! Die sieht auch so süss aus mit dem Lebkuchenmann obendrauf. Die Form der Lippenbalms fand ich witzig- aber auch irgendwie unpraktisch.

Diese Bodybuttern gibts ja als 3er Set- hat mich voll an das 3er Set von Alverde erinnert.

1bFii

Aja Weihnachtskalender gibt es auch! Sieht voll süss aus, aber teuer!

1bFii

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Früher waren die Weihnachtslippenbuttern doch in Metalldosen, weiß jemand was sie damals gekostet haben? Die neuen Dosen aus Plastik sind nämlich kleiner. Ich frage mich, ob nur der Preis geblieben ist und die Menge so einfach reduziert wurde. Derzeit kostet eine kliene Dose 5 Euro.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab heute einen Auftrag erteilt, mir die SheaButter zu kaufen, da ich einen 10 € Gutschein habe.
    Der Adventskalender ist mir auch zu teuer. Schön ist er ja schon, aber für das Geld kann ich mir Sachen kaufen, die ich auch wirklich brauche.

Apropos, Gutschein..als Love Your Body-Mitglied hat man einen 5€-Gutschein als Vorweihnachtsgoodie bekommen. Außerdem wurden im Shop 5 € Gutscheine (Einkaufswert 30€) verteilt. Nur brauche ich zur Zeit nix

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Apropos, Gutschein..als Love Your Body-Mitglied hat man einen 5€-Gutschein als Vorweihnachtsgoodie bekommen. Außerdem wurden im Shop 5 € Gutscheine (Einkaufswert 30€) verteilt. Nur brauche ich zur Zeit nix
    Genau die habe ich einlösen lassen. Ich hab vor Kurzem bestellt. Aber die SheaButter kann ich immer brauchen. Und die hält sich ja.

Was ich nur komisch finde, die alte Verpackung war immer verschweißt, die neue ist das nicht. Fand ich vorher besser.

Haha ich musste gerade grinsen a-head. Soso du erteilst dir selber den Auftrag Sheabutter zu kaufen Das klingt ja lustig. Ich sag immer- wir wurde der Auftrag erteilt von einer höheren Macht um meine Shoppingkäufe zu rechtfertigen^^

1bFii

Sungirl_83
    Besucher

ich hatte in meiner letzten Glossybox eine Probe des Ginger Sparkle Duschgels...beim Duschen erinnert mich das aber mehr an Brause oder Cola vom Geruch her...und nicht an Lebkuchen...

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ich hatte in meiner letzten Glossybox eine Probe des Ginger Sparkle Duschgels...beim Duschen erinnert mich das aber mehr an Brause oder Cola vom Geruch her...und nicht an Lebkuchen...
    Soll ja auch nicht nach Lebkuchen riechen, sondern nach Ingwer. Und alle künstlichen Ingwerdüfte in Kosmetik rochen für mich bislang nach Haribo Colafläschchen.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Was ich nur komisch finde, die alte Verpackung war immer verschweißt, die neue ist das nicht. Fand ich vorher besser.
    Ach so, das ist jetzt erst seit Neustem so? Mir war vor einigen Wochen aufgefallen, dass die Buttern nicht verschweißt sind. Fand ich auch doof. Ich finde zwar grundsätzlich Verpackungsvermeidung gut, aber in Sachen Haltbarkeit und Hygiene ist es schon besser, wenn es noch einen Schutz gibt. Hat mich bei TBS auch irgendwie gewundert, vor allem bei den Preisen, die sie verlangen. Sogar die viel günstigere Alverde Butter ist schließlich eingeschweißt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Haha ich musste gerade grinsen a-head. Soso du erteilst dir selber den Auftrag Sheabutter zu kaufen Das klingt ja lustig. Ich sag immer- wir wurde der Auftrag erteilt von einer höheren Macht um meine Shoppingkäufe zu rechtfertigen^^
    Hihi, ich hab das irgendwie falsch geschrieben.
    Den Auftrag hat mein Mann von mir bekommen. Da er in der Nähe bei seiner Arbeit einen TBS hat. Aber das mit der höheren Macht merke ich mir für mein nächstes Mädels-Shopping-Erlebnis.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ach so, das ist jetzt erst seit Neustem so? Mir war vor einigen Wochen aufgefallen, dass die Buttern nicht verschweißt sind. Fand ich auch doof. Ich finde zwar grundsätzlich Verpackungsvermeidung gut, aber in Sachen Haltbarkeit und Hygiene ist es schon besser, wenn es noch einen Schutz gibt. Hat mich bei TBS auch irgendwie gewundert, vor allem bei den Preisen, die sie verlangen. Sogar die viel günstigere Alverde Butter ist schließlich eingeschweißt.
    Ja, ich habe hier noch eine Dose "Altbestand" und die ist außen mit einer Folie verschlossen.
    Die Variante von Alverde wäre auch eine Alternative für TBS, Hauptsache keiner tatscht da drinnen rum.

