Kein Problem, ich weiß ja noch nicht, vielleicht geht er im Winter doch, oder ich layer etwas drüber. Der white Musk for men riecht ja toll an mir, aber eben auch männlich. Ich überlege da auch schon womit ich den frauentauglich bekomme...
Kein Problem, ich weiß ja noch nicht, vielleicht geht er im Winter doch, oder ich layer etwas drüber. Der white Musk for men riecht ja toll an mir, aber eben auch männlich. Ich überlege da auch schon womit ich den frauentauglich bekomme...
Hallo:) ich bin neulich mit der neuen Overnight Maske, dem Augen Konzentrat, Nutriganics Serum und der Moringa BodyLotion aus dem Shop spaziert:) Die Verkäuferin hat mir 2 Proben von dem Smokey Poppy Lotions Zeug gegeben. Aber da hab ich keine Meinung zu.
hallo zusammen,
habe soeben das Thema in meine Favoriten übernommen
bin total begeistert von den Produkten
habe mir jetzt folgendes gekauft : Drops of youth bouncy sleeping mask, shea-, moringa- mango bodybutter
duft eau de Toilette von mango und moringa
ich bin total begeistert von den bodybutternziehen alle schnell ein, riechen den ganzen tag, duft passend dazu ist auch super. bin schon richtig süchtig
die bouncy sleeping mask ist schon sehr gewöhnungsbedürftig ist aber auch toll
habe allerdings noch nicht raus, wieviel ich nehmen muss
hat jemand Erfahrung ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe mir die BB in Vitamin E gegönnt (finde sie schon arg teuer) und mag sie sehr!
Masken kenne ich nicht.
die wird ja in diversen Internet - foren sehr gelobt![]()
We love it !
Hab mir vor wenigen Tagen die Body Butter aus der Wild Argan Serie gekauft und liiiiebe sie! Hatte bisher erst Mango und Pfirsich und mochte die auch, trotzdem sind sie kein Vergleich zu dem Arganzeug- der Duft ist wie gewohnt sexy aber die Pflegewirkung ist nochmal eine ganz andere. Hilft sofort bei juckenden Beinen und macht samtige Haut.
Außerdem kaufe ich öfter den Banana Condi, der funktioniert bei mir, obwohl ich recht pflegebedürftiges Haar habe.
Gesperrt
Ganz genau so geht es mir auch. Das Libertine finde ich ebenfalls besser (sanfter/milder/fast etwas süßlich) im Vergleich zu dem White Musk. Das Smokey Rose
- irgendwie seltsam, undifferenziert und wie einen Geruch, an den man sich später nicht erinnern kann. Ich finde den irgendwie weder gut noch schlecht, sondern total nichtssagend irgendwie.
Das Red Musk fand ich so einen schweren Abendduft in der Flasche.
Am besten finde ich auch das Libertine.
Gestern habe ich bei Coconut zugeschlagen: Bodybutter, Bodymist, Lippenbalsam und Handcreme
Das finde ich sooooooooooooooo lecker.
Hat jemand von Euch schon an der neuen Serie Virgin Mojito und der nicht mehr ganz so neuen Fuji Green Tea probegeschnüffelt?
Und hat wer Erfahrungen mit der Aloe-Gesichtspflege - am besten über einen längeren Zeitraum?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Virgin Mojito riecht sehr zitronig, aber die Minze kommt auch gut raus, riecht dann meiner Meinung nach auch ziemlich nach Zitronenmelisse, aber ich mag den Duft. Sehr frisch und fruchtig. Leider sind die Produkte in ihrer Form nichts für mich; das Body Splash hätte mich im Prinzip überzeugt, aber da ists leider nicht wie bei den anderen Body Sprays ein Sprühkopf, sondern ein Loch, wo Flüssigkeit rausplätschert und das darf man sich dann irgendwohin reiben :D
Fuji Green Tea ist ein eher herber Duft, schwer zu beschreiben. Haut mich nicht vom Hocker, aber ich mag auch eigentlich nur Fruchtdüfte ;)
Weiß jemand zufällig, ob die Sweet Lemon Body Butter dauerhaft im Sortiment ist? War gestern mal wieder im online Shop aber diese Butter habe ich zum ersten mal dort gesehen. Vll hatte ich sie bis jetzt auch immer übersehen..kann natürlich auch sein^^
Die Serie war vor Jahren mal eine Weile im Standardsortiment, ist es nun aber schon lange nicht mehr. Aber bei TBS ist es ja üblich die Restbestände der ausgelisteten Sorten auch lange nach Auslistung immer mal wieder im Sale oder sonstwo abzuverkaufen.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Echt? Sweet Lemon Butter ist bei uns im Shop im festen Sortiment.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Echt? Hmm, bei mir im Umkreis gibts die schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr. Außer eben mal zwischendurch im Sale.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ja Sweet Lemon gibt es nur noch im Sale, auch im Online-Shop.
Ist genauso wie zB. Himbeer, Passionsfrucht und Papaya
Hab mir letztens auch wieder eine Body Butter davon für 10 € mitgenommen![]()
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Nö, das wäre mir neu. - Ich habe sie damals, als sie rauskam, einmal gekauft und fand den Duft nicht so toll. Und ich weiß noch, das ich sie später nicht mehr gesehen habe, weil ich mir dachte, da war ich wohl nicht die Einzige, die sie nicht mochte. - Ich war dann neulich auch ganz überrascht, als sie im Sale wieder aufgetaucht ist.
Flüchtling 2. Generation
mal was anderes, wie gefällt euch der duft White musk libertine ?
We love it !
Mich hat er nicht umgehauen, das liegt aber daran, dass er nicht gut mit meiner Haut geht. Ansonsten ein Alltagsduft, mit dem man eigentlich nicht verkehrt macht. Finde ihn eher klassisch.
danke schlaubi![]()
We love it !
Wann kommt denn der Sommer Sale? Oder gibt es den nur im Laden? Online ist nichts reduziert...
Mädels, hat schon jemand die neue Serie mit Grüne Tee geschnuppert? Mir geht um EdT. Wie duftet das? ich so frisch und herb wie Grüne Tee von YR oder Elisabeth Arden? Oder ist das ganz anderes Duft. Muss nicht genau so duften wie YR und EA, aber in diese Richtung werde sehr schön![]()
Geändert von moni (27.09.2015 um 21:44 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich bin momentan total auf dem TBS Trip :D habe einiges an Geld da gelassen in den letzten Tagen und ein "Set" hat bereits mein Herz erobert. Banana Shampoo und Conditioner. Benutze seit einiger Zeit silikonfreie Produkte aber hatte weiterhin Probleme mit meiner schnell fettenden Kopfhaut. Einmal das Banana Shampoo verwendet und mein Haar fettet direkt weniger nach *.* das hatte ich noch nie und ich habe etliche Shampoos ausprobiert. Ich liebe es und der Duft ist himmlisch
außerdem liebe ich das radiant argan Hair und Body Öl ich gebe es nach dem Fönen in die Längen und mein Haar ist danach super geschmeidig und glänzend.
ist das Bananen shampoo denn auch für extensions oder trockenes haar geeignet ?
We love it !
Ob es für extensions geeignet ist kann ich nicht sagen. Meine Kopfhaut ist schnell fettend und die Längen sind sehr trocken und spröde. Dafür (in Verbindung mit dem Conditioner) ist es perfekt :) und er Duft <3 dabei mag ich nicht einmal Bananen lach
DankeDanke für den Tipp
werde ich testen![]()
We love it !
Online sind die Weihnachtssachen jetzt da, aber ich finde die alljährlichen Lippenbalms zur Weihnachts-LE nicht. Kann mal jemand schauen - oder gibt es dieses Jahr keine???
Schlaubi, meinst du diese hier?
http://www.thebodyshop.de/bath-body/...-lip-balm.aspx
http://www.thebodyshop.de/weihnachts...-lip-balm.aspx
http://www.thebodyshop.de/gesichtspf...-lip-balm.aspx
Bei Frosted Plum ist scheinbar nur das falsche Bild hinterlegt.
Danke Agony, ich habe das irgendwie nicht gesehen. Cranberry mag ich ja nicht so und die anderen beiden Sorten kenne ich noch nicht. Früher gab es immer einen Balsam mit Vanille und den fand ich in der Regel immer toll...
Ich finde es auch schade, dass es die Vanille Serie dieses Jahr nicht gibt, hätte mir vielleicht auch den Lip Balm gekauft.
Cranberry mag ich auch nicht so gern, und Pflaume ist generell nicht mein Duft oder Geschmack, konnte das bei TBS aber noch nicht beschnuppern.
Die Apfelserie riecht nicht schlecht, aber einen Lip Balm brauche ich davon nicht wirklich...irgendwie schreckt mich die grüne Farbe da schon etwas ab![]()
Ich liebe Glazed Apple! :D
Stört mich nur, dass in dem Parfum dieses Mal Glitzer mitgemischt wurde. Ich will nur danach riechen und nicht aussehen wie eine Pubertätsfantasie von einem Vampir :x gut, dass ich mir letztes Weihnachten davon 2 Flaschen gekauft habe, als es noch nicht geglitzert hat.
Cranberry find ich ok, Pflaume dagegen... neee. Ich mag den Duft gar nicht.
Der Lipbalm färbt übrigens kein bisschen ;)
ich habe noch die Vanille Bodybutter und das edt Vanille
meint ihr, ich kann das noch verwenden ?
We love it !
