Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 80 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: The Body Shop

Starfruit
    Besucher

AW: The Body Shop

Ja, ich liebe sie auch. Du willst mich jetzt bestimmt zum Heulen bringen, mit deiner Schwäremerei

Wie riecht denn die Shea Serie?
    Hoffentlich ist der Versand immer so schnell

Yeah! Avatar von Bilby

Kann mir jemand etwas zu der Shea-Bodylotion sagen? Duft, Reichhaltigkeit, Pflege? Ich hatte vor Jahren mal die Body Butter, die war echt toll, aber für den Sommer darf es dann doch ein bisschen leichter sein. Ich habe zum Geburtstag das Shea-Duschbad bekommen und da ist mir wieder eingefallen, wie sehr ich den sanft-cremigen Duft damals mochte ...

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe sie auch. Du willst mich jetzt bestimmt zum Heulen bringen, mit deiner Schwäremerei

Wie riecht denn die Shea Serie?
    Hoffentlich ist der Versand immer so schnell
    Geschafft

Bin jetzt extra noch mal ins Bad gehuscht
    Also der Geruch von Shea ist ganz dezent und irgendwie kuschelig, aber sehr dezent mit einem ganz kleinen Hauch Karamell, aber wirklich ganz, ganz dezent.

Starfruit
    Besucher

Oh, das muss ich auch noch haben!
    Anscheinend genau mein Duft!
    Danke

Wolkenlos
    Besucher

Oh, das muss ich auch noch haben!
    Anscheinend genau mein Duft!
    Danke
    Unbedingt

Nix zu danken, TBS-Schwester

Starfruit
    Besucher

Die Erdbeer Serie klingt ja für den Sommer toll
    Ich bin so glücklich, dass es endlich einen Online Shop gibt. Ansonsten konnte ich maximal einmal im Jahr zu TBS, weil er so weit weg ist.

Wolkenlos
    Besucher

Ging mir ähnlich, Starfruit Mein TBS ist zwar nicht so weit weg, aber unglaublich umständlich zu erreichen. Ich habe immer und immer wieder geguckt und konnte es nicht fassen, dass die keinen Onlinee-Shop haben.

Und da habe ich hier zufällig gelesen, dass der endlich da ist und da war kein Halten mehr

Erdbeer-Linie für den Sommer ist bestimmt Ich spekuliere auch noch auf die Cherry Blossom-Serie

Ich sehe es kommen TBS ist eins der gefährlichsten Online Shops für mich, wenn nicht gar DER gefährlichste

Starfruit
    Besucher

Ich lebe hier ja leider in einem Kaff und habe absolut keine Möglichkeit einen Shop zu erreichen
    Aber Online schop ist mir eh lieber Keine nervigen Verkäuferinnen

Cherry Blosson riecht bestommt sehr süß und irgendwie teeartig. Ich hatte schonmal eine BL, die irgendwas mit Cherry Blossom im Namen hatte und die roch so, wie beschrieben. Ich finde vorallem die Verpackung so toll
    Das ist aber generell bei TBS Produkten so

Nachdem wir uns hier zusammengeschlossen haben, überlebt der Online Shop sicherlich keine zwei Wochen, weil alles weg ist

Wolkenlos
    Besucher

Ich lebe hier ja leider in einem Kaff und habe absolut keine Möglichkeit einen Shop zu erreichen

Cherry Blosson riecht bestommt sehr süß und irgendwie teeartig. Ich hatte schonmal eine BL, die irgendwas mit Cherry Blossom im Namen hatte und die roch so, wie beschrieben. Ich finde vorallem die Verpackung so toll

Nachdem wir uns hier zusammengeschlossen haben, überlebt der Online Shop sicherlich keine zwei Wochen, weil alles weg ist
    Ja, genau, wir plündern den Online Shop aus

Hattest Du das andere Cherry Blossom von l'Occitane? Ich würde mir da auch eher was Dezentes wünschen.

Finde Online-Shopping auch super Im Klartext: ich kann quasi rund um die Uhr einkaufen und in Ruhe lesen, gucken, aussuchen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Springböckchen Wie ist die SPA WISDOM JAPAN denn so, ist der Duft sehr stark? Ich konnte z.B. Moringa gar nicht nehmen weil mir davon schlecht geworden ist, obwohl ich den Duft eigentlich schön fand, aber er war mir einfach zu stark
    Schön dezent, der Duft verliert sich dann auch mit der Zeit... Aber für den Sommer find ichs echt perfekt, weils gut wegzieht und nicht klebt!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kann mir jemand was tolles über die seaweed serie erzählen? ^.^
    Benutze gerade clinique pröbchen, und bin echt hart am überlegen ob sich der presi lohnt um das ganze zu kaufen, daher wäre vllt seaweed ne alternative?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was tolles über die seaweed serie erzählen? ^.^
    Benutze gerade clinique pröbchen, und bin echt hart am überlegen ob sich der presi lohnt um das ganze zu kaufen, daher wäre vllt seaweed ne alternative?!
    Willst du was zu einem speziellen Produkt wissen?

Da gabs ein Waschgel, eine Reinigungsmilch, ein GW, eine ölfreie Lotion (wahlweise in der Dose bzw. Tube) für den Tag, Peeling, einen Porenverkleinerer, ein klärendes Zeug für die Nacht und eine Maske.

Testen konnte ich (hab mal bei TBS gearbeitet und konnte fast leere Tester mitnehmen):
    Waschgel (trocknet aus, die Haut spannt),
    Peeling (brachte es bei mir nicht),
    Gesichtwasser (Alkoholfahne Ahoi, trocknet richtig aus)
    die ölfreie Tagescreme (die Haut fettet richtig und glänzt wie Speck)
    Porenverkleinerer (null Effekt, eine Aspirin-Maske wirkt dagegen Wunder)

Gesamtfazit: Die Reinigung ist sehr aggressiv und trocknet die Haut stark aus. Ölfreie Cremes versorgen die Haut nicht mit Fett, also muss die Haut selbst nachfetten- besonders wenn ihr vorher viel Fett entzogen wurde. man gibt sehr viel Geld für eine Serie aus, die m.M nach mehr schadet als nützt. Statt der Maske kannst du dir auch eine Maske aus Heilerde machen.

Das einzig positive an der Serie ist der Geruch, den fand ich sehr angenehm und dass die Creme wie nix wegzog. Aber insgesamt kann ich die Produkte nicht empfehlen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen

Ich sehe es kommen TBS ist eins der gefährlichsten Online Shops für mich, wenn nicht gar DER gefährlichste
    Dieser Shop ist eine Gefahr für meinen Geldbeutel!! Vor allem, wenn es dann irgendwann auch mal Deko dort gibt.

Ich komm auch nur ganz ganz selten mal zu einem Body Shop.
    Wegen der nervigen Verkäuferinnen mag ich da aber gar nicht rein; der Laden ist auch ganz winzig und es gibt kein Entkommen.

Aus der Cherry Blossom Serie hab ich die Körperbutter in Gebrauch. Sie duftet ziemlich süß, leicht fruchtig, zieht schnell ein und ist leichter als viele andere Buttern. Ist auch für normale Haut gedacht.

Allwissend Avatar von kirschrot

Schade, dass der Shop nicht nach Ö verschickt.

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Auch die britische Seite nicht?

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Wie seid ihr mit den Körperpeelings zufrieden,sind die schön pflegend,mich würde das Sweet Lemon Peeling interessieren

Liebe Grüße
    Terribly Happy

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Die Peelings sind total pflegend, find ich . Die hinterlassen so einen dünnen Ölfilm auf der Haut, sodass man sich das Eincremen sparen kann.

Wolkenlos
    Besucher

Ich habe bis jetzt nur das Shea-Peeling und finde es sehr schön pflegend

Die Sweet Lemon Linie interessiert mich auch für den Sommer, aber ich habe Angst dass es dann nach Klostein riecht

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@wolkenlos:
    ooooh nein, die riecht üüüberhaupt nicht nach Klostein, sondern einfach nur zitronig lecker, wie Zitronenkuchenteig!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich finde leider schon, dass es eher nach Putzmittel riecht Ich war definitiv enttäuscht, aber Zitrusdüfte sind bei mir sowieso immer sehr schwierig, also ich bin da sehr kritisch.

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @wolkenlos:
    ooooh nein, die riecht üüüberhaupt nicht nach Klostein, sondern einfach nur zitronig lecker, wie Zitronenkuchenteig!
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich finde leider schon, dass es eher nach Putzmittel riecht Ich war definitiv enttäuscht, aber Zitrusdüfte sind bei mir sowieso immer sehr schwierig, also ich bin da sehr kritisch.
    Und nun? Ich werde es wohl oder übel testen müssen

KaMiKaZeHeRz ich bin auch sehr schwierig wenn es um Zitrusdüfte geht aber ich hätte sehr gerne so etwas schönes Frisches für den Sommer.
    Licorne ich werde mal meine Nase dran halten Alleine schön diese tolle gelbe Farbe

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die meisten hier haben ja geschrieben, dass sie finden dass der Duft gut ist, von daher wird er dir bestimmt auch gefallen Aber ich war leider enttäuscht nachdem ich hier auf einen "Zitronenkuchenduft" vorbereitet wurde... vielleicht teste ich ihn nächstes Mal nochmal auf der Haut, zuletzt hatte ich nur am Töpfchen geschnuppert.

Wolkenlos
    Besucher

Im Grunde genommen ist meine Theorie, sobald man nach einem Produkt fragt hat man auch die Bereitschaft, es zu testen Bzw. man kann dann gar nicht mehr anders Es sei denn alle würden jetzt sagen, es ist ein furchtbares Produkt.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Die Peelings sind total pflegend, find ich . Die hinterlassen so einen dünnen Ölfilm auf der Haut, sodass man sich das Eincremen sparen kann.
    das klingt ja sehr gut,genau sowas suche ich

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @wolkenlos:
    Mhhhh...muß unbedingt noch diese Woche probeschnuppern,so ein Duft wäre toll
    Terribly Happy

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitronenkuchenteigartig find ich den Duft der Sweet Lemon Sachen auch nicht wirklich. Von "sweet" merk ich da nicht viel. Ich find den Duft eher spritzig und säuerlich (was ja recht authentisch ist). Kann man evtl. klosteinartig finden. Dieser Klostein riecht dann aber wirklich gut .
    Ich persönlich finde solche spritzigen Düfte aber im Hochsommer recht angenehm.

Wolkenlos
    Besucher

Na toll, jetzt habe ich Lust auf ein Stück Zitronenkuchen

Wolkenlos
    Besucher

Ich sehe schon, dieser Onlineshop ist echt megagefährlich. Früher hätte ich es einfach vergessen und nicht mehr drüber nachgedacht weil ich nicht zum Shop gekommen bin. Und jetzt bin ich nur einen Klick von dem Produkt entfernt Aber ich werde an dem Sweet Lemon auf jeden Fall erst schnuppern bevor ich es kaufe.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Zitronenkuchenteigartig find ich den Duft der Sweet Lemon Sachen auch nicht wirklich. Von "sweet" merk ich da nicht viel. Ich find den Duft eher spritzig und säuerlich (was ja recht authentisch ist). Kann man evtl. klosteinartig finden. Dieser Klostein riecht dann aber wirklich gut .
    Ich persönlich finde solche spritzigen Düfte aber im Hochsommer recht angenehm.
    Das wäre für den Sommer durchaus angenehm ,bin jetzt noch mehr angefixt
    Terribly Happy

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ach, ist die Seite jetzt endlich wieder online? Das ist für mich auch recht gefährlich, durchs Studium komme ich da nämlich nicht mehr so oft hin, aber so...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Yeah! Avatar von Bilby

Ich versuchs noch mal, hat jemand die Bodylotion aus der Shea-Serie und kann mir was dazu sagen? Besonders wie die Pflege so ist im Vergleich zur Shea-Bodybutter.
    Danke schon mal!

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen

Kann mir jemand etwas zu der Shea-Bodylotion sagen? Duft, Reichhaltigkeit, Pflege? Ich hatte vor Jahren mal die Body Butter, die war echt toll, aber für den Sommer darf es dann doch ein bisschen leichter sein. Ich habe zum Geburtstag das Shea-Duschbad bekommen und da ist mir wieder eingefallen, wie sehr ich den sanft-cremigen Duft damals mochte ...

La Lingua Avatar von D-a-n-a

och man :( der online shop treibt mich bestimmt in den finanziellen ruin. ich hab zwar eh nur 10 minuten zum body shop, aber ich denk mir dann immer, wenn ich gar ned erst ins auto steig und hinfahr, kann ich auch nix kaufen. punkt. ende.
    und jeeeetz??? jetz sitz ich abends vorm pc, surf rum, aaaaaaaah...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hi Krümelchan,

Vielen dank für deine erfahrungsberichte. Das hört sich aufjedenfall so an als wäre es nichts für mich denn ich habe mischhaut neigung trockenheit.
    Ja Heilerde Maske mache ich jetzt schon seit einiger Zeit und die Aspirin methode habe ich auch schon im visier.
    Kannst du sonst irgendwie Marken empfehlen? (z.B. Rival De Loop oder doch etwas teureres, ganz egal).
    TBS - da bleibe ich wohl eher bei den Body Produkten

Liebe grüße Vanessa

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Willst du was zu einem speziellen Produkt wissen?

Da gabs ein Waschgel, eine Reinigungsmilch, ein GW, eine ölfreie Lotion (wahlweise in der Dose bzw. Tube) für den Tag, Peeling, einen Porenverkleinerer, ein klärendes Zeug für die Nacht und eine Maske.

Testen konnte ich (hab mal bei TBS gearbeitet und konnte fast leere Tester mitnehmen):
    Waschgel (trocknet aus, die Haut spannt),
    Peeling (brachte es bei mir nicht),
    Gesichtwasser (Alkoholfahne Ahoi, trocknet richtig aus)
    die ölfreie Tagescreme (die Haut fettet richtig und glänzt wie Speck)
    Porenverkleinerer (null Effekt, eine Aspirin-Maske wirkt dagegen Wunder)

Gesamtfazit: Die Reinigung ist sehr aggressiv und trocknet die Haut stark aus. Ölfreie Cremes versorgen die Haut nicht mit Fett, also muss die Haut selbst nachfetten- besonders wenn ihr vorher viel Fett entzogen wurde. man gibt sehr viel Geld für eine Serie aus, die m.M nach mehr schadet als nützt. Statt der Maske kannst du dir auch eine Maske aus Heilerde machen.

Das einzig positive an der Serie ist der Geruch, den fand ich sehr angenehm und dass die Creme wie nix wegzog. Aber insgesamt kann ich die Produkte nicht empfehlen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich versuchs noch mal, hat jemand die Bodylotion aus der Shea-Serie und kann mir was dazu sagen? Besonders wie die Pflege so ist im Vergleich zur Shea-Bodybutter.
    Danke schon mal!
    Ich habe die BL nicht, nur die Butter, Bilby, sorry. Ich fand allerdings die anderen BLs, die ich hatte, nicht ganz so pflegend. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Haut am Körper wirklich extrem trocken ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen

Wie seid ihr mit den Körperpeelings zufrieden,sind die schön pflegend,mich würde das Sweet Lemon Peeling interessieren

Liebe Grüße

Auf meinem Blog habe ich darüber eine kleine Review geschrieben, weil ich so begeistert von dem Sweet Lemon Bodyscrub bin

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Muss nicht, weil wenn du bei ebay international suchst, wirst du in GB fündig. Und die sind um Klassen billiger als der österreichische oder der deutsche Body Shop.
    Ich hab's nicht so damit, neue Sachen, die ich noch nie gerochen habe, übers Netz zu bestellen, aber wenn du eh keine Wahl hast, dann nimm doch die günstigere Variante.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Lurking

Kann es sein, das es nicht alle Sachen die es im Laden gibt im Onlineshop gibt?
    Mein geliebtes Papaya-DG ist da nämlich online nicht dabei! *haare rauf*

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hmm, im englischen Onlineshop finde ich es auch nicht mehr...seltsam.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Lurking

Oh Gott, ich werde panisch..das wird doch nicht aus dem Sortment gehen??

Fortgeschritten Avatar von Vibes

War heute auch wieder im Bodyshop und habe nochmal an Sweet Lemon gerochen. Als ich zuletzt dort war, habe ich noch nicht gelesen, dass manche finden, der würde nach Klostein riechen.
    Ich finde, der riecht so, wie dieser http://www.ciao.de/Wrigley_s_Orbit_Lemon_fresh__404352 Kaugummi schmeckt! Man könnte es schon als Klostein empfinden, aber ich finde und fand es auch beim letzten mal nicht unangenehm.
    Naja, jedenfalls hat mich der Bodyshop heute wieder haufenweise Geld gekostet. Aber die Litschi Bodybutter ist einfach so cool...

La Lingua Avatar von D-a-n-a

die lychee sachen sind glaub ich auch nicht im onlineshop. hab mir davon heut duschgel und BL geholt :D
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV