Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 80 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: The Body Shop

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: The Body Shop

Danke fürs Anfixen, MrsWoods
    Liebe Grüße, Davana

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

'schuldigung
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar

Ich war gestern in Holland da gabs schon 25 % auf die ganzen Weihnachtsbodybuttern und alles was dazugehört ich hab den Lipbalm und die Bodybutter Merry Cranberry für 15 Euro bekommen.. Ist das hier auch schon reduziert?

BJ-Einsteiger

Hat hier jemand eine Ahnung wann endlich die Internetseite von Bodyshop wieder online geht`? Das dauert jetzt schon so lange. Wäre toll, wenn man die Sachen jetzt auch online Bestellen könnte. (Außer für den Geldbeutel, der wird dann wahrscheinlich dauerebbe. )

Und kann mit jemand sagen, ob in den Produkten von TBS Silikone und Parabene drin sind?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zu der Homepage kann ich dir leider nichts sagen, aber in den Produkten findest du definitiv Parabende und Silikone
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger

Ich war heute im Body Shop und da gabs auf das Weihnachtszeug 25 %, wenn man 2 Sachen gekauft hat.

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Cool, also ab 35€ kriegt man eine Bodybutter geschenkt? (Darf man sich eine aussuchen?)

Wie gut das ich sowieso zum TBS wollte

Könnt ihr was zu folgen Produkten sagen (Erfahrungen xD)

- Seetang Tagescreme
    - Seetang Tagescreme SPF 15

- Jojoba Feuchtigkeitscreme

- Brazil Nut Moisture Mask

Also bei den Cremes bin ich mir unsicher. Ich habe ja Mischhaut und richtig Feuchtigkeitsarme Haut. Finde aber irgendwie nicht die richtige Creme.. Deswegen habe ich überlegt ob ich mir nich eine reichhaltige Creme für die trockenen Stellen hole und für die T-Zone ne Extra Creme?? Was denkt ihr?

Und zur Haarmaske, hoffe ich das sie meinen trockenen, dicken Haaren helfen sich wieder zu erholen :o

Und um auf die 35€ Grenze zu kommen.. Irgendwelche Empfehlungen?=D

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    Cool, also ab 35€ kriegt man eine Bodybutter geschenkt? (Darf man sich eine aussuchen?)

Nein, es ist die Himbeer-Butter

Extrem reichhaltige Maske, die vor dem Haarewaschen aufgetragen wird. Die Haare glänzten wie verrückt, aber nix für meine feinen Haare, weil die Haare extrem gefettet haben; war einfach zu reichhaltig.

Also bei den Cremes bin ich mir unsicher. Ich habe ja Mischhaut und richtig Feuchtigkeitsarme Haut. Finde aber irgendwie nicht die richtige Creme..
    Dann würde ich die Seetang Feuchtigkeitscreme probieren; also die ohne LSF. Frag doch mal nach ner Probe.

Ja...Mango BL, Kakao Butter, E/S, Pinsel !, Mineral MU, Super auch das neue DG Kokos & Lime aus der Spa-Serie, die Oliven-Serie für´s Haar, die Buriti-Baby Butter..sind so meine Fav´s.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

In Wien über 40,- € ...
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

- Seetang Tagescreme

Also bei den Cremes bin ich mir unsicher. Ich habe ja Mischhaut und richtig Feuchtigkeitsarme Haut. Finde aber irgendwie nicht die richtige Creme.. Deswegen habe ich überlegt ob ich mir nich eine reichhaltige Creme für die trockenen Stellen hole und für die T-Zone ne Extra Creme?? Was denkt ihr?

Und zur Haarmaske, hoffe ich das sie meinen trockenen, dicken Haaren helfen sich wieder zu erholen :o

Ein paar Seiten vorher hab ich meinen Senf zur SeetangSerie abgelassen..

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Morgen möchte ich zum Bodyshop und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mir nun eigentlich gönnen soll, mich interessieren:

- der MU Primer / Highlighter
    - die eye & cheek Palette 02 (die obere auf dieser Seite)
    - dieses Vanille-Duftspray
    - evtl so ein Gesichtsspay
    plus eventuell auch ne Foundation - (eine, die ungefähr NC15 entspricht - weiß jemand da was?)

Und könnt ihr sonst zu den oben genannten Produkten etwas sagen? Oder ähnliche / andere empfehlen?