Ich habe gestern mal im Shop an der "Winterpflaume" gerochen.
Für mich geht der Duft gar nicht - sehr intensiv und aufdringlich.
GsD habe ich noch vom letzten Jahr aus der Vanille Serie ein Duschgel, ein Peeling und eine Bodybutter.
Solange Sachen noch gut aussehen und unverändert riechen, sind sie mMn benutzbar. Verdorbene Kosmetik erkennt man einfach. TBS-Produkte sind meiner Erfahrung nach unglaublich lange haltbar! Ich hatte schon Produkte in Tiegeln 3 Jahre offen, bis sie leer waren, da war nie etwas.
Mit dem Code 18085 gibt es heute online und in Geschäften 40% auf ALLES, auch auf die Weihnachtskollektion![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hallöchen,
muss mal etwas Dampf ablassen.
Da es in meiner kleinen Stadt kein Body Shop Geschäft gibt, und ich nicht immer Lust drauf habe, in die nächstgrößere zu fahren, bestelle ich ab und an mal was im Onlineshop.
Dort gibt's ja momentan das Angebot 3 zum Preis für 2, auf alles außer neue Artikel. Habe mir dann 3 x Body Butter bestellt. Lohnt sich ja schon finde ich, trotz der 5 Euro Versandkosten.
Hatte eine der Weihnachtsbuttern bestellt sowie 1 x Olive und 1 x Aloe Vera. Vor allem auf die Aloe Vera war ich gespannt. Von früheren Bestellungen weiß ich, dass die Produkte nicht gerade frisch aus der Produktion kommen. Hatte mir im Jahr 2014 die Satsuma Body Butter bestellt. Hergestellt wurde sie 2012. Wann die hergestellt wurden, sieht man ja, wenn man unten am Boden diesen Aufkleber hochzieht.
Auf jeden Fall war ich etwas geschockt, als ich das bei der Aloe Vera und der Oliven Butter gemacht habe. Bei der Aloe Vera Butter steht 2011 !!!!!! Finde ich ja schon Hammer. Dass die also schon fast 5 Jahre vor sich hin dümpelt, in irgend einem Lager?! Bei der Oliven Butter stand 2012. Auch nicht wirklich besser. Allerdings hätte ich die noch akzeptiert, wenn ich sie nicht schon kennen würde.
Hatte die schon einmal direkt im Geschäft gekauft, wenn ich mich recht erinnere, lag die Herstellung auch nicht allzu lang zurück. Die Butter hatte eine eher "weiche" Konsistenz und auch eine andere Farbe, als die, die ich nun bestellt habe.
Diese hier hat eine viel härtere Konsistenz, hat obendrauf "Bläschen" und auch die Farbe ist anders. Bei der Aloe Vera kann ich nichts vergleichen, da ich die noch nie hatte. Die Weihnachtsbutter hat natürlich Herstellungsdatum 2015.
Bin echt maßlos enttäuscht. Vor allem was die Aloe Vera Butter betrifft. Ich finde es eine Frechheit etwas zu verkaufen, das schon seit einigen Jahren gelagert wird. 1-2 Jahre lasse ich mir ja noch gefallen, aber 2011????!!! Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein.
Okay, die Olive und die Aloe sind laut Onlineshop ja nun keine der Bestseller, aber ich erinnere mich daran, dass ich mir auch mal die Shea Butter bestellt habe und auch die lag schon einige Jahre im Lager. Diese ist ja ein Bestseller, laut Shop.
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Bestellen so wenig Leute im Online Shop? Hab jetzt auch keine Lust gehabt die obere Schicht abzukratzen oder mal drin rumzurühren, da es so vermutlich Probleme mit der Retoure geben könnte.
Die beiden gehen nämlich auf jeden Fall zurück. Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?????
Wie gesagt, ich finde es schlicht eine Sauerei, jemandem noch ein Produkt anzudrehen, dass bereits 2011 hergestellt wurde.
Es mag Ausnahmen geben, bei bestimmten Aktionen oder sonstigem, wenn alte Sachen rausgehauen werden oder wenn es 2 mal hintereinander die gleichen Buttern zur Weihnachtszeit gibt...... aber bei einem Produkt aus dem Standardsortiment?Frechheit!
Sorry, für diesen langen Text.![]()
Ich habe noch zwei Leerverpackungen hier, wo steht denn das Herstellungsdatum? Wenn ich am Boden das Etikett öffne/abziehe, sehe ich nur das Copyright mit Jahreszahl, Incis etc.
Ja, diese Jahreszahl ist doch das Herstellungsjahr? Oder etwa nicht?
Wir haben jetzt 2015, auf meinen Dosen steht einmal 2011, 2012 und auf der Weihnachtsbutter wie gesagt 2015. Was soll diese Jahreszahl sonst bedeuten? Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht arg blamiert?![]()