Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 80 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: The Body Shop

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: The Body Shop

nein nein, dass tbs nicht mit äö ausschließlich beduftet, weiß ich ja. das mit dem parfüm war ja nur der vorgeschobene grund zum zurückbringen. das mit den flaschen werden sie kaum akzeptieren. vielleicht benutz ich auch einfach mehr als du und muss deshalb mehr quetschen, keine ahnung.

aufregen tu ich mich hauptsächlich über den preis, oder besser gesagt darüber, dass ich so blöd war, ihn zu bezahlen. 6€ für ein duschgel ist meiner ansicht nach recht viel und ich bin dann schnell geneigt, mehr zu erwarten als von nem 2€-duschgel. den duft hatte ich mir intensiver vorgstellt zB. die inci sind auch nix besonderes (klar wusste ich vorher). es kann nix, was alverde, balea oder andere eigenmarken nicht auch können, auch schäumen tut es (zugegeben, minimal) schlechter als alverde..und dazu kommt eben diese bekloppte flasche. vor dem hintergrund des preises bin ich da schon enttäuscht, doch.

sie meinte ich kanns zurückgeben, hatte die flaschen heute nicht dabei, wollte ja erstmal fragen.
    generell hat tbs einfach ein mieses preis-leistungs-verhältnis. aber wie gesagt, ich weiß nicht, wieviel von dem preis ökologischen nutzen hat. nur: wenn das der grund ist, warum man den preis zahlen will, würd ich lieber das geld für richtige nk ausgeben, die ohne umweltrelevante silikone arbeitet.

irgendwie macht mich der tbs immernoch an

also: welche lippenpflege mögt ihr am meisten? erstens hab ich noch einen gutschein und zweitens gefällt mir, dass sie stifte schmaler sind as alverde, balea usw. passt besser zu meiner schnute

ich dachte an hanf, weil da keine aromen, äö usw. drin sind. wie pflegt der?
    ich hatte den zwar mal als teenie, kann mich aber nicht mehr erinnern, zu viele labellos dazwischen

oder vitamin e? da ist auch nichts aroma-artiges drin?

kakaobutter hab ich, der pflegt irre, macht aber glaube ich, bei mir pickelchen (aroma oder kakaobutter, weiß nicht)...

oder das aloe vera lip treatment? da ist allerdings nichts viel aloe drin. was mich gar nicht interessiert, sind die lippenbuttern, will einen stick

ey, keine tbs-fans mehr hier?!!

der service lässt zu wünschen übrig, aber 3 neue lieblingsprodukte hab ich trotzdem: das aloe cooling bodygel und die moringa serie, genauer butter und peeling. riecht ja leckerst nach im topf fand ich die butter erst etwas penetrant, aber auf der haut entwickelt sie sich zu einem richtig wohlriechenden blumigen cremeduft!
    für die arme kann ich sie leider nicht nehmen, da ich da grad von allem fettigen pickelchen krieg. aber was solls. das peeing ist sehr körnig (mein erstes vom tbs, war so ein set). damit könnt ich stundenlang meine füße massieren!

wisst ihr ob die serie demnächst rausgeht oder ist die ständig im sortiment??

Inventar Avatar von scarlett05

erlöse dich von den selbstgesprächen
    ab und an hole ich auch etwas im body shop, meistens eine butter oder dg, weil die düfte einfach herrlich sind.
    zu weihnachten gibts ja immer cranberry, das hat so sonst keiner.
    an den buttern stört mich aber, dass die nie einziehen, sondern auf der haut liegen und schmieren und zwar den ganzen tag. ist das bei dir auch so? biotherm zb ziehst bei mir ruck zuck ein.
    bei den buttern finde ich es schade, habe hier noch etliche rumliegen, benutzte sie aber meistens nur für die beine wegen der schmiererei, die preise finde ich mittlerweile auch sehr überzogen.
    habe im augenblick noch das cocos dg, das ist sehr reichhaltig finde ich, den duft ertrage ich nicht jeden tag.
    aber ab und zu etwas vom body shop, warum nicht.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hatte mal einen Lipgloss im Döschen und fand ihn nicht gut. Er trocknete nach kurzer Zeit aus. Das Einzige, was ich eigentlich immer klasse fand, waren die Bodybutter. Ansonsten benutze ich einen Holzkamm vom TBS und würde mir höchstens noch eine Bürste aus Holz dort kaufen (ich meide L'Oreal ansonsten...)

