Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 80 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000

Thema: The Body Shop

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: The Body Shop

CurlyQ, ja, die Pakete sind beide am Freitag gekommen Auf dem ersten war sogar schon ein Versandaufkleber vom 24.12., also kam da nur einfach keine Versandbestätigung per E-Mail.
    Es hat auch nichts gefehlt.

Hatte auch so einen Schneemann-Schwamm mitbestellt, der ist echt süß und größer als ich gedacht hätte ^___^

Das Mandel Duschgel riecht ganz gut, finde ich. Nicht ganz so süß wie die Mandel Body Butter und etwas dezenter insgesamt.

Die anderen Sachen kannte ich ja alle schon - hab jetzt also u.a. 8 neue Body Buttern
    Die Vanilla Bliss Butter von Ebay war auch Freitag im Briefkasten.

Gratu zu deinem Einkauf, Jordis! Musst du denn jetzt Versandkosten bezahlen, oder hast du noch was anderes mitbestellt um über 40€ zu kommen?
    Ich kann mich leider nie zügeln und kaufe immer viel mehr, als ich eigentlich dürfte - in meinem Schrank stapeln sich Duschgels, Body Buttern, Flüssigseifen etc schon kistenweise...

Die Mandel Handcreme wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber ich hab noch sooo viele HCs, vllt darf die nächsten Winter mal mit.
    Hab immer noch die 3 Winter Handcremes (Ginger, Vanille, Cranberry) aus dem HC Trio Set von vor einem Jahr ^^

Helen, die Passionsfrucht Butter finde ich auch besonders toll, da hab ich immer ständig an der Dose gerochen, als ich sie in Benutzung hatte
    Die ist mir sogar noch ein wenig lieber als die Papaya Butter.
    Die passenden Duschgels dazu duften aber auch richtig lecker!
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh, toll, was ihr da über die Passionsfrucht-Sachen schreibt. Ich hatte die jetzt auch bestellt. Dazu die Megaduschgelgrößen in Moringa und Grapefruit, finde beide so extrem lecker.
    Falls die ersehnte Bestellung endlich ankommt (*hibbel*), hab ich dann auch wieder etwas Auswahl im Bad, nachdem fast alles leer wird in den nächsten Tagen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

CurlyQ
    Besucher

Ich kann mich Gott sei Dank endlich zurückhalten..und das schon seit einigen Sales. Ich hab so viel Zeug von denen..das Stapelt sich auch überall..Ich bin schon froh das ich ein paar Body Butter verschenken konnte. Ich hab damals schon gebunkert als Passionsfrucht..Himbeer..und Passionsfrucht das erste mal wieder als Dg im Sale zurück waren. Das Kürbis Dg hab ich 5 mal nach gebunkert ..jedes mal das selbe^^

Fortgeschritten Avatar von helen

Dieses Mal habe ich auch nichts gekauft, weil ich hier einfach noch so viel rumstehen habe, aber beim Kürbis DG bereue ich es, damals nicht gebunkert zu haben, denn letztes Jahr gab es dieses leider nicht.
    Eine Flasche habe ich noch (hatte damals zwei gekauft), und aufgrund dessen, dass man es dieses Mal nicht im Herbst kaufen konnte, habe ich es nicht angefangen. Ich hoffe ja sehr, dass es dieses Jahr wieder kommt. Ich liebe diesen Duft einfach total in der kalten Jahreszeit, obwohl man ja derzeit nicht wirklich von kalter Jahreszeit reden kann.

CurlyQ
    Besucher

Ich glaub nicht das es wieder kommt. Das war doch aus dieser Original Serie..oder wie das hieß..und die ist ja komplett raus. Bis eben auf die Bananen Sachen.
    Dabei fällt mir ein..Das könnte ich mal wieder kaufen war ja ein tolles solidesShampoo.

Achso, mir war so, dass sie es halt im Herbst immer wieder für kurze Zeit angeboten haben. Ähnlich wie bei den Weihnachtsdüften. Naja, dann brauch ich wohl nicht mehr hoffen

CurlyQ
    Besucher

Aber diesen Herbst gab es das doch auch nicht...oder irre ich mich da?

