Ich werd mir die Sachen mal anschauen
Ich werd mir die Sachen mal anschauen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Diese Baby Buriti Sachen sind da. Eine Freundin hat sich die Körperbutter gekauft. Ich habe mal daran geschnuppert. Sie riecht sehr neutral. Also nichts für mich, da muß schon mehr Duft sein.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich habe mir (trotz Silis) die Butter aus der Baby Serie geholt. Die ist ein Traum, Aloe ist an erster Stelle und man merkt das: sie hat einen kühlenden Effekt und ist dennoch reichhaltig. Und der Duft...!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
@ Ellen : wie ist denn der duft??? kannst du ihn beschreiben??leicht und oudrig evtl? mag ja babydüfte sehr gern
Ui, gar nicht so einfach den Duft zu beschreiben...irgendwie dezent...äh rauchig? Also nicht blumig, eher so ein herber Cleanduft. Aber auf jeden Fall vorher auf der Haut testen, denn die Lotion hat sich dufttechnisch ganz komisch auf meiner Haut entwickelt, als z.B. die Butter und die Butter wiederum roch ganz anders an meiner Freundin.
Hier mal die Incis: aqua, aloe barbadensis gel, glycerin, butyrospermum parkii butter, cyclomethicone, cetearyl alcohol, peg-8 beeswax, steareth-2, caprylyl glycol, olea europea oil, steareth-20, mauritia flexuosa fruit oil, acrylates/ c19-30 alcyl acrylate crosspolymer, xanthan gum, parfum, disodium edta, citric acid.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Habe die Butter schon länger aus`m Urlaub, mag sie. Die Incis gehen so, steareth ist ncht so doll.
Riechen denn alle Sachen aus der Baby-Serie gleich?
ja
LG, Ellen
Danke, weil bei manches Sachen ist was mit rosa drauf und bei dem Öl glaube ich blau... daher frage ich.
jep kanns bestätigen, riechen gleich..
haben mit meiner Sister (ist schwanger) nen Testvergleich gemacht, auf ihrer Haut riecht die Butter nach dem Auftragen wie Jogurt nach dem Ablaufdatum bei mir wie im Tiegel, also unbedingt vorm Kauf testen
Ich fand The Body Shop immer ziemlich klasse. Leider gibts so einige Sachen nicht mehr wie: Die Bananen Spülung für die Haare, Oceanus Parfum für den Sommer (DER Duft schlechthin für heisse Sommertage), und so Einiges aus der dekorativen Kosmetik. Die Farben sind nicht schlecht, nein, aber alle irgendwie im selben Ton, als wärs nur für Frühlingstypen, finde ich. Aber das Schlechteste sind die Preise geworden....wieso soll ein normaler Kompaktpuder plötzlich 32 Franken kosten?! Die haben die Preise dermassen angehoben, dass es richtig auffällt und ich somit lieber etwas Günstigeres kaufe wie Catrice o.ä., oder gehe grad in die Parfümerie und gönne mir z.B. einen Puder von T.le Clerc. Mittlerweile kaufe ich dort nur noch im Ausverkauf. Ob sich die Preise seit der Übernahme von LÓreal so verändert haben? Seit die Gründerin von TBS gestorben ist, entsprechen mir die Produkte nicht mehr so, leider.
...habe dazu noch kein thema gefunden..
die aloe vera-linie ist ja parfüm- und farbstoff (&konservierungs ??) frei und ich wollte wissen, ob jemand mit den produkten schon erfahrungen gemacht hat? glaub, die gibt's noch nicht soo ewig, oder?
es gibt das komplette gesichtspflege-programm mit reinigung, peeling und pflege. hier hab ich mal beim serum zugeschlagen, eine art gesichtsgel mit lanolin und anderen guten dingen, fettet nicht, weiß aber noch nicht, ob ich das lanolin auf dauer vertrage..(pickel)
dann gab es ja bei der körperpflege bisher nur den balsam, wie eine normale creme - und seit kurzem auch eine parfümfreie (!!) aloe vera-körperbutter die riecht eben nach nix, ansonsten ist sie sicher mit den anderen buttern zu vergleichen (kenne nur olive und kokos).
so, und dann gibt es noch dieses deo, ebenfalls ohne alles, aber mit 8,...% alumium chl. ob's wirkt, kann ich nicht sagen, denn der roller dreht sich kaum und es gelang mir bisher nicht, eine ausreichende menge aufzutragen geht es nur mir so?
habe mir heute die Bodybutter Himbeere gekauft.
die riecht sowas von lecker. Jetzt kann der Sommer kommen.
Aber leider eine LE
Hat jemand mittlerweile schon die Kirschsachen gesichtet?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Aktuell hat TBS die Aktion, dass es ab 3 gekauften Gesichtspflegeprodukten 25% auf den gesamten Einkauf gibt (bis ca. Ende März).