Inventar Avatar von Ellen

Von den Lippenpflegen gefällt mir der Kakaostift am Besten- Aloe fand ich nicht gut. Irgendwie ekliger Geruch und die Konsistenz ist komisch. Fand den auch nicht pflegend. Das Aloe-BodyGel geht übrigens raus, wie mir neulich berichtet wurde. Sehr schade!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das einzige was ich von TBS nachkaufen würde, ist das White Musk EdT. Keine Pflegeserie hat mich überzeugt und mir sind die Sachen etwas zu stark parfümiert. Ich geh trotzdem gern rein und schau mir die neuen Sachen an.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    irgendwie macht mich der tbs immernoch an

also: welche lippenpflege mögt ihr am meisten?
    Ich kenne nur den Hanf-Pflegestift und hab den gut gefunden. Allerdings jetzt auch nicht so umwerfend gut, dass ich den unbedingt noch einmal kaufen würde.

@ Krümelchan: Vor einiger Zeit habe ich mir die Hand- und Nagelcreme von dieser White Musk-Serie geholt. Das ist eine der wenigen Handcremes, von denen ich echt enttäuscht bin. Sie duftet zwar gut, pflegt aber viel zu wenig.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    @ Krümelchan: Vor einiger Zeit habe ich mir die Hand- und Nagelcreme von dieser White Musk-Serie geholt. Das ist eine der wenigen Handcremes, von denen ich echt enttäuscht bin. Sie duftet zwar gut, pflegt aber viel zu wenig.
    gut zu wissen, die brauch ich dann nicht erst zu testen

Fortgeschritten Avatar von Kendra

War ne Zeitlang auch total TBS-Begeistert, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich vermehrt über die unterschiedlichen Incis informiert habe und zur NK gewechselt habe. Im moment benutze ich wieder KK würd mir einerseits liebendgerne wieder bisschen bei von TBS leisten, ist mir andererseits aber wieder n bisschen zu teuer und zu wenig pflegend. D.h. sehe ich darin keinen Sinn für ne lecker duftende Lotion mal eben 13€ auszugeben die meiner Haut aber grad mal so eben etwas Pflege schenkt. Da hol ich mir leiber was aus der Apom und hab n deutlich besseres Ergebniss.
    Nichts gegen TBS, Die Sachen duften ja wirklich unheimlich gut und ich könnte auch keinen Vergleich nennen. Für mich ist jedoch doch die Pflege etwas wichtiger als n leckerer Duft

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab mir neulich die Mango-BL gekauft und wollte mal verkünden, dass sie hammerlecker riecht. Wie Solero Exotic Eis. Die Pflege ist echt nicht so der Burner aber manchmal brauch ich einfach so ne leckere Duftbombe.
    Die Bodybuttern (ist das echt der Plural?) find ich auch vom Geruch alle toll aber ein bischen zu fettig.
    Das White Musk EdT liebe ich auch seit Jahren heiß und innig.

Ich finde die Sachen vom TBS in der Regel schon recht gut, aber die Preise sind halt nicht ohne. Und wie schon white coffee geschrieben hat, können auch andere Kosmetika dasselbe und sind günstiger.

Einige Sachen wie z. B. mein Haarshampoo und den Conditioner möchte ich nicht mehr wegtauschen. Die sind zwar auch teuer, aber ich verdünne gnadenlos mit Wasser auf das Vierfache, so relativiert sich der Preis dann wieder.

Bodybutter oder Duschgel kaufe ich dann, wenn ein Duft neu eingeführt wird oder wenn Abverkauf ist. Wenn 250 ml Duschgel 3,- Teuronen kosten, finde ich das nicht so schlimm. Zum regulären Preis würde ich mir so etwas nicht kaufen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    erlöse dich von den selbstgesprächen

DANKE!

an den buttern stört mich aber, dass die nie einziehen, sondern auf der haut liegen und schmieren und zwar den ganzen tag. ist das bei dir auch so?
    ja, das nervt mich auch. ich nehm sie aber lieber als bl, weil ich die konsistenz beim schmieren an sich einfach schöner finde als so flüssige bl. aber hinterher ärgere ich mich immer wieder, wenn die jeans rumklebt. und wegziehen tut es echt nicht, egal wie lange ich warte. ich steh einfach auf dieses buttrige, das ist schon einmalig (bis auf balea, aber da gibts nicht so viel auswahl..) aber stimmt schon, was ihr sagt, die pflege ist nichts besonderes, obwohl so fettig.