Nein genau diesen Herbst gab es dieses nicht, aber es wurde auf Nachfrage nicht gesagt, dass es gänzlich raus ist, sondern nur in diesen Herbst (2013) nicht kommt. Daher hatte ich ja noch die Hoffnung, dass es dieses Jahr vielleicht wieder kommt.

CurlyQ
    Besucher

Ach so...das wusste ich nicht. Aber das wäre toll..Ich musste grad nämlich mal gucken was ich davon noch habe. Und es sind „nur“ noch 3 Flaschen und ne angefangene.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Kürbis DG wollte ich auch immer schonmal testen, aber leider gab es das nie im Laden, wenn ich dort war. Und wenn ich bestellt hab (meist um Weihnachten rum) war es immer schon wieder ausverkauft.
    Hab auch mitbekommen, dass es das wohl dieses Jahr erstmals nicht gegeben hat, schade. Der Duft hätte mich wirklich mal interessiert.

Ich bestelle nur 1 oder 2 mal jährlich wenn es sich lohnt und genug Sachen reduziert sind, die ich haben will. Sonstige Kleinigkeiten kaufe ich meist direkt im Laden, wenn ich mal hinkomme.

Jordis
    Besucher

Agony, ich musste Versandkosten zahlen. War ja schon noch ein gutes Stück unter den 40 Euro, hab aber auch kurz überlegt ob ich nicht einfach noch 1-2 andere Sachen dazu bestelle^^ aber das steht sonst eh alles nur ewig rum, bevor es mal benutzt wird, deswegen hab ichs dann lassen. Hab zurzeit noch genug Zeug zum aufbrauchen.

Hab mich gestern allerdings geärgert, als ich nochmal in den online Shop geschaut habe. Auf einmal gabs die Vanilla Bliss wieder in der kleinen Dose im Sale. Vor zwei Tagen war sie ausverkauft...und jetzt sehe ich grad, dass sie schon wieder weg ist...Naja auch egal, für 12 Euro wird das sicher kein Fehlkauf sein.

Hab meiner Mama übrigens 2 Dosen zu Weihnachten geschenkt und sie liebt die Buttern. Habe ihr die Shea und Olive geschenkt. Hab mich total gefreut, dass sie gut damit klar kommt, sie hat nämlich sehr empfindliche Haut. Hab gestern auch mal ein bißchen von ihrer Oliven Butter probiert und mir die Hände damit eingecremt. War total begeistert. Dran geschnuppert hatte ich ja schon an der Oliven Butter und fand sie erst mal ein bißchen zu "mediterran" vom Duft her. Dachte da eher an was essbares statt an ein Pflegeprodukt^^ und sowas finde ich nicht so angenehm, außer bei süßen Sachen. Aber auf der Haut hat sich ein richtig toller, frischer Duft entwickelt und die Pflegewirkung finde ich auch Super. Jetzt möchte ich unbedingt auch noch eine Oliven Butter haben Oh man, ist echt schlimm, ich glaub ich werde Butter süchtig

Für den ganzen Körper, nachm Duschen oder Baden benutze ich die Buttern allerdings selten. Dauert mir dann doch etwas zu lange, bis das mal einzieht. Benutze die meistens für Hände, Füße und allgemein rauhe Stellen und für meinen rechten Arm, den ich mir mal vor ein paar jahren verbrannt habe. Da ist zwar alles verheilt, aber die Haut spannt und juckt einfach viel schneller, als "normale" Haut und so ne Butter ist da echt ideal. Die pflegen den Arm echt gut.

Hab jetzt neulich mal gelesen, dass zur Nachbehandlung von verbrannter Haut auch Vitamin E Produkte gut sein sollen...deswegen werde ich mir wohl auch mal die Vitamin E Body Butter näher anschauen demnächst Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Ach, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hätte ich mir doch einfach die Oliven und Vitamin E Butter mitbestellt, dann hätte ich mir die Versandkosten doch sparen können^^
    Aber egal, jetzt wird erst mal aufgebraucht...

CurlyQ
    Besucher

Ich werde doch bald mal bestellen müssen ...mein AllTimeFav Serum und AC aus der Nutriganics Serie sind alle..bzw das Serum..heute morgen verzweifelt den letzten Rest rausgepumpt. In der AC ist noch ein klein wenig drin. Der TeaTree Waschschaum ist auch schon wieder leer. Ich denke ich gehe aber in den Laden ich hab nämlich immer noch nicht an den Honeymania Sachen geschnuppert. Das interessiert mich schon,will aber nicht blind bestellen. Allerdings wird es wie so oft bestimmt nicht an den Heymountain Honigduft rankommen.

Noki
    Besucher

Ich war letzten Samstag das allererste Mal in einem TBS. Wir haben hier in unserer Kleinstadt nämlich keinen und der nächste ist 60 km weit weg. Ich hatte mir die Produkte zwar schonmal im Onlineshop angesehen aber ich wusste auch nie, was mir davon wirklich gefallen könnte und deshalb wollte ich nichts bestellen. Ich hatte mir dann im Internet einige Reviews über TBS Produkte angeschaut und wollte dann unbedingt die Rainforest Haarpflege testen. Die hab ich mir dann letzten Samstag auch mitgenommen. Einmal das Rainforest Moisture Shampoo + Conditioner je 60 ml (das Shampoo war im Angebot für 1,50 Euro und die Hair Butter aus der Serie hab ich in Kleingröße auch noch mitgenommen. Dann gab es noch ein Probierset der Rainforest Oil Balance Serie. 2x Shampoo 60 ml und 2x Conditioner 60 ml plus ein Gratis Kamm für 5 Euro. Das hab ich auch mitgenommen. Und in Fullsize, da es das leider nicht in Kleingröße gab, durfte noch die Rainforest Radiance Detangling Milk mit. Ich hab zwar kein coloriertes Haar aber ich wollte es trotzdem haben.

Ich hätte auch gerne was an Gesichtspflege mitgenommen aber die Aloe Creme, die mich interessiert hatte, enthält leider Silikone, was ich mir nicht auf die Haut schmieren möchte. Die Haarpflege Produkte sind ja komplett ohne Silikone, ohne Parabene und selbst ohne Sulfate.

Die Winterprodukte, die jetzt alle im Sale waren, haben mich auch nicht angesprochen, bis auf die Aufmachung der Produkte. Ich hätte so gerne ein Produkt aus der Ginger Sparkle Edition mitgenommen, mit diesem süßen Lebkuchenmann drauf. Aber der Duft gefiel mir leider nicht. Und die Bodybuttern gefielen mir auch von der Konsistenz nicht wirklich. Daher hab ich es gelassen.

Was ich allerdings noch total gern gehabt hätte wäre das Total Energy Duschgel gewesen. Im Onlineshop ist es derzeit nicht lieferbar aber ich dachte, dass es das noch geben würde. Aber die Verkäuferin in dem Laden sagte mir dann, dass die Total Energy Serie komplett rausgenommen wurde. Echt schade, weil bis auf die Haarpflege und die Total Energy Serie hatte mich nichts angesprochen. Aber wenigstens konnte ich die Haarpflege mitnehmen.

Ich hab auch zwei Proben bekommen. Einmal die Aloe Creme (die ja leider mit Silikonen ist) und einmal die Vitamin E Creme. Allerdings werde ich beide wohl nicht benutzen. Finde sie beide nicht optimal von den Inhaltsstoffen her. Aber mal schauen, vielleicht teste ich mal die Vitamin E Creme.

CurlyQ
    Besucher

Von der Vitamin E Creme habe ich derbe Unterlagerungen bekommen. Das Detangeling Spray fand ich auch furchtbar..es roch nur gut ansonsten hat es nur einen leicht klebrigen Film in den Haaren hinterlassen. Ich hoffe du kommst besser damit zurecht.
    Und aus der Rainforest Serie sind übrigens nur die Shampoos sulfatfrei. Spülungen und die Kuren sind wiederum sulfathaltig.
    Es ist aber wirklich schade das die Total Energy Serie raus ist. Ich hab hier noch das Körpergel und das Duschgel. Die Sachen riechen wirklich sehr sehr gut.

