Ich habe mir das Schimmerfluid im Farbton 02 gegönnt únd es macht einen sehr schönen leichten Glow auf der Haut.
Ich habe mir das Schimmerfluid im Farbton 02 gegönnt únd es macht einen sehr schönen leichten Glow auf der Haut.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Laut neuem TBS-Newsletter gibt es am 28.11. und am 29.11. für die Clubmitglieder eine Green Bag (steht nicht drin, was die kostet) zu kaufen und dann damit 20% Rabatt auf den Einkauf.
Außerdem gibt es am 28.11. und 29.11. gegen Vorlage der Clubkarte ein Mini (60ml) des neuen Wild Cherry Shower Gels geschenkt (kein Einkauf erforderlich).
Einen Body Shop Outlet kannst du in Wertheim Village bei Würzburg finden - da hab ich schon öfter eingekauft - die Preise sind wirklich gut und so konnte ich da auch schon viele Geschenke für liebe Leute kaufen, wo ich sonst nur die kleinere Größe hätte kaufen können oder eben nur ein Teil. Allerdings - ist ja klar - ist die Auswahl eingeschränkt. In Wertheim hatten sie meistens verschiedene Sorten Körperbutter da.
Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort helfen...
Lg, ginadm101
Das Pinselset hat mich am Mi auch angelacht, aber ich bin standhaft geblieben. 1. hab ich genug Pinsel und 2. hat mir die Tasche nicht so gefallen. Aber für den Preis ist es super.
Was kostet das Set denn? - Nicht, dass ich auch schon genug hätte und mein Konto schon stöhnt...
Der Nikolaus hat mir ein Vanilla Spice DG mitgebracht, das duftet echt himmlisch
So Far So Noir
Mir hat der Nikolaus das Warm Amber DG gebracht, ich war selten so glücklich beim Duschen ... ein unglaublicher Wohlfühlduft mit herrlichem Kuschelschaum. Der Winter ist gerettet!
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:34 Uhr)
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:32 Uhr)
Granatapfel ist auch auf EUR 8,00 reduziert. Außerdem sind die Wintersachen (Vanilla Spice, Warm Amber und Cranberry) reduziert. Z. B. der Lipbalm für EUR 2,50 und die Body Butter für EUR 7,50. Leider war in den 2 Shops, wo ich war keine Vanilla Spice Butter mehr. Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen.
wie lange gelten denn die reduzierten Angebote????
Komme erst wieder nach den Feiertagen zum TBS
War gestern auch da um mir die Sale-Sachen anzuschauen, zum Glück war nichts mit dabei, was ich jetzt unbedingt brauchen würde.
Wie lange der Sale geht weiß ich nicht, aber ich denke mal schon länger als eine Woche...
Ich habe vom Body Shop die Körperbutter 'Passionsfrucht' und die Weihnachtsedition 'Rich Plum'.
Letztere riecht leider irgendwie komisch..jedenfalls nicht nach Pflaume..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Dann weiß ich ja wo ich morgen hin muss...
Meine Baby-body-butter scheint es in Deutschland echt nicht zu geben...
Ich habe mal gelesen, das die Baby Bodybutter in Deutschland erst später rauskommt.
zur badybutter hab ich folgendes gefunden:
http://www.beautyspion.de/the-body-s...-die-kleinsten
weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt. ich würde mich auch dafür sehr interessieren.
Ist ja echt cool, welche Links man hier bekommt. a-head, vielen Dank dafür. Body Shop konnte ich bisher noch nicht so nähertreten, weil sie neben guten Incis auch jede Menge schlechte enthalten. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Also ich bin von der Pflegewirkung der TBS Produkte, zumindest die der Körperbuttern (DG o.ä hatte ich bisher noch nicht) sehr zufrieden.
Sie sind sehr feuchtigkeitsspendend und machen weiche, zarte Haut.
Habe mir letztens die Winter LE Körperbutter 'Rich Plum' (Pflaume) geholt und bin sehr enttäuscht, da sie wirklich ekelhaft riecht.
Wie gammeliges Obst, jedenfalls nicht nach Pflaume!