Sungirl_83
    Besucher

ja stimmt nach Ingwer...aber bei Ginger dachte ich irgendwie an gingerbread...sind ja auch so lebkuchen figuren abgebildet, bei den Ginger Sachen.

Hab mir übrigens das da bestellt
    http://www.thebodyshop.de/geschenke/...tter-trio.aspx

hätte zwar lieber statt der chocomania, die brazil nut oder cocoa Butter drin gehabt...aber egal

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Obwohl ich nun überhaupt nichts brauche, habe ich mal nach längerer Zeit wieder was bei TBS bestellt.

Freue mich aber sehr darauf, und ich meine auch, einigermaßen günstig davongekommen zu sein, da es auf alles außer dem Gesichtswasser 30% Rabatt gab

Brazil Nut Duschcreme
    Brazil Nut Body Butter
    Brazil Nut Bodyspray
    Ginger Sparkle Duschgel
    Ginger Sparkle Body Butter
    Seaweed Gesichtswasser
    Cocoa Body Butter (50ml)

Es sind alles Sachen, die ich schonmal hatte oder zumindest im Laden getestet habe, und ich freue mich total drauf
    Ich liebe einfach diesen nussig-karamellig-cremigen Wohlfühlduft von den Brazil Nut Sachen. Als ich das letzte Mal im Shop probegesprüht hab, konnte ich danach nicht mehr aufhören, an meinem Handgelenk zu riechen!

Die Ginger Sparkle Sachen hab ich letztes Jahr schon gekauft, und der Duft ist einfach der Hammer, so richtig schön warm-würzig-fruchtig, erinnert mich etwas an Cola. Auf jeden Fall schön weihnachtlich.

Das Seaweed Gesichtswasser find ich super, hatte das auch schonmal in Benutzung. Leider etwas teuer, aber es hält recht lange, und hin und wieder kann man sich sowas ja mal gönnen.

Die Cocoa Body Butter gab es gratis dazu (man konnte zwischen 5 verschiedenen Sorten wählen), und da mir da Duft im Laden schon gut gefallen hat und ich die schon immer mal kaufen wollte, passt das jetzt mit der Probiergröße ganz gut.
    Vielleicht darf dann irgendwann mal die Normalgröße mit
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab nochmal bestellt, da es wieder neue Sale-Angebote gibt

Cocoa Body Butter
    Vineyard Peach Body Butter
    Passionfruit Body Butter
    Papaya Body Butter
    Almond Duschgel

Die Bodybuttern für je 10 € und das Mandel DG für 4 €

Bis auf die Kakaobutter hab ich zwar alle anderen schon, aber die sind sooo toll

Das Duschgel wollte ich schon immer mal probieren, hab auch die dazugehörige Body Butter.

Und dann hab ich noch bei Ebay die Vanilla Bliss Bodybutter gekauft, kann auch da nicht schaden eine doppelt zu haben. Ich finde die riecht ganz sanft vanillig süß, und fast ein bisschen wie Babypuder

CurlyQ
    Besucher

Wie ist denn die im Vergleich zu der Duo Butter Vanille? Ich hab die mir mal auf gut Glück bestellt und finde sie grottig. Riecht wie ne billige Duftkerze aus nem 1€ Laden
    Bei dem Sale ist gerade auch nicht so viel für mich dabei...Ich hatte schon ein paar im Visier aber habe es dann gelassen weil ich wegen 3 Kleinigkeiten nicht bestellen wollte und ich eh schon fast alles hab was mich da so angesprochen hat. Wäre meine Mineralfoundation alle hätte ich sie auf jeden Fall nochmal genommen..da 9 € natürlich günstiger sind als 18. Das Mandelduschgel hätte ich aber allerdings schon nochmal gerne.

Die Cocoa-Serie ist übrigens reduziert, da sie aus dem Sortiment geht (laut Facebook). Kann ich überhaupt nicht verstehen ..besonders die Körperbutter finde ich super.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Mindestbestellwert ist ja nun auch ziemlich hoch mit 40€...da lohnt es sich nur zu bestellen, wenn man sowieso drüber kommt.

Mir haben es immer hauptsächlich die Bodybuttern, Duschgels und Körpersprays angetan

Leider kann ich Vanilla Bliss und die Duo Vanilla Butter jetzt nicht vergleichen, da ich von letzterer nicht mehr den genauen Duft in der Nase hab. Ich weiß nur, dass ich vor langer Zeit im Laden mal dran gerochen hab und sie gar nicht mochte. Ich denke sie war mir sicher zu penetrant / künstlich.

Eigentlich mag ich nämlich Vanilledüfte sehr gerne.

Vanilla Bliss ist ein richtig zarter, pudriger Duft mit angenehmer Süße. Es geht auch einen kleinen Hauch ins blumige, was ich eigentlich nicht so sehr mag, aber hier passt das Gesamte einfach perfekt. Hauptsächlich rieche ich wie gesagt leicht gezuckerte Vanille und Babypuder raus

Das Duschgel dagegen riecht eher ein bisschen wie Vanillepudding, aber auch toll

Oh, ich wusste nicht dass die Cocoa Serie rausgeht, hatte bei der Reduzierung aber schon sowas befürchtet...da es ja nun auch Chocomania und Brazil Nut seit relativ kurzer Zeit neu im Hauptsortiment gibt, und die ja schon in eine ähnliche Richtung gehen...

Schade, aber vllt gibt es die Cocoa Sachen ja hin und wieder mal als Limited Edition wieder zu kaufen, ist ja bei vielen anderen wie zB Papaya und Mandel auch so.

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Die Cocoa-Serie ist übrigens reduziert, da sie aus dem Sortiment geht (laut Facebook). Kann ich überhaupt nicht verstehen ..besonders die Körperbutter finde ich super.
    Oh, nein. Ich mag die Serie total. Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen, trotz Sale, aber jetzt sollte ich wohl doch mal morgen zu TBS.

CurlyQ
    Besucher

@agony.
    Dann hab ich eindeutig die falsche Vanille BB. Wenigstens riecht die Acai besser.
    Brazil Nut und Mandel hab ich verschenkt da sie bei mir nicht weggezogen sind. Die Moringa klebt etwas auf der Haut und die Passionsfrucht hat meine Haut nicht vertragen. Bin also auf die Bls umgestiegen und komme damit wesentlich besser zurecht
    .Allerdings finde ich die Dosen wesentlich schöner^^
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Rainforest Haaröl?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Acai fand ich ganz ok, aber ich mag blumige Düfte allgemein nicht so sehr. Für "blumig" roch aber auch die Sweet Pea überraschend angenehm.

Die Bodylotions sind mir leider nicht reichhaltig genug - an heißen Sommertagen ist es ok, aber ich hab an den Beinen so trockene Haut, dass die Buttern für mich perfekt sind. Sogar die Mango Butter zieht bei mir sehr gut ein, obwohl sie so reichhaltig ist.
    Einen richtigen Film auf der Haut hatte ich allerdings bei der Kokos-Bodybutter, die fand ich allgemein etwas zu fest und irgendwie "wachsig".

Die Mandelbutter finde ich von der Konsistenz ganz gut, allerdings riecht sie mir doch zu süß und zu parfümiert, würde ich wohl nicht wieder kaufen. Bin mal gespannt wie das mit dem Duschgel ist.

Mir gefallen allgemein eher die Sachen, die so duften als ob man sie essen (oder trinken) kann

Mit den Haarpflegesachen hab ich leider gar keine Erfahrung.

Mich würde aber mal interessieren, ob schon jemand die Honey & Oat Gesichtsmaske 3in1 hatte - die soll ja auch etwas peelen. Hab im Laden mal dran geschnuppert, ich finde den Duft richtig klasse. Online ist sie leider zur Zeit nicht verfügbar, und ich komme so selten zu einem Body Shop.

CurlyQ
    Besucher

Ich komm leider auch nur selten dran Vorbei. Diese Maske wollte ich auch mal..aber die Incis waren mir entweder zu unspektakulär oder haben mir nicht gefallen.Ich weiss es nicht mehr.
    Die Brazil Nut Sachen riechen ja immerhin total toll nach Butter/Nuss Keksen. Da hab ich auch das Öl von und das zieht wiederum sehr gut weg.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Incis sind ja allgemein oft nicht so toll bei TBS, aber ich hab zB noch keine andere Bodybutter gefunden, die so toll und nachhaltig pflegt.
    Die von Alverde oder die Aktionsprodukte von Aldi Nord (Kult) benutze ich auch sehr gern, aber die TBS Buttern halten bei mir meist den ganzen Tag bzw Nacht.

Das ist mir bei Pflegeprodukten immer wichtiger als die Inhaltsstoffe. Und natürlich vor allem auch der Duft

Die Brazil Nut Sachen find ich auch traumhaft. Hatte auch überlegt, das Öl mitzubestellen als es reduziert war, aber die Buttern benutze ich doch noch lieber.

Ich hatte mal das Mango Öl, das war auch sehr angenehm und hat total lecker und vor allem auch noch lange auf der Haut gerochen

CurlyQ
    Besucher

Ehrlich gesagt achte ich auch nicht so auf Incis.Aber bei Gesichtspflege schon eher. Da ich schnell Unreinheiten oder Rötungen bekomme. Am Körper ist meine Haut nicht so empfindlich. Das Mango Öl habe ich auch noch. Das ist auch toll..wobei ich das auch schon im Gesicht getestet habe und es super vertrage, aber auch als LI für die Haare nicht schlecht.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Als Creme im Gesicht benutze ich im Moment nur NK, aber bei Reinigung und Gesichtswasser nehme ich immer mal was anderes. Ich finde wie gesagt auch die TBS Seaweed Reinigungsprodukte toll.

Öl im Gesicht oder in den Haaren ist leider nichts für mich, aber für den Körper fand ich das Mango Öl wirklich toll.

Hm, meine 2. Bestellung vom 27.12. wurde schon verschickt heute, die erste vom 22.12. leider bisher nicht

Ich befürchte dass es irgendwas davon nicht gibt, sonst wäre sie doch zuerst oder zumindest gleichzeitig versendet worden. Das Ginger Sparkle DG, das ich u.a. bestellt hab, ist zB. jetzt online nicht mehr verfügbar...

Weiß jemand, was in so einem Fall gemacht wird? Warten die noch längere Zeit, oder wird der fehlende Artikel dann einfach storniert?

CurlyQ
    Besucher

Kann man da jetzt die Lieferung verfolgen? Das ging doch sonst nie...vielleicht mal den Kundenservice anrufen oder ne Mail schreiben..die haben mir immer super geholfen wenn mal was war.
    Noch mal zu dem Öl...es ist ja eher ein Dry Oil..von daher klappt das auch im Gesicht..zumindest bei mir. Sonst hätte ich es nicht fürs Gesicht benutzt.
    Ansonsten ist die Nutriganics Gesichtspflege Linie schon ein paar Jahren meine lieblings Pflege.benutze aber auch sehr gerne die TeaTree Serie.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Lieferung kann man nicht verfolgen, aber ich hab für beide eine Bestellbestätigung bekommen, und nur für eine die Versandbestätigung bisher. Es sind auch 2 verschiedene Bestellnummern.

Ich warte erstmal noch ab, denke wie gesagt dass es am nicht verfügbaren Duschgel liegt.

Ich hab leider sehr platte, dünne Haare, durch Öl jeder Art werden sie total strähnig.
    Im Gesicht hab ich relativ empfindliche Mischhaut, alles was fettet oder die Haut sehr austrocknet macht es schlimmer. Ich glaube auch langsam, dass vllt NK aufgrund der äth. Öle deshalb doch nicht so gut geeignet ist.
    Bin immer noch am testen.
    Trocknet die Tea Tree Serie auch aus?

CurlyQ
    Besucher

Das Waschgel ja..und zwar sehr. Der Reinigungsschaum hingegen nicht..zumindest nicht bei mir. Den kauf ich auch immer nach. Das Gesichtswasser ist auch super. An Cremes hab ich nur die Nachtlotion aber finde sie nur mittelprächtig. Die Gesichtsmaske benutze ich da schon lieber.
    Ich muss sagen ich hab auch nicht immer eine Versandtbestätigung bekommen und es kam dennoch immer an...Ich weiss nicht warum das mal so mal so war. Ich würde eher vermuten das dann doch die Feiertage an der Verzögerung Schuld sind.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal sehen, vllt schau ich mir die Tea Tree Sachen bei Gelegenheit mal an oder nehme einfach mal was mit zum testen.

Also ich hab mich mal eingeloggt, und da steht bei beiden Bestellungen "Shipped", vielleicht wurde das also nur zusammengefasst bzw man kriegt nur eine Bestätigung, wenn beides am gleichen Tag raus ist oder so. Oder wie du schon sagtest, kommt vllt manchmal einfach keine Versandbestätigung.

Also denke ich mal, alles ist gut

Jordis
    Besucher

grad gesehen, dass es im online Shop Papaya, Passionsfrucht und Mandel Body Butter für 10 Euro gibt.

Hab gehört, dass es die Mandel Body Butter wohl früher mal gab und dann irgendwann nicht mehr....sehe die heute jedenfalls zum ersten mal und hab grad gesehen, dass die noch so nen alten Deckel hat. Irgendwie reizt es mich die zu bestellen, hab ja leider keinen Shop in der Nähe.

Hat jemand schon mal eine der 3 ausprobiert und wenn ja, pflegen die gut?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab alle ausprobiert und finde sie super! Schön reichhaltig-cremig, und die Düfte von Papaya und Passionsfrucht sind sehr langanhaltend und exotisch-fruchtig lecker duftend ^__^

Mandel ist nicht so mein Fall, die riecht sehr süß marzipanig mit parfümigem Unterton...auf der Haut dann allerdings einigermaßen dezent, und der Duft verschwindet relativ schnell.

Alle 3 werden wohl hin- und wieder mal als LE rausgehauen für je 10 €. Auf meiner Mandel-Bodybutter steht hinten noch 2011.

Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, von der Pflege her sind alle klasse und machen total weiche Haut, was auch sehr lange anhält. Die Düfte muss man halt mögen

CurlyQ
    Besucher

@agony hast du jetzt eigentlich deine Päckchen bekommen?

Jordis
    Besucher

Hab jetzt gestern im online Shop nochmal zugeschlagen.

Die Mandelbutter, Vanilla Bliss Butter und die Hanf Handcreme durften mit.
    Vanilla Bliss wollte ich doch noch ausprobieren, bevor die rausgeht....und kommenden Winter solls die ja nicht mehr geben als Weihnachtsbutter, hab ich gehört. Und da ich Vanille mag, dachte ich, ich kauf sie mir doch noch.
    Die Papaya und Passionsfrucht hätte ich am liebsten auch gekauft aber man muss ja auch bissel auf den Geldbeutel achten

Neugierig war ich dann noch auf die Hanf Handcreme...die Mandel Handcreme hätte mich zwar auch gereitzt aber ich dachte ich nehme mal was ganz anderes^^

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    ...Alle 3 werden wohl hin- und wieder mal als LE rausgehauen für je 10 €. Auf meiner Mandel-Bodybutter steht hinten noch 2011.
    Stimmt und ich hoffe das machen sie noch recht lange, denn ich mag die Passionsfrucht-Butter wirklich gerne und habe leider noch nichts vergleichbares gefunden.
    Mandel mag ich nur im Winter, aber auch da nicht täglich, weil sie wirklich sehr süß riecht. Was die Pflege angeht, sind sie aber wirklich gut.