Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 80 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: The Body Shop

Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: The Body Shop

Bei Zitrone muss man aber auch aufpassen, dass es nicht nach Klostein riecht.

Experte Avatar von Lottissima

Das stimmt die Alterra BL Limone stinkt fürchterlich nach Klostein!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Jep, Klosteingeruch ist auch bei mir immer mit meine erste Assoziation bei vielen Produkten..
    Aber ich denke nicht, das TBS so einen Ekelduft entwirft, ich denke, die Zitronenserie wird ganz lecker nach frischen Früchten riechen.
    Hoffentlich so was in die Richtung wie das Litamin 'Zitrone-Butermilch' DG.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Heißt ja auch Sweet Lemon. Ich hab auch die Hoffnung, dass es kein Klostein wird. Ganz toll find ich ja das Bodypuree, keine Lotion, sondern Gel. Ist bestimmt super für den Sommer.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich denke auch, dass es so in die Zitrone-Buttermilch Richtung geht. Ich denke da an dieses Cornetto Eis

Ich hoffe mal, dass in diesem Gel dann kein Silikon und kein Mineralöl drin ist. Dann könnte ich es vielleicht sogar kaufen, weil ich es vertrage
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Angeblich riecht es mehr nach Limone...

Das passt doch.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe das Pink Grapefruit Body Gelee oder wie es heißt und mag das gar nicht, weil es ein fürchterlich klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt... aber vielleicht ist das bei der Lemonen-Serie ja anders?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hatte mal das Japanese Cherry Blossom Bodypuree. Ein bischen klebrig war das wirklich. Aber dafür hat der Duft den ganzen Tag auf der Haut gehalten.
    Für Trockenhäuter sind die Purees aber definitiv zu leicht .

Naja, im Sommer ist meine Haut eh auch ohne Lotion glücklich, seit ich nur noch handgesiedete Naturseifen nehme Ich werde da mal drüber nachdenken. Aber auch nur für abends, tagsüber muss Sonnencreme her!

winterkalt

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es so in die Zitrone-Buttermilch Richtung geht. Ich denke da an dieses Cornetto Eis

Ich hoffe mal, dass in diesem Gel dann kein Silikon und kein Mineralöl drin ist. Dann könnte ich es vielleicht sogar kaufen, weil ich es vertrage
    Schau mal, die Schweizer Seite hat unter den Produkten auch die Inhaltsstoffe gelistet: erst ein paar Werbesätze und dann die gesamte Liste:
    http://www.the-body-shop.ch/cms/inde...&lang=de&mid=3

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Schau mal, die Schweizer Seite hat unter den Produkten auch die Inhaltsstoffe gelistet: erst ein paar Werbesätze und dann die gesamte Liste:
    http://www.the-body-shop.ch/cms/inde...&lang=de&mid=3
    Ich weiß eigentlich, dass es das gibt, aber ich hatte noch nicht geguckt, trotzdem danke

Dimethicone ist recht weit vorne dabei. Da muss ich mal gucken, der Duft müsste mich schon sehr umhauen, denn ich könnte das nur ab und zu mal benutzen.

Zitrone! Zitrone! Zitrone!

Forenkönigin Avatar von choquilla

jetzt weiß ich wieder, warum ich tbs-buttern immer nur einmal und dann lange nicht wieder benutze. schmierig, zieht nicht ein, zu penetrant beduftet. obwohl ich den duft der brazilian nut butter sehr lecker finde..aber es ist einfach too much.

Mir nicht. ZITRONE!

BJ-Einsteiger

Ich gehe ab und an gerne mal zum Body Shop und kaufe mir Sachen dort. Ich finde die Sachen echt toll auch wenn sie nicht ganz billig sind. Ich finde Sachen vom Body Shop eignen sich auch wunderbar zum verschenken.

Ich war gerade im Body Shop in Essen und im Gegensatz zu den fürchterlichen Zicken in Krefeld war die Verkäuferin dort total liebt und nett
    Ich hätte mir theoretisch etwas für 20 € aussuchen können und dann davon 10 € Rabatt bekommen - so wie es bislang IMMER war. Die Zicken in KR behaupteten aber steif und fest, dass ich 30 € ausgeben müsse

Jedenfalls habe ich mir den Foundation-Kabuki gekauft, das reduzierte Mango-Duschgel in der 400 ml Flasche und für meine Mutter als Geschenk noch so ein Set "Black Velvet Apricot" mit Duschgel, Bodylotion und Seife.
    Außerdem habe ich mir den Bananen-Condi gekauft - wenn der wirklich so gut ist wie ihr sagt (und die Verkäuerin mir begeistert erzählt hat ) dann werde ich mir nächste Woche noch eine Flasche und das Shampoo kaufen, sofern der Duft nicht zu stark im Haar hängen bleibt. Ich bin gespannt

Der bleibt nicht in den Haaren
    Ich benutze die Sachen jetzt seit Oktober nur noch und würde sonst wahrscheinlich mittlerweile würgen wenn ich die Flaschen öffne

Ahhh das klingt gut! An sich mag ich den Duft von Bananen sogar, aber wenn ich an der Flasche schnupper ist das schon ziemlich heftig.

