Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 80 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: The Body Shop

Inventar Avatar von granada

AW: The Body Shop

ou ja, da freu ich mich über deine bericht! dann ist die serie ja ganz neu, hab mich grad wieder in den newsletter eintragen lassen, vielleicht kommen da ja noch infos zur nutriganics-serie.
    *malwiedereingrundzubodyshopzugehen*

Allwissend Avatar von Minka

Ach so, hier gehts es ja schon um Nutriganics....
    (habe eben einen älteren Nutriganics Thread hochgepushed )
    werde heute mal in den bodyshop gehen und nach den produkten fragen.

Hoi Granada
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Bei mir steht nächste Woche auch ein Body-Shop Besuch an. Weihnachtsgeschenke schauen...

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Huhu, ich wollte mal fragen ob es bei eurem tBS schon Weihnachtssachen gibt.
    In Kassel gibt es bis jetzt nur die "neuen,alten" war aber schon fast alles weg aber ich konnte meine Karte abgeben und hab ein gratis Duschgel bekommen
    Der neue Duft ist auch schon da, sagt mir aber nicht so zu.

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

Kennt jemand den Vitamin C Cell Booster von TBS?
    Wirkt er?
    Ist er als alleinige Pflege bei öliger Mischhaut ausreichend?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute ein merry cranberry Set geholt und der Duft ist einfach himmlisch und dann hab ich ne Bodybutter in Himbeere geschenkt bekommen, weil ich mit dem Rest der Einkäufe über 35€ war
    Die duftet genauso gut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ein Merry Cranberry SET? Als ich letztes Mal im Body Shop war gab es leider keine Sets der Weihnachtssachen. Gibt es jetzt auch von den anderen beiden Sorten Sets? Und was ist darin enthalten?
    Liebe Grüße, Davana

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab nur das Cranberry Set als ganzes gesehen, denn da ist wirklich alles aus der Serie drin. Der Rest ist aufgeteilt gewesen in Bodylotion und Duschgel usw.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hey, die Himbeere Butter habe ich auch ergattert wird aber weitergeschenkt an eine Freundin Die Vanille X-mas Sachen sind ja echt grenzwertig vom Duft her. Dafür habe ich Deep Sleep für mich entdeckt Ein wirklich angenehmer Duft zum Entspannen
    Riecht weder nach Baby, noch nach alter Frau - sehr angenehm Habe mir das DG und die Butter zugelegt.
    Das Apfel DG finde ich auch sehr schön. Genau richtig wenn man morgens keinen Bock aufzustehen hat. Frisch und nicht zu süß. Bei Lush habe ich die dazu passende Badebombe gefunden
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Warum ist das Vanille X-Mas Zeugs grenzwertig vom Duft her?
    Wie riecht es denn?
    Ich habe schon damit geliebäugelt..(mit der Butter) *snüff*

Und wie riecht die Cranberry Butter?
    (Grad der Süße ect)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich finde die Weihnachts-Vanille-Butter verdammt lecker
    Unser Blog: Les Belles Affaires

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mochte den Duft auch auf Anhieb als ich dran geschnuppert habe
    Liebe Grüße, Davana

Eigentlich kaufe ich keine Bodybutter von TBS, weil sie mir a) zu teuer sind und ich sie b) nicht so optimal vertrage, zumindest nicht in der Daueranwendung.
    Aber ich hab bei meinem letzten Einkauf ein Pröbchen von der Nutmeg-Vanilla BB bekommen (total peinlich, ich war da jetzt 3x glaube ich, und die erkennen mich schon und wissen, welche Proben sie mir gegeben haben. Aber auch praktisch: hab schon 2x was gekauft, was ich als Probe bekam, jetzt bekomme ich immer Proben ) und wollte sie eigentlich gar nicht benutzen, sondern weitergeben. Dann habe ich mal dran gerochen und musste sie natürlich doch ausprobieren, einmal passiert ja nix und so
    Joa, auf meiner Haut entwickelte es sich nochmal leckerer, irgendwie keksiger und gleichzeitig "parfumiger", ich habe jedenfalls direkt Komplimente dafür bekommen Naja, dann musste gestern der große Tiegel mit Nur so für ab und zu

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Nutmeg "Muskat" & Vanilla Butter riecht so genial

->Pröbchen aufgebraucht

-->wird noch als Fullsize gekauft

Zitat Zitat von BlackGreenChaos Beitrag anzeigen
    Nutmeg "Muskat" & Vanilla Butter riecht so genial

->Pröbchen aufgebraucht

-->wird noch als Fullsize gekauft
    Na die Story kommt mir irgendwie bekannt vor

Experte Avatar von Lottissima

Mich reizen am meisten die Pink Grapefruit BB und die Velvet Apricot BB...

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    die Pink Grapefruit BB.
    Die muss man mögen, denn die riecht richtig intensiv! Ich persönlich mag´s; total frisch, aber wie gesagt, der Duft kann einen erschlagen.

Übrigens nervt mich das jetzt ganz schön, dass diese Cellu-Serie wieder raus gehen soll...da findet man mal was und weg isses..
    dafür durfte neulich das Ice-Shampoo mit. Das ist DER Hammer! Danach benutze ich den Bananen Condi, aber meine Haare halten jetzt locker 2-3 Tage nicht Haarewaschen aus. Das Nachfetten hat extrem nachgelassen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

BANANEN-Condi??
    Riecht der richtig nach Banane? Wenn ja, dann brauch ich den ganz dringen! Und gibts da auch ein Shampoo dazu?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    BANANEN-Condi??
    Riecht der richtig nach Banane? Wenn ja, dann brauch ich den ganz dringen! Und gibts da auch ein Shampoo dazu?
    Ja, es gibt beides. Es riecht nach künstlicher Banane- also sehr süß. Das Shampoo gefiel mir nicht so- es ist sehr reichhaltig, aber der Condi ist echt klasse.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Den Condi finde ich auch klasse. für mich riecht er nicht sehr stark nach künstlicher banane. ich mag den geruch sehr.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich find er riecht nach diesen fizzas. manchmal mag ich den geruch und manchmal find ich ihn zu aufdringlich.

Forenkönigin Avatar von choquilla

die grapefruit-butter ist eher was für den sommer. dh, die butter hat mir gar nicht so geflallen (hatt ne probe), ich weiß nicht, das wurde so schweißig auf de haut; das problem hab ich manchmal bei gf-düften..ich wollte jedenfalls keine fullsize.
    als peeling (das hatte ich gekauft) fand ich den duft klasse für nach dem sport. jetzt in dieser jahreszeit kann ich ihn aber grad gar nicht riechen und weiß nicht, ob ich ihn einfach über hab oder es wirklich an de kälte liegt. ich war ja zuerst sehr begeistert, aber mittlerweile ist der duft echt nix besonderes, da gibts schöneres beim tbs (mango oder papaya zB). auch die alverde gf-seife find ich frischer und nicht so putzmittelmäßig.

Experte Avatar von Lottissima

Naila, du sprichst jetzt aber nur vom Geruch, der dir nicht gefällt, oder? Was sagst du denn zu der Pfege?

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Joa, auf meiner Haut entwickelte es sich nochmal leckerer, irgendwie keksiger und gleichzeitig "parfumiger", ich habe jedenfalls direkt Komplimente dafür bekommen Naja, dann musste gestern der große Tiegel mit Nur so für ab und zu
    Ts, ts, ts, fix mich bloß nicht mit dieser bodybutter an Bisher konnte ich mich bei den bodybuttern von tbs sehr gut zusammenreißen, weil ich das prei-leistungs-verhältnis eine frechheit fand, aber was du jetzt vom geruch erzählst, hört sich schon verführerisch an! Darf ich fragen von wem die komplimente kamen - vom freund oder von menschen, die zu einem doch etw mehr distanz halten nur um die duftintensität besser einschätzen zu können...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ts, ts, ts, fix mich bloß nicht mit dieser bodybutter an Bisher konnte ich mich bei den bodybuttern von tbs sehr gut zusammenreißen, weil ich das prei-leistungs-verhältnis eine frechheit fand, aber was du jetzt vom geruch erzählst, hört sich schon verführerisch an! Darf ich fragen von wem die komplimente kamen - vom freund oder von menschen, die zu einem doch etw mehr distanz halten nur um die duftintensität besser einschätzen zu können...
    Für mich wars auch nach ca 10 Jahren (mei bin ich alt!) die erste Bodybutter
    Das Kompliment kam von einem werten Herren, so viel Distanz war da nicht Aber er nahm es schon wahr, als er noch nicht so nah an mir dran war

Forengöttin Avatar von Limönchen

Von dem Bananen-Zeugs ist mir echt schlecht geworden. Dabei hab ich im Shop noch dran geschnuppert und da hat´s mir auch gefallen.

Echt?! Ich finde ja, dass es beim Waschen viel unaufdringlicher und schöner riecht als so aus der Flasche. Und in den Haaren selbst riecht es nur noch dezent-sauber-fruchtig-frisch. Komisch

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

ich hab das Bananen Zeug noch nicht probiert, aber ich will es in nächyster Zeit unbedingt tun.
    Zu den Bodybuttern bei tbs kann ich sagen, das irgendwie finde dass die kleben, der Geruch ist ganz okay, aber ich finde es ist ehr was für den Winter, also im Sommer kann ich die nicht benutzen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Echt?! Ich finde ja, dass es beim Waschen viel unaufdringlicher und schöner riecht als so aus der Flasche. Und in den Haaren selbst riecht es nur noch dezent-sauber-fruchtig-frisch. Komisch
    In den Haaren find ich´s auch nicht schlimm. Aber bei Bananendüften in Kosmetiksachen bin ich eh komisch drauf, darum hatte ich extra im Shop schon eine Duftprobe genommen.

Für mich wars auch nach ca 10 Jahren (mei bin ich alt!) die erste Bodybutter
    Das Kompliment kam von einem werten Herren, so viel Distanz war da nicht Aber er nahm es schon wahr, als er noch nicht so nah an mir dran war
    Ah o.k., danke ICh wollte heut im tbs probeschneppern, aber hier in frankreich haben sie aus der weihnachtsedition nur die cranberry butter
    Na ja, vielleicht ist es besser so, mal ausnahmsweise geld gespart
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ah o.k., danke ICh wollte heut im tbs probeschneppern, aber hier in frankreich haben sie aus der weihnachtsedition nur die cranberry butter
    Na ja, vielleicht ist es besser so, mal ausnahmsweise geld gespart
    Völlig OT: Du lebst in Frankreich? Ich beneide dich!!! Ich habe da bei meinem letzten Besuch das DG von Bourjois mit Schokolade für mich entdeckt! Und das gibt es hier nicht....
    LG, Ellen

Jaaa In Bordeaux! Mach hier erasmus für 8 monate!
    Allerdings find ich, dass wir von pflegesachen her in deutschland besser bestellt sind! Hier gibts nur so überteuerte möchte-gern-bio-produkte in apo...
    Aber frankreich gibts ja einiges anderes was toll ist!
    dieses we gehts nach spanien, san sebastian

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

huhu mädels

bin grad dabei meine weihnachtswunschliste zu machen
    wie riechen denn die black velvet sachen? sind die sehr intensiv und schwer?
    und wenn die neue vanille serie so ähnlich ist wie die vanilla spice dann gefällt sie mir sicher, was meint ihr sind die vergleichbar oder ganz anders?

