Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 80 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: The Body Shop

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: The Body Shop

Ich war grad auf der amerikanischen Seite vom TBS. Die haben so viele tolle neue Sachen, unter anderem 2 Primer, einen "normalen" und einen mattierenden extra für Misch-/ fettige Haut. Ob es die wohl auch schon bei uns zu kaufen gibt?
    Ich werde heute nachmittag mal nachschauen.
    Und Lidschatten und Blush, die so schön marmoriert sind...
    Hach, ich würde gerne jetzt schon los
    Liebe Grüße, Arjuna

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Und Lidschatten und Blush, die so schön marmoriert sind...
    Hach, ich würde gerne jetzt schon los
    Den marmorierten Blush und die e/s gibt es bei uns zu kaufen, weil die zum aktuellen Herbstlook bei TBS gehören und die quasi als Le im Laden zu kaufen sind, aber ob es die Primer bei uns gibt kann ich dir leider nicht sagen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wird es wieder Weihnachtsduft-Seifen geben?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich war gestern noch im Body Shop. Von der aktuellen Herbst LE habe ich mir allerdings doch nichts geholt. Ich fand das rosa Rouge ja eigentlich sehr hübsch, allerdings war es auf der Hand kaum zu sehen, es hat nur geschimmert, was ich sehr schade finde.

Dafür habe ich die beiden Primer gefunden
    Die sind allerdings ziemlich unscheinbar in den Regalen, weil in der Tube nur 25 ml drin sind. Ich habe mir dennoch den mattierenden für Mischhaut plus ein paar andere Schätzchen mitgenommen.

Ich hab mich vorhin mit dem Primer geschminkt, die Textur finde ich persönlich sehr angenehm, sehr leicht und nicht klebrig. Aber ob das MU darauf besser hält, kann ich leider noch nicht sagen. Dafür hat er keinen Schimmer bzw. Glitzerpigmente wie viele andere Primer, deswegen habe ich ihn mir u. A. auch geholt.
    Liebe Grüße, Arjuna

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wird es wieder Weihnachtsduft-Seifen geben?
    bei uns hier gibts auf jeden fall noch die weihnachtssachen vom letzten jahr in der (s)ale-kiste

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab noch zwei aus dem Outlet daheim und hab sie bis jetzt noch gar nich benutzt
    Ich mag dieses Jahr den Apfelduft haben, den es vor ein paar Jahren gab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

-Lisa-
    Besucher

Riecht die Kakaobutter wie die von Balea?

nein, lisa, die riecht weniger nach süßer schokolade und mehr nach purem kakao.
    wobei es an sich kein natürlicher duft ist, sowas gibts ja bei tbs auch gar nicht. hab grad heute daran gerochen. war versucht mir zwei buttern für insgesamt 25 euro zu kaufen. konnte mich aber noch zurück halten. die butter riecht übrigens eher süßlich, aber halt nicht so süß wie balea.

-Lisa-
    Besucher

Schade. Finde es total doof, dass Balea die aus dem Sortiment genommen hat und ich hab es erst spääter bemerkt.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Füllen die denn überall Proben ab? Wie lange kommt man denn ca. mit einer Probe hin? Aber die Dame in "meinem" TBS ist eigentlich sehr nett, die macht das sicher.
    Die ganze Serie wrde überarbeitet...ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht einfach nur mehr Silikone reingekippt haben
    Mein Freund verwendet vorallem Nachtcreme und Reinigungsgel und kommt mit der Tagescreme jetzt auch super zurecht..ich hab sie mal getestet..ausgetrocknet hat sie bei mir nicht...allerdings lag sie mir zu sehr auf der Haut.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch zwei aus dem Outlet daheim und hab sie bis jetzt noch gar nich benutzt
    Ich mag dieses Jahr den Apfelduft haben, den es vor ein paar Jahren gab
    Meinst du die Weihnachtsserie mit Apfelduft oder das Appleblossom EdT?

Falls du das EdT suchst, der Penny Markt nennt es Aura delight (hellblaue Flüssigkeit, eckiger Flakon) und es kostet ca. 5 €, riecht absolut identisch

Inventar Avatar von Ellen

Habt ihr schon die Weihnachtssachen entdeckt? Standen Freitag im Laden. es wird kein Vanilla Spice mehr geben, statt dessen so ne ganz leicht vanillig-macadamia-ähnliche Serie, anschließend was mit Aprikose das aber so "gewürzt" roch und so ne rote Serie, die mich vom Geruch her stark an die Cranberry-Serie vom letzten Jahr erinnerte.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

war heute in turku im body shop. es gibt zwar noch keine weihnachtssachen, aber die ganzen relaunchtend sachen.

das gurkengesichtswasser hab ich getestet und für recht mild befunden. für mich aber kein habemuss.
    an den bananen sachen hab ich gerochen, aber meine nase konnte da schon lange nicht mehr richtig agieren. die incis vom bananen condi sind aber gar nicht so schlecht. werd jetzt mal die com seite nach incis absuchen und die at seite nach infos, ob die sachen irgendwo limitiert sind. dann will ich noch wissen, wo die sachen am billigsten sind

edit: keine der informationen gefunden

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Der Bananen Condi würde mich ja auch interessieren. Es sind aber sicher Silis enthalten, oder jelly?
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Der Bananen Condi würde mich ja auch interessieren. Es sind aber sicher Silis enthalten, oder jelly?
    ich konnte heute keine silis entdecken, aber auch keine extra pfelgestoffe, gaub ich. muss morgen oder so noch mal genauer schaun.

Meine Laune...
    Stressed

Uiiii, ein TBS Condi ohne Silis wäre ja mal genial
    Werde bei meinem nächsten TBS Besuch auch mal Ausschau nach den Relaunch Sachen halten.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Meinst du die Weihnachtsserie mit Apfelduft oder das Appleblossom EdT?

Falls du das EdT suchst, der Penny Markt nennt es Aura delight (hellblaue Flüssigkeit, eckiger Flakon) und es kostet ca. 5 €, riecht absolut identisch
    Ich meine die Weihnachtsserie mit Apfelduft und die gab es bisher nur einmalig dabei war die so toll

mein-blog

Forenkönigin Avatar von choquilla

also die cranberry xmas-sachen riechen einfach nur beerig..also lecker beerig, aber find ich jetzt nicht per se weihnachtlich..
    vanilla und irgendwas nuts riecht sehr interessant im tiegel, vanillig, aber dann kommt noch was anderes edles irgendwie..wirklich eine art komplexer duft sehr nett, die dose der bb ist auch hübsch. auf meiner haut entwickelte sich der duft aber innerhalb von minuten zu einfach nur süß..ähnlich hipp lotion, die roch ähnlich (duft in der flasche aber ganz anders)...pudrig, lecker..ich kann süßes, warmes nur in großen abständen haben und dann auch nicht am ganzen körper..aber ich denk, viele werden den duft mögen! ähnlichkeit mit der alverde bb hatte die butter dufttechnisch nicht, da riecht alverde "einfacher", und tbs hat nix nussiges drin...dafür find ich alverde auf der haut dann leckerer (weiße schoki..)

irgendwie gabs ziemlich viel zu der serie, waren 2 regal-etagen. die zugehörige seife roch auch schön.

Meine Laune...
    Stressed

Ich habs gerade auf der Body Shop USA Seite gesehen, Vanilla Nutmeg. Das klingt sooo lecker. Ich muss unbedingt zusehen, dass ich schnellstens mal wieder einen Body Shop aufsuche.
    Liebe Grüße, Davana

war heute noch mal beim body shop um die incis vom bananen condi zu ueberpruefen. es sind wirklich keine silis drin. quantum-7 oder sowas ist enthalten. kann mich aber nicht mehr erinnern, was das genau ist
    ueberhaupt ueberraschend wenig incis, find ich.

Meine Laune...
    Stressed

Das klingt toll Ein Condi von TBS ohne Silis und mit Bananenduft
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin auf der Schweizer Body Shop Seite nun endlich fündig geworden, auch was die Weihnachtsserien betrifft. Es gibt: Nutmeg-Vanilla, Black Velvet Apricot und Merry Cranberry. Alles mit zig verschiedenen Produkten.

Außerdem auch die Relaunch Sachen unter dem Namen Originals: die Bananen Haarpflege (Sh & Sp, ohne Silis), ein Ice Blue Shampoo, Dewberry Duschgel & Bodylotion, Fuzzy Peach DG, Green Apple DG, Carrot Moisture Cream und Cucumber Cleansing Milk & Freshening Water.

Die Bananen Sachen werde ich mir holen und, wenn mir die Düfte zusagen, ein bißchen was von Weihnachtssachen.
    Liebe Grüße, Davana

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ihr fixt mich hier an!!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich muss zum TBS, mir unbedingt die neuen Sachen anschauen.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die Schweizer Seite ist auch immer meine erste Anlaufstelle zwecks Info, da könnte sich die D Seite mal ein Beispiel dran nehmen

Die Duftrichtungen klingen sehr nach Merry Cranberry

Stefanie1985
    Besucher

Hallo,

die Nutmeg-Vanilla Bodylotion und den passenden Lipbalm kann ich nur empfehlen.
    Der Lipbalm ist wunderbar weihnachtlich, ziemlich süß (ähnlich wie der Lush Eggnog-Balm, den es mal gab, aber nicht ganz so foody). Er pflegt die Lippen wunderbar, ich hab ihn jetzt ein paar Tage benutzt und keinerlei Probleme. Die Dose ist übrigens riesig!!!
    Die Lotion hat im Laden fast nach nichts gerochen (aber die Flasche war so schön, naja), aber wenn man sich zu Hause damit eincremt, ist man umgeben von einem leichten, aber sehr warmen, weihnachtlichen Dufthauch. Auf keinen Fall übertrieben stark, aber je öfter ich die Lotion nutze, desto begeisterter bin ich davon. Sie zieht bei mir auch gut in die Haut ein.