Wäre ganz lieb! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Inventar Avatar von Ellen

Als Primer kenne ich nur das Matte Gel, das ich sehr gut finde.
    Das Vanille-Parfum mag ich gar nicht, riecht total künstlich-eklig, da war der frühere Duft besser. Hinzu muss ich sagen, dass die TBS Düfte nicht lange halten, was aber bei dem Preis okay ist. Als Face-Spray mag ich sowohl das Vitamin E, wie auch das Vit C Spray, letzteres ist aber sehr teuer (19€) und nix für sensible Häutchen. Aber beide sind herrlich erfrischend, wenn man sie im Kühlschrank aufhebt. Naja, und man sollte kein INCI-Fan sein, denn manche Inhaltsstoffe sind nicht so prall.. übrigens hab ich etwas neues entdeckt, nämlich das Vit E Gesichtsöl! Nur gute INCIS und wenn ich es nachts über meinem Alterra AloeGel verwende, habe ich ne absolute Traumhaut. Hier mal die Incis (achtung: Haselnuss!)

tricium vulgare (wheat germ), corylus avellana (hazel nut), simmondsia chinensis (Jojoba), glycine soja, oryza sativa, tocoheryl acetate, boswellia carterii, pelargonium odoratissimum, lavandula angustifolia, linalool, citronellol, limonene, geraniol, rosa damascena, vetiveria zinanoides, anthemis nobilis, daucus carota, chamomilla recutita, citral.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Düftchen: Und was ist nun ins Einkaufskörbchen gehüpft?[/QUOTE]

Leider gar nichts. Die neuen Winter-Düfte fand ich alle sehr nichtssagend. Aprikose war zwar lecker, aber fruchtiges habe ich noch daheim, Vanille fand ich ziemlich langweilig und das Cranberry mochte ich schon vor ein paar Jahre nicht.

Schnief, dabei hatte ich mich so auf Kauf-Orgie eingestellt.
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Danke Ellen für deine Tipps! Werd mir die Sachen dann bei Gelegenheit genauer ansehen.

Weiß einer von euch zufällig, ob es in NRW (oder in naher Umgebung) einen Outletstore gibt, der auch TBS Sachen verkauft?
    Ich bin nämlich ziemlich angefixt, da ich auf einem Blog (ich glaub bei den Lipgloss Ladies) von so einem Outletstore (aber der ist wohl in Holland oder so) gelesen habe und auf meine Nachfrage, ob die Bodyshop Card dort auch gelten würde, hab ich dann auch noch ne positive Antwort bekommen... Da ich diesen Monat Geburtstag hab, krieg ich dadurch ja schonmal 10 Euro und dann hab ich auch noch 4 Stempel voll.. Also dürfte ich mir dafür ja insgesamt Sachen für 20E aussuchen.... Und wenn in so nem Outletstore alles nur noch knapp die Hälfte kostet, dann würd ich ja im siebten Himmel schweben.
    Daher: kennt jemand so einen Outletstore und hat gute Erfahrungen?
    Bin ganz Ohr! :)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Laut Newsletter bekommt man beim Kauf von zwei Sachen aus dem Weihnachtssortiment 25% Rabatt momentan.

BJ-Einsteiger

- Seetang Tagescreme
    Ist recht leicht und gut für die Haut. Ich habe Mischhaut und das klappt sehr gut. Auch das Waschgel ist toll. alternativ probiere ich ich Moment das Waschgel tea tree oil. Wenn man sich an den Geruch gewöhnt hat, ist es wirklich gut und meine Haut ist schön geworden.

die ist viel zu reichhaltig. Ich nehme die jetzt vor dem Waschen der Haare, sonst sind sie so fettig, dass alles zu spät ist.
    Aber toll finde ich die Haarkur mit Mohnsamen. Macht wirklich schöne Haare.

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von kultstar Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand eine Ahnung wann endlich die Internetseite von Bodyshop wieder online geht`? Das dauert jetzt schon so lange. Wäre toll, wenn man die Sachen jetzt auch online Bestellen könnte. (Außer für den Geldbeutel, der wird dann wahrscheinlich dauerebbe. )

Und kann mit jemand sagen, ob in den Produkten von TBS Silikone und Parabene drin sind?
    in der nutriganics-serie (ecocert-label) hat es definitiv keine silikone und parabene in den produkten.
    ich teste den reinigungsschaum sowie tages- und nachtcreme nun seit einer woche und finde sie gut, obwohl mir die nachtcreme zu reichhaltig ist. das serum werd ich auch mal noch testen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt noch das Honig-Sahmpoo + Condi??
    Ich MUSS das haben!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Es gibt noch das Honig-Sahmpoo + Condi??
    Ich MUSS das haben!
    Ja, gibt es noch.
    Ich habe es letzte Woche gekauft!

