mango ist auch ziemlich lecker bei denen..
mango ist auch ziemlich lecker bei denen..
Ich war auch auch mal wieder shoppen mit musste :
2 mal die Karottengesichtscreme
2 mal die Bananen Spülung
und ein Apfel und Pfirsich DG
hat jemand von euch schon mal die neuen SPA sachen getestet?
Also ich liebe ja auch das Mango Duschgel über alles, habe mir letztens erst die 400 ml Pulle gekauft
Noch eine Stimme für Mango. Die BL ist auch .
Beim nächsten Mal kaufe ich etwas Heute habe ich es trotz Stadtplan nicht mal ins Einkaufszentrum, wo der TBS ist, geschafft Dafür wächst die Wunschliste
Die Sweet Lemon Serie ist im neuen TBS in meiner Stadt engetroffen. Leider fehlen das Duschgel und das Body Puree. Sollen aber morgen eintreffen. Ich will doch das Angebot 3 Produkte für 20 € nutzen.
Leider hat mir die Body Butter nicht so gut gefallen, roch etwas muffig-künstlich, dafür hatten sie von der Serie Handwash (Flüssigseife) und Handcreme im Spender in einem wunderschönen Holzgestell.
das duschgel riecht aber echt gut, (nicht muffig oder so)
kurze Zwischenfrage: gibt es aus der Teebaumölserie das Nasenpeeling wieder?
ich hab auch an den lemon sachen gerochen, ich finde die riechten total nach den gelben nimm2 bonbons... ist leider nicht so mein fall...
aber welches angebot 3 für 20€? *aufhorch*
Heute habe ich zugeschlagen Mango Duschgel, Sweet Lemon Duschgel, 60ml Strawberry Duschgel + 60ml Strawberry Body Lotion + 8 Proben + Kundenkarte
Nutriganics™ Smoothing Day Cream
hat die schon jemand getestet?????
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Hallo @ All,
sagt mal wann wird denn endlich die D Homepage fertig
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
bei mir durften mit 2x Body Butter in Pink Grapefruit + Papaya Duschgel
Als ich mal mit meinen Freundinnen beim TBS waren, um ein Geschenk für eine andere Freundin zu kaufen, haben wir grad mal jeder (wir waren 4) ein Sachet Gesichtscreme bekommen und das wars... und als ich einen Duft gekauft hab, gabs gar nix dazu irgendwie sind die bei uns nicht so großzügig...
kann mir jemand von euch (außer Megana, hab deinen Blogeintrag schon gesehn) den Duft von der Kirschblütenserie beschreiben? Danke
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei mir werden demnächst die Lemon BL als auch die Papaya und Mango BL einziehen. (perfekte Sommerdüfte)
Und noch mal das Papaya DG als Nachkauf und das neue Lemon DG.
Die Morginga-Sachen riechen ja auch toll frühlingsmäßig, hmm..
Hach, ich könnte den Laden leerkaufen.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
oh hör auf mit moringa..
das ist für mich DER frühlingsduft!! leider hab ich in einem aufbrauchwahn meine 50ml-butter letzten sommer alle gemacht und nix übrig gelassen. der duft ist der hammer, keine frucht, keine zitrone, einfach nur blume auf meiner haut wird der so richtig sanft-cremig-blumig..
Ich war gestern auch beim Body shop wollte die Lychee Bodybutter mitnehmen aber mir kamen die Incis so anders vor?? Oder hab ich mich nur vertan??
ich habe ja das sweet lemon DG gekauft, hab beim schnuppern auch das süße rausgerochen...aber wenn man das sweet lemon und capetown nebeneinanderstellt und schnuppert, riecht das sweet lemon schon garnicht mehr so süß, ich finde das capetown ist eines der "süßesten" Zitronendüfte die ich je gerochen habe , da riecht das sweet lemon dagegen schon wieder sehr frisch...aber trotzdem lecker :)
Den Duft der Moringa Serie find ich auch sehr schön. Gibts davon eigentlich auch eine BL? Das mag meine Haut nämlich lieber als BB.
