ne weiß ich noch ned, aber werd mir bestimmt was finden, auswahl gibts da ja genug evtl. n lecker riechendes DG
ne weiß ich noch ned, aber werd mir bestimmt was finden, auswahl gibts da ja genug evtl. n lecker riechendes DG
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Ich hab mir gestern die Papaya Bodybutter und die Lychee Bodybutter gekauft.
Sagt mal, ich kenn mich bei TBS jetzt nicht sooo aus....auf der TBS.com Seite hab ich noch Pomegranate und Passion Fruit Bodybutter gesehen. Im Store gestern hab ich die aber nirgends entdecken können. Waren die LE? Oder kommen die immer mal wieder rein? Vielen Dank schonmal.
I'm on steady ground, when you're around...
Also für die Stempel beim 4. und 8. Einkauf bekommt man kein Geschenk, sondern kann sich einfach etwas in dem Wert aussuchen.
die waren mal im sortiment und sind jetzt raus. dazu zählen noch nuss, mandel, pfirsich....himbeer, mehr fallen mir grad nich ein. wenn man glück hat kann man sie hier in deutschland noch in einigen shops finden, ich habe die passion fruit serie nach weihnachten im sale gesehen und habe ein duschgel und ein body mist für den sommer mitgenommen. ich denke aber mal jetzt wird alles weg sein... vielleicht hast du ja noch glück
edit: wenn du etwas von früher suchst und im shop nicht liegen siehst frag einfach mal nach! manchmal liegen im lager noch sachen
also ich finde passion fruit riecht suuuperschön, vorallem für den sommer. hab es mir extra gekauft und bis heute nicht angerührt und lass es mir für die heißen tage
die butter hab ich nicht, hat aber die gleiche konsistenz wie die himbeer butter.
die himbeer hab ich mir mitgenommen weil ich den duft so gerne mochte, das himbeerduschgel rch irgendwie nach gummi, deswegen hab ich am passion fruit geshcnuppert, für gut befunden und mitgenommen ich denke mal bei duschgelen siehts schlecht aus, die sind ja immer sofort weg wenn runtergesetzt, weil schön billig. bei den buttern überlegt man schonmal eher bei dem preis... wenn du sie findest wird sie glaube ich bei 10 euro liegen
edit: ich glaube aber, bei den buttern wirst du nichts leichteres bekommen als in "himbeerbutterkonsistenz"... dann müsstest du mal nach den bodylotions gucken
Oh ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt...mit too much meinte ich den Duft. Sorry! Hab mir ja gestern selbst noch die Papaya und Lychee Butter gekauft. Also die Konsistenz der Buttern mag ich. Hab auch noch Pfirsich zu Hause. Hm also, dann muss ich echt mal nächste Woche die Damen vom TBS fragen, ob sie vom Passion Fruit noch was da haben. Hast mich schwer angefixt.
achsooo ja dann dürfte das kein problem sein... inwieweit die jetzt dufttechnisch zu viel für dich is weiß ich natürlich nich... aber der duft geht auf jeden fall eher in die richtung vom papaya..fruchtig usw... die himbeerbutter is ja eher so fruchtzerg-mäßig
Ich habe mir vor ein paar Mionaten auch die Himbeerbutter im Sale gekauft.
Ebenso die Pfirsich..die Pfirsich ist im Gegensatz zu der Himbeerbutter sehr reichhaltig. Himbeerbutter scheint wirklich die 'leichteste' Pflege zu sein..
Wäh, die Passionsfrucht-Serie mochte ich gar nicht dufttechnisch..hatte die Butter und fand sie bäh - zu herb für mich.
Hatte mir ja ne Probe von der Kakaobutter abfüllen lassen - die ist ja toll! Suuper pflegend nd soo ein toller Kuschelduft, der nicht so penetrant süß-schokoladig ist.
Ich mag sie.
Mit dem Kakao-Lippenpflegestift bin ich bisher auch super zufrieden.
Das Guarana Shampoo wird nachher getestet.*gespannt bin*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich bin so bekloppt, ich hab geträumt, dass ich noch ne Dose von der Passion Fruit bekommen hab. Bitte nennt mich nicht bekloppt.
Oh die Kakaobutter klingt auch interessant, muss ich mal ausprobieren und schnüffeln gehen.
Hab jetzt das 'Guarana' Shampoo getestet..
Also es riecht seeeher citruslastig..schäumt gut, säubert gut, alles Bestens.
Wenn ich das nächste Mal im TBS bin nächstes We, dann muss noch das Bilberry Shampoo samt Spülung mit.
