Ja, ich liebe sie auch. Du willst mich jetzt bestimmt zum Heulen bringen, mit deiner Schwäremerei
Wie riecht denn die Shea Serie?
Hoffentlich ist der Versand immer so schnell
Ja, ich liebe sie auch. Du willst mich jetzt bestimmt zum Heulen bringen, mit deiner Schwäremerei
Wie riecht denn die Shea Serie?
Hoffentlich ist der Versand immer so schnell
Kann mir jemand etwas zu der Shea-Bodylotion sagen? Duft, Reichhaltigkeit, Pflege? Ich hatte vor Jahren mal die Body Butter, die war echt toll, aber für den Sommer darf es dann doch ein bisschen leichter sein. Ich habe zum Geburtstag das Shea-Duschbad bekommen und da ist mir wieder eingefallen, wie sehr ich den sanft-cremigen Duft damals mochte ...
Oh, das muss ich auch noch haben!
Anscheinend genau mein Duft!
Danke
Die Erdbeer Serie klingt ja für den Sommer toll
Ich bin so glücklich, dass es endlich einen Online Shop gibt. Ansonsten konnte ich maximal einmal im Jahr zu TBS, weil er so weit weg ist.
Ging mir ähnlich, Starfruit Mein TBS ist zwar nicht so weit weg, aber unglaublich umständlich zu erreichen. Ich habe immer und immer wieder geguckt und konnte es nicht fassen, dass die keinen Onlinee-Shop haben.
Und da habe ich hier zufällig gelesen, dass der endlich da ist und da war kein Halten mehr
Erdbeer-Linie für den Sommer ist bestimmt Ich spekuliere auch noch auf die Cherry Blossom-Serie
Ich sehe es kommen TBS ist eins der gefährlichsten Online Shops für mich, wenn nicht gar DER gefährlichste
Ich lebe hier ja leider in einem Kaff und habe absolut keine Möglichkeit einen Shop zu erreichen
Aber Online schop ist mir eh lieber Keine nervigen Verkäuferinnen
Cherry Blosson riecht bestommt sehr süß und irgendwie teeartig. Ich hatte schonmal eine BL, die irgendwas mit Cherry Blossom im Namen hatte und die roch so, wie beschrieben. Ich finde vorallem die Verpackung so toll
Das ist aber generell bei TBS Produkten so
Nachdem wir uns hier zusammengeschlossen haben, überlebt der Online Shop sicherlich keine zwei Wochen, weil alles weg ist
Kann mir jemand was tolles über die seaweed serie erzählen? ^.^
Benutze gerade clinique pröbchen, und bin echt hart am überlegen ob sich der presi lohnt um das ganze zu kaufen, daher wäre vllt seaweed ne alternative?!
Liebe Grüße Vanessa287
Willst du was zu einem speziellen Produkt wissen?
Da gabs ein Waschgel, eine Reinigungsmilch, ein GW, eine ölfreie Lotion (wahlweise in der Dose bzw. Tube) für den Tag, Peeling, einen Porenverkleinerer, ein klärendes Zeug für die Nacht und eine Maske.
Testen konnte ich (hab mal bei TBS gearbeitet und konnte fast leere Tester mitnehmen):
Waschgel (trocknet aus, die Haut spannt),
Peeling (brachte es bei mir nicht),
Gesichtwasser (Alkoholfahne Ahoi, trocknet richtig aus)
die ölfreie Tagescreme (die Haut fettet richtig und glänzt wie Speck)
Porenverkleinerer (null Effekt, eine Aspirin-Maske wirkt dagegen Wunder)
Gesamtfazit: Die Reinigung ist sehr aggressiv und trocknet die Haut stark aus. Ölfreie Cremes versorgen die Haut nicht mit Fett, also muss die Haut selbst nachfetten- besonders wenn ihr vorher viel Fett entzogen wurde. man gibt sehr viel Geld für eine Serie aus, die m.M nach mehr schadet als nützt. Statt der Maske kannst du dir auch eine Maske aus Heilerde machen.
Das einzig positive an der Serie ist der Geruch, den fand ich sehr angenehm und dass die Creme wie nix wegzog. Aber insgesamt kann ich die Produkte nicht empfehlen.
Dieser Shop ist eine Gefahr für meinen Geldbeutel!! Vor allem, wenn es dann irgendwann auch mal Deko dort gibt.
Ich komm auch nur ganz ganz selten mal zu einem Body Shop.
Wegen der nervigen Verkäuferinnen mag ich da aber gar nicht rein; der Laden ist auch ganz winzig und es gibt kein Entkommen.
Aus der Cherry Blossom Serie hab ich die Körperbutter in Gebrauch. Sie duftet ziemlich süß, leicht fruchtig, zieht schnell ein und ist leichter als viele andere Buttern. Ist auch für normale Haut gedacht.
Schade, dass der Shop nicht nach Ö verschickt.
Wie seid ihr mit den Körperpeelings zufrieden,sind die schön pflegend,mich würde das Sweet Lemon Peeling interessieren
Liebe Grüße
Terribly Happy
Die Peelings sind total pflegend, find ich . Die hinterlassen so einen dünnen Ölfilm auf der Haut, sodass man sich das Eincremen sparen kann.
Ich habe bis jetzt nur das Shea-Peeling und finde es sehr schön pflegend
Die Sweet Lemon Linie interessiert mich auch für den Sommer, aber ich habe Angst dass es dann nach Klostein riecht
@wolkenlos:
ooooh nein, die riecht üüüberhaupt nicht nach Klostein, sondern einfach nur zitronig lecker, wie Zitronenkuchenteig!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich finde leider schon, dass es eher nach Putzmittel riecht Ich war definitiv enttäuscht, aber Zitrusdüfte sind bei mir sowieso immer sehr schwierig, also ich bin da sehr kritisch.
Und nun? Ich werde es wohl oder übel testen müssen
KaMiKaZeHeRz ich bin auch sehr schwierig wenn es um Zitrusdüfte geht aber ich hätte sehr gerne so etwas schönes Frisches für den Sommer.
Licorne ich werde mal meine Nase dran halten Alleine schön diese tolle gelbe Farbe
Die meisten hier haben ja geschrieben, dass sie finden dass der Duft gut ist, von daher wird er dir bestimmt auch gefallen Aber ich war leider enttäuscht nachdem ich hier auf einen "Zitronenkuchenduft" vorbereitet wurde... vielleicht teste ich ihn nächstes Mal nochmal auf der Haut, zuletzt hatte ich nur am Töpfchen geschnuppert.
Im Grunde genommen ist meine Theorie, sobald man nach einem Produkt fragt hat man auch die Bereitschaft, es zu testen Bzw. man kann dann gar nicht mehr anders Es sei denn alle würden jetzt sagen, es ist ein furchtbares Produkt.
Zitronenkuchenteigartig find ich den Duft der Sweet Lemon Sachen auch nicht wirklich. Von "sweet" merk ich da nicht viel. Ich find den Duft eher spritzig und säuerlich (was ja recht authentisch ist). Kann man evtl. klosteinartig finden. Dieser Klostein riecht dann aber wirklich gut .
Ich persönlich finde solche spritzigen Düfte aber im Hochsommer recht angenehm.
Na toll, jetzt habe ich Lust auf ein Stück Zitronenkuchen
Ich sehe schon, dieser Onlineshop ist echt megagefährlich. Früher hätte ich es einfach vergessen und nicht mehr drüber nachgedacht weil ich nicht zum Shop gekommen bin. Und jetzt bin ich nur einen Klick von dem Produkt entfernt Aber ich werde an dem Sweet Lemon auf jeden Fall erst schnuppern bevor ich es kaufe.
Ach, ist die Seite jetzt endlich wieder online? Das ist für mich auch recht gefährlich, durchs Studium komme ich da nämlich nicht mehr so oft hin, aber so...
Vote Zaphod Beeblebrox!
och man :( der online shop treibt mich bestimmt in den finanziellen ruin. ich hab zwar eh nur 10 minuten zum body shop, aber ich denk mir dann immer, wenn ich gar ned erst ins auto steig und hinfahr, kann ich auch nix kaufen. punkt. ende.
und jeeeetz??? jetz sitz ich abends vorm pc, surf rum, aaaaaaaah...
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Hi Krümelchan,
Vielen dank für deine erfahrungsberichte. Das hört sich aufjedenfall so an als wäre es nichts für mich denn ich habe mischhaut neigung trockenheit.
Ja Heilerde Maske mache ich jetzt schon seit einiger Zeit und die Aspirin methode habe ich auch schon im visier.
Kannst du sonst irgendwie Marken empfehlen? (z.B. Rival De Loop oder doch etwas teureres, ganz egal).
TBS - da bleibe ich wohl eher bei den Body Produkten
Liebe grüße Vanessa
Liebe Grüße Vanessa287
Muss nicht, weil wenn du bei ebay international suchst, wirst du in GB fündig. Und die sind um Klassen billiger als der österreichische oder der deutsche Body Shop.
Ich hab's nicht so damit, neue Sachen, die ich noch nie gerochen habe, übers Netz zu bestellen, aber wenn du eh keine Wahl hast, dann nimm doch die günstigere Variante.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Kann es sein, das es nicht alle Sachen die es im Laden gibt im Onlineshop gibt?
Mein geliebtes Papaya-DG ist da nämlich online nicht dabei! *haare rauf*
Hmm, im englischen Onlineshop finde ich es auch nicht mehr...seltsam.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Oh Gott, ich werde panisch..das wird doch nicht aus dem Sortment gehen??
War heute auch wieder im Bodyshop und habe nochmal an Sweet Lemon gerochen. Als ich zuletzt dort war, habe ich noch nicht gelesen, dass manche finden, der würde nach Klostein riechen.
Ich finde, der riecht so, wie dieser http://www.ciao.de/Wrigley_s_Orbit_Lemon_fresh__404352 Kaugummi schmeckt! Man könnte es schon als Klostein empfinden, aber ich finde und fand es auch beim letzten mal nicht unangenehm.
Naja, jedenfalls hat mich der Bodyshop heute wieder haufenweise Geld gekostet. Aber die Litschi Bodybutter ist einfach so cool...
die lychee sachen sind glaub ich auch nicht im onlineshop. hab mir davon heut duschgel und BL geholt :D
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV