Interessant - Natura Cosmeticos hat wohl auch Aesop gekauft.
Interessant - Natura Cosmeticos hat wohl auch Aesop gekauft.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Dann kann es ja nur besser werden, oder?
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Das bedeutet jetzt auch, dass The Body Shop wieder tierversuchsfrei ist!
Quelle: http://www.friendlyandfree.com/body-...ra-cosmeticos/
Ich mag die AloeVeraReinigung von The Body Shop sehr gerne, ebenfalls die Aloe-Gesichtsmaske.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
hat schon jemand diese Vanilla/Pumpkin Sachen gesichtet?
Nein, aber ich bin hochinteressiert!
Ich habe einen TBS Gutschein bekommen und wollte ihn gestern online einlösen - was man angeblich auch kann. Habe es nicht hinbekommen, da nirgends die Möglichkeit war diese Nummer einzugeben. Mein Mann eilte zur Hilfe und selbst er hat es nicht geschafft! Auf der Gutscheinkarte war rechts so eine Art Klebeversiegelung. In aller Verzweiflung haben wir die weggerubbelt. Ich hoffe sie nehmen die Gutscheinkarte jetzt im Laden noch, sonst stehe ich da. Es sind immerhin 20 Euro. Ich habe mich sehr geärgert. Was sagt Ihr dazu?
Genau...Gutscheine sind nicht zu verwechseln mit den Codes, die man schon im Warenkorb einlösen kann.
Von den Codes funktioniert jeweils nur einer pro Bestellung.
Gutscheine kann man mehrere eingeben, das kommt aber erst ein paar Schritte später an der "Kasse".
Du kannst deinen Gutschein auch mit einem normalen Aktionscode kombinieren.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Hm, danke für die Info. Muss ich mir nochmal genauer ansehen...
Hab mir jetzt mal das White Musk Parfüm bestellt. Bin gespannt wie ich es finde. Hatte das schon jemand?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ja, ich hatte das - letztens erst entsorgt, weil es mir gekippt ist. Definitiv kein Duft, den ich im Sommer gerne trage, daher hatte ich das nicht bemerkt, bevor es wieder kühler wurde. Pudrig-süßlicher Duft, würde ich behaupten, der mich an irgendein anderes Parfum erinnert, was ich vor langen Jahren mal besessen oder benutzt hatte. Fällt mir nur gerade nicht ein... Ich hab mir damals White Musk und Black Musk gekauft, mein Herzblatt empfand White Musk als angenehmer, weil femininer.
Das Black Musk jedenfalls erinnert mich sehr an CK be.
Danke Ansielle
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Hallo :)
Kann mir jemand was empfehlen von TBS? Ich will jetzt endlich mal was bestellen mit den 25% dieses Wochenende. Duschgele such ich mir auch raus. Ist was von der Pflege ein Must-Have?
lg
Danke euch, schau ich mir gleich mal an ;)
Wie gut ist denn das Aloe Vera Gel als Maske? Ich hab durch die Rosacea sehr empfindliche und mega trockene Haut, und suche dringend eine Maske dafür.
Hallo Silmari,
da suche ich nach Beauties, die mir sagen können, wie die Masken von the body shop zu bewerten sind und finde jemanden, dem es auch so geht.
Heute früh habe ich mir die Aloe Vera Maske gekauft. Es ist die einzige ohne Alkohol und Duftstoffe, die sie im Program haben!
Ich habe sie cm dick aufgetragen und 20 MInuten draufgelassen. Danach wieder mit einem waremn, nassen Tuch abgenommen. Was soll ich sagen? Sie ist toll!
Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Haut jemals zuvor so einen Glow hatte, oder dass sie ähnlich gut mit Feuchtigkeit versorgt war. Zudem habe ich den subjektiven Eindruck, dass meine Rosazea Rötungen auf den Wangen blasser aussehen. Das kann aber auch mit der 5. Woche mildem Retinol von the ordinary zusammenhängen. Oder mit dem Soolantra (ein Medikament, dass man bei Rosazea auftragen kann).
Heute später bin ich nochmals in den body shop, um mir einen Pinsel zu kaufen, mit dem man Masken auftragen kann. Scheine wohl gerade einen Maskenfimmel zu entwickeln. Da hat mir die liebe Verkäuferin eine Probe der Honigmaske mitgegeben. Die möchte ich Euch ersparen!
Meine Haut hat fürchterlich gebrannt. Sie trägt sich zwar wirklich angenehm auf und riecht auch nett. Da muss aber lauter Zeugs drin sein, mit dem man sich nicht unnötig die Haut verseuchen sollte.
Das war mein kurzes, knackiges Feedback...
Hallo,
ich hole dieses alte Teil mal hervor, um zu fragen, ob jemand schon die Weihnachts LE proberiechen konnte
Es gibt wohl Pflaume, Birne und Jasmin.
Die es sonst ab und zu mit Pflaume gab, mochte ich immer sehr, riecht die dieses Jahr so ähnlich?
Die anderen beiden finde ich auch interessant.
Geändert von Luthien86 (14.10.2021 um 20:16 Uhr) Grund: Tippfehler
Birne gab es vor zwei Jahren, Jasmin letztes, kenne ich aber nicht. Vermisse Vanille.
Dafür gibt es derzeit Vanille Pumpkin. https://www.thebodyshop.com/de-de/ko...dukte/c/c00236
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Stimmt, das ist aber recht würzig.
Kennt jemand die Sachen mit Jasmin? Ist das nur Blümchenduft?
Das richtige Vanille vermisse ich auch. Und das Peppermint Candy Cane von vor 3 (?) Jahren fand ich super.
Das Kürbis Vanille Zeug ist bäh