Noki
    Besucher

Schade, dass ich niemals in den Genuss kommen werde, an dem Total Energy Duschgel zu schnuppern. Aber ist vielleicht auch ganz gut so, dann find ich es vielleicht nicht ganz so dramatisch, dass es nicht mehr zu bekommen ist.

Ich lass mich wegen dem Detangling Spray mal überraschen. Das Shampoo und den Conditioner aus der Rainforest Moisture Serie hab ich schon benutzt und finde beide Produkte sehr gut, vor allem den Duft.

Bei der Vitamin E Creme ist Lanolin enthalten und normalerweise komme ich mit Lanolin nicht zurecht, weshalb ich wohl auch diese Creme nicht testen werde.

Bei den Conditionern steht aber genau wie bei den Shampoos: Ohne Silikone, Sulfate, Parabene und Farbstoffe.

CurlyQ
    Besucher

Auf meinen steht nur..ohne silikone..ohne Farbstoffe..ohne Parabene. Wie gesagt lediglich die Shampoos sind sulfatfrei. Hab noch mal bei den Incis geschaut..und ja..es ist nur mal so^^
    Ich will damit auch nicht sagen das sie schlecht sind. Ganz im Gegenteil...Ich finde nur The Body Shop hat da immer zu viel “Sternchentext“. Genau wie bei diesen Earth Lovers ...da sind nämlich nur einige der Inhaltstoffe 100% biologisch abbaubar..und nicht das gesamte Dg. Ich finde das ist irgendwie ne irreführende werbemasche teilweise.

Noki
    Besucher

Dass TBS nicht NK ist ist mir auch bewusst. Aber ich finde, dass sich die Shampoos von den Inhaltsstoffen sehen lassen können. Mir kommt es sowieso nur auf "silikonfrei" an. Mit milden Tensiden (z. B. Coco Glucosiden) komme ich nämlich auf Dauer auch nicht zurecht. Zwischendurch nehme ich immer ein sulfathaltiges Shampoo, um die Haare ab und zu richtig zu reinigen.

Also die Haarpflege find ich wirklich toll von TBS. Von der Gesichtspflege würde ich mir allerdings nichts kaufen. Da hab ich mir jetzt mal etwas von Korres bestellt.

CurlyQ
    Besucher

Ich meinte ja auch nur ...wenn jemand 100% auf Sulfate verzichten möchte und das kauft..dann aber in den Spülungen welche drin sind..könnte es sein das man dann nicht so begeistert wäre:) also alles nur Theorie. Das mit den Earthlovers muss ich revidieren. Das hab ich mit Net anderen Marke verwechselt. Sorry.
    Wenn TBS die Preise nicht so krass bei Nutriganics angezogen hätte..würde ich dir das empfehlen. Das ist die NK Marke von denen. Ich hatte das Probierset mal vor 4 Jahren im Sale gekauft..für grade mal 8 oder 9 €. Aber das gab es sei dem nie wieder..und Das Set kostet seit dem einiges mehr als früher. Die Gesichtsmaske wurde über Nacht von 13 auf 19 € erhält. Das war mir dann zu blöd.

Jordis
    Besucher

mein TBS Päckchen ist heute gekommen. Ausprobiert habe ich noch nichts aber schon mal dran geschnuppert. Mandelbutter riecht lecker, ich mags ja so süß. Vanilla Bliss, bißchen undefinierbar und lasch, wie ich finde. Etwas zu wenig Vanille Geruch für mich. Jemand hier meinte mal, dass die Butter bissel riecht wie Babycreme oder Puder...kann ich bestätigen.

Die Hanfhandcreme riecht irgendwie sehr neutral finde ich...aber hab nur kurz dran geschnuppert^^
    Heute abend, wenn ich wieder zuhause bin, probier ich die Sachen mal aus...

Jordis
    Besucher

So, habe mich jetzt mal durchprobiert und von den Buttern bin ich begeistert, wie von allen, die ich bis jetzt hatte.

Aber diese Hanfhandcreme... von der Pflege her super...aber der Duft ...kommt selten vor, dass ich mal nen Duft so richtig eklig finde aber der hat etwas, dass mich total abstößt. Ein bißchen medizinisch, was ich eigentlich mag, aber dann hat er auch sowas seltsames, ein bißchen wie Erkältungssalbe...was ich eigentlich auch mag...aber da ist noch was anderes ...irgendwie riecht es nach Friedhof...weiß selbst nicht wie ich darauf komme^^ aber der Duft bereitet mir Unbehagen. Schade, für das Geld. Meine Mutter mag den Duft auch nicht. Vll mag sie ja mein Vater^^

CurlyQ
    Besucher

Ja..das ist schon so'n Altmännerduft. So hat bestimmt jedes Aftershave um 1900 rum gerochen. Aber ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann man den white Musk Duft für Männer als Frau tragen? - Also ich mein ohne damit männlich zu riechen?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kann man den white Musk Duft für Männer als Frau tragen? - Also ich mein ohne damit männlich zu riechen?
    Auf jeden Fall - er riecht etwas weniger blumig als der Frauenduft - aber doch sehr weich. Ich mag ihn sehr gerne (ähnlich Burberry Touch Men)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Info. Eigentlich wollte ich online bestellen, aber der eyeliner, den ich noch haben wollte ist nicht lieferbar...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Momentan sind ein paar der Mango-Produkte (Body Butter, Körperspray und Öl) reduziert. Hätte ich nicht noch so viele Sachen im Schrank stehen und wäre meine letzte Bestellung nicht erst vor kurzem eingetroffen, hätte ich wohl mal wieder zugeschlagen - aber ich versuche mal ein bisschen vernünftig zu sein

Die Blaubeerprodukte sind ja jetzt auch wieder neu im Sortiment. Ich hatte vor einiger Zeit mal die Blaubeer Bodybutter und fand sie irgendwie zu herb - roch halt dezent und natürlich nach Blaubeeren.

Wo genau stand denn eigentlich, dass die Kakaobutter Sachen aus dem Sortiment gehen? Hatte auch auf FB nix dazu gefunden, und jetzt werden sie ja auch wieder zum normalen Preis verkauft.

CurlyQ
    Besucher

Blaubeere ist im Standart Sortiment zurück??

CurlyQ
    Besucher

Ach man....Ich wollte mir gerade etwas bestellen weil ich nach langem mal wieder nen Grund hatte..und da ist natürlich das Honig DG ausverkauft. Dann lass ich es erstmal.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Die Info mit der Kakao-BB hatte ich von Facebook:
    "The Body Shop Deutschland
    Liebe Mary, vielen Dank für die Komplimente ...
    Wir finden den Kakaobutter Lippenpflegestift auch super! Allerdings solltest Du Dich zur Sicherheit wirklich bevorraten, denn unsere Kakao-Serie geht Anfang nächsten Jahres aus dem Sortiment und wir befürchten, dass das auch den Lippenpflegestift betrifft.
    LG, Dein The Body Shop Facebook Team
    10. Dezember 2013 um 15:35 · Gefällt mir" https://www.facebook.com/TheBodyShopDeutschland

Nachdem ich mir ein paar Dosen im Sale gekauft hatte (die erste ist auch schon fast leer), sagte mir die Verkäuferin, dass die Serie doch bleibt, da es soviele Beschwerden gegeben hätte. Ich bin mal gespannt..

Gespannt bin ich auch auf das neue Vit E Serum-in-Öl http://www.thebodyshop.co.uk/shop-by...-oil-28ml.aspx Sieht für mich jetzt erstmal nur nach einer Ölmischung aus, aber schaue es mir auf jeden Fall mal an.

Hat jemand schon die HairChalks probiert? http://www.thebodyshop.de/make-up/sp...ollection.aspx Ich finde die super interessant, aber auch ziemlich teuer. Deshalb habe ich keine mitgenommen, obwohl der Blau-Ton schon hübsch ist

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Info, Flügelmatz!
    Hm, vielleicht auch Taktik, damit die Leute bunkern...oder doch viele Beschwerden, denn die Kakaobutter Sachen gibt es ja schon ewig, und sie scheinen ja auch viele Fans zu haben, wenn man im Internet mal ein bisschen stöbert. Ich finde die Butter auch ganz toll!