wünsch mir dann wahrscheinlich die zwei shimmer lotions cranberry und vanilla

Experte Avatar von Starbuck1

Hallo

Sagt mal, wisst ihr eigentlich, ob man beim Body Shop die Sachen auch zurückgeben kann? Oder kann man sie nur umtauschen?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hallo

Sagt mal, wisst ihr eigentlich, ob man beim Body Shop die Sachen auch zurückgeben kann? Oder kann man sie nur umtauschen?
    Hallo...ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt, wer gerade im Laden ist. Einmal hieß es "Ich kann das nicht umtauschen, dass muss die Filialleiterin machen und die ist grad nicht da..blubberblubber"...dann wieder "Natürlich, kein Problem..hier das Geld"...oder "Ja, aber nur gegen Gutschein oder Produkte"..am Besten ist es wirklich gleich mit Unverträglichkeit zu argumentiern und hart bleiben, oder, falls möglich, es noch in einem anderen Laden zu probieren.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen ..was willst du denn loswerden?

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    huhu mädels

bin grad dabei meine weihnachtswunschliste zu machen
    wie riechen denn die black velvet sachen? sind die sehr intensiv und schwer?
    und wenn die neue vanille serie so ähnlich ist wie die vanilla spice dann gefällt sie mir sicher, was meint ihr sind die vergleichbar oder ganz anders?

wünsch mir dann wahrscheinlich die zwei shimmer lotions cranberry und vanilla
    hab letzes jahr zu weihnachten so ein dreierset shimmer bodybutter geschenkt bekommen. und, nein, ich hab mir das nicht gewünscht.
    ich bin nämlich eine von der sorte von menschen, die diese extremen, süßlichen gerüche mancher bodyshop-produkte einfach zum findet.
    ich weiß, viele leute lieben diese düfte, aber ich halt das einfach nicht aus! diese shimmer buttern riechen stärker als jedes parfum, dass ich je hatte. und ich mag den geruch einfach nicht. am schlimmsten find ich dieses cranberry, dicht gefolgt vom vanillaspice. am ehesten geht noch der amber-geruch.
    hab mir letztens wieder die fast vollen döschen im bad angeschaut, ich weiß nicht, was ich damit tun soll.

was ich euch sehr ans herz legen möchte, ist der duschpouve (badelilly), den es zugehörig zu einer der winterserien gibt: in dunkelrot mit etwas schwarz (oder grau?) drin. sieht total schick und edel aus! und man fühlt sich schon richtig weihnachtlich unter der dusche kostet 2€
    es gibt auch noch einen schwarzen und einen hellbraunen..ist halt mal was anderes und die teile sind tatsächlich angenehmer, größer und machen mehr schaum (und halten auch länger) als die 1€-pouves aus der drogerie. da lohnt sich der € mehr wirklich!

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo...ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt, wer gerade im Laden ist. Einmal hieß es "Ich kann das nicht umtauschen, dass muss die Filialleiterin machen und die ist grad nicht da..blubberblubber"...dann wieder "Natürlich, kein Problem..hier das Geld"...oder "Ja, aber nur gegen Gutschein oder Produkte"..am Besten ist es wirklich gleich mit Unverträglichkeit zu argumentiern und hart bleiben, oder, falls möglich, es noch in einem anderen Laden zu probieren.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen ..was willst du denn loswerden?
    Danke! Ich werde nachher einfach mal mein Glück versuchen
    Ich will die Poppy Seed Oil Maske loswerden, da ich die nicht vertrage. Eigentlich Schade, da ich die Maske für mein Haar ganz toll finde...

ich musste auch immer ziemlich viel rumdiskutieren..aber am ende gings immer. ist nur aufwändiger als im dm oder rossmann..
    greift nicht, wenn man was nicht verträgt, dieses podukthaftungsgesetz? da kann sich ja der tbs nicht einfach ausnehmen..