Wonach riecht die denn, Naila? Wirklich nach Aprikose? Ich liiiiebe Aprikose... Ich war eben auch auf der Schweizer Homepage, ach die Weihnachts-LE sahen super aus! Besonders die Körperbuttern fixen ja sowas von an.
Wonach riecht die denn, Naila? Wirklich nach Aprikose? Ich liiiiebe Aprikose... Ich war eben auch auf der Schweizer Homepage, ach die Weihnachts-LE sahen super aus! Besonders die Körperbuttern fixen ja sowas von an.
Das einzige, daß ich seit ewigen Zeiten vom Bodyshop nehme ist die Moisture Foundation. Eines der wenigen Make up`s, mit dem meine Haut wirklich klar kommt, ohne zu zicken. (Von vielen anderen MU`s trocknet meine Haut entweder aus oder bekommt Pickel, oder beides).
Die anderen Sachen, die es so im Body-Shop gibt, sind nicht so mein Ding. Im ersten Moment duften einige zwar ganz lecker, aber irgendwie auch künstlich und für meinen Geschmack etwas zu stark. Die INCI`s sollen ja sowieso nicht so toll sein. Außerdem finde die die meisten Dusch- und Bodysachen viel zu teuer. Ich hätte irgendwie einfach keine Lust 10 oder mehr Euro für ein Duschgel auszugeben.
lg Julikäfer
Ich war gestern mal wieder nach langer Zeit im Body Shop und hab mir das Black Velvet Apricot Dg gekauft und ich liebe es. Hab heute morgen damit geduscht und meine Haut riecht immer noch danach. Zuerst dachte ich es wäre etwas zu fruchtig, es riecht zwar hauptsächlich nach Aprikose, hat aber noch eine sehr schöne Unternote (heißt das so?!).
Das Dg war übrigens für 4 Euro im Angebot und abzüglich des 10 % Kundenrabttes hab ich noch 3,60 dafür gezahlt.
Ich überlege mir noch, ob ich mir nicht auch die Shimmerlotion oder die Bodybutter holen soll, der Duft ist nämlich wirklich schön
.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Oh Krissie, das hört sich so gut an! Wie gesagt, ich liebe Aprikose, aber der Duft war lange ziemlich out, glaub ich. Es gibt nicht mehr viel in Richtung Pfirsich & Co. Aber jetzt... hach, wie toll! Das Design ist auch so schön... Hast du auch an den Cranberrysachen geschnuppert?
Die Frau heute im Bodyshop meinte zu mir, dass es im Prinzip der gleiche Duft wäre wie von den Cranberry-Serien, die es vor einigen jahren schonmal gab. ich hab dran geschnuppert und fand die Sachen toll. Leider kann ich selber nichts zum Vergleich sagen, weil ich den Duft der Sachen von "damals" nicht kenne.
Die anderen beiden Weihnachtsdüfte find ich nur so lala. Das eine ist mit Vanille und Muskat, das riecht mir persönlich etwas zu würzig, wobei ich sonst Vanille liebe.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Danke Emily!! Und das Aprikosenzeugs hat dir nicht gefallen?
Lottissima, an den Cranberry Sachen hab ich nicht geschnuppert, werd ich aber bestimmt bei meinem nächsten Besuch im Body Shop machen.
Die Weihnachts-Vanille Serie hat mir auch ganz gut gefallen, aber so richtige Weihnachtsdüfte mag ich im Oktober noch nicht.
Och, das fand ich schon ganz ok, aber es hat mich eben nicht umgehauen. Und Fruchtsachen allgemein mag ich eher im Sommer, im Winter muss es "cremig" sein, wie z.B. die Shea-Serie.
Ich liebe sonst ja auch die Sachen mit Pink Grapefruit oder Mango, aber die kauf ich erst im frühjahr wieder![]()
Hast du denn das Shea-Duschgel oder die Shea-Körperbutter schon mal probiert und kannst berichten? Und wonach duftet die? Fragen über Fragen!![]()
Riecht die neue Vanille/Muskat Serie wie Vanilla Spice vom letzten Jahr? Auf Apricot Velvet bin ich schon sehr gespannt! Ich hoffe das riecht richtig cremig/aprikosig....
Ich hab die Sachen vorher schonmal gehabt und mag sie sehr gerne. Aber beschreiben ist echt schwer. Zunächst einmal ist der Geruch eher cremig als frisch, für meinen Geschmack perfekt für Herbst/Winter. Er ist etwas süßlich, geht in die nussige Richtung. Ich würde es als eine Mischung aus Vanille, Nuss und Sahne beschreiben. Die Duschcreme ist sehr angenehm auf der Haut. Die Körperbutter hat eine eher feste Konsistenz (gaaaaanz anders als z.B. die Mangobutter).
Wenn du nicht sicher bist, ob es dir gefällt, dann schau dich doch mal nach Reise/Geschenkset um, da sind jeweils 60 ml in der Duschcreme und der Bodylotion drin, das Set kostet dann so um die 6 Euro. Oder frag, ob sie dir nen bisschen Bodybutter in einen Probentigel füllen können. Man muss den Duft halt schon mögen, denn ich finde, er haftet recht lange an.
Ich finde die Shea ist neben der Burrity Baby Butter die beste von allen, wenns an den Schienbeinen schuppt, dann ist die Sheap Butter die einzige welche wirklich hilft. Bei der habe ich noch am nächsten Tag das Gefühl Pflege auf meiner Haut zu haben. Der Geruch ist meiner Meinung nach cremig, süsslich, eher nussig. Ich mags!
ich hab mir den Lipbalm aus der Velvet Apricot serie gekauft ich find den toll , er schimmert aber sehr stark auf den Lippen ist halt Mica enthalten aber find den halt einfach schön fruchtig kuschelig![]()
@ Emily und Shiva:Das hat mir echt weitergeholfen!
Bei mir gab es heute schon diese Pflege-Klassiker-Serie.
Habe mir gleich mal den Bananen-Condi und das Green Apple DG mitgenommen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Lese ich hier richtig, es gibt Weihnachtseditionen?
Cranberry wie letztes Jahr, Vanille nicht wie letztes Jahr und was mit Aprikose?
Wo kann man sich denn die Sachen online ansehen?
Liebe Grüße, Davana
In Wien gibt es diese Woche (also nur noch morgen, ich bin leider selber erst heute draufgekommen) eine Aktion: Wenn man 2 Tiegel Body Butter oder 1 Body Butter + 1 Body Scrub nimmt, spart man 9,- Euro.
Außerdem gibt es viele neue Produkte, z. B. die Bananen-Serie für die Haare, die kosten alle pro Stück 5,-. Wenn man bis März 6 Stück davon kauft, bekommt man das 7. geschenkt.
Wieso nur machen mich die Aktionen vom Body Shop immer arm.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Die Seiten werden renoviert, ich kann nix ansehen!!!
Danke, jetzt habe ich`s gefunden!
Sehen schön aus die Sachen. Ich habe hier keinen Body shop, aber Lust hätte ich drauf.
Ich war heute auch mal wieder im Body Shop. Mitgenommen hab ich das Bananenshampoo, das riecht so lecker. Vielleicht hole ich mir noch den Condi dazu, wenn mir das Shampoo gefällt
An den Cranberry Weihnachtssachen hab ich auch geschnuppert. Die riechen schon deutlich nach Cranberry, aber mit einer warmen Unternote noch...vll Vanille? Mir persönlich riecht die Serie aber zu fruchtig.
Krissie, hast Du an den anderen Weihnachtssachen geschnuppert???
Ja, hab auch an den anderen Weihnachtssachen geschnuppert.
Also mir gefällt die Black Velvet Apricot Serie am besten, da hab ich auch das Dg von. Die Vanille Serie fand ich jetzt nicht so besonders, roch zwar auch gut, aber das gewisse Extra fehlt halt irgendwie.
Bei uns gab es gestern auch endlich die Klassiker, Bananen Shampoo und Condi durften mit![]()
Liebe Grüße, Davana
Weder im Shampoo noch im Condi sind Silis![]()
Liebe Grüße, Davana
Na dann muss ich den Condi wohl auch noch haben. Das Shampoo gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.
gibs das bananenshampoo/condi auch in der kleingröße? Weiss das jemand?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Nein, ich denke nicht. Ich glaub es ist nur einer Le, wenn ich das richtig verstanden hab. Du könntest aber sonst in deinem Body Shop fragen, ob sie dir was abfüllen. Das machen die ja bei Bl auch.
Ich habe mich heute auf den weiten Weg zu einem Bodyshop gemacht.
Es durften mit 2 Seifen aus der Winter LE. Die Berry und die Apricot. Das Vanille ist dieses Jahr echt unauffällig vom Duft.
Hallo
Ich liebe The Bodyshop , und bei uns in der nähe ist auch ein Outlet und ich muss sagen , dass ich die Hanf-Kollektion super finde , die ist echt super pflegend und riecht ganz neutral.
Die sachen kostens im Outlet ca. die hälfte !!!
Echt toll
LG Miiam
Ich habe mal ein Grundsatzfrage (sorry, wenn das schon beantwortet wurde - ich habe über die Suche nix gefunden):
Ich habe seit Jahre die Kundenkarte vom Body Shop, aber immer verpennt mir mein Geburtstagsgeschenk zu holen. Kann ich einfach ein Produkt unter € 10 aussuchen und bekmme das geschenkt? Oder wird das auf meinen Einkauf angerechnet?
Hallo Rosenresli, ich hoffe, ich erzähle dir jetzt nichts falsches. Ich bin noch nicht so lange Besitzerin der KundenkarteAber gerade am Freitag habe ich mein Geschenk ausgesucht. Ich habe zwar für weit über 10 € eingekauft, aber ich habe es so verstanden, dass du in dem Monat ein Geschenk für 10 € aussuchen kannst, sprich wenn ich mir einen Lippenstift für 10 € ausgesucht hätte, dann hätte ich ihn geschenkt bekommen, unabhängig davon ob ich noch mehr kaufe oder nicht.
Liebe Grüße, Arjuna