Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 80 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: The Body Shop

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: The Body Shop

Also meinst du nicht das es was damit zu tun hat, das die Sachen die nicht online sind aus dem Sortiment gehen?
    Bitte bitte nicht, nicht das Papaya-DG!! Das ist mein HG!
    Dana, kannst du viell. mal im TBS fragen deswegen?
    (ich habe leider keinen TBS in der Stadt, ich muss da etwas weiter fahren)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hi Krümelchan,

Vielen dank für deine erfahrungsberichte. Das hört sich aufjedenfall so an als wäre es nichts für mich denn ich habe mischhaut neigung trockenheit.
    Ja Heilerde Maske mache ich jetzt schon seit einiger Zeit und die Aspirin methode habe ich auch schon im visier.
    Kannst du sonst irgendwie Marken empfehlen? (z.B. Rival De Loop oder doch etwas teureres, ganz egal).
    TBS - da bleibe ich wohl eher bei den Body Produkten

Liebe grüße Vanessa
    Ich bin momentan selbst am testen. Ich mag Waschgele z.B. das blaue von Balea lieber als Reinigungscremes (bei mir muss es schäumen). Gesichtswasser benutz ich höchstens noch für die Haare und fürs Gesicht trag ich morgens eine normale Tagescreme auf (auch Balea). Morgens wasch ich mein Gesicht nur mit Wasser und evtl. Rosenwasser. Abends wird abgeschminkt aber ich creme dann nicht. Das weniger ist mehr tut meiner Haut gut, hab zwar auch Pickelchen und Mittesser aber damit kann ich leben

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hach, ich hab auch Lust wieder was im TBS zu kaufen... ich finde z. B. auch die Duschgelflaschen totaaaaal schön, am liebsten hätte ich eine ganze Kollektion von denen nur als Deko im Badezimmer

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Schön sind die Duschgelflaschen wirklich aber leider viel zu hart . Mir tut immer die Hand weh, wenn ich draufgedrückt habe .

Echt, findest du? Ich muss eigentlich gar nicht wirklich drücken... ich halte es halt mit der Öffnung nach unten und drücke es leicht zusammen, dann kommt schon was raus. Aber ich bin auch niemand, der riesengroße Mengen Duschgel benutzt, sondern mir reicht ein kleiner Kleks den ich dann aufschäume - vielleicht liegt es daran.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

hm, also diese lychee sachen (bis auf die bodybutter, die gibts ja schon länger) hab ich heut zum ersten mal im body shop gesehen, von daher glaub ich kanns nicht dran liegen, dass die ausm sortiment genommen werden. oder die gibts vielleicht nur für kurze zeit und sind deswegen nicht im online shop.
    aber ich komm den monat wahrscheinlich eh nochmal hin (am 21.mai läuft meine karte ab und mir fehlt noch genau ein stempel für den ich ein 15 euro geschenk bekomm ), und dann frag ich mal.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Echt, findest du? Ich muss eigentlich gar nicht wirklich drücken... ich halte es halt mit der Öffnung nach unten und drücke es leicht zusammen, dann kommt schon was raus. Aber ich bin auch niemand, der riesengroße Mengen Duschgel benutzt, sondern mir reicht ein kleiner Kleks den ich dann aufschäume - vielleicht liegt es daran.
    Ich schon . Also keine Riesenmengen aber schon großzügig. Und da die Flaschen ja nur so ne kleine Öffnung haben dauert es immer so lang bis ich nen ordentlichen Klacks auf der Hand habe. Da ich aber so ungeduldig bin (), drücke ich und das tut echt weh .

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    hm, also diese lychee sachen (bis auf die bodybutter, die gibts ja schon länger) hab ich heut zum ersten mal im body shop gesehen, von daher glaub ich kanns nicht dran liegen, dass die ausm sortiment genommen werden. oder die gibts vielleicht nur für kurze zeit und sind deswegen nicht im online shop.
    aber ich komm den monat wahrscheinlich eh nochmal hin (am 21.mai läuft meine karte ab und mir fehlt noch genau ein stempel für den ich ein 15 euro geschenk bekomm ), und dann frag ich mal.
    Genau, die Sachen sind limitiert. Ist wohl ein Muttertagsspecial?!
    Ja sag amal, das wusst ich nicht! Läuft die Karte ein Jahr?
    Ein Jahr ist zwar bei mir sowieso noch nicht rum und mir fehlt noch ein Stempel, aber ich wusste nicht, dass die verfallen können...

Mensch, im Moment gibt es die Aktion, beim Kauf eines Parfums bekommt man eine Bodylotion für 5 Euro, statt 11,50 Euro oder so. Da steht doch vor mir an der Kasse letztens wirklich eine ältere Frau, die nur ein Parfum gekauft hat. Und ich war vor den BL gestanden, würde mir aber dort ehrlich gesagt kein Parfum kaufen
    Und als sie gefragt wurde, ob sie eine BL für 5 Euro dazu will, sagte sie nein. Ich hätte sie am liebsten angeschrien "aber ich!", hab hab leider kein Wort rausgebracht Das nagt immer noch an mir

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Och neee, bis wann haben die die Lychee Sachen denn noch? Komme jetzt erstmal ne Zeit lang nicht dazu, shoppen zu gehen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Lurking

Neeeeeiiiin, ich rehe durch, ich habe gerade gelesen, das die Papaya Setie wirklich aus dem Sortiment gehen soll!!
    Das darf doch nicht wahrsein, wie Scheiße ist das? *heeeuuul*
    Wieso gerade die Papaya-Serie? Wieso?
    Kann nichzt was Anderes gehen? Die Papaya ist doch ein Klassiker, es gibt sie doch schon so lange..
    Bah nee, was soll ich jetzt machen? Das ist doch meine Lieblingsserie! *in tränen ausbrech*

Arizona Avatar von Nephilim

Och, Mensch. Ich bin auch total Papaya verrückt. Die Serie darf nicht gehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

ich find das auch scheisse :(

und ja, diese kundenkarten sind auf ein jahr limitiert, find ich auch total bescheiden. aber nachdem mir wie gesagt nur noch ein stempel fehlt will ich echt das 15 euro geschenk nicht verfallen lassen. das is zwar ne milchmädchen-rechnung, aber nächsten monat würd ich mit sicherheit eh wieder im body shop stehen, da kann ich stattdessen auch gleich diesen monat noch was kaufen zum beispiel nen vorrat an papaya zeug.......
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Galina
    Besucher

gestern habe ich blitzmerker auch den online shop bemerkt . schade dass das sortiment dort noch (?) so dürftig ist und das dekosortiment komplett fehlt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich packs ja noch immer nicht dass der online shop, bzw die homepage von bodyshop.de nach was weiß ich wievielen monaten, jahre? wieder online ist und funktioniert.....

aber gabs da nicht immer viel mehr?direkt poplige auswahl...oder bilde ich mir das ein?

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich packs ja noch immer nicht dass der online shop, bzw die homepage von bodyshop.de nach was weiß ich wievielen monaten, jahre? wieder online ist und funktioniert.....

aber gabs da nicht immer viel mehr?direkt poplige auswahl...oder bilde ich mir das ein?
    leider hast du mit der vermutung recht. wenn ich mir im gegensatz dazu den britischen online shop ansehe...allerdings habe ich die hoffnung, dass das sortiment nach und nach aufgestockt wird.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    und ja, diese kundenkarten sind auf ein jahr limitiert, find ich auch total bescheiden. aber nachdem mir wie gesagt nur noch ein stempel fehlt will ich echt das 15 euro geschenk nicht verfallen lassen. das is zwar ne milchmädchen-rechnung, aber nächsten monat würd ich mit sicherheit eh wieder im body shop stehen, da kann ich stattdessen auch gleich diesen monat noch was kaufen zum beispiel nen vorrat an papaya zeug.......
    Okay, dankeschön, das wusste ich nicht, hat mir glaub ich niemand gesagt Ach wie gut, dass ich hier bin. Oh, ich hab den Papaya Lipbalm find den Duft echt angenehm. Da hol ich mir dann wohl auch noch die Bodybutter, bevor das weggeht. Ist echt merkwürdig, dass die die ganzen guten Sachen aus dem Sortiment nehmen. Habe noch 2 verpackte Bodybutter hier, die habe ich noch nicht so lange her gekauft, habe aber vorher andere benutzt und die gibt es jetzt schon nicht mehr. Jetzt möchte ich die gar nicht benutzen, weil es die dann ja nicht mehr gibt. Und wenn sie gut riechen...

ich bin heut im bodyshop fotografiert worden *g* die hatten da so nen aufsteller mit so geschenkschachteln und ich stand davor und hab mir das so angeguggt und dann kommt die body shop-frau her und hat gefragt ob ich mich mal da so schräg davor stellen könnte und sie ein foto von mir mit dem aufsteller machen darf
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Meine Laune...
    Lurking

Dana, gabs heute in eurem TBS noch das Papaya-Zeugs?
    Ich bin nämlich morgen im TBS und will 2 DG und 1 Peeling bunkern!!

jap, gabs noch. hab mir die papaya BL gekauft. BB hab ich noch is noch fast voll, wollt ich deshalb nicht nachkaufen, weil ich eh so viel zeug rumstehen hab.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Meine Laune...
    Lurking

Ok, danke, dann hoffe ich mal inständig, das es die auch bei uns morgen noch gibt.*bettel und fleh*

Wird das Foto mit dir jetzt auf der TBS Homepage erscheinem oder was?
    Die haben dich bestimmt geknipst, weil du so oft dort was kaufst.^^

keine ahnung was die gute frau jetz mit meinem foto anstellt
    ich habs mir auch schon gedacht. wahrscheinlich dachte sich die: "ah, da ist sie ja wieder, das muss ich jetz mal dokumentieren" die wird das foto jetz im lager aufhängen, damit alle anderen verkäuferinnen mich sofort erkennen und dementsprechend verkaufstechnisch reagieren
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Forenkönigin Avatar von choquilla

habe gestern wieder das pink grapefruit körperpeeling benutzt. der duft macht einen absolut wach! die butter war ja nicht so meins, zu schweißig..aber das peeling ist so leicht bitter-frisch, so richtig wie ne frische grapefruit ohne süßkram. und schrubbelt ordentlich (gemahlene grapefruit-kerne)..
    ist ein gelpeeling, ich fand meine haut aber schon beim eincremen recht glatt..kann aber auch an einer guten seife gelegen haben, weiß ich nicht.
    konsistenz ist lecker, wie marmelade und schön rosa :)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

War heute im Shop aber das Sweet Lemon Peeling war leider ausverkauft,schade hab nämlich an der Bodybutter geschnuppert und der Duft hätte mir gefallen
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Lurking

Klar doch, wirklich wuunderbar, ich war heute in 2 TBS und nirgends gab es mir mein Papaya DG!! Nur noch Butter und Peeling und das hab ich noch. Maaan, das gibts doch nicht!
    So ein Mist!
    Vor allem, warum nehmen die das Hals über Kopf raus?
    Es war ja nicht mal wie die sonstigen Sachen die gehen im Sale, sondern auf einmal weg. Das ist doch bescheuert.
    Die Verkäuferin meinte sie könne auch nicht verstehen, wieso die Papaya-Serie gerade gehen muss und nichts Anderes..
    Ich meine..Erdbeer wird sicher hundertpro nicht so beliebt sein oder?
    Ich denke nicht, dass das so viele Leute kaufen..warum eght nicht Erdbeer raus? Papaya war doch sicher viel beliebter!

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich verstehs auch nicht. Ich mein, ich bin jetzt nicht soo der Papaya-Fan, aber Erdbeer is ja ur grauslich. Oder warum nicht sowas Fades wie Vanille?

BJ-Einsteiger

ich find vanille klasse. aber auf dauer find ich die alle etwas zu aufdringlich. vor allem kokos.

Und ich find die Ersbeersachen gut

Ja eh, jeder mag was anderes. Aber trotzdem glaube ich wie Licorne, dass sich die exotischeren Sachen wie Mango oder Papaya besser verkaufen als Erdbeere oder Vanille.

Ich wäre auch verzweifelt, wenn Mango mal rausgehen würde!

finds auch total bescheuert... mich würds echt mal interessieren, warum die das tun. bleibt nur zu hoffen, dass dafür bald was tolles anderes kommt
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Wolkenlos
    Besucher

Ich wünsche mir einen Duft von der Shea-Linie

Ich finde, das ist so ein toller Kusschel-Duft und würde mich gerne an so kalten Tagen nach dem Pflege-Komplettprogramm damit einsprühen. Fiel mir gerade so auf, dass es so etwas nicht gibt und ich es aber gerne hätte

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich habe mal den online-shop genutzt und 2 aloe bodybuttern bestellt. keine versandkosten.

Fortgeschritten Avatar von Kendra

auch
    1x rosen edt, rosen körperbutter und eine moringa körperlotion
    auf die ich aufgrund des edts 6€ rabatt bekommen habe

Alles ist vor einer Stunde bei mir angekommen ( hätte nich gedacht,
    dass die so schnell liefern :) ) Edt ist der absolute wahnsinn, super
    intensiver und langanhaltender duft und die Körperlotion ist auch klasse.
    Von der Rosenkörperbutter würde ich allerdings abraten, riecht nur nach
    Butter und irgendwie chemisch, der Rosenduft kommt fast gar nich durch

Und leider gabs auch kei einziges Pröbchen wie im Laden, Rechnung wurde so reingestopft ,dass nun alles komplett zerknittert ist und Preise sowie Gesamtbetrag stehen auch nich drauf.
    Slles in einem bin ich aber sehr zufrieden und werde auf jeden fall nächsten monat wieder bisschen was bestellen

Edit :

Kann mir jemand sagen wie der kischblüten Edt so ist, evtl auch die Körperbutter? Suche noch einen schönen blumigen Duft für den Sommer und von der optik her, spricht er mich auf jeden fall an..habe aber leider keinen shop in der nähe um den mal kurz anzutesten.
    (suche etwas richtung : Orchidee edt von tbs ( rosa fläschchen) oder irgendwas was bisschen nach maiglöckchen riecht )
    Geändert von Kendra (14.05.2010 um 14:46 Uhr)

Wolkenlos
    Besucher

Ich habe neulich die Cocoa-Sachen bestellt. Die Körperbutter und Peeling sind schön, gefallen mir. Aber die Duschcreme Ich finde, die riecht irgendwie nach Bier Ganz ganz schrecklich. Hab sie in die Tonne geschmissen

Ohh die Kakaobutter Serie ? Das wären meine absoluten Lieblingsprodukte, vorallem das DG & die BL (riecht für mich wie leckeres cremiges Nusseis^^) Genauso toll find ich auch die olivenöl serie und auch hier ganz besonders das DG. Ich seh schon... muss mal wieder bisschen was ansparen und ne ordentliche Bestellung machen, hätte am liebsten wieder alles auf einmal

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir heute noch 2 Papaya BLs und eine Lipbutter gesichert. Das waren schon die letzten BLs in dem Laden. Papaya verschwindet jetzt ganz schnell. Die Verkäuferin konnte es auch nicht verstehen, daß die Serie rausgeht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ich hab heute zum ersten Mal die Love your body-"Zeitschrift" bekommen. Wenn man bis 19. Juni ein Deodry Deo kauft, bekommt man ein Refill gratis dazu! Und das Deo gibts in 3 Duftnoten.

Schade, dass ich fast gegen alle Deosorten allergisch reagiere, vertrage lediglich das Dove classic Deo

Sag, wie bist du denn an die Zeitschrift gekommen? Hätte auch gerne eine muss ich die dafür anschreiben oder reicht n Häckchen bei -> Neuigkeiten per Post?

Und was die Rosen BB angeht muss ich mich korrigieren ^^ Die riecht echt gut auf der Haut, ganz dezent nach Rose und vorallem suuuper lange

Ich weiß auch nicht, ich hab die Love your body-Karte seit Dezember und ich glaube, ich hab das angehakt. Bekomme jetzt den Newsletter per Mail und heute zum ersten Mal die "Zeitschrift", das sind nur ein paar Seiten, da wird eben das Deo, die Zitronen-Serie, die Spa-Serie und neue Lippenstifte vorgestellt (Delipscious), die sehen sehr toll aus.

Ahh danke, dann kann ich das vergessen Habe leider keine Mitgliedskarte mehr und bin zu geizig um mir eine neue machen zu lassen

Hoffe ,dass die den Onlineshop noch bisschen was auffüllen und immer mal wieder paar schöne Rabattaktionen reinnehmen