Glaube die Dusch-Puschel heißen Pouf oder so
Glaube die Dusch-Puschel heißen Pouf oder so
Moringa riecht einfach himmlisch frühlingshaft nach weissen Blüten!!
Musste mich schwehr bremsen die Butter nicht direkt einzupacken...aber ich warte jetzt noch 1-2 Monate, dann passt es auch besser in die Jahreszeit.
Ich finds super das jetzt auch mal ein Blumenduft bei den BB´s dabei ist!
leider wird ja die Mandelserie aus dem Sortiment genommen - dabei hatte ich sie erst vor kurzem entdeckt
habe mich jetzt mit Lipbutter und Körperbutter eingedeckt - hoffe damit komme ich eine weile hin
Inzwischen war ich im Shop und hab an Moringa geschnuppert.
Igitt, das geht gar nicht! Riecht wie Waschmittel!
Ich hab mir diese Woche die Body und Lippenbutter Mandel mitgenommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
puh, also die Moringa stinkt meiner meinung nach.
Aber die Granatapfel LE riecht toll, ich glaube ich muss morgen nochmal hin!
What goes around comes around
Wie rircht die Bodybutter Mandel? Es war kein Tester da und sie ist momentan für 10 Euro zu haben. Soll ein Geschenk sein.....
Wie die Kopfhaut, so das Haar
Hat von euch jemand schon die neue Kirschblütenserie gesichtet? Ich hab sie heute entdeckt und es gibt das Übliche: Körperbutter, Duschgel, Bodylotion und ein EdT. Das durfte sogar gleich mit! Ich mochte den Geruch auf Anhieb sehr gerne, so schön frühlingshaft!
Natürlich wieder alles limitiert....
Bin z.Z. großer Fan von der Kakaobutter-Serie, das riecht soooooo gut, fühl mich nach der Köerperbutter jedesmal wie eine Schokopraline. Leider hats meine Familie nicht so mit intensiven Düften (Zitat "wieso haben alle deine Kosmtika was mit Essen zu tun?!?") drum hab dich die Kakaosachen im Studentenheim und für zu Hause Sheabutter, pflegt auch total gut und der Geruch ist dezenter... brauch eben im Winter einfach was für trockene Haut.
Moringa riecht super, werd ich mir wohl auch für den Frühling zulegen.
ohja, granatapfel...die ist so toll!!
imd jetzt gibt es auch noch kirschblüte, das ist auch toll!
What goes around comes around
hallo!
gerade habe ich meinen vanilla spice badesirup vom letzten jahr aufgebraucht und wollte mir nun evtl. die bodybutter kaufen, da ich den geruch so toll fand..
aber irgendwie gibts die wohl nicht mehr?! auf der tbs seite war nichts zu finden...
Wenn du Glück hast, findest du noch irgendwo Restbestände....aber eigentlich gibts die Vanilla Spice Sachen nur um Weihnachten herum.
das ist auch mal wieder eine serie die ich ganz klasse finde. riecht so ein bisschen nach jasmin und mimose - irgendwie nach sommer in drr provence - sehr toll! dazu hätte ich bloß dann gerne auch einen duft! aber sicher kommt eh wieder so ein limitierter frühlingsduft! ich habe spring orchid und lotus petals aus den letzten jahren und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die
Hab gestern diese japanische Kirschblüten LE gesehen und gerochen
Und dann auch gleich das Duschgel und diese Mousse Creme im Spender mitgenommen -die Bodybutter war schon komplett weg
Aber diese Moringa ist auch ganz toll
Liebe Grüße
Feerique
Wo finde ich denn Granatapfel, immer wenn ich schaue scheint es das nich zu geben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich schaue ca. 3 mal die Woche beim Body Shop in Freiburg vorbei, dort hab ich ihn jedesmal gesehen, genauso in München
Ich hab die neuen Sachen inzwischen schon probegerochen und gefallen hat mir nur die Granatapfel-Serie. Nur für was brauch ich eine Bodybutter voller Parabene? Oder Duschgel? Hab also nix gekauft.
Kirschblüten und Moringe gefallen mir überhaupt nicht. Mag keine frischen Düfte.
Die Granatapfel Bodybutter ist ein traum
Hat von Euch schon mal jemand was bei TBS zurückgegeben? Ich habe mir letzte Woche ein Schimmerfluid gekauft, das ich aber anscheinend nicht vertrage (die Haut ist an den Stellen ganz trocken und unrein geworden ), deshalb würde ich es gern umtauschen. Ich habe aber keine Ahnung, ob die so etwas überhaupt machen, immerhin ist das Produkt ja schon benutzt.
Machs einfach, die machen das meist ohne Trara, das Geld bekommst du aber nicht zurück, du musst dir dann was neues aussuchen.
Ich habe von TBS eine Probier-Abfüllung mit dem "Peppermint Rescue Treatment" bekommen (steht da handschriftlich drauf). Nun müsste ich kurz wissen, ob das die Pfefferminz-Fußlotion ist, die man auf der HP sieht
Ich glaube, die Verkäuferin sagte mir, was es ist, ich war aber gerade geistig abwesend
tbs.com
Google hilft!
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
ich hab den thread mal hochgeholt.
ich war zwar schon früher ein paar mal im body shop, hatte da aber nie was gekauft.
ich hab jetzt grad von ner freundin die moringa body butter geschenkt bekommen und hab mich so in den duft verliebt.
deshalb mal ne frage an die, die sich besser mit den produkten auskennen:
wie ist denn so das schaumbad und das körperpeeling?
sonst würd ich mich nämlich nochmal mit der body butter eindecken.
Das Körperpeeling hat für meinen Geschmack nur eine milde Rubbelwirkung, holt also nicht wirklich viel runter und lässt sich nur schwer abspülen.
Zum Schaumbad kann ich nur sagen, dass es im Badewasser nicht so intensiv/irgendwie anders riecht als in der Flasche und dass der Geruch recht schnell verfliegt.
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Hier trauern ja viele der Oceanus und Granatapfelserie nach. Heute im TBS seh ich diese Serien und die Apple Blossom Serie im Sale. Greift zu solange es da ist. Zur Not kann ich auch PSen.
Liebe die Produkte von TBS, sind mir jedoch leider viel zu teuer Was ich mir dort noch ab und zu mal hole wären die Düfte bzw. Duftöle (die kl. 10ml glässche) & ganz besodners White Musk, hab zum Glück aber noch einiges an Reserven zu Hause.
meine eltern kamen heute auf ihrer reise nach rumänien an parndorf vorbei ( outlet-center mit u.a einem body shop outlet) und sollten in meinem auftrag eine schöne bodybutter mitbringen...nachdem sie anriefen, dass sie gut angekommen seien, hab ich nun erfahren, sie haben im wert von 60 € eingekauft und es sei "was gaaanz tolles"...mehr wurde nicht verraten, nun muss ich 1,5 wochen warten bis sie wieder zurückkommen.....
Kennt eine einen empfehlenswerten Gesichtsreiniger im Bodyshop?
Es gab vor Jahren bei TBS diesen absolut hinreissenden Ananas-Reiniger, der wurde aber leider aus dem Sortiment genommen.
und hier die details der unglaublich großzügigen gabe meiner eltern
bis auf spa-wisdom, was irgendwie nach bleistift und schule riecht, find ich alles andere wirklich hinreißend.
*halb OT* oooh... meine lieblingshaarbürste ist von tbs... bisher die einzige, die ich gefunden habe, die so fantastische gearbeitet wurde, dass meine haare nicht drin hängen bleiben (z.b. an den oberen borstenkanten, zwischen dem weichen zwischenteil und dem borstenrand, oder unten an den abrundungen) und damit pflegeprodukt no.1 für mich */halb OT*
Glückwunsch Currant - eine tolle Gabe!
So Far So Noir
Ich hab die Gesichtswaschcreme aus der Vitamin E-Serie geschenkt bekommen und hab sie diese Tage erstmals in Gebrauch. Ich mag den Geruch total gerne und finde sie reinigt auch sehr sanft und lässt sich fast so problemlos entfernen wie die Pflanzenseife, die ich sonst zum Gesichtreinigen nehme (Alverde Calendula-Seife). Die Haut ist danach nicht trocken und spannt auch nicht und den himmlischen Duft riecht man auch noch eine Weile.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Noch mal (schon in nem anderen Threat erwähnt):
Die Aromatherapy-Körperpflege geht raus, also Bergamotte, Mandarine, Lavendel und Ylang-Ylang.
Will ja aufgrund der Zugehörigkeit von The Body Shop zu L'Oreal dort nichts mehr kaufen...ABER da hat es mich schon wieder in den Fingern gejuckt!
Mag übrigens die African Spa Sachen sehr gerne!
Das Zeug aus der Kirschblütenserie hät ich auch gerne. Aber Parnsdorf ist zuweit weg(Peck wenn man ich Norddeutschland lebt).
ist die kirschblütenserie nicht zur zeit in den läden ? um rostock gibt es doch sicherlich irgendwo einen body shop ?
und parndorf ist mal wirklich sehr weit weg von dir, das stimmt