Und noch das Mango DG.^^
Geändert von Licorne (01.04.2010 um 16:17 Uhr)
Hab mir heute das Satsuma Body Puree gegönnt . Heute Abend wird getestet .
Das Mango-Duschgel ist toll und auch das dazu passende Peeling. Da fällt mir ein, ich wollte ja eine Review zu den Sachen auf meinem Blog machen ... ich geh mal
Oh ja, das Mango-Zeugs duftet sooo toll!
Das Peeling habe ich auch, aber noch nicht getestet.
ich hab heut festgestellt, dass mein kokos peeling leer ist. also wieder zum tbs, und n neues aussuchen. bald wohn ich in dem laden...
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
ja in regensburg gibts nur den einen
aber ich könnt mich mal als verkäuferin da bewerben. kenn mich ja schon ausreichend aus dadrin
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
@Dana: ja, du kanns wohl demnächst echt dort einziehen.^^
Sag mal, ich habe gelesen das du aus der Lychee-Blossom Serie ein DG hast..bei uns gabs überall nur die Butter, aber weit und breit kein DG..wie versteckt steht das denn im TBS?
das war n fehler, da hab ich was verwechselt. ich meinte nämlich japanese cherry blossom DG und nicht lychee blossom. von letzterem hab ich auch noch kein DG entdeckt
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Ah, ok.
ja bei dem ganzen "Blossom"-Zeug kann man schon mal leicht verwirrt sein
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Hat schon mal werde die 'Brazil Nut' Haarmaske ausprobiert?
Ich finde die ganz ansprechend, hmm..ist sicher sehr reichhaltig für trockenes Haar nehme ich an..
Was auch mal irgendwann mit muss ist die Cocos-Butter, die riecht richig authentisch nach Cocos finde ich.
Ist ja selten bei Cocos-Produkten, die meisten riechen so penetrant-künstlich, aber die vom TBS erinnert mich an Cocosmilch.
Was habe ich eigentlich bisher schon alles gehabt aus dem TBS?
Hm, mal überlegen und aufzählen:
*Rich Plum Butter *würg* (war die eeekelhaft, wah der Gestank, ganz gammlig!)
*Merry Cranberry Butter (auch irgendwie nicht so toll, riecht komisch)
*Himbeer Butter *lecker*
*Papaya Butter (absoluter Liebling dufttechnisch)
*Mango Butter (2. Liebling^^)
*Passionsfrucht Butter (war nicht so meins)
*Kakao Butter (hatte ich als PG, riecht lecker kuschlig)
*Papaya DG (absoluter Liebling)
*Mango DG
*Wild Cherry DG
*Granatapfel DG
*Mango Bodyscrub (noch nicht getestet)
*Guararna Berry Shampoo
*Honey Condi
*Kakao Lippenpflegestift
*Brazil Nut Lipbutter
*Watermelon Born Lipbalm
Als Probegröße habe ich noch ein Himbeerpeeing da, das werde ich heute Abend mal testen..
Was ich richtig richtig schlimm finde ist, das es den damaligen Honig-Lippenpflegestift nicht mehr gibt, der war sooo toll, der beste den ich je hatte! *heul* Und der Duft, himmlisch..
Warum die den ausgelistet haben wissen die wohl selbst nicht..*nicht verstehen kann*
Ich hab heute mal an der Lychee Bodybutter geschnuppert, hat mir aber nicht gut gefallen Empfand den Duft als sehr, sehr künstlich penetrant.
Liebe Grüße, Davana
Sooo hab heut noch das Papaya Duschgel gekauft. Hatte ich letztes Jahr mal als Reisegröße.
Die Passion Fruit Serie gab's leider nirgends mehr im Laden.
Ich mag TBS eigentlich gar nicht so gerne, aber als ich hier gelesen habe, dass die eine "Sweet lemon" Serie rausbringen, musste ich vorgestern doch hin .
Ich suche schon seit langem einen Ersatz für meine Lemon Twist BL von einer Pseudo-NK-Marke aus den Staaten und habe so gehofft, dass die neue Serie dieser ein wenig ähnelt.
Die Bodylotion roch wahnsinnig lecker nach Zitronencreme mit einem Hauch Vanille, einfach nur toll .
Habe dann erst mal die Lotion von TBS getestet , die roch für mich wie Klostein. Die Körperbutter fand ich viel weicher und besser im Geruch, die durfte dann mit und gerade eben habe ich mich dann mal eingebuttert. Genial, fast wie die BL, die ich so mochte. Ich mag's und würde mir wünschen, dass TBS noch ein Körperspray mit dem Duft rausbringt. Ich Zitronendüfte.