Hab so zu meiner Creme und einem Serum die Reinigungsmilch umsonst bekommen!
benutzt die produkte echt niemand???
https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=2744 Hier wirst du bestimmt was zu den Produkten finden. Einfach mal das Thema auf "Aloe" oder so durchsuchen.
Ich habe mir neulich eher durch Zufall den entsprechenden Reinigungsschaum geholt und bin echt begeistert davon, die Haut fühlt sich danach irgendwie prall und "mit Feuchtigkeit versorgt" an.
Vielleicht kaufe ich es mir danach nochmal, allerdings gibt es auch gute Alternativen die um einiges günstiger sind... Mal gucken.
Ich habe die Aloe Vera Bodybutter kürzlich geholt, weil ich nach einem Ersatz für die disc. Aloe Vera Butter von Balea suchte. Beim Test im Shop fand ich sie ganz angenehm, aber bis ich den Topf anfange, müssen noch ein paar andere Sachen aufgebraucht werden - in ca. 3-4 Monaten kann ich dann etwas dazu sagen
du willst uns nur jetzt schon mal den mund wässrig machen, was?
bis gestern hatte ich noch das aloe peeling. normalerweise vertrag ich tbs sachen im gesicht wirklich schlecht. das hat gut funktioniert. allerdings nicht besser als mein alverdepeeling. der preis wird nicht gerechtfertigt.
mir wurde von der verkäuferin übrings von der aloe linie abgeraten, weil sie für mich zu aggressiv sei.
Find auch dass die Sachen immer total toll aussehen und duften.Hab aber schon ewig nichts mehr gekauft weil in meiner nähe kein laden ist.
Aber meine Paddle-Brush,die ich vor 4 oder 5 jahren dort gekauft hab ist mir immer noch ein treuer wegbegleiter!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
ha, hier bin ich also..also der thread
ich hatte ja das aloe serum nach 3 tagen erstmal abgesetzt, weil fette neue pickel. aber kann noch nicht sagen, ob es an ihm lag oder an vorher getesteten cremes/ zyklus.
davon ab, fand ich es extrem gut, es hat super genährt, auch die trockene augenpartie. aber ein bisschen geglänzt hab ich nach ein paar stunden. (was ich bei einem gesichtsGEL weniger tu, also für ein serum schon recht viel fett, find ich ->lanolin, lecithin...aber viel viel leichter als zB alterra oder alverde feuchtigkeitsfluids).
die butter steht rum für die nächsten haut-zickereien. solange ich alverde mandel teerose vertrage, wird alles andere ignoriert!
zu den buttern: fand kokos reichhaltiger als olive. und aloe eher mit olive vergleichbar, schön feuchtigkeit.
Hallo
ich habe kürzlich die Aloe Vera Gesichtspflegeserie entdeckt und bin nun irgendwie neugierig. Ich benutze im Moment die Aloe Vera Gesichtspflege von Aubrey Organics, wollte aber jetzt was testen, wo ich die Sachen vor Ort kriege.
Ich habe mal die INCI der Feuchtigscreme durchgesehen. Scheint ok zu sein, oder? Ich bin jetzt kein Spezialist...was meint Ihr?
INCI Aloe Tagescreme:
Aloe barbadensis (Aloe Vera Gel) (hautberuhigende Substanz), Isononyl Isononanoate (Emolliens/Pflegemittel), Glycerin (Feuchthaltemittel), Aqua (Wasser) (Lösungs-/Verdünnungsmittel), Cyclomethicone (Emolliens), Pentylene Glycol (Lösungsmittel), Butylene Glycol (Feuchthaltemittel), Cetearyl Glucoside (oberflächenaktive Substanz), Myristyl Myristate (Emolliens), Sesamum indicum (Sesamöl) (Emolliens), Cetyl Alcohol (Emulgator), Myristyl Alcohol (Emulgator/Emolliens), Palmitic Acid (oberflächenaktive Substanz), Stearic Acid (Emulgator), Cetearyl Alcohol (Emulgator), Myristyl Glucoside (oberflächenaktive Substanz), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer (Stabilisator/Konsistenzregler), Bisabolol (hautberuhigende Substanz), Xanthan Gum (Konsistenzregler), Avena sativa (Absorbens).
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich weiß nur, dass Sesamöl komedogen wirken kann...
LG, Ellen
Vor ein paar Tagen habe ich mir bei ebay das 'Papaya' DG von TBS bestellt..
Und nochmal eine neue Mangokörperbutter. *hüpf'
Demnächst muss ich mal wieder richtig in den Body Shop und dann wird Großeinkauf gemacht.
Besonders gespannt bin ich schon auf die neue Kirschserie..
Kirschduschgel, Kirschkörperbutter..hach..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab ja lange gewartet, dass es die Kirschsachen hier gibt, und hab sie dann letzte Woche mal testen können.
Ich muss sagen, ich hab aber nichts gekauft.