Umso besser falls die Sachen doch im Sortiment bleiben...

Ich hoffe nur, dass die Mango Serie niemals geht!

CurlyQ, Blaubeere ist zwar zurück, scheint aber eine Limited Edition zu sein und hat ein etwas anderes Design...irgendwas muss scheinbar rechtfertigen, dass die Body Butter nun 16€ (ok, momentan nur 12,80€ wg. Rabatt) statt sonst 10€ kostet...
    Es gibt jetzt auch ne Blaubeer Bodylotion, Peeling und eine Lippenbutter. Das Duschgel konnte man ja letzten Herbst schon kaufen.
    Achja, und es gibt nen total süßen Blaubeerschwamm

Tut mir leid, dass es das Honigduschgel grad nicht gibt, aber vielleicht ist es ja in ein paar Tagen wieder verfügbar. Die Angebote gelten ja meist auch eine Weile.

CurlyQ
    Besucher

Das mit der LE hatte ich erst später gesehen. Die Blaubeer BL würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Das DG hab ich letztes Jahr schon gekauft und zwar gleich doppelt ^^ Die Butter hab ich verschenken müssen. Ist bei mir mal wieder nicht weggezogen und sickert dann immer in die Klamotten. Das Peeling sieht krass aus..in dieser Blauen Gelee Optik. Aber ich hab auch noch so viele Peelings von TBS das ich das auch erst mal nicht kaufe. Lippen Butter brauch ich auch nicht..hab ich auch noch 4 oder 5 und finde die auch nicht so super pflegend. Zu bestellen hätte sich aber angeboten das es ein gratis Aloe Tel gibt zu der Bestellung. Zumindest wenn man den Code eingibt.

BJ-Einsteiger

Bin ziemlich genervt vom TBS OnlineShop, habe vor einer Woche das erste Mal dort etwas bestellt und das Zeug ist immer noch nicht da. Ist das normal, dass es so lange dauert?

Jordis
    Besucher

ich glaub bei mir gings auch fast ne Woche....oder ne ganze Woche, weiß nich mehr genau...

Sagt mal, habe ja neulich bei TBS bestellt...u.a die Mandel Body Butter und ich finde diese irgendwie komisch..also jetzt nur was die Konsistenz betrifft. Die ist so anders als andere Buttern. Hab sie jetzt noch nicht richtig benutzt, nur reingestippt, bißchen "umgerührt" lol....die wirkt so flüssig auf der Oberfläche und fühlt sich auch komisch, wässrig an..wenn man dann so bißchen mit dem Finger durchgeht kommt erst eine andere festere Konsistenz. Kann das gar nicht richtig beschreiben. War die Konsistenz dieser Butter bei euch auch anders als bei den anderen Buttern?
    Klar, die unterscheiden sich alle irgendwie ein bißchen. Zb Shea Butter im Vergleich zur Oliven Butter auch etwas anders in der Konsistenz...aber die Mandel fand ich jetzt echt seltsam...

hmmm...

Zitat Zitat von Blondie88 Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich genervt vom TBS OnlineShop, habe vor einer Woche das erste Mal dort etwas bestellt und das Zeug ist immer noch nicht da. Ist das normal, dass es so lange dauert?
    Sie versenden direkt aus UK, daher kann es auch schon einmal länger dauern. Unter einer Woche war es glaube ich bei mir nie. Glaube ich zumindest, denn meine letzte Bestellung ist schon eine ganze Weile her.

CurlyQ
    Besucher

Also früher waren es immer 5-8 Tage Lieferzeit. Mir ist allerdings mal aufgefallen das wenn es mit UPS kam..es früher da war als mit der Post. Manchmal schon nach 3-4 Tagen sogar.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Mandel Body Butter erst kürzlich leergemacht. Der Duft war zwar nicht so meins, aber von der Konsistenz her fand ich sie super, richtig schön cremig, aber trotzdem reichhaltig. Wässrig war meine zumindest nicht.