Ist das Shampoo denn genau so empfehlenswert wie der Condi? :)

Ich finde auch nicht, dass es nach Bananen riecht, sonder original wie diese Haribo Tropical Dinger

Ich finde beides super. Alle anderen Shampoos stehen ungenutzt rum, nur die Honigserie nehme ich zwischendurch, wenn ich besonders gut duften will Ich habe soviel gebunkert, dass ich sicher 2 Jahre lang nur noch die Bananensachen nehmen könnte

So gut das Bananenshampoo sein mag, aber ich hab echt würgen müssen.

War aber heute auch im Bodyshop, von der Sweet Lemon-Serie wusste keine der Verkäuferinnen was.

Hab dann nur die neuen Spa Wisdom-Sachen angeschaut (die Japan-Serie hat mir am besten gefallen) sowie die Frühlingskollektion des Makeups unter die Lupe genommen. Der Shimmer Cube hat mich sehr angelacht, aber ich war standhaft, schließlich war ich schon bei MAC.

Inventar Avatar von Chiquita

ich finde das White Musk Breeze klingt auch sehr interessant!
    Curiosity kills the cat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

frage mich wann die body shop seite wieder funktioniert....die überarbeiten sie ja schon eeewig....die schweizer haben ja keine preise dabei

Experte Avatar von Lillyscently

naja also zumindest die preise von der lemonserie kann man sich ja wahrscheinlich herleiten...
    duschgel 6€, körperbutter 15€, lippenpflege 7€, body scrub 15€, bodylotion(purree) 11,50€, seife 3€ und der pom pom vielleicht 2€ wie die anderen duschpuschel?

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    frage mich wann die body shop seite wieder funktioniert....die überarbeiten sie ja schon eeewig....die schweizer haben ja keine preise dabei
    Ich habe letzte Woche wegen der Homepage per mail angefragt. Die Antwort war:
    "Zunächst einmal rechnen wir vorsichtig mit Mai für einen erneuten Start unserer deutschen und österreichischen Homepage."

Da frage ich mich, was die da machen, dass sie dann fast ein 3/4 Jahr ihre Seite überarbeiten...
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Forenkönigin

Ich habe gerade wieder mein Lieblings-Make-up nachgekauft. Die TSB Moisture Foundation. Schon seit Jahren mein HG in Sachen MU.

Dann habe ich auch die Nachtcreme aus der Aloe-Serie mitgenommen. Bisher gefällt sie mir sehr gut.

Wer benutzt denn noch die Gesichtspflege aus dem Body-Shop? Was habt ihr so für Erfahrungen damit?

lg Julikäfer

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Düftchen Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche wegen der Homepage per mail angefragt. Die Antwort war:
    "Zunächst einmal rechnen wir vorsichtig mit Mai für einen erneuten Start unserer deutschen und österreichischen Homepage."

Da frage ich mich, was die da machen, dass sie dann fast ein 3/4 Jahr ihre Seite überarbeiten...
    na die müssen sichs ja leisten können....unfassbar irgendwie soo lange keine homepage anzubieten, aber bitte...

Hat TBS eigentlich eine richtig schön reichhaltige und feuchtigkeitsspendende, gute Augencreme im Angebot? Ich nehme momentan die Urea AC von Balea, aber so richtig überzeugt die mich nicht. Die Augentrost von Alverde finde ich jetzt auch nicht sooo klasse...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war heute im Body Shop und habe nach der Sweet Lemon Serie gefragt. Sie hatten sie schon auf Lager, aber noch nicht im Verkauf, da die Serie noch nicht ins Kassensystem eingespeist ist. Aber ich durfte schon mal an der Bodybutter schnuppern und die Verkäuferin hat mir auch etwas davon abgefüllt

Also, sie duftet anfangs ein wenig süß und entwickelt sich auf der Haut zu einem schönen, saftigen Zitronenduft, GsD nicht Klosteinstein-mäßig. Ich mag den Duft, hat Ähnlichkeit mit der L'Occitane Zintronen-Verbene Serie, nur etwas dezenter, finde ich. Zum Frühjahr darf die Bodybutter bestimmt mal mit

Edit: In den Verkauf soll die Serie wahrscheinlich nächste Woche gehen, meinte die Verkäuferin
    Geändert von Davana (08.02.2010 um 17:32 Uhr)
    Liebe Grüße, Davana

Jaaaa! Das sind doch tolle Nachrichten, danke Cherry!!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hallo

ich bin ein TBS-Neuling
    und habe mich in die BB Papaya verliebt , aber noch nicht gekauft, weil ich 15€ schon sehr heftig finde (meine aktuelle BL von Sebamed, auch 200 ml, kostet ca. 3€ ).
    Könnt ihr mir sagen, 1. wie lange über den Tag der Duft auf der Haut hält, und 2. wie ergiebig die BB ist?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Jayanna
    Der Duft der Papaya BB hat bei mir recht lange auf der Haut gehalten. Ich würde jetzt mal schätzen so 10 Stunden.
    Bzgl. Ergiebigkeit würde ich sagen, dass die auch ok ist. Ich finde BB allgemein recht ergiebig im Vgl. zu BL, vor allem auf nasser Haut. Wenn man nicht verschwenderisch mit der BB umgeht (so wie ich es tue) hält sie bestimmt eine ganze Weile.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Jayanna
    Der Duft der Papaya BB hat bei mir recht lange auf der Haut gehalten. Ich würde jetzt mal schätzen so 10 Stunden.
    Bzgl. Ergiebigkeit würde ich sagen, dass die auch ok ist. Ich finde BB allgemein recht ergiebig im Vgl. zu BL, vor allem auf nasser Haut. Wenn man nicht verschwenderisch mit der BB umgeht (so wie ich es tue) hält sie bestimmt eine ganze Weile.
    danke @Catacomb Kitten 10 Stunden sind ja schonmal sehr ok

nur für die Ergiebigkeit wüsste ich es gerne genauso konkret . Also z.B. "wenn man sie jeden Tag, für den ganzen Körper benutzt, reicht sie 8 Wochen lang". "Eine ganze Weile" kann man ja sehr unterschiedlich auslegen

Na also ich würde sicherlich keine 8 Wochen damit auskommen

Na also ich würde sicherlich keine 8 Wochen damit auskommen
    sag nicht sowas! Damit rückt sie wieder ein ganzes Stück weit weg, 8 Wochen wäre das Minimum (tägliche Anwendung), bei dem Preis...

sparsam benutzt... auf feuchter Haut...

Also ich bezweifel das auch ganz stark, ich kann es nicht genau einschätzen weil ich mehr als eine Bodylotion/-Butter in Verwendung habe, aber so lange hält die für den gesamten Körper bei täglicher Anwendung nie und nimmer.

Für mich sind das aber eben auch keine Produkte für jeden Tag, sondern ich benutze sie so 1-2 mal die Woche wenn ich einen Beauty-Tag einlege oder aber für "besondere" Anlässe, also meistens am Wochenende.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich bezweifel das auch ganz stark, ich kann es nicht genau einschätzen weil ich mehr als eine Bodylotion/-Butter in Verwendung habe, aber so lange hält die für den gesamten Körper bei täglicher Anwendung nie und nimmer.

Für mich sind das aber eben auch keine Produkte für jeden Tag, sondern ich benutze sie so 1-2 mal die Woche wenn ich einen Beauty-Tag einlege oder aber für "besondere" Anlässe, also meistens am Wochenende.
    Ich wollte sie auch nicht jeden Tag benutzen. Die "tägliche Anwendung" habe ich deswegen genommen, damit ich eine feste Grösse habe. Dass ich weiss, eine Dose reicht für "xxx Anwendungen".

Hm, ich halte das auch so, dass ich sie nur 1-2x die Woche benutze.
    Zum Vergleich hätte ich die Alverde Bodybutter, bei täglicher Anwendung hält die vielleicht einen Monat.
    Also wenn du wirklich sparsam damit umgehst würde ich sagen, dass du je nach Sorte vielleicht 30-40 Anwendungen bekommst.

Also wenn du wirklich sparsam damit umgehst würde ich sagen, dass du je nach Sorte vielleicht 30-40 Anwendungen bekommst.
    Danke, das ist schon mal ein Anhaltspunkt

Wenn ich das gewusst hätte... Aber der Duft hört sich gut an. Danke Cherry!