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Lipgloss im Döschen und fand ihn nicht gut. Er trocknete nach kurzer Zeit aus.

Ich kenne nur den Hanf-Pflegestift und hab den gut gefunden. Allerdings jetzt auch nicht so umwerfend gut, dass ich den unbedingt noch einmal kaufen würde.

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Von den Lippenpflegen gefällt mir der Kakaostift am Besten- Aloe fand ich nicht gut. Irgendwie ekliger Geruch und die Konsistenz ist komisch. Fand den auch nicht pflegend. Das Aloe-BodyGel geht übrigens raus, wie mir neulich berichtet wurde. Sehr schade!
    echt? woher weißt du das?? danke, da muss ich ne alternative suchen. bunkern mag ich eigentlich nicht. außerdem nerven mich eh die inci.

für eure erfahrungen mit den lippis. ich hab die finger von denen gelassen, weil die beim hanf die rezeptur geändert haben und der jetzt auch aromatisiert/ beduftet ist. aloe hat auch aroma. schade.

Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Im moment benutze ich wieder KK würd mir einerseits liebendgerne wieder bisschen bei von TBS leisten, ist mir andererseits aber wieder n bisschen zu teuer und zu wenig pflegend. D.h. sehe ich darin keinen Sinn für ne lecker duftende Lotion mal eben 13€ auszugeben die meiner Haut aber grad mal so eben etwas Pflege schenkt.
    Ich finde die Sachen vom TBS in der Regel schon recht gut, aber die Preise sind halt nicht ohne. Und wie schon white coffee geschrieben hat, können auch andere Kosmetika dasselbe und sind günstiger.
    ja, das stimmt, wenn die sachen für den preis besser pflegen würden, wärs ok. aber wie sollen sie auch mit den zT miesen inci..die düfte sind gut und eben so dinge, die es woanders nicht gibt, wie die buttern, das macht mich auch immer wieder an. besonderes können tun die sachen aber nicht.

Fortgeschritten

ich finde, die shea body butter riecht unglaublich toll! kennt jemand eine billigere alternative? Habe mehrere ausprobiert, aber keine gefunden, die a) so toll riecht und b) so ein tolles Ergebnis bringt

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich kaufe auch meistens nur, wenn etwas im Angebot ist.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde die TBS Buriti Baby Serie total klasse, ich liebe den leichten Baby Duft! Hab noch eine halbvolle Bodybutter davon, die ich benutzt habe als es noch kälter war. Hm...habe noch nen Gutschein von TBS, vielleicht gönne ich mir für den Sommer die leichtere Bodylotion davon ...

Dass das Aloe Gel rausgeht, weiß ich, weil es nicht mehr da war und die Verkäuferin meinte, es käme nicht mehr rein.

P.s.: Die BabyButter ist echt super, aber die Lotion fand ich vom Geruch her ganz anders- hat auf der Haut ganz komisch gerochen!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Dass das Aloe Gel rausgeht, weiß ich, weil es nicht mehr da war und die Verkäuferin meinte, es käme nicht mehr rein.

P.s.: Die BabyButter ist echt super, aber die Lotion fand ich vom Geruch her ganz anders- hat auf der Haut ganz komisch gerochen!
    Oh, ehrlich? Gut, daß Du es sagst, dann teste ich sie vorsichtshalber noch auf der Haut, bevor ich sie vielleicht kaufe...

Arizona Avatar von Nephilim

Die Olivenbutter ist im Moment im Angebot. Es gibt 30% Rabatt darauf. Ich werde mir mal eine holen, den Duft finde ich sehr angenehm.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

oh schön. ist mir aber eigentlich immernoch zuviel kohle. aber der geruch ist wirklich ziemlich lecker! ich schau mal und gucke, ob sie mich anmacht

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir aus tbs vor ner zeit schon so ein bodysouffle mit ginger geholt. riecht super lecker und meine haut kommt richtig gut mit klar. das war mir das geld wirklich wert.

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab mir aus tbs vor ner zeit schon so ein bodysouffle mit ginger geholt. riecht super lecker und meine haut kommt richtig gut mit klar. das war mir das geld wirklich wert.
    Was ist das denn?