Ich habe mich heute schön beim Sale eingedeckt: 1X Lipbalm Cranberry und Vanilla Spice, 1X Duschgel Vanilla Spice und 2X Vanilla Spice Körperbutter.
Menno, warum hab ich keinen Body Shop bei mir in der Nähe? :(
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Dein Konto wird es dir danken. Ich gehe morgen in einen mal an dem Himbeer Sortiment schnuppern
Ist zur Zeit überall Sale?
Ja, in allen Shops. Ich habe mir übrigens was aus den White Musk-Serie gegönnt, die Warm Amber Bodycreme und etwas aus dem MakeUp-Bereich. Gehe vielleicht am Freitag nochmal. Habe mir überlegt, etwas auf Vorrat zu kaufen und dann bei Gelegenheit zu verschenken. Die Sachen im Sale sind ja fast alle auf die Hälfte reduziert.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hallöchen,
hab mir heute die tolle Himbeer-Bodybutter gegönnt.
Mein Freund und ich finden sie einfach zum
Sie war von 15 € auf 10 € reduziert und dank meiner Love-Your-Body-Karte hab ich dann letztendlich nur noch 9 € bezahlt
Curiosity kills the cat.
Ich war auch beim Sale schauen und habe die Passionsfruchtbutter mitgenommen, Reserve für Sommer Außerdem diese blaue Gelmaske, ebenfalls für die Sommersaison - aber die war so stark reduziert
Und eine neue Rabattkarte habe ich auch mitgenommen, da kann ich zumindest gleich im Februar zum Geburtstag wieder was kaufen Ansonsten reichen die Vorräte wahrscheinlich noch ein paar Monate...
Ich war gestern auch gucken, aber mitgenommen hab ich dann doch nix. Die Lipbalms fand ich vom Geschmack nicht überzeugend und die Weihnachtsbuttern waren bis auf die 3er Packs ausverkauft(und Vanilla Spice riecht an mir eklig fischig*leider*). Ich greif zu wenn ich meine Brazil Nut Butter im Angebot ist.
Sagt mal solls eigentlich auch mal ein Himbeer-DG geben oder noch irgendwelche anderen Sachen mit dem Duft? Körperspray wäre auch nicht schlecht.
Und was ist eigentlich mit diesem Wild Cherry DG? Kommt das im Frühjahr oder so dann fest ins Programm? Leider konnte ich mir die Gratisprobe nicht abholen, war da nicht daheim und mein Freund war krank und konnte es nicht holen
Curiosity kills the cat.
ich habe gestern in köln das himbeer duschgel gesehen für 6 euronen.
habe erst mit der body butter überlegt, aber ich habe noch 5 angebrochene,naja da habe ich mcih auf die reduzierten wintersachen gestürzt.
The Body Shop wird im Herbst 2009 laut Auskunft in Essen am Limbecker Platz eine Filiale eröffnen....und angebl auch in unbestimmter Zeit wieder in Dortmund.
Ich habe mir gestern bei ebay die Körperbutter 50ml 'Papaya' von TBS gekauft.
(extra nur 50ml und nicht 200ml, denn nach meinem Fehlgriff mit dieser ekelhaft stinkenden 'Pflaumen'-Körperbutter von TBS bin ich jetzt vorsichtig!)
@ Licorne
Deine Vorsicht sei gelobt aber die Papaya Bodybutter ist bestimmt kein Fehlgriff. Ich hab sie auch und finde, dass sie sehr schön riecht.
Die Himbeer Bodybutter hatte ich auch bis vor kurzem und sie hat mir nicht gefallen. Im Tiegel roch sie sehr lecker aber auf meiner Haut dann irgendwie nich mehr.
Möp, dann kriegt der Body Shop in Nürnberg seine neue Lieferung bestimmt auch erst am 7. Januar!
Und was ist jetzt mit Wildkirsch-Sachen? Wird das dann eher Frühjahr werden???
Curiosity kills the cat.
Weiss jemand ob die Almond Body Butter wirklich aus dem Programm genommen wurde?
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:23 Uhr)