Erstmal auch, weil egentlich Kaufstopp für Lotion etc. ist *hust*, aber mir hat der Geruch auch nicht so gefallen.
Es ist zwra bei weitem nicht Hubba Bubba Kirsche, aber irgendwie auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Irgendwie reicht die Butter nicht so wirklich frisch nach Kirsche, also mir hats es wie gesagt nicht gefallen, auch wenn das Peeling toll aussah^^.
habe das oliven-duschgel getestet. die bodybutter dazu liebe ich und wurde auch schon darauf angesprochen, weil ich lecker geschnuppert habe. das duschgel roch auch in der flasche gut. aber unter der dusche uaahhh. irgendwie eklig, hat mir gar nicht mehr gefallen.
und dann dachte ich auch, dass die tbs-duschgels etwas stärker parfümiert sind als alverde oder so. wo kommt sonst der unverschämte preis her?? aber ich habs kaum noch wahrgenommen im schaum..also ein duft-flash war es jetzt nicht. ich bin leicht verschnupft, aber wie empfindet ihr die düfte?? habe zu alverde für 1,45€ keinen unterschied bemerkt. werd ich zurückbringen, für den preis brauche ich nicht auf.
Also ich muss sagen, ich finde die DG's schon angenehm stark parfümiert.und dann dachte ich auch, dass die tbs-duschgels etwas stärker parfümiert sind
Ich liebe es, das man den Duft nach dem Duschen noch lange Zeit schnuppert.
Mach mir keine Angst, ich habe sooolche Hoffnung, dass das DG und die Butter toll riecht..Irgendwie riecht die Butter nicht so wirklich frisch nach Kirsche
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Kleiner Tip, in der aktuellen Glamour gibt es eine Shopping Card, mit der man vom 28.03. bis 04.04. 20 % im Body Shop spart. Lohnt sich vielleicht wenn man über die Anschaffung der Kirsch-Serie o.ä. nachdenkt.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
für die, die es interessiert: hatte eine probe der vitamin e intense moisture gesichtscreme. ist parfümiert, deshalb kann ich sie nicht im gesicht nehmen. riecht aber wirklich hammergeil. wie cremes früher als kind, wenn ich mich recht erinnere. habe sie deshalb heute für füße genommen: scheint trotz "moisture" sehr reichhaltig zu sein, füße sofort gut genährt, zog aber gut ein.
so. das ingwer-duschgel riecht zwar sehr lecker unter dusche, aber auch nicht sooo stark. und die flaschen sind ne echte katastrophe, die können einem echt die laune verderben! da kommt nix raus, man kann kaum quetschen und ich brauch mehr als nen klecks!
bringe also beide dg's wieder zurück. die müssen doch nen knall haben mit dem preis. völlig ungerechtfertigt überteuert. aber das ist typisch bodyshop.
das beste war heute die verkäuferin, ich hab sie erstmal gefragt, ob ichs zurückbringen kann, weil es eben gleich 2 sind und gesagt, dass ich das parfüm nicht vertrage (was solls, bei den preisen hab ich echt keine hemmungen mehr). da meinte sie felsenfest von dem überzeugt, was sie sagt "nein, die dg's sind alle ohne parfüm. sind ja seifenfrei" ich: "mhh, das würde mich wundern, die riechen ja schonk ziermlich..."(ich war mir sicher) blick auf die inci. "nein, hier ist kein parfüm drin" dachte ich, ok, dann sinds äö oder benzylalkohol, eben die nicht als parfüm deklarierten duftstoffe. aber nein, parfüm stand fett drauf. mann. und die wirkte nicht wie ne aushilfe. ich bin eh sauer auf den tbs, weil die mir bei rückgabe des aloe vera serums (hat gebrannt und pickel gemacht) mir die kohle auf meinen gutschein geladen statt ausgezahlt haben (hatte aber bar bezahlt, nicht mit gutschein!) in dem moment hab ich aber nicht drauf geachtet. ach ich hab einfach was gegen überteuerte produkte, die ihr geld nicht wert sind. ich bin kein öko, kenne mich auch nicht so gut aus - aber ist es nicht ein wenig widersprüchlich, alles in stylische papiertüten zu packen (duschgele laufen ja auch nie aus ) und aber dann in fast jede creme silikone reinzupacken????
so, jetzt hab ich aber dampf abgelassen!
Ich persönlich komme mit den DG-Flaschen gut klar..und irgendwie ist das doch kein Geheimnis, dass die DG nicht rein natürlich beduftet sind- sieht man ja schon alleine an der Farbe, dass da nicht 100% Natur drin steckt. Sorry aber ich verstehe gerade nicht genau, worüber du dich ärgerst..? Die Flaschen, das Silikon, das Parfüm und der Preis? Die Incis sind ja deklariert. Aber okay, dass die TBS-Dame behauptet, da sei kein Parfüm drin, weil seifenfrei kann ich auch nicht nachvollziehen.. Hast du die DG denn nun umtauschen können?
LG, Ellen