nein nein, dass tbs nicht mit äö ausschließlich beduftet, weiß ich ja. das mit dem parfüm war ja nur der vorgeschobene grund zum zurückbringen. das mit den flaschen werden sie kaum akzeptieren. vielleicht benutz ich auch einfach mehr als du und muss deshalb mehr quetschen, keine ahnung.
aufregen tu ich mich hauptsächlich über den preis, oder besser gesagt darüber, dass ich so blöd war, ihn zu bezahlen. 6€ für ein duschgel ist meiner ansicht nach recht viel und ich bin dann schnell geneigt, mehr zu erwarten als von nem 2€-duschgel. den duft hatte ich mir intensiver vorgstellt zB. die inci sind auch nix besonderes (klar wusste ich vorher). es kann nix, was alverde, balea oder andere eigenmarken nicht auch können, auch schäumen tut es (zugegeben, minimal) schlechter als alverde..und dazu kommt eben diese bekloppte flasche. vor dem hintergrund des preises bin ich da schon enttäuscht, doch.
sie meinte ich kanns zurückgeben, hatte die flaschen heute nicht dabei, wollte ja erstmal fragen.
generell hat tbs einfach ein mieses preis-leistungs-verhältnis. aber wie gesagt, ich weiß nicht, wieviel von dem preis ökologischen nutzen hat. nur: wenn das der grund ist, warum man den preis zahlen will, würd ich lieber das geld für richtige nk ausgeben, die ohne umweltrelevante silikone arbeitet.