Hm, die neuen Lippenstifte sind auch nicht im UK-Store...mir ist grad eingefallen, dass man ja abstimmen konnte, welche der Retro-Sachen wieder ins Sortiment kommen sollen, oder? Ist das schon vorbei?
Hm, die neuen Lippenstifte sind auch nicht im UK-Store...mir ist grad eingefallen, dass man ja abstimmen konnte, welche der Retro-Sachen wieder ins Sortiment kommen sollen, oder? Ist das schon vorbei?
Ja nur leider fehlen sehr viele Dinge in dem Onlineshop, auch Sachen die fest im Sortiment sind z.b. die ganzen Edts die man im Laden vorfindet....im Onlineshop gibts nur (max.) die Hälfte von
Echt? Man konnte das abstimmen ? Hab erst vor ca. 11/2 Wochen festgestellt,dass die Seite endlich funktioniert, habe die Umfrage also bestimmt verpasst. Mom. gibts ja nur die Rabattaktion (beim Kauf eines edt eine BL 6€ günstiger), denke also, dass es bereits vorbei sein wird
Endlich gibts mal einen Online Shop von den Laden *freu*
Wir haben bei uns leider keinen in der Nähe - und ich mag doch so gerne mal was austesten.
Was könnt ihr denn so an BL empfehlen?
Die BL aus der Spa Polynesia-Serie, mit Frangipani und Lotus find ich super, aber leider zu teuer. :(
Guten Morgen!
Möchte mal was loswerden:
hatte bis dato. keine Erfahrung mit Body-Shop Produkten. Habe die Hemp-Bodybutter geschenkt bekommen und bin begeistert
Habe eine sehr trockene Haut und fand Sebamed Urea 10% schon sehr gut.
Aber diese BodyButter schlägt alles . . .
Hatte noch nie ein so schönes Hautgefühl, gut durchfeuchtet, einfach toll !!!
Sind die anderen BodyButter Produkte auch so empfehlenswert ???
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
@Hillek18 Ich kenne die Hemp-Butter nicht, habe dafür aber die aus der Shea-Linie und liebe sie heiß und innig. Sie pflegt ganz hervorragend und der Duft ist ebenfalls ganz dezent aber warm und kuschelig.
Aber danke übrigens für den Tip mit der Hemp-Bodybutter
@ Elyza
auf jeden Fall die Moringa BL und die aus der Kakaobutter Serie, riecht lecker nach Haselnuss Eiscreme Die moringa hat nen schönen blumigen duft, schön fürn sommer oder die Mango Körpersahne BL, kriegt man momentan aber leider nicht
hab heut im newsletter gelesen, dass man beim kauf eines der neuen deos sich ein Duschgel aussuchen kann, für das man dann nur zwei Euro zahlen muss.
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
meine aloe vera buttern sind angekommen. herrlich fest und wirklich zart schmelzend. wird wie ein leichtes gel (aloe vera gel an erster stelle), das sich ganz leicht verteilen lässt. riecht leicht frisch nach aloe vera, auf jeden fall angenehm (ohne parfüm).
beruhigt gut, ich mag sie
sheabutter steht an 2. stelle, da war wohl mal weniger drin..
achso: und die lieferung ging schnell! mittwoch nacht hatte ich bestellt.
Was für neue Deos denn?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Unser erstes Deodorant für trockene Achseln, das ohne Aluminiumsalze und Parabene auskommt. DeoDry™
ist wahlweise als Roller oder Stift erhältlich in den Duftnoten Cool & Zesty, Fresh & Floral und Chilled & Breezy.
Genießen Sie einen 24 Stunden-Schutz* mit einer einzigartigen Mischung aus vulkanischen Mineralien und
erfrischenden ätherischen Ölen. Weißen Flecken auf der Kleidung wird vorgebeugt. Zum Patent angemeldet.
Dazu gibts Refills, damit man nicht immer ein ganz neues kaufen muss.
Hm, im Onlineshop gibts die aber noch nicht :(
Vote Zaphod Beeblebrox!
und nochmal newsletter: für die love your body card besitzer gibts beim kauf eines deos noch gratis ein refill dazu. und eben bodylotion für 2 euro
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Hmm, wie viel kosten die Deos denn? Weil wenns ohne Aluminiumsalz ist, dann würde mich das schon interessieren...