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die Olivenbutter ist im Moment im Angebot. Es gibt 30% Rabatt darauf. Ich werde mir mal eine holen, den Duft finde ich sehr angenehm.
    ohje, heißt das, sie geht raus? Hoffentlich nicht. Ich liebe die Olivenbutter

Was ist das denn?
    so ne mischung zwischen creme und butter von der konsistenz. ist aber ne le, weiß gar nicht ob es das noch gibt.

Ich habe gestern das Mineral MU in der Sommerversion getestet. Sieht ganz schön dunkel aus im Topf, aber auf der Haut sah das super aus...bin am Überlegen, ob ich es mir hole. Denke man kann das gut auch mit der normalen MF mischen. Und die hatten da so nen neues Sommerparfum, Hot irgendwas- das gab´s für 10€ und im Gegensatz zu den anderen Düften hält der auch etwas länger.
    LG, Ellen

so ne mischung zwischen creme und butter von der konsistenz. ist aber ne le, weiß gar nicht ob es das noch gibt.

Danke dir!

silberfee Avatar von lavee73

ich war heute in düsseldorf beim tbs und da sind die düfte momentan um 5 euro billiger. der white musk white hot summer musste dann für 10.- mit.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich muss mal ein großes Lob an die Pure Body Lotion Japanese Cherry Blossom aussprechen.Die ist echt Ist mehr eine Gel-Textur und schmilzt richtig auf der Haut.Da sie auch erfrischt und so lecker leicht blumig riecht, wird das wohl meine Lieblingsbodylotion für den Sommer.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

ich mag auch sehr die lippenpflege mit wassermelone. der duft ist ja so köstlich

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein großes Lob an die Pure Body Lotion Japanese Cherry Blossom aussprechen.Die ist echt Ist mehr eine Gel-Textur und schmilzt richtig auf der Haut.Da sie auch erfrischt und so lecker leicht blumig riecht, wird das wohl meine Lieblingsbodylotion für den Sommer.
    Die hab ich letzten Sommer auch benutzt und fand sie sehr gut. Obwohl die Pflege wirklich sehr leicht ist. Aber der Duft auf der Haut war wirklich sehr schön und hat immer den ganzen Tag gehalten.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich überlege, ob ich mir bei ebay das TBS 'Granatapfel' DG oder etwas aus der neuen Kirsch-Serie bestelle..
    Kann mir da wer was zu dem Duft sagen?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von Ivoire

Zu der Kirsch-Serie kannst ich nichts sagen, aber ich liiiiiiebe den Geruch der Granatapfel-Serie. Sie riecht wirklich noch viel besser, als die Granatapfel-Seife von Alverde.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

So, das TBS 'Granatapfel' DG habe ich mir nun doch zugelegt.
    Gleich wirds getestet.

Und demnächst wird noch das TBS 'Kirsch' gekauft. *schon freu*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

London Calling Avatar von Golden Brown

ich mag auch sehr die lippenpflege mit wassermelone. der duft ist ja so köstlich

Die kannte ich ja noch gar nicht. Gibt es die eigentlich noch?

Die kannte ich ja noch gar nicht. Gibt es die eigentlich noch?
    ja, das ist so ne lippenpflege in so kleinen pöttchen. gibt es mit wassermelone, cocos, passion, usw. wassermelone richtig wirklich super.
    hab mir gestern die mango butter und d/g gekauft, der geruch ist einfach wahnsinnig fruchtig.
    hatte von den wildcherry sachen ne probe-butter: mein geruch war es nicht so. irgendwie nicht so fruchtig frisch.

Der Geruch der Mango-Serie ist echt einer der leckersten beim TBS. Hab die BL und die riecht wie das Solero Exotic Eis.

London Calling Avatar von Golden Brown

ja, das ist so ne lippenpflege in so kleinen pöttchen. gibt es mit wassermelone, cocos, passion, usw. wassermelone richtig wirklich super.
    Danke, dann werde ich demnächst mal wieder zum Body Shop gehen müssen.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich finde den Geruch von dem Kirsch-Körperpeeling ziemlich lecker. Nicht so künstlich irgendwie.
    Curiosity kills the cat.

Der Geruch der Mango-Serie ist echt einer der leckersten beim TBS. Hab die BL und die riecht wie das Solero Exotic Eis.
    mich reizt auch die bl noch. find auch, dass es einer der besten gerüche beim tbs ist.

mich reizt auch die bl noch. find auch, dass es einer der besten gerüche beim tbs ist.