also so wies aussieht is das tatsächlich nicht an nen einkaufswert gebunden, nur irgendwas muss man hald kaufen. hab mir also für 4,50 € ne kleine bodybutter olive gekauft und dazu das polynesia duschgel bekommen
also so wies aussieht is das tatsächlich nicht an nen einkaufswert gebunden, nur irgendwas muss man hald kaufen. hab mir also für 4,50 € ne kleine bodybutter olive gekauft und dazu das polynesia duschgel bekommen
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
die hp ist fertig
http://www.thebodyshop.de/index.aspx
mit onlineshop ab 25€ vk-frei..
das fixt mich ja sehr an..http://www.thebodyshop.de/bath-body/...chkoerner.aspx
ich finde keine inci auf der deutschen seite
Geändert von choquilla (27.04.2010 um 02:31 Uhr)
Gibts von TBS was richtig gutes gegen Augenschatten?
Der Vitamin C Eye Reviver hört sich recht toll an, genauso wie das Elderflower Cooling Eye Gel und die Vitamin E Eye Cream.
juhu, ich hab mir heute was von der Sommer-Schminke gekauft und ich find die Sachen echt sehr schön
Na endlich...ich dachte schon, die HP kommt gar nicht mehr.
hallo zusammen
sagt mal ist die Nutriganics wirklich NK,ich kann keine Inci entdecken
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Endlich einen Online Shop
Ich war schon ewig nicht mehr im Shop da es nur noch den im Bahnhof gibt
Endlich wieder mal beim TBS kaufen
Ach Schade es gibt ja gar keine Make-Up Produkte
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Die Homepage geht wieder?
Oh, dann muss ich gleich mal stöbern gehen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hallo Schattenkind, ich kann eigentlich nur etwas zu dem Eldeflower Gel sagen: bitte probiers vorher auf dem Handrücken aus. Es ist wirklich sehr gelig und hat mir pflegetechnisch nicht gereicht. Habe es dann an einen Freund weitergegeben, aber der kam auch nicht recht damit klar...bei ihm hat es so gar eher ausgetrocknet.
Ich weiß, dass ich noch eine andere Augenpflege ausprobiert hatte..:kratz:...aber welche war das? Von der Vitamin C hatte ich ein Pröbchen abgefüllt bekommen..welches o.k. war...aber mich in der kurzen Zeit auch nicht umgehauen hat.
Tante "Edit" sagt: Grad hab ich mir die Sahcen auf der HP nochmal angeschaut..und es war tatsächlich die Vit. E Cream. War mir im Herbst/ Winter von der Pflegewirkung ausreichend...aber zu pappig und zu stark pafümiert. Hab ich nur abends genommen. Kurzum: bisher hab ich bei TBS nichts finden können, was eine günstigere Augenpflege (bei mir seit einiger Zeit NK) nicht auch hinbekommen hätten.
Geändert von fluegelmatz (27.04.2010 um 17:45 Uhr) Grund: Tante Edit sagt...
Lieben Dank für deine Antwort!
Das Edelflower Gel werd ich im Laden am Handrücken mal testen, danke für den Tipp. Hast du durch irgendein Augen Pflege Produkt von TBS einen postiven Effekt auf deine Augenringe (falls du welche hast) vernehmen können?
Hallo zusammen!
Bin heute in der zeitung auf eine kleine, unscheinbare Anzeige für ein neues Deo von TBS gestoßen: Deodry
Allerdings habe ich im internet noch nix gefunden und die Damen im Shop waren ausgelastet, also konnte ich nicht nachfragen.
Der Anzeigentext lautete: "Frische Achseln ohne Aluminium. Mit Deodry von TBS können heiße Tage definitiv kommen: Das neue, naturbasierte Deo sorgt mit der Kraft von Vulkanmineralien und ätherischen Ölen für Trockenheit, 24 Geruchsschutz und ist sanft zur Haut. Ohne Aluminiumsalze, ohne Parabene."
Das wär ja sensationell! Ich schwitze echt viel und die ganzen Deos ohne Aluminium haben bislang ihren Dienst kläglich versagt... bin gespannt, ob das neue da besser ist! Hat sonst noch jemand davon gehört???
As humans, after all, we become that which we seek...
@Licorne,
bald hast du mich mit dem Kakao-Pflegestift. Riecht bzw. schmeckt der denn auch nach Kakao, oder ist das nur Kakaobutter, ohne großen Geruch?
Manno, warum ist der Kram so teuer? Das war früher echt mal anders. Vor 15 Jahren (mein Gott, bin ich alt...) konnte ich da für 15 € mehr als eine Bodybutter kaufen.
das ist richtiges kakaoaroma, und zwar ein sehr gelungenes!! also nicht nur bisschen kakaobutterduft. ich liebe den stift. und pflegt super..sehr cremig..
ich mag auch die schmalen stifte sehr..
Der Kakao Stift ist der Hammer!
Der pflegt sooo super, einfach top, ist seinen Preis von 7 Eus wirklich Wert.
Er duftet angenehm dezent nach Kakao, schmeckt aber nach nichts, nur gaaanz ganz minimal süßlich, eigentlich kaum wahrnehmbar.
Auf den Lippen hat er eine wunderbar samtige Textur.
Und ja, es ist eigentlich direkt Kakaobutter, duftet aber eben trotzdem leicht schokoladig.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Naja,
manchmal schickt meine Oma ja mal 10 Euro...
Böses Studentenleben!
TBS startet endlich einen Online Shop
http://www.cosmoty.de/beauty-insider...n-Deutschland/
Na, das hat ja lang gedauert....
Ich geh lieber in den Laden, aber vielleicht gibts ja irgendwann einen Sale. *hoff*
Ich habe mir im neuen Online Shop die Shea Body Butter und den Shea Body Scrub bestellt. Das ist vielleicht ein schöner Kuschelduft Ganz dezent und zart und trotzdem warm und kuschelig Die Sachen sind soeben angekommen und ich freue mich jetzt auf den Feierabend. Das WE wird damit ganz toll eingeläutet
Weiß jemand, ob es auch die Deko im Onlineshop geben soll?
Ich vermute schon und das ist auch sehr gut so
Hatte heute meinen TBS-Lippie drauf und der ist genial...
Ein Online Shop?
Jetzt kann Peter Zwegat direkt bei mir einziehen!
Es gibt ein paar Sachen von TBS, die ich absolut liebe: den Lippie Nr. 64 (Milchkaffeefarbe), Papayaserie, Kakaobutter, Kakaolippenpflegestift und die Mangobutter.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ja, vorallem machen die Lippies so nen schönen Glanz, fast wie ein Gloss und die halten echt gut...
Ja, das Finish ist wirklich sehr schön. Den Lippie habe ich immer in der Handtasche und ein Backup liegt in der Schublade bereit.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Für die Schweizer Mädels:
Ab 50CHF Einkaufswert gibts die SPA WISDOM JAPAN (Yuzu&Rice Bodymilk) geschenkt!
Find die schön für den Sommer und ist zum Sprühen!
Springböckchen Wie ist die SPA WISDOM JAPAN denn so, ist der Duft sehr stark? Ich konnte z.B. Moringa gar nicht nehmen weil mir davon schlecht geworden ist, obwohl ich den Duft eigentlich schön fand, aber er war mir einfach zu stark
Ich glaub, das mach ich auch. Mir zucken schon die Finger
ich will, dass die diesen push lipgloss wieder einführen... liplife hiess der glaub ich. :(
Warum ist die Cocoa Butter eigentlich in einem Flakon? Sieht eher wie eine BL aus...
Naja, ich habs bestellt
Edit: Jetzt hab ichs
Das ist keine Butter, sondern da ist nur Butter drin
Na toll, jetzt hab ich die richtige Body Butter entdeckt, aber mir die BL bestellt.
Ach, egal
Der Duft wird ja ungefähr gleich sein
Och mann!
Naja. jetzt ist Body Butter wahrscheinlich eh zu reichhaltig
Ich hoffe, dass sie Mittwoch da sind
BL reicht bestimmt auch Aber ich liiiiiiiiiebe diese dicke fette Cremes und Pötte, in die man mal so richtig reingreifen kann
Also meine Shea-Sachen hatte ich Dienstag bestellt, da kam die Meldung 5-8 Tage, die waren aber am Freitag da Per UPS.