Vote Zaphod Beeblebrox!
5,- Euro
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Danke, Appleblossom!
Vote Zaphod Beeblebrox!
fünf euro is ja für TBS-Verhältnisse direkt n humaner Preis...is hald die Frage wie lange das Zeug hält...werds mir auf alle Fälle auch mal anguggen nächsten Monat
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Ja, ich finde 5 Euro auch echt in Ordnung. Wird auf jeden Fall mal angesehen, denn ich will mir schon lange mal wieder ein TBS Duschgel kaufen, aber bei dem Preis kommt es so gut wie nie dazu
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich war heut seit Ewigkeiten auch mal wieder im Bodyshop.. hab den in den letzten Jahren irgendwie ignoriert, ich weiß auch nicht.. jedenfalls hätte ich mal zwei Fragen:
Sind in allen Bodybuttern irgendwelche Silikone? Ich schaute nur bei einer (da muss man ja das Schild so teilweise abziehen, und das wollte ich nun nicht bei jeder durchführen), und da waren schon Silis drin... wäre schade, denn die Buttern fixen mich schon ziemlich an, ich mag aber das Hautgefühl mit Silis nicht..
Aja, und das Vitamin-E Gesichtsöl.. kennt das jemand, nutzt das jemand, ist es gut? Das spricht mich grad auch ziemlich an.. (abgesehen von x anderen Produkten dort.. )
Hallo @ All,
ich war auch mal wieder im TBS im Bahnhof Ich habe das Bananen Shampoo und meinen Lieblings Abdeckstift der Teatree Reihe gekauft in 01 so wie immer. Zuhause musste ich leider feststellen das die da wohl was an der Rezeptur geändert haben Die Farbe passt nicht mehr viel zu pinkig ich seh aus wie ein Schweinchen Auch kühlt der gar nicht mehr so schön wie der Alte Schade ich dachte nur die Verpackung wäre neu. Die Farbe hat so perfekt gepasst. So ein Mist !!
Hat hier noch jemand den Alten Stick in 01 ? Bitte um P.N.
Das Shampoo duftet ganz nett hätte ich mal den Condi auch mitgenommen ist der eigentlich mit Silikonen ?
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Silikone sind keine drin, aber NK ist es auch nicht.
http://www.code***********/kosmetisch...na_Shampoo.pro
Wollte mir auch das Banana Shampoo kaufen kann mir jemand sagen ob das gut ist ??
Hm,ich hab das Bananenshampoo heute gar nicht gefunden.Hab dann ein anderes mitgenommen gegen Schuppen.Und noch so einige andere Sachen.Auch einen Lippie,der ist ja super:Ganz cremig und guter Halt.Ach und die Seetangserie teste ich seit einiger Zeit,die gefällt mir ausgesprochen gut,sehr frischer Duft und gute Mattierung.
Ich habe mir gestern die Lychee Blossom Body Butter gekauft und abends gleich nach dem Duschen ausprobiert. Die ist echt ein Traum... Abgesehen vom Duft hatte ich auch das Gefühl, dass sie ne gute Pflegewirkung hat. Schade das die nur limitiert ist
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Hehe,davon hab ich das Eau de Toilette,ich finde den Duft auch prima.Echt sehr schade das die Serie limitiert ist.Da bringen die sowas tolles und dann gibts das nich im festen Sortiment.
Was für eine Konsistenz hat denn die Körperbutter?
Holla!Das wäre natürlich super schön.Danke für die Info!
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
Kennt wer die Vitm. E Bodybutter ???
Habe eine sehr trockene Haut, empfehlenswert ???
Danke . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Danke,jetzt kann ich mir schon was darunter vorstellen.Also ein Habenmuss!
Ich finde die Vitamin E Serie auch sehr schön.Habe das Gesichtsöl,die intense Cream und das Facespray in Verwendung nach Bedarf.Vor allem duftet sie schön!Prima Ergänzung zur Seetangserie.Benutzt hier noch Jemand Gesichtspflege?Gibt es in der Vitamin C Serie ein Habenmuss?
Blöde Frage...gibt es eigentlich die FC aus der tea Tree serie nicht mehr?
hab gesehen dass es was für die nacht gibt...Overnight oder so
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Das kann ich dir nicht beantworten,aber das nächste Mal kann ich ja drauf achten.
alverda
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.