Die Buttern sind, je nach Sorte, wirklich teilweise sehr unterschiedlich in der Konsistenz.

Die Mandel Butter ist auch eine recht alte Auflage von 2011, wenn ich mich recht erinnere. Das stand zumindest bei mir hinten drauf. Vielleicht war sie einfach schlecht gelagert

Jordis
    Besucher

habe jetzt auch mal diesen Aufkleber unten abgezogen...drunter ist ja noch so ein Aufkleber und da steht auch 2011...
    Naja, dann wundert es mich nicht wirklich, dass das vll schon halb gekippt ist oder so. Habe jetzt aber auch kein Vergleich, hatte die Mandelbutter ja noch nie.
    Allerdings hätte ich mir das gleich denken können, als ich die im Shop gesehen habe. Schließlich hatte die noch einen Deckel mit dem alten Design. Wollten die einfach nur ihre Reste loswerden und neue Mandelbuttern werden nicht nachprodoziert? Na toll....
    Ist ja irgendwie auch daneben, so alten "Schrott" loswerden zu wollen oder? Ich mein, 2011..jetzt ist 2014..ähm ja

Aber mal davon abgesehen. Meiner Mama habe ich ja zu Weihnachten die Oliven Body Butter gekauft und sie liebt sie. Ich freue mich soooo darüber, dass sie endlich was hat, das sie mag (vom Duft von der Konsistenz her etc), das gut pflegt für sie UND vor allem, dass sie die Butter gut verträgt. Meine Mama hat nämlich schlimme Zeiten hinter sich was ihre Haut betrifft...mich freut das so, dass sie mit der Butter klar kommt..
    Ich finde die mittlerweile auch ganz toll und werde mir auf jeden Fall auch mal eine kaufen. Meine Mutter meinte zwar sie will nur noch die aber ich werde auf jeden fall mal die Aloe Butter noch testen, die könnte auch was für sie sein.
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Aloe? Wie findet ihr die? (oh je, ich hoffe ich hab das nicht schon mal gefragt)

Ach ja und die Vitamin E, auf die bin ich auch gespannt. Die ist ja auch bissel teurer, als die anderen. Also die beiden muss ich auf jeden Fall noch testen.

Habe hier gelesen, dass die Cocoa Butter aus dem Sortiment geht? Habe hier eine kleine, noch unangebrochene Dose rumliegen. Finde ich aber seltsam, dass grad sowas aus dem Sortiment gehen soll...Cocoa Sachen sind doch allgemein sehr beliebt.
    Ich mag zb solche Sachen wie die Schokoladen Butter nicht....sowas ist mir irgendwie zu "künstlich" und auch kein Duft, den ich am ganzen Körper haben möchte...auch auf einige Fruchtbuttern könnte ich eher verzichten schätze ich...aber das ist halt bei jedem anders. Andere bevorzugen wieder grad die fruchtigen, süßen Sachen..

CurlyQ
    Besucher

Naja..das war ja eigentlich klar das die im Sale die alten Buttern davon verkaufen. Hat ja auch ewig gedauert bis Papaya und Co mal ein neues Design hatten.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Das mit der Kakaoserie war wohl eine falsche Information, hat mir letztens eine Verkäuferin im Laden gesagt, die bleibt doch im Sortiment.

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Das mit der Kakaoserie war wohl eine falsche Information, hat mir letztens eine Verkäuferin im Laden gesagt, die bleibt doch im Sortiment.
    Oh, das freut mich zu hören. Ich konnte das auch irgendwie nicht verstehen, denn für mich ist diese Butter einfach ein Klassiker.

BJ-Einsteiger Avatar von Wanda80

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und blicke im Forum noch nicht ganz durch Daher nicht wundern, falls ihr schon einmal über meine Frage gesprochen habt:
    Hat jemand von euch schon mal die neue Blaubeer Köperbutter vom Body Shop probiert?
    Life is what happens while you're busy making other plans.