Gruß

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich bin auf der Schweizer Body Shop Seite nun endlich fündig geworden, auch was die Weihnachtsserien betrifft. Es gibt: Nutmeg-Vanilla, Black Velvet Apricot und Merry Cranberry. Alles mit zig verschiedenen Produkten.

Außerdem auch die Relaunch Sachen unter dem Namen Originals: die Bananen Haarpflege (Sh & Sp, ohne Silis), ein Ice Blue Shampoo, Dewberry Duschgel & Bodylotion, Fuzzy Peach DG, Green Apple DG, Carrot Moisture Cream und Cucumber Cleansing Milk & Freshening Water.

Die Bananen Sachen werde ich mir holen und, wenn mir die Düfte zusagen, ein bißchen was von Weihnachtssachen.
    Da wird man ja richtig angefixt.
    Die Weihnachtsserien gab es bei uns schon, die anderen Sachen leider noch nicht.

der bananen condi ist große klasse

nach dem lush godiva haben sich meine haare zwar schon gut angefühlt, aber was tut man nicht alles für die bjs?

hab den condi einwirken lassen, während ich mich eingeseift habe und dann lauwarm gründlich ausgespült.
    mittlerweile sind meine haare beinahe trocken und es haben sich schöne locken gebildet. glanz passt, feuchtigkeit passt und die haare schauen wirklich schön aus

Meine Laune...
    Stressed

Das hört sich ja super gut an, jelly

Ich hoffe sehr, dass ich den Condi morgen in meinem Body Shop schon bekomme
    Liebe Grüße, Davana

ja, aber ich will damit auch noch einen glanzrinse test und einen c/o test machen.

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich hoffe sehr, dass ich den Condi morgen in meinem Body Shop schon bekomme
    Habe den heute auch gesucht, der soll aber erst in einem Monat in den Läden sein.

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin heute auch leer ausgegangen, leider. In einem Monat erst? Mir konnte die Verkäuferin leider nichts konkretes sagen, sie wusste noch nicht mal was davon.
    Die Wintersachen habe ich aber immerhin beschnuppert. Nutmeg-Vanilla und Merry Cranberry finde ich total klasse. Konnte mich aber nicht so richtig entscheiden, was ich davon mitnehmen soll, alles geht ja auch nicht. Entscheidung also erstmal vertagt.
    Liebe Grüße, Davana

ja, ich ärger mich jedesmal, dass der mist so teuer ist..da ist echt nix besonderes drin, die hälfte des preises würde reichen..
    da können sie ihren tollen prinzipien auch noch umsetzen, nur mit weniger profit.

ich ich hab heut an der butter von irgendwas japanische cherryblossom oder so gerochen...sehr lecker cremiger duft. dann fixte mich mal wieder die brazil nut butter an, das papaya körperpeeling (so schön cremig) usw. usf. aber die preise..

Brainiac
    Besucher

Hab mir gestern das Almond-Oil Hand Rescue Treatment besorgt und eigentlich ist es nichts anderes als eine richtig dolle, reichhaltige BB, aber eben für die Hände... Was ich ganz toll find ist, dass man nicht ganz so fettige Finger davon bekommt und trotzdem sind die Hände echt gut und lange gepflegt (hab immer rissige Fingerzwischenräume wegen meiner Neuro).. Ich finds bisher ganz nett!

ich glaube, dass das distributionsprinzip vom bodyshop einfach teurer ist und die preise deswegen so hoch sind.
    wegen der inhaltsstoffe sind die preise wohl kaum so hoch

Meine Laune...
    Stressed

Das Almond Oil Hand Rescue Treatment finde ich auch absulut klasse, mag auch den marzipanigen Duft sehr gerne.

Ich weiß nicht, jelly, ob das der Grund für die hohen Preise ist. Bei Aktionen oder im Ausverkauf sieht man ja, um wieviel billiger TBS an sich sein könnte und auch bei den Aktionen oder Ausverkäufen macht TBS sicher noch gut Gewinn.
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Hab mir gestern die Mandel-Handcreme gekauft (die ist spitze! Hab da mal eine Probe bekommen!) und das Honig Shampoo in groß gekauft .. das duftet soooo toll

hab vor ein paar tagen eine glanzrinse mit dem bananen condi gemacht.
    (halb liter lauwarmes wasser, bisschen condi, bisschen honig, bisschen plastikzitrone)

der geruch aus der falsche war heftiger, als wenn men sich pur auf den kopf schmiert. es kommt einen vor, wie eine überdosis fizzas! das war dann leider nicht mehr schön.
    allerdings mag ich es, wie gut sich die glanzrinse auf den haaren verteilen lässt und das ergebnis war so schön, dass ich es einfach troztdem wiederhole.

Experte Avatar von Lottissima

Es gab dochmal vor Jahren ein Cranberry-Duschgel zu Weihnachten in einer wunderschönen dunkelrot/violetten Flasche mit goldener Schrift und Ornamenten. Ich fand das so toll! Ist die neue Merry Cranberry ungefähr auch so?

diese warm-apricot-serie von den wintersachen riecht echt gut..nicht so platt fruchtig, also vom parfümieren versteht der blöde teute tbs echt was..