Ich habe mir gestern die Kokos Schimmer Bl gegönnt und bin gespannt wie sie ist
Ich habe mir gestern die Kokos Schimmer Bl gegönnt und bin gespannt wie sie ist
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also das Mango DG ist wirklich ein wahnsinns Duft, aber die Butter dazu mag ich nicht so, die riecht so anders als das DG.
Das Granatapfel DG was ich mir gestern zugelegt habe ist ganz nett, aber nicht sooo mein Duft.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@ Licorne
Wenn du auf Granatapfelduft stehst probier doch mal die Schauma Granatapfel Spülung. Die riecht richtig lecker.
Ich mag die Mangobutter auch nicht, aber die Lotion riecht genau wie das DG. Super. Übrigens, wieso gibt´s bei euch noch Granatapfel? In meinem Laden gibt´s das gar nicht...
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
@Catacomb Kitten:
jap, die Schauma Bio Granatapfel Serie habe ich schon lange für mich entdeckt.
Ich habe letztens von TBS ein Bananen DG entdeckt..
Hatte das schon mal jemand von euch in Benutzung?
Ich kämpfe ja mit mir, ob ichs kaufen soll..
(kanns aber nur im Internet kaufen, da wir hier keinen Body Shop haben *heul)
Und die Mandel Butter..riecht die richtig schön nach Marzipan?
Die will ich mir vielleicht auch demnächst aneignen.
@ Licorne
Habe ich inzwischen auch mitgekriegt bzw. gelesen im Körper des Tages-Fred. Na ja hätte ja sein können. Ich den Duft der Sachen jedenfalls auch total.
Geändert von Catacomb Kitten (13.06.2009 um 22:19 Uhr)
Ja, das habe ich bereits benutzt. Vom Geruch fand ich es ganz ok, aber es hat mir leider ein paar Hautrötungen beschert , von daher weiss ich nicht so recht, ob ich es empfehlen kann. Ausserdem gibt es das doch schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr, wer weiss wie frisch das DG noch ist, wenn du es online bestellst.
hab das mango dg schon ein paar mal benutzt und so schön fruchtig
Na, wenn es das Bananen DG schon seit nem Jahr nicht mehr gibt, dann kaufe ichs lieber nicht bei ebay..*nein nein*
Nicht, dass das schon verfallen ist..
Dann hol ich mir lieber ein DG aus der Kirsch Serie.
(habe momentan das Granatapfel und mag es nicht sonderlich)
Und kann mir wer was zu der Mandel Butter sagen bezüglich des Duftes?
Ja, ich. Richtig marzipanig-süß.
Du solltest aber darauf achten, dass sie noch verschweißt ist, da es die Sachen schon länger nicht mehr gibt.
By the Way:
Die Pure-Detox Sachen sind reduziert, wahrscheinlich geht die neue Aromatherapy-Serie bald raus. Wer also die AÖ bzw. die Sachen mochte sollte sich beeilen.
Ebenso geht Body Focus bald aus'm Programm.
Edit: Finde es gerade um die Körpermaske und das Bad (Detox) schade, die Maske wurde so schön warm auf der Haut und das Bad war so erfrischend.
Hallo,
Es gibt wieder einen Summer-Sale.
http://trc1.emv2.com/HM?a=A9X7CqsFll3y8Xaek6z9sN7krQ
Ich werd Samstag mal schauen, was es so gibt..eigentlich brauch ich ja nichts
Erzählt mal, falls ihr euch was zulegt.
Oh, Summer Sale klingt gut. Morgen oder übermorgen werde ich mal einen Body Shop stürmen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Guten Morgen,
kennt jemand von Euch die "Maske mit dem blauen Mais"? (großartiger Name )
Habe das Gefühl, dass sie meiner Haut gar nicht gut tut. Schon kurz nach dem Auftragen brennt sie ohne Ende, so dass ich sie gar nicht die vorgesehene Zeit drauf lassen kann.
Bisher dachte ich eigentlich nicht, dass ich ein sensibles Häutchen habe... Aber nu... Tsss....
Freu mich auf Eure Erfahrungen.
Danke und liebe Grüße, D.
Wozu haben die eigentlich meine Mailadresse, wenn sie mir dann solche Sachen wie den Sommerschlussverkauf nicht mitteilen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
hm,weiß jemand,was alles im sale reduziert ist ?
alles oder nur spezielle serien - wie siehts mit bodybutter aus ?
huhu,
ich war heute beim sale. es waren wie eigentlich immer nur bestimme sachen.
in düsseldorf ich folgendes stark reduziert gesehen : rich plum, mandel, himbeere, passionsfrucht, orange orchidee, ginger, ocean sowie bestimmt einiges, was ich jetzt vergessen habe. es waren aber nicht immer die ganzen serien im sale. von himbeere z.b. nichts zum cremen. sie hatten auch vieles in kleingrößen im angebot, aber vom verhältnis waren die großen sachen viel stärker reduziert.
ich hab folgendes mitgenommen: mandel bodymilk 5 statt 10 oder 12 euro (bin zu vergesslich), orange orchidee bodylotion auch für 5 euro und das passende parfum für 8 euro.
edit: bodybutters waren recht wenige reduziert. explizit kann ich mich an ginger erinnern.
Ich habe heute auch zugeschlagen: Mit durften die Mandelsachen (Butter, Bodymilk, DG), der Duft ist ja himmlisch. Wie Marzipan. Dann gab es noch die 400ml DG Flaschen von Mango, Grapefruit & Kokos für 7€. Mango durfte mit. Weiter noch die Himbeer Bodylotion. Mmhh.. was gab´s noch? Also im MU Bereich war vieles stark reduziert. 4 verschieden Blushes alle in Rosa, Lidschattenperlen, Mascaras, diverse Lipglosse und Lippies. Das Oceanus Parfum aus meiner Jugend war auch wieder da, aber mittlerweile mag ich es nicht mehr. Nö...mit der Mandelserie bin sehr happy.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich habe heute das Kirsch DG geliefert bekommen, das hatte ich letztens bei ebay bestellt (habe keinen TBS in der Nähe) finde den Duft ganz nett, hätte von mir aus gern noch kirschiger sein können..
Mal schauen, was heute abend der Praxistest unter der Dusche sagt.
Überlege schon so lange, mir die Mandel Butter zu kaufen, meint ihr es lohnt sich? Weiß nicht, ob mir der Duft gefällt..aber wenn ihr sagt die riecht richtig schön wie Marzipan, dann klingt das toll.
Ich habe mir heute die Mandel BL und die Körperbutter geholt. Ich liebe den Duft von der Mandelserie.
Sagt mal, wie duftet denn die Sheabutter..?
Ach, ich überlege ja immer noch, ob ich nun die Mandel-Butter kaufe.*grübel*
Bin ja schon sehr angefixt.
Will nur nicht, das sie vom Duft her so intensiv ist wie die Vanilla Spice Butter, das wird mir auf Dauer zu viel..
Wie ist denn eigentlich die 'Spa Wisdom Africa Honey-Butter' Handcréme?
Geändert von Licorne (28.06.2009 um 18:55 Uhr)
Ist bei mir ein bisschen länger her, aber die Sheabutter hat echt angenehm nach Nuss gerochen ..!
Riecht auf jeden Fall sehr angenehm ..!
Die Mandel Bodybutter und auch das Duschgel sind so toll! Bin hin und weg
Die Shea Bodybutter riecht im Vergleich zu den anderen Duftrichtungen relativ dezent, fast neutral. Ein wenig nussig vielleicht. Vom Duft her nicht wirklich spektakulär, aber pflegt super gut!
Gestern hab ich für meinen Dad das Spa Wisdom Salz Peeling gekauft (auf seinen Wunsch ). Himmel, riecht das toll! Wäre für mich leider mit 25 Euro zu teuer. Bin jetzt allerdings auch ziemlich angefixt von der Spa Wisdom Honey Butter. Hab nicht dran geschnuppert, aber wenn es in etwa so riecht wie das Peeling ...
Liebe Grüße, Davana
@CherryCherryLady:
wie duftet denn das Wisdom Peeling? Wirklich nach Honig?
Überlege ja, mir die Handbutter davon zu kaufen.
Hach, wenn ihr von der Mandel-Serie alle so begeistert seid, muss ich mir die wohl doch kaufen.
Das Peeling duftet für meine Nase wie eine Honig/Vanille/Frucht/Eukalyptus Mischung. Wobei Eukalyptus nur leicht und ganz angenehm durchkommt. Insgesamt ein warmer, aber dennoch frischer (durch das Eukalytus) Duft.
Ich ärgere mich jetzt im Nachhinein, dass ich nicht auch an der Butter geschnuppert habe, das muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt nachholen.
Die Mandelsachen sind echt schön, wenn Du den Duft von Marzipan magst. Das DG riecht in der Flasche ein wenig stechend, das ist aber beim Duschen nicht mehr so.
Liebe Grüße, Davana
Ich finde sie riecht super lecker, nicht zu süß oder zu heftig, leider kann ich den Duft schlecht beschreiben... Lass dir doch mal eine kleine Abfüllung im Laden mitgeben, wenn eine nette Verkäuferin da ist.
Jedenfalls mag ich die Sheabutter sehr, aber finde sie unpassend für den Hochsommer; irgendwie gefällt sie mir am besten im Herbst
Also ich habe mir jetzt die Mandelbutter gekauft und bin schon ganz gespannt wie ich sie finden werde, da ich Marzipandüfte total gern mag.
Passt vielleicht nicht so zum Sommer, aber trotzdem.
Marzipanduft klingt gut.*freu*
Ansonsten habe ich von TBS noch:
*Vanilla Spice Butter (hatte ich mir Weihnachten gekauft)
*Rich Plum Butter (iiiih, der Duft *irks*, ich benutze sie nicht deswegen)
*Papaya Butter
*Mango Butter
*Passionsfrucht Butter
*Kirsch DG
*Papaya DG
*Mango DG
*Granatapfel DG
Die Rich Plum Butter gabs auch zu Weihnachten, aber dieser 'Duft', neee, das geht ja gar nicht! So was Ekliges habe ich noch nie gerochen, uah..
Ich kann die echt nicht benutzen, da wird mir schlecht.
Die Vanilla Spice Butter riecht wie Lebkuchen und sehr gewürzartig, leider seeeehr intensiv, ja schon ZU intensiv.
Aber in der kalten Jahreszeit ist sie toll und die Pflege super reichhaltig.
Hat diese Butter denn jemand von euch hier?
Dann gabs bei TBS mal so einen Honiglippenpflegestift, der war sooo toll, ich trauere ihm immer noch nach.
Die Mandelbutter wirst Du bestimmt mögen, weil sie eben auch nicht zu intensiv und zu aufdringlich duftet.
Wie ist denn das Kirsch DG? Riecht es relativ authentisch oder eher künstlich?
Liebe Grüße, Davana
Ich muss einfach loswerden:
Ohne euch hätte ich niemals vom Body Shop Sale erfahren (wir haben keinen vor Ort, für den nächsten muss ich eine halbe Stunde fahren). Samstag war ich shoppen und hab mich eingedeckt mit Pfirsich und Mandel (gebunkert für den Winter). Außerdem ein Mandarine-Orchidee ETD. Lecker!
Das Kirsch DG habe ich noch nicht getestet..das muss erst mal warten, bis mein Granatapfel DG leer ist.
Aber aus der Flasche beim Schnuppertest fand ich das Kirsch DG gar nicht künstlich riechend.
Hach, ich bin schon ganz neugierig auf die Mandel Butter..*hüpf*
Noch nicht angetestet?
Uh, das würde mir ja zu schwer fallen. Zumindest einmal muss ich mit einem neuen DG duschen, bevor es erstmal in die "Warteschlange" rutscht
Nicht künstlich klingt gut, gibt es das denn noch oder war es eine LE?
Liebe Grüße, Davana
Das müsste es noch geben, die Butter davon gibts zumindest auch noch.
Ja, ich will erst aufbrauchen (das muss sein, sonst platzt mein Bad aus allen Nähten *fg) und als Belohnung sozusagen darf ich dann das neue DG testen.
Ich hab heute von TBS ein Pröbchen von einer Cocos Schimmerlotion geschenkt bekommen *freu*
Der Geruch ist schon mal lecker, nachdem der Cocosduft verflogen ist bleibt ein Geruch nach weißer Schokolade auf der Haut zurück
Den Schimmer find ich zwar von der Farbe besser als den der Balea Schimmerbutter, aber dafür ist er auch wesentlich stärker...
@Cassie:
riecht die Cocos Lotion von TBS wie die Cocos Butter von Balea?
Ich finde sie riecht süßer und auch ein wenig künstlicher, vllt so wie gezuckerte Kokosmilch oder so wie Müllermilch Cocos riechen würde (wenns die Sorte gäbe ), die von Balea find ich geruchtstechnisch "näher" an einer echten Kokosnuss.
Es gibt ja von TBS auch noch ne Kokosbutter, die kenn ich allerdings nicht und kann sie auch nicht mit den anderen Sachen vergleichen
So, nun habe ich doch das Kirsch DG getestet..
Es riecht einfach nur toll.
Auf der Haut unter der Dusche ist der Duft intensiver als aus der Flasche, aber ich finde ihn nicht künstlich, einfach nur richtig schön kirschig.
Ein super Sommerduschgel. (besonders toll mit meiner neuen Neobio 'Amarena-Vanille' Bl, ich liebe sie)
In unserem Body Shop war ganz viel reduziert. Erinnern kann ich mich noch an die komplette Teebaumöl-Serie für unreine Haut (habe die Nachtlotion für 5€ gekauft), Himbeere, Passionsfrucht, Granatapfel, Grapefruit DG und einiges an Make-Up.
In "meinem" Body Shop ist auch ganz viel reduziert.
Also habe ich mir die Mandel Bodybutter und Bodylotion geleistet. Außerdem habe ich noch eine Probe der Bariti Baby Butter geschenkt bekommen.
Die beiden Mandelcremes habe ich noch nicht ausprobiert, nur ganz, ganz viel dran geschnuppert.
Von der Baby Butter werde ich mir wohl die Full Size zulegen.
Ich mag diese Düfte viel lieber, als die mit den ganzen Obstsorten.
Von der Teebaumserie habe ich mir auch ein paar Sachen gegönnt.
Die Verkäuferin hat mir verraten, dass die im Moment so stark reduziert sind, weil an den Inhaltsstoffen was verändert wird.
Also, kaufen, wenn ihr die mögt.
people are bastard coated bastards with bastard filling
Ich habe heute nochmal zugeschlagen. Noch eine Mandelbutter, die Pfirsich BL und Himbeer BL. Das duftet alles so lecker.