Ich freu mich auch drauf im Sommer wieder meine Mango BL + passendes DG zu benutzen, der Duft ist einfach . Evtl. hol ich mir noch so eine Puree Body Lotion, die sind so schön leicht. Ich liebäugel momentan mit Pink Grapefruit, die ist bei Hitze bestimmt schön erfrischend.
doch, ich hab da glaub ich auch ne bl von gesehen. wobei die moringa-butter recht leicht ist. kein vergleich zu kakao, shea, nuss oder so..
Super . Danke, choquilla . Dann werd ich demnächst mal nach der BL schauen (und schnuppern) gehen ...
Boah, ich finde, Moringa stinkt. Das geht gar nicht.
Dafür mag ich das Sweet Lemon sehr. Das Handwaschgel trocknet aber leider sehr aus, die wussten schon, warum sie das im Set mit der Handcreme anbieten.
Ich find den Duft der Moringa Sachen in den Behältnissen auch nicht so toll. Auf der Haut entwickelt er sich meiner Meinung nach dann aber zu einem sehr angenehmen, gepflegten "frisch eingecremt"-Duft.
Die Sweet Lemon Sachen haben mich nicht so begeistert. Ich glaub, mir fehlt da ein bischen Süße, so wie beim Balea Capetown DG. Das gefällt mir inzwischen ganz gut.
Wie riecht denn eigentlich die "Cocoa" Serie?
Ich dachte, es würde nach Nuss oder Caramel riechen?
Schade...
Ich hab die Cocoa Body Butter und die hat einen Mocca-Geruch *find*
hab lange überlegt an was mich der Geruch erinnert
Die Erdbeer- und Kokos Bodybutter werde ich in der nächsten Zeit mehr benutzen.
das cocoa bodypeeling riecht krass nach marzipan, weil das mit gemahlenen mandelschalen peelt.
lippenpflege und butter riechen schön nach schoki, aber nicht so aufdringlich wie die balea kakaobutter, eher cremiger, dezenter..auf keinen fall nach marzipan.
ich finde das Erdbeerduschgel ekelig, für mich ist das kein Erdbeergeruch eher künstliche Erdbeere. Dafür finde ich das Mangoduschgel umso besser Das Mangopeeling wird noch getestet
Hab ich ganz genauso empfunden. Erdbeerdüfte sind irgendwie fast immer künstlich . Hab noch keinen leckeren gefunden.
Schön, dass dir das Mango DG gefällt . Ist für mich der beste Duft bei TBS .
grad beim aufräumen am grapefruit bodyscrub geschnuppert (-> bad frühlingsfit machen ) erfrischend!! schön herb..kann ich sehr empfehlen. bei mir geht grapefruit allerdings nicht als bl, das wird ein schweißartiger "duft" auf meiner haut, nur rinse off. hatte zum peeling dazu eine probe der butter mitgenommen. die war auch recht leicht..
ck, also ich hab den effekt auch bei der butter..also grapefruit bei mir nur, wenn es wieder abgewaschen wird..
ein grapefruit-shampoo wär eigentlich mal schön, oder?
Ach so . Hmm, mal gucken ob das bei mir auch so wird. Wenn ja, wird das wohl nichts mit der Grapefruit BL bzw. BB. Spricht also noch mehr für Papaya . Aber ist ja eh noch Zeit bis zum Sommer.
Grapefruit-Shampoo wär toll . Vor allem wenn´s NK wäre.
ich hatte mal was von Bananen-Shampoo gelesen, kann mir jemand dazu etwas sagen?
Megana, da habe ich mir seit Oktober hier im Thread die Finger wund geschrieben...einfach mal suchen/nachlesen
Unser Blog: Les Belles Affaires
seit Oktober, aber gibt es das denn aktuell noch? ich geh mal suchen
Hä? Eine Lychee Butter vom TBS? Bist du sicher..
So was gibts doch gar nich, also die Lychee Sorte meine ich.
Die Grapefruit-Serie will ich auch mal noch antesten.
Erdbeere-Serie mag ich gar nicht, viel zu süß und künstlich, wie bei den meisten Erdbeerdüften. (die von Yves Rocher riecht genau so bäh)
@Megana:
Das Bananen Shampoo + Condi wollte ich mir auch schon lange mal kaufen, aber der Duft ist ja mal echt so intensiv..nee, ich habs bisher immer wieder stehen lassen aus diesem Grund.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+