Fast vergessen: Wer hat die auch noch und kann mir was zur Pflege sagen? Also längerfristig gesehen?
Danke für den Tipp! Ich peele zwar selten, aber vielleicht gönne ich mir das mal. Habe mir das auch noch nicht angesehen.
Pflege ist mir nicht soooo wichtig, wäre nur schön gewesen, wenn sie nicht nur toll duftet, sondern auch noch ordentlich pflegt. Meine Schienbeine sind heute nicht schuppig, obwohl ich nur gestern gecremt habe. Bei mir scheint es auszureichen.
War schon einmal jemand im Shop im Wertheim Village? Was haben die denn dort alles schönes?
Plane für Dienstag eine kleine Shoppingtour und da steht TBS auch auf der Liste...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab mir jetzt die Grapefruit Bodybutter geholt!! Irgendwie musste die gestern mit ich sehne den Sommer herbei...
ja, ich benutze die serie (nachtcreme, tagescreme, augencreme, ab und zu das serum, und den reinigungsschaum) seit anfang januar. den schaum bereits seit ende november, da hab ich auch die nacht- und tagescreme je zwei wochen getestet und im januar dann grosseinkauf und seither bin ich superglücklich
kaum mehr mitesser und keine entzündungen mehr wie bei hauschka und weleda.
werde die nachtcreme wahrscheinlich noch bis anfang mai aufbrauchen, danach stell ich auf "sommerpflege" um, tagescreme am abend und serum am morgen. ab oktober darf dann die nachtcreme wieder einziehen
einzig das gw fand ich nicht gut, nicht von der wirkung, aber der geruch ist übelst.
oh mein gott ich war gestern im body shop und hab die neue lemon reihe gesehen und mich direkt verliebt!das riecht ja alles himmlisch <3
mitgenomme hab ich aber nix..hab noch so viel von lush...erstmal wird das aufgebraucht^^
das einzige was mit durfte war der tea tree scrub fürs gesicht.
ich hab von der lemon reihe die lippenbutter und das duschgel. riecht beides einfach super lecker
Ich habe dank der aktuellen Aktion (8 EUR Rabatt beim Kauf von Körperpflege im Wert von mindestens 30 EUR) auch zugeschlagen und mir neben meiner Lieblingsbutter Pink Grapefruit auch noch die Lemon-Butter gegönnt. Am liebsten hätte ich die Spa Wisdom Polynesia Butter auch noch mitgenommen - die roch Kostet aber 16 EUR und ist auch nicht in der Rabattaktion mit drin Das Duschgel aus der Reihe durfte aber mit
Wegen Geburtstag im April habe ich mir dann mal wieder die Kundenkarte geben lassen uns so für Ware im Wert von 43 EUR doch "nur" 32,50 bezahlt - und eine Minigröße von der Polynesia Körperlotion gab's gratis dazu
Flüchtling 2. Generation
ich hab im TBS-Newsletter gelesen, dass es momentan für jeden love your body card-besitzer ein spa wisdom duschgel (weis grad ned welches genau) oder das entsprechende Bodypurree geschenkt gibt. weiß jemand, ob das mit nem bestimmten einkaufswert zusammenhängt, den ich haben muss, oder kriegt man das einfach so?
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Man muss was kaufen, dann bekommt man es. Da steht allerdings nichts von mindestens für ... einkaufen
Oh, interessant... vielleicht düse ich dann nächstes Wochenende schnell mal in den Body Shop
Das Angebot gibt es auch in Wien. Hier der Text aus dem Newsletter:
Gratis: Spa Polynesia Limonen- & Kokos-Duschgel (60 ml)
oder Spa Polynesia Lotus & Frangipani Körperpüree (60 ml). Das Angebot gilt vom 16. – 30. April 2010 oder solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur für neue oder bereits bestehende Love Your Body™ Mitglieder und nur in teilnehmenden Geschäften.
Eine Mindesteinkaufsmenge gibt es anscheinend nicht.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Gilt das für die Schweiz auch?
Habe mir beim Hamburg Besuch Anfang April auch bei einem Raubzug das Sweet Lemon Duschgel und da Bodylotion gekauft. Mein Duft des Sommers!!
Und für kältere Tage: Probegrößen von Shea Lotion und Duschgel *schmacht*
Das BodyScrub ist auch genial, weils auch super bei trockener Haut funktioniert, denn es ist leicht ölig und hinterher musste ich mich nicht mehr eincremen- echt klasse!