So, ich hab heute einen kleinen "Ausflug" nach Holland gemacht und bin mit meinem Schatz durch das Designer Outlet in Roermond gewandert.
    Der Body Shop musste natürlich dran glauben und ich hab viele tolle Dinge gesehen und mitgenommen! Leider gab es nur wenig an dekorativer Kosmetik und auch keine Haarpflege-Produkte. Aber bei den Preisen konnte ich das gut verschmerzen, sogar die 10% von meiner TBS Card konnte ich da benutzen! :)

Was gekauft wurde:
    - Sun Lustre Brush (ein schöner, weicher Kabuki) 8€
    - Roseflower Radiance Stick (schöner, rosiger Shimmer Stick) 9€
    - Very Vanilla (Duftöl) 10 ml 4€
    - Passion Fruit Oil (Moisturizer zum Aufsprühen) 3€
    - Cranberry Body Polish (Duschgel mit Peelingeffekt - riecht köstlich!) 75ml 3€
    - Eye Trio Sundown Glow (gebackener E/S mit 3 Brauntönen) 8€
    - Eye Trio Moonlight Lustre (gebackener E/S mit: graulila, violett und grün) 8€
    - Blush Trio Cool Dusk (gebackener Blush mit pinken Tönen) 10€
    - Tea Tree Oil Mattifying Moisturizer (riecht sehr intensiv nach Teebaumöl) 50 ml 7€
    - Tea Tree Oil Facial Exfoliator (Peeling) 100 ml 7€
    - Brazil Nut Whip Body Lotion (sooo lecker duftend!) 250 ml 8€
    - Pure Detox Essential Oil (Ätherisches Öl) 10 ml 8€
    - Pure Detox Radiance Boosting Sisal Cleanser (so ein Beutelchen, in das man das Seifenstück reinlegt und welches zusätzlich die Haut etwas peelt) 8€
    - Hand Cream Angelica 75ml 10 €

Bin ja sooo gespannt, das alles gründlich auszutesten (bis auf das Passion Fruit Oil, das werd ich wahrscheinlich verschenken).

Habt ihr irgendwas davon und liebt / hasst es?

summersault
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    summersault, die Mango-Bodylotion hab ich und finde sie
    und @ellen:

Ich war am WE zufällig (also es war nicht geplant, man hätte zwar vorbei gehen können, aber wer schafft das???) in einem TBS. Dort habe ich auch die Mango-Lotion und die Mango-Butter getestet:

Die Lotion riecht echt toll und die Butter roch zwar in der Dose etwas seltsam, was hier schon häufig beschrieben wurde, aber auf der Haut auch ganz gut.

Da ich Produkte zu Testzwecken immer etwas auf der Haut einziehen und wirken lasse und weil ich mir die Sachen eigentlich zu Weihnachten wünschen wollte, nahm ich diesmal nichts mit. Die Kundenkarte besitze ich auch noch nicht, obwohl eigentlich bis jetzt kein Nachteil ersichtlich ist. Aber dann vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich mir vorher auch mehr Gedanken machen kann...

Off-Topic: Da die Sachen von TBS doch recht teuer sind, bin ich bei Duschgels, BB´s und BL´s immer auf der Suche nach günstigeren Alternativen, die in Richtung Mango und Papaya gehen, und habe im Douglas Mango Body-Creams der Marken "Baratti" und "Village" getestet. Der Geruch ist gut, die Konsistenz
    ist (wie der Name schon sagt ) auf keinen Fall wie ´ne Butter und über Pflege kann ich nichts sagen. Hat die schon einer von euch als Alternative zu TBS Mango-Serie genutzt?

LG summersault

Meine Laune...
    Lurking

Kann mir wer was zum Duft der 'Cranberry' Butter sagen?
    Riecht sie sehr fruchtig?
    Süß oder eher herb?
    Und wie ist der Lippenbalsam?
    Ich habe keinen TBS in der Nähe und kann deswegen nur bei ebay bestellen.

Und wie sind die Brazil Nut Sachen?
    Also die Butter und die Lippenpflege?
    Rein nussig oder auch etwas süßlich?

Experte Avatar von Lillyscently

Kann mir wer was zum Duft der 'Cranberry' Butter sagen?
    Riecht sie sehr fruchtig?
    Süß oder eher herb?
    Und wie ist der Lippenbalsam?
    Ich habe keinen TBS in der Nähe und kann deswegen nur bei ebay bestellen.

die cranberry sachen sind fruchtig herb, und duftet meiner meinung nach seehr lecker. brazil nut hab ich nicht getestet da nussallergie

Meine Laune...
    Lurking

Hm, ich hatte mir mal diese 'Rich Plum' Butter bestellt und die war sooo eklig und hat echt gestunken!
    Jetzt habe ich halt Angst, das es mit der Cranberry Butter auh so ist..

Und ich kann mich auch nicht so Recht entscheiden, ob ich lieber die Cranberry oder die Brazil Nut Butter nehme, haaach..
    Geändert von Licorne (16.12.2009 um 19:23 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Ach ja, und ist die Cranberry Butter dufttechnisch vergleichbar mit der alverde Cranberry BL die es letztens gab??

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mr die Cranberry Butter jetzt einfach bestellt, wird mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern.

WEnn mir jetzt noch wer was zu dem Duft des Cranberry- und Brazil Nut Lip Balms sagen kann, dann bin ich überglücklich.^^

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Hat jemand von euch zufällig eine Gesichtscreme von TBS und kann mir sagen wie die so is? Ich bin auf der suche nach der "perfekten" Geischtscreme und voll mal was von TBS ausprobieren.

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig eine Gesichtscreme von TBS und kann mir sagen wie die so is? Ich bin auf der suche nach der "perfekten" Geischtscreme und voll mal was von TBS ausprobieren.
    ich hab mal die aloe vera auf der hand getestet, die gefiel mir ganz gut. zieht schön ein und hat auch noch lichtschutzfaktor 15,...(die in der tube) und sie soll nur ganz wenig konservierungsmittel enthalten

zu andern cranberry sachen kann ich leider nix sagen =/ mir gefällt die vom bodyshop ganz gut und ich hol sie mir wohl auch noch

Danke lillyscently, dann werd ich die mal probieren. ich hab zur Zeit eine von YR und bin überhaupt nicht zufrieden damit

Danke lillyscently, dann werd ich die mal probieren. ich hab zur Zeit eine von YR und bin überhaupt nicht zufrieden damit
    welche von yves rocher hast du denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Ich liebe die Brazil Nut-Sachen, habe gerade gestern abend wieder damit gecremt. Bin sehr zufrieden, gerade jetzt im Winter ist sie schön reichhaltig, aber nicht so fettig, dass man sich danach nicht anziehen könnte und an den Klamotten festklebt. Die Lippenpflege kenne ich nicht, nur die Butter und das DG, aber die sind beide ganz wunderbar.

Und der Geruch...hmmm.... einfach lecker. Nussig und warm und kuschelig. Wenig Süße, denn süße Sachen kann ich auch nicht so ab.
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    welche von yves rocher hast du denn?
    ich weis nicht viel sie heißt sieht aber aus wie die ACTIVE SENSITIVE nur in grün, sie soll mattieren.

ich weis nicht viel sie heißt sieht aber aus wie die ACTIVE SENSITIVE nur in grün, sie soll mattieren.
    hättest du jetzt die active sensitive gehabt, die hätte mich interessiert
    aber wenn du eher mischhaut (da du eine mattierende pflege benutzt, denk ich mir das jetzt) ist die aloe vom bodyshop vielleicht zu viel für dich.
    ich hatte sie noch nicht im gesicht aber solche cremes für sensible haut sind ja meistens auch eher für trockenere hauttypen.
    lass dir am besten erstmal ein pröbchen mitgeben, der preis wäre ja ganz schön happig wenn sie dich am ende glänzen lässt.
    ansonsten kann ich noch die sensitive creme von bebe empfehlen. die ist ohne farb und duftstoffe und ich benutze sie sehr gern. im moment nur abends, da meine stirn anfängt zu glänzen wenn ich sie morgens auftrag.

Meine Laune...
    Lurking

@Düftchen:
    Danke für die Infos zur Nuss-Butter.
    Warm-kuschlig, das klingt gut, ich werde sie mir wohl doch einfach mal noch bestellen. Passt bestimmt super in die kalten Wintertage.
    Ich habe gehört, sie soll wohl auch etwas karamellig riecen, stimmt das?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Morgen und übermorgen kann man sich mit der Card einen Black Velvet Apricot Lipbalm abholen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo, wie findet ihr die Vitamin E getönte Tagescreme (Vitamin E Tinted Moisturiser Lotion)?? Welche Erfahrungen habt ihr mit der gemacht? Für welchen Hauttyp gut/schlecht geeignet? (Habe Mischhaut mit leichten Unreinheiten).
    LG

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Morgen und übermorgen kann man sich mit der Card einen Black Velvet Apricot Lipbalm abholen.

In Wien auch!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe nur letzens die 'Brazil Nut' Lipbutter bestellt und die 'Cranberry' Körperbutter.
    Also der Lip Balm ist sooo toll, aber die Butter..*die riecht genau so eklig wie die 'Rich Plum'! Aber haargenau! Ich ärgere mich so!
    Hätte ich lieber gleich die Brazil Nut Butter genommen!

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe gerade im Newsletter gelesen, daß ab heute (bzw. wohl eher morgen) in den Geschäften Sale ist mit Reduzierungen bis zu 50 Prozent - gilt vermutlich für die Weihnachtssachen bzw. Geschenke.
    Mal sehen, ob ich da nochmals vorbeischaue, bevor meine Kunden-Karte abläuft... und ich den Bodybutter-Vorrat noch etwas aufstocke

Momentan habe ich gerade die Mandel-Butter in Gebrauch - feiner Duft und gute Pflegewirkung leider nur noch limitiert, aber vielleicht kommt sie mal wieder irgendwann

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim