Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 80 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: The Body Shop

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: The Body Shop

Also aus der Barzil Nut Serie habe ich die LIPbutter, riecht die Bodybutter denn genau so?
    Den Duft der Lipbutter finde ich nämlich umwerfend..*träum*

Demnächst ist bei mir eine Tour in den nächstgelegenen TBS geplant, da nehme ich doch gern eine halbe Stunde Zugfahrt auf mich
    (leider haben wir keinen in der Sadt)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger

mal ne ganz dumme Frage, aber ich bin ja noch neu.
    Body shop, das ist doch NK und sind die Inhaltstoffe gut??? Die riecht immer so gut und so lange das ich mir denke dass kann nicht gesund sein

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Von NK ist das weit entfernt, und die Inhaltsstoffe sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Parabene, Silikone - alles vertreten!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Lurking

Sagt mal, geht neben der Mandel-Serie auch noch die Himbeer- und Brazil Nut Seie aus dem Sortiment? Eien Vreundin meinte, bei ihr im TBS sei all das reduziert.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Die Mandelserie geht aus dem Sortiment? Neiiiiiiin...!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Experte Avatar von Lottissima

Ich habe zu Weihnachten die Mango BB bekommen ! Pflegt echt toll und duftet wunderbar! Stimmt, die INCIs sind einerseits nicht toll, andererseits ist bei der BB Mangoöl an 2. und Mandelöl an 3. INCI-Stelle. Das find ich schon auch gut.

Aaaber... dieser Tiegel ist eine echte Mogelpackung!! War nur zur Hälfte gefüllt. Die sind schon Abzocker vom TBS...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat eine von euch schonmal diese Sugaring-Paste ausprobiert? o.O

Forenkönigin Avatar von choquilla

die tiegel sind immer nur zur hälfte gefüllt, in die dose passen theoretisch 400ml..aber klar, man rechnet mit mehr bei den größen pötten.

licorne, ich wollte heut mal die brazil nut-düfte vergleichen, aber die lip-butter gabs irgendwie nicht..war auch kein freier platz oder so

ansonsten hab ich heut noch mehr kleingrößen der bb für 5€ gesehen: mango, shea, brazil nut, olive, dann die gelbe...maaann ich komm nicht auf den namen. auf jeden fall zum testen super, weil man die buttern einzeln kriegt, nicht im set.

dann hab ich einen pflegestick gesehen aus der kakaobutterserie..in einer art deostickhülse, rund, glaube es ist so ne art massagebar (fand ihn aber recht hart). roch lecker nach schokoeis (also eher nach süßer schoki als herb und anders als butter oder lippenpflegestift). vom durchmesser her groß genug um nicht stunden zu brauchen bis man sich eingerieben hat.

jedenfalls, kennt den jemand? ist mir noch nie aufgefallen..
    inci waren öl, butter, silikon, wachs so hauptsächlich...ca. 12€ recht groß..

Das Gelbe ist Moringa

Ich glaube, den Stick gab es früher schonmal. Ich hab den für meine rauhen Ellebogen benutzt. War aber nix besonderes...

Meine Laune...
    Lurking

Aber gehen die ganzen reduzierten Sachen wie Himbeer, Brazil Nut ect nun aus dem Sortiment oder sind die einfch nur so reduziert?

@naila: danke das du für mich schnuppern wolltest, auch wenn es nicht geklappt hat, sehr lieb von dir.

Experte Avatar von shiva

Also, bei uns gibts die Mandelsachen schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr, Himbeer wurde im Sommer aus dem Sortiment genommen, die Verkäuferin meinte, das wäre auch nur eine Testserie gewesen....Es könnte also sein, das diese evt wieder auftaucht. Von Brazil Nut weiss ich nicht, dass es auch aus dem Sortiment geht...Mandel und Himbeer waren echt meine LIEBLINGE, genauso wie die Peach BB, aber das war anscheinend auch nur eine Testserie...

funnylein123
    Besucher

ich weiss jemand ob die kokos body butter wirklich richtig lecker nach kokos riecht?
    weil ich wollte sie bestellen und wenn ich weiss ob sie wirklich richtig lecker riecht wär das dann sch....lecht.
    wir haben hier keinen body shop deswegen muss ich bestellen.

also ich finde ja, balea hat die kokosbutter dufttechnisch ganz gut nachgebaut (konsistenz sowieso)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schonmal diese Sugaring-Paste ausprobiert? o.O
    Hab ich mir gerade heute gekauft, werd die aber erst probieren, wenn die Haare länger sind!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gerade heute gekauft, werd die aber erst probieren, wenn die Haare länger sind!
    Oh, dann berichte bitte hier Ich hatte sie am Samstag schon in den Hand, war mir dann aber unsicher. Hoffentlich wachsen deine Haare schnell

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Hey Leute, gibt es eigentlich noch die Aktion.

"30€ Einkauf, Bodybutter gratis?"

Soweit ich weiß nicht. Aber es gab auch nur die Himbeer Bodybutter ab 35€ gratis

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ich weiss jemand ob die kokos body butter wirklich richtig lecker nach kokos riecht?
    weil ich wollte sie bestellen und wenn ich weiss ob sie wirklich richtig lecker riecht wär das dann sch....lecht.
    wir haben hier keinen body shop deswegen muss ich bestellen.
    Die riecht richtig lecker und meiner Meinung nach besser als die von Balea. Aber das ist dumm das du keinen Laden in der Nähe hast, ich würde lieber Probe schnuppern und die Creme testen bevor du 15 € dafür ausgibst. Hast du vielleicht Bekannte, Freunde, Verwandte die dir eine Probe besorgen können?

Die Rewe Kokos Bodybutter pflegt auch toll, hat gute INCIs und ist sehr preiswert! Von der Konsistenz aber eher in Richtung Körpercreme...

BJ-Einsteiger

ok, das interessiert euch vielleicht gar nicht, aber ich finde bodyshop ist für die incis total überteuert. Gut, die Düfte und Aromen der Produkte mögen zwar verführerisch sein, aber das sind doch alles künstliche Fakes. Es ist in meinen Augen auch meilenweit entfernt von NK, außer dem Image. Das einzige was wirklich gut ist, sind die Pinseln, aber bestimmt gibt es irgendwo die gleiche Qualität auch günstiger und wenn ich wüsste wo, würde ich es auch lieber dort kaufen

So, meine Meinung ist geäußert, jetzt dürft ihr BS natürlich auch verteidigen.

Ach sonnenschein, ich denke, da gibts nix zu verteidigen
    Ich glaube wir wissen alle um die Incis - zumindest tu ich das - aber ab und zu erliegt man halt doch den Düften Zb habe ich eine Bodybutter, die ich immer vorm Weggehen nutze, weil sie so toll und langanhaltend duftet. Dauerhaft vertrage ich die Buttern leider nicht.

Ich habe aber auch ein Shampoo und eine Spülung (leider LE ), mit recht guten Incis, und da bin ich von der Wirkung absolut überzeugt. Ein Hoch auf die Bananenserie

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    also ich finde ja, balea hat die kokosbutter dufttechnisch ganz gut nachgebaut (konsistenz sowieso)
    finde ich überhaupt nicht, die tbs butter ist irgendwie süßer und näher dran an kokos als die von balea. die nämlich riecht für mich total nach plastik

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich bin durch ein Pröbchen mit den Vitamin C Kapseln angefixt worden Benutze sie jetzt seit etwa 14 Tagen jeden Abend und bin begeistert, ich hatte noch nie so tolle Haut ohne trockene Stellen!
    Kennt ihr die schon?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von sonnenschein Beitrag anzeigen
    ok, das interessiert euch vielleicht gar nicht, aber ich finde bodyshop ist für die incis total überteuert. Gut, die Düfte und Aromen der Produkte mögen zwar verführerisch sein, aber das sind doch alles künstliche Fakes. Es ist in meinen Augen auch meilenweit entfernt von NK, außer dem Image. Das einzige was wirklich gut ist, sind die Pinseln, aber bestimmt gibt es irgendwo die gleiche Qualität auch günstiger und wenn ich wüsste wo, würde ich es auch lieber dort kaufen

So, meine Meinung ist geäußert, jetzt dürft ihr BS natürlich auch verteidigen.
    da erzählst den meisten hier nix neues die pinsel find ich übrigens nicht so toll. der kabuki und der abgeschrägte e/s pinsel sind gut. kürzlich hab ich mir noch einen mineralpowder e/s pinsel gekauft. weiß nicht, wie der ist.
    genausogute und bessere pinsel kriegst du bei zoeva, costal scents und vor allem sigma.
    the body shop bin ich trotz allem nicht abgeneigt

funnylein123
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die riecht richtig lecker und meiner Meinung nach besser als die von Balea. Aber das ist dumm das du keinen Laden in der Nähe hast, ich würde lieber Probe schnuppern und die Creme testen bevor du 15 € dafür ausgibst. Hast du vielleicht Bekannte, Freunde, Verwandte die dir eine Probe besorgen können?
    ja eben,15 euronen für ne bodybutter ist schon teuer und wenn ich sie nicht mag ist es sehr schlecht. also wenn es in saarbrücken einen gibt,könnte ich meine cousine fragen ob sie mir mal ne abfüllung schickt

ja eben,15 euronen für ne bodybutter ist schon teuer und wenn ich sie nicht mag ist es sehr schlecht. also wenn es in saarbrücken einen gibt,könnte ich meine cousine fragen ob sie mir mal ne abfüllung schickt
    Die Brazil Nut Butter (die ganze Serie) geht aus dem Sortiment und wird im Sale für 10 € (vielleicht auch nur 8) abverkauft.

funnylein123
    Besucher

oh für die Info! wie riechen die sachen denn??

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die Brazil Nut Butter (die ganze Serie) geht aus dem Sortiment und wird im Sale für 10 € (vielleicht auch nur 8) abverkauft.
    Wollte ich auch gerade schreiben - finde das echt schade, dass bei TBS immer meine Lieblinge verschwinden (oder einen anderen Duft bekommen, siehe Kakaobutter-DC... )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

oh für die Info! wie riechen die sachen denn??
    Intensiv herb nussig (also nicht wie Nussjoghurt, sondern wie geknackte Nüsse). Ob sie jetzt wirklich nach Paranüssen riecht weiß ich nicht, ich hatte ewig keine mehr.

Ich überleg auch noch die zu kaufen, mochte die sehr gerne.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade schreiben - finde das echt schade, dass bei TBS immer meine Lieblinge verschwinden (oder einen anderen Duft bekommen, siehe Kakaobutter-DC... )
    Die Angestellte konnte das auch nicht verstehen, sie hat mir aber z.B. gesagt dass z.B. die Mandelserie zum Sale neu produziert wird (ok, die alten Restbestände können würden ja auch irgendwann kippen, aber das find ich schon dreist. Dann kaufen Kunden nur um so mehr weil sie Angst haben nix mehr abzukriegen).

Arizona Avatar von Nephilim

Hui, ich mal gespannt, wann die neue Sweet Lemon Serie in Deutschland auftaucht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Soll kommen und sehr erfrischend riechen... Angeblich eher nach Limone, denn nach Zitrone, so die Verkäuferin...

Ich bin echt neugierig, hoffentlich stehen die Sachen bald im Laden.

Oh toll, oh toll, ich liebe Zitrusdüfte!! Und finde, die werden gerade arg vernachlässigt... Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Palmolive Zitronen DG, was es mal gab? Das hab ich auch geliebt.

Hoffentlich gibt es die Sachen bald und sie sehen super aus!

Zitrusdüfte sind klasse. Kennt jemand von Litamin das Zitrone/Buttermilch DG? Das duftet himmlisch. Leider sieht man es kaum noch im Laden.

ha geil ich will den bade-pompom! der sieht lustig aus!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sweet Lemon könnte in mein Frühling/Sommer Beuteschema passen
    Bin sehr gespannt auf die Sachen
    Liebe Grüße, Davana

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Woooahh auf die Sweet Lemon Serie freue ich mich schon total,weil gerade auch in letzter Zeit wo es doch so kalt und ungemütlich ist würde ich mich über etwas Sommerfeeling freuen!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Heute durften mit, die moringa seife und die moroccan rose bodylotion. Die sachen riechen einfach nur noch himmlisch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich liebe die Moringa Body Butter :) Besonders im Sommer duftet sie wunderbar. Wurde oft angesprochen welches Parfum ich denn benutze?!
    Liebe Grüße Vanessa287

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Wonach duftet denn die Moringa Body Butter?War lange nicht mehr im Laden und kenne sie nicht...