CurlyQ, ja, die Pakete sind beide am Freitag gekommen Auf dem ersten war sogar schon ein Versandaufkleber vom 24.12., also kam da nur einfach keine Versandbestätigung per E-Mail.
Es hat auch nichts gefehlt.
Hatte auch so einen Schneemann-Schwamm mitbestellt, der ist echt süß und größer als ich gedacht hätte ^___^
Das Mandel Duschgel riecht ganz gut, finde ich. Nicht ganz so süß wie die Mandel Body Butter und etwas dezenter insgesamt.
Die anderen Sachen kannte ich ja alle schon - hab jetzt also u.a. 8 neue Body Buttern
Die Vanilla Bliss Butter von Ebay war auch Freitag im Briefkasten.
Gratu zu deinem Einkauf, Jordis! Musst du denn jetzt Versandkosten bezahlen, oder hast du noch was anderes mitbestellt um über 40€ zu kommen?
Ich kann mich leider nie zügeln und kaufe immer viel mehr, als ich eigentlich dürfte - in meinem Schrank stapeln sich Duschgels, Body Buttern, Flüssigseifen etc schon kistenweise...
Die Mandel Handcreme wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber ich hab noch sooo viele HCs, vllt darf die nächsten Winter mal mit.
Hab immer noch die 3 Winter Handcremes (Ginger, Vanille, Cranberry) aus dem HC Trio Set von vor einem Jahr ^^
Helen, die Passionsfrucht Butter finde ich auch besonders toll, da hab ich immer ständig an der Dose gerochen, als ich sie in Benutzung hatte
Die ist mir sogar noch ein wenig lieber als die Papaya Butter.
Die passenden Duschgels dazu duften aber auch richtig lecker!