Kennt jemand das Granatapfel-Serum und kann berichten?
Kennt jemand das Granatapfel-Serum und kann berichten?
Weiß jemand, wie oft das vorkommt im Online Shop, dass es Rabatt auf die Body Buttern gibt? Ich glaub, bis vor ein paar Tagen hatten sie die Buttern teilweise noch reduzidert auf 12 Euro nochwas...hätte ich bloß zugeschlagen...jetzt kosten sie wieder normal viel. Hätte gern mal die Aloe Vera und die Vitamin E Butter bestellt. Die sind ja eh teurer als die anderen.....zum normalen Preis ist mir das zu teuer, vor allem, dann noch mit Versand 5 Euro hm...
Hab jetzt schon öfters mal gesehen, dass die ab und zu mal runtergesetzt sind aber immer nur für wenige Tage...hmmm...
Ich hoffe, die werden nochmal runtergesetzt vor April, da hat meine Mama nämlich Geburtstag^^
Ach, habe jetzt übrigens mal die Mandel Butter von 2011^^ ausprobiert. Habe die erst mal mit nem Löffel umgerührt aber sieht auch nicht besser aus..lol...denke aber sie ist noch okay. Konsistenz ist bißchen "schmieriger" und öliger als zb die Shea oder Oliven Butter..und ich finde sie zieht nicht ganz so gut ein...kein Nachkaufprodukt für mich.
Hast du dich für den Newsletter angemeldet? Da wird man immer informiert über solche Rabattaktionen.
oh, ne, hab ich nicht...Danke für den Tipp ;)
Es gibt wieder Raspberry ...
Ich bin so ein TBS Junkie geworden.. :D TBS und Treaclemoon werden mich noch arm machen.
Ich liiiiiebe die Duschgels (bis auf Pink Grapefruit, das find ich echt ekelhaft und habs leider in der großen Pulle....) und langsam freunde ich mich auch mit den dazu passenden Bodylotions an.
Hab nur immer Angst, dass das Zeug schlecht wird, deswegen will ich mir nicht zu jedem DG, welches ich mag, die BL holen. Aber die Qual der Wahl.
Heute hab ich das 1. Mal mit Blueberry geduscht und würde mir gerne ein Back-Up & die BL holen aber.. hab grad erst 2x Raspberry DG, Haaröl & 2 kleine Geschenksets bestellt.... :D Oh man oh man.
Wisst ihr was es als Geburtstagsüberraschung gibt? Ich hab bald :)
Das Haaröl? Aus der RainforestSerie? Naja gut..Ich glaube ein anderes gibt es auch nicht...aber kannst du dann eventuell berichten wie du es findest? Liebäugle schon länger damit..
Ja, genau das :) (http://www.thebodyshop.de/haarpflege...-hair-oil.aspx)
Ich bin sehr gespannt drauf, vor allem weil es ohne Silikone ist. Benutz normalerweise immer Haarpflege ohne Silikone aber als Öl hatte ich bisher eins für die Spitzen, welches Silikone enthält.
Werde dann gerne berichten :)
Cool danke:)
Bevor der Thread noch völlig einstaubt^^
Hier gibt es etwas neues....
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...y-sorbets.html
Scheint es Online noch nicht zugeben...dafür aber wieder Sommer Sale.
Hatte auch schon wieder für 50 Eus Sachen im Körbchen...bin dann aber doch noch zur Vernunft gekommen.
Moringa! Mein absoluter Lieblingsduft. Mein Freund findets zwar ekelhaft, aber auf so Einzelschicksale soll man ja Rücksicht nehmen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Im Shop hab ich zumindest die Body-Sorbets schon gesehen. Im VitE-Sorbet ist leider, laut INCIs auf britischer TBS-Seite, ordentlich Alkohol drin
Ist der Sale nur online oder auch in den Shops?
In den Shops wohl auch, habe ich heute gesehen. Aber ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit und dass jeder Shop mitmacht.
Liebe Grüße, antschi
so hab jetzt das erste mal online bestellt. Mitdurften das Pfirsisch Duschgel, Mandel Body Butter, Vitamin E Face Mist, Vitamin E Moisture Serum und Vitamin E Maske.
War im Laden und habe die Sorbets angeschaut - von dem Gefühl, das sie auf der Haut hinterlassen, bin ich nicht überzeugt. Irgendwie plastikmäßig und klebrig. Die alten Body-Purees fand ich da schon besser. Auch vom Geruch her nicht anders als die alten Purees.
Auf das neue Vit. E Hydra Creme-Gel bin ich gespannt. Gab es leider noch nicht im Laden. Aber wenn da viel Alkohoh drin ist, kann ich's eh vergessen.
Ist die Tea Tree BB Cream eigentlich auch neu? Hat die schon jemand getestet?
Gestern bestellt, heute gings schon in den Versand. Hatte ich jetzt nicht erwartet, bin sehr gespannt auf die Produkte.
Weiß jemand ob TBS noch Sale in den Läden hat und wie lange der noch geht? :)
Also Sale war noch gewesen, war heute erst dort. Weiß allerdings nicht, wie lange das geht.
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von TBS.
Ich hatte mir das erste Mal eine Gesichtcreme gekauft und sie leider nicht vertragen. Habe sie daraufhin zurück geschafft in den Shop und das Geld nicht zurück erhalten. Sie geben nur Gutscheine raus oder gegen andere Ware. Fand ich persönlich nicht berauschend. Laut Kundenservice ist das richtig so. Online bekommt man sein Geld zurück, im Shop nur einen Gutschein.
Find ich nicht Kundenfreundlich.
Naja, sooo schlimm finde ich das jetzt nicht, schließlich bekommt man von allem eine Probeabfüllung - und das ist Dtl fast gar nicht mehr üblich.
Außerdem gibt es vielleicht etwas, das Du gerne testen möchtest und dann kannst Du bei Verträglichkeit den Gutschein einlösen? Das Geld ist nicht verloren und ich weiß, dass einige Geschäfte das schon so handhaben...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Von allem kriegt man schon mal keine Abfüllung und manchmal reichen die paar Milliliter auch nicht, um eine Unverträglichkeit festzustellen. Nebenbei finde ich es auch üblich und angebracht, Proben zu bekommen. Dass man online sein Geld zurückbekommt und vor Ort nicht, leuchtet mir auch nicht ein, finde ich sehr schade. Und gerade bei Unverträglichkeiten sollte man auch wirklich das Geld zurückbekommen, da stellt sich ja schon die Frage, ob das überhaupt noch Kulanz ist.
Und das ist dann der Unterschied zur Handhabung im Online-Handel, da ist es gesetzlich eben so geregelt, ganz einfach und ziemlich einleuchtend
Bei Douglas und Konsorten bekommt man überhaupt keine Proben, da ist TBS schon wesentlich kundenfreundlicher und ich hab in diversen Filialen auch noch nie ein Problem gehabt Proben oder Abfüllungen zu bekommen.
Ich weiß, dass es kein "allgemeines Rückgaberecht" gibt, sonst hätte ich ja nicht von Kulanz gesprochen. Ebenso weiß ich, wie das im Fernabsatzrecht geregelt ist, habe ich wohl missverständlich ausgedrückt, dennoch finde ich es schade, dass man als Käufer vor Ort so benachteiligt wird. Wenn ein Unternehmen beides betreibt, könnte man das halt einigermaßen anpassen, ist einfach meine Meinung und auch meine Erfahrung. Also kein Grund, herablassend zu werden. Und Douglas ist sowieso ein Saftladen, damit braucht man nun wirklich nicht zu vergleichen (obwohl es ja sogar da Proben gibt - und Geld zurück bei Nichtgefallen).
Bei Douglas gibt es Proben? Echt? Ich krieg da immer nur diese 5€-Online-Gutscheine und auf gezielte Nachfrage den "Tut mir leid, wir haben z.Zt. gaaaaaaaaaar nix..." Spruch. Da ist TBS schon wesentlich besser, zumal man auch viele Produkte in Kleingröße kaufen kann. Wenn man davon absieht, dass ich persönlich lieber eine Kleingröße kaufe als irgendwo die 57. Anti-Age-Creme oder das 38. Make-up-Pröbchen in unpassender Farbe eingepackt zu kriegen, was dann zuhause in der Tonne landet.
Ich find es vollkommen ok, wenn Gutscheine statt Bargeld rausgegeben werden. Unverträglichkeiten sind elend, aber genauso persönliches Pech wie zu groß, zu klein, paßt nicht oder Geschenk gefällt nicht. Vor allem wenn man bedenkt wie viele, verwöhnt durch DM & Co, ausgiebig Gebrauch von "zuhause riecht es doch nicht mehr so gut - zurück damit" machen. Dass der Handel dann irgendwann mal die Reißleine zieht, ist doch irgendwie absehbar.
Ja, bei Douglas gibt es schon Proben, aber ich sagte ja schon, dass das nicht das beste Beispiel ist. Kleingrößen zum Kaufen finde ich auch gut, sollte es öfter geben. Ich finde nicht, dass Unverträglichkeiten vergleichbar sind mit Klamotten, wo man zu faul war, sie im Laden anzuprobieren, aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein. Was das Ausnutzen von Kundenfreundlichkeit betrifft, stimme ich natürlich zu (glaube aber nicht, dass TBS die Reißleine gezogen hat, das wird da wohl schon immer so gewesen sein).
Benutzt hier eigentlich jemand das Vitamin E Serum oder das Serum in Oil?
Hab neulich in den Kommentaren unter einem YT-Video gelesen, dass das Vitamin E Serum dem Caudalie Vinosource SOS Serum sehr ähnlich sein soll.
Amelia Liana und essiebutton empfehlen ja auch immer wieder Produkte aus der Serie.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Seh ich auch so. :)
Nützt nichts, habe mich genug drüber aufgeregt. Fand es halt nur nicht so berauschend, dass man im Grunde dazu "gezwungen" wird, erneut etwas zu nehmen / testen, obwohl man das eine schon nicht vertragen hat.
Gutschein verschenke ich nun, dann hat sich das auch erledigt. :)
Ich habe das Vitamin E Serum und finde es recht gut. Aber würde sagen, dass es eher leicht ist, was mir jetzt im Sommer recht ist.
Was das Serum angeht gebe ich Selina recht, ich finde es auch eher leicht. Wenn ich mehr Pflege möchte, mische ich es mit anderen Seren.
Das Serum in Oil teste ich gerade und bin noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Drei Tropfen sind wohl immer noch zu viel, jedenfalls liegt es seltsam auf. Oder es ist mir bei der Wärme sowieso zu reichhaltig.
Ansich finde ich fast die komplette Vitamin-E-Serie sehr gut. Mag auch die Nachtcreme. Außerdem riechen die Sachen mMn gut. Aber manch einer mag den Geruch wieder gar nicht.
Liebe Grüße, antschi
Ich habe ja noch dieses Spray und die Maske aus der Vitamin E Reihe und die finde ich beide auch gut. Hatte auch mal eine Tagescreme aus der Reihe, die ich damals auch gut fand. Aber da ich immer wieder was Neues ausprobieren will, bin ich nicht dabei geblieben...
Jaja, immer was Neues... kommt mir bekannt vor!
Die normale Vitamin E TC hatte ich in meinen 20ern mal in Benutzung und fand sie damals ganz toll und habe mehrere Dosen aufgebraucht. Heute habe ich eine kleine aus einem Mini-Geschenkset und komme nicht mehr wirklich mit ihr klar. Von der Pflegewirkung und Reichhaltigkeit ist sie ausreichend, aber meine Haut wirkt trotzdem unruhig und hat einen ungesund wirkenden Glanz. Meine Haut hat wohl heute andere Bedürfnisse als damals. In kühleren Zeiten komme ich mit der reichhaltigen TC besser klar. Und das Gesichtstonic finde auch wunderbar, ist fast schon ein Serum, weil es so dickflüssig ist. Es beruhigt sehr gut.
Liebe Grüße, antschi
Danke für eure Antworten. Eventuell nehme ich das Serum - leicht hört sich nämlich gut an - mal mit.
Selina, weißt du zufällig noch, ob du die TC mit oder ohne LSF hattest? Die mit LSF würde mich nämlich auch interessieren.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Weiß jemand ob die arganöl Serie auch zu uns nach Deutschland kommt ? Ich hab bei fleurdelaforce diese Linie gesehen
ich hatte die creme ohne lsf deswegen kann ich nichts zu der creme mit lsf sagen.
Ok, trotzdem Danke.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Kann mir jemand estwas zu dem Duft von den neuen Lotus Sachen sagen? Die Verpackungen sind irgendwas mit blau. Vielleicht etwas, dass ähnlich riecht?