Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 80 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: The Body Shop

luna-tic
    Besucher

AW: The Body Shop

die shea body butter hat einen ganz anderen, viel künstlicheren geruch als ich sie noch vor 3 jahren kannte schade. ich hatte gsd nur 50ml gekauft, aber ich mochte die shea butter vor allem wegen ihres geruchs und somit finde ich es für mich rausgeworfenes geld.

Gesperrt Avatar von Alverda

Benutzt Jemand die Nutriganicsserie?Ich hab das Serum und finde es ganz toll,meine Haut wird richtig schön davon.

Heute war ich mal nach Herzenslust shoppen im TBS!Zwar ist mein "Kosmetikgeld" für Juni jetzt aufgebraucht,aber dafür hab ich jetzt auch alles was ich brauche und nochmehr.Bin sehr zufrieden.

luna-tic
    Besucher

hat jemand mal die duftöl-stäbe ausprobiert? ich hab die ja noch im auge, weil ich bei meinen räucherstäbchen immer wieder angst habe, den rauchmelder zu aktivieren... bringen die was? und vor allem, riechen sie künstlich?

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Heute war ich mal nach Herzenslust shoppen im TBS!Zwar ist mein "Kosmetikgeld" für Juni jetzt aufgebraucht,aber dafür hab ich jetzt auch alles was ich brauche und nochmehr.Bin sehr zufrieden.
    Danke dir für die Anfixerei gestern Nacht .

Habe heute Banana-Shampoo plus Conditioner für 9€ bekommen. Total genial, wollte sie sowieso haben, nun beides fast zum Preis für eins .

Ich glaube, ich muss nochmal hin, das warer so tolle Angebote .

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Das Bananenshampoo hat aber immer nur 5€ gekostet und der Conditioner 7€ glaub ich.
    Eine Zeit lang gabs die Sachen noch günstiger
    Geändert von MrsWoods (01.06.2010 um 22:28 Uhr)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das Bananenshampoo hat aber immer nur 5€ gekostet und der Conditioner 7€ glaub ich.
    Eine Zeit lang gabs die Sachen noch günstiger
    Hatte im I-Net auch häufig 8€ gefunden. Ich habe mich trotzdem gefreut .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe mir das neue Deo gekauft. Cool & Zesty ist sehr herb-zitronig-frisch. Die anderen beiden Duftrichtungen sind von vornherein ausgeschieden, erstens mag ich nichts blumiges, das andere hatte einen undefinierbaren würzigen Duft.

Das ist mein erster Roll-on seit langer Zeit, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings musste das Deo noch keinen heißen Sommertag überstehen.

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Hatte im I-Net auch häufig 8€ gefunden. Ich habe mich trotzdem gefreut .
    Ist ja auch wurscht: du hast jedenfalls ein tolles Shampoo und einen tollen Conditioner gekauft

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das neue Deo gekauft. Cool & Zesty ist sehr herb-zitronig-frisch. Die anderen beiden Duftrichtungen sind von vornherein ausgeschieden, erstens mag ich nichts blumiges, das andere hatte einen undefinierbaren würzigen Duft.

Das ist mein erster Roll-on seit langer Zeit, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings musste das Deo noch keinen heißen Sommertag überstehen.
    Oh, das will ich auch unbedingt ausprobieren! Allerdings als Stick und ich muss auch erst an denen riechen, bevor ich mich für einen Duft entscheide.

Also die Rollons finde ich auch super,besonders das Angebot 1€ plus Nachfüllung gratis.Zumal es ja auch von den Incis her etwas besonderes ist.Außerdem ist es frisch und kühlt,sehr angenehm.

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Anfixerei gestern Nacht .

Habe heute Banana-Shampoo plus Conditioner für 9€ bekommen. Total genial, wollte sie sowieso haben, nun beides fast zum Preis für eins .

Ich glaube, ich muss nochmal hin, das warer so tolle Angebote .
    Gern geschehen.Im Moment sind die Angebote wirklich gut.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    hat jemand mal die duftöl-stäbe ausprobiert? ich hab die ja noch im auge, weil ich bei meinen räucherstäbchen immer wieder angst habe, den rauchmelder zu aktivieren... bringen die was? und vor allem, riechen sie künstlich?
    Wenn man sich nicht wie im Douglas daheim fühlen will, dann sind sie zu intensiv und zu künstlich!

luna-tic
    Besucher

danke, springböckchen, sowas hab ich mir schon gedacht. muss ich wohl weiter nach einer alternative suchen.

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    danke, springböckchen, sowas hab ich mir schon gedacht. muss ich wohl weiter nach einer alternative suchen.
    Kennst Du schon Yankee Candle? Sie haben auch so Stäbchen.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Und wieso versuchst du es nicht mit normalen Duftlampen? Da kannst du dann besser dosieren, wie stark es duften soll.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Ich bin sowas von zufrieden mit der Seetangserie und besonders dem Nutriganicsserum,meine Haut ist sehr glatt und Pickelfrei.Und nichts spannt,vor allem ist die Haut nicht so zugepappt.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

ich verwende seit längerer zeit immer nach dem solarium die seetang tagescreme, die ich als probe mitbekommen hab, und bin damit auch recht zufrieden. is hald nur einmal die woche wenn überhaupt, kann also nichts zur langzeit- und tagesgebrauch-wirkung sagen.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    ich verwende seit längerer zeit immer nach dem solarium die seetang tagescreme, die ich als probe mitbekommen hab, und bin damit auch recht zufrieden. is hald nur einmal die woche wenn überhaupt, kann also nichts zur langzeit- und tagesgebrauch-wirkung sagen.
    Ich finde sie so schön frisch und den Duft auch.

Experte Avatar von FrouFou

Hat jemand schon die neuen Deos probiert?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ja, ich hab das blaue, und bis jetz hat es gut gewirkt. ich habe zwischendurch aber noch den rest des anderen deos aufgebraucht, also benutze ich es noch nicht ausschliesslich
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten Avatar von salem

Ich habe bei meinem letzen Besuch eine kleine Dose mit grünem Deckel bekommen. Da drin ist eine Probe und ich habe keine Ahnung was das sein soll. Es ist durchsichtig und etwas gelartig. Habt ihr eine Idee was diese ominöse Probe enthält? Ich habe es ja leider nicht mal mitbekommen, dass die Verkäuferin mir das reingepackt hat sonst hätte ich eh gefragt.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Duschgel? Wonach riechts denn?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wonach riecht es denn? Könnte Waschgel sein, das Elderflower Augengel, Duschgel oder irgend ein Serum ???

Pinocchia
    Besucher

Auf der Unterseite ist nix vermerkt? Ich habe Samstag auch so einen Probetiegel bekommen, Glas, grüner Deckel, feste zartrosa Creme/Butter. Die Verkäuferin sagte, es sei Shea Bodybutter. Auf der Unterseite steht mit Kugelschreiber "Vit E Butter" drauf. Da werd ich auch nochmal schnüffeln gehen müssen, was stimmt.

Also die Sheabutter ist nicht rosa

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen

Hat jemand schon die neuen Deos probiert?
    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ja, ich hab das blaue, und bis jetz hat es gut gewirkt. ich habe zwischendurch aber noch den rest des anderen deos aufgebraucht, also benutze ich es noch nicht ausschliesslich
    Ich hab das grüne als Roll-on. Was mensa geschrieben hat, kann ich so bestätigen. Aber ich habe das Gefühl, dass es besser auf frisch gereinigter Haut wirkt. Und an einem Sommertag wie heute hab ich es leider noch nicht getestet.

Ich teste das Deo seit einiger Zeit auch bei so heißem Wetter und es wirkt.Bin sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von salem

Es ist fast zu flüssig für Duschgel. Das Gekritzel auf der Unterseite kann ich nicht entziffern. Es riecht frisch. Ich probiers jetzt einfach mal als Waschgel, werde dann schon merken, ob der Verdacht stimmt

Ich war heute shoppen und hätte mal eine Frage.Es gibt ja ältere Produkte für 5€ zbs Bananenshampoo,Karottencreme,Pfirsich DG,Passionsfruchtwaschgel usw.Geht das alles raus,oder sind das Klassiker die im festen Sortiment bleiben?

Allwissend Avatar von kirschrot

Da konnte man mal im Internet abstimmen und die beliebtesten Sachen bleiben im Sortiment, glaube ich. Leider find ich das nicht mehr und weiß auch nicht, ob das schon vorbei ist.

Oh,also bleibt nicht alles?Schade...Ich hab heute zwar einiges mitgenommen,aber dann werd ich nächsten Monat unbedingt bunkern müssen!Schon allein das Apfelduschgel ist der Hammer.Hach,ich hasse es wenn Sachen ausgelistet werden!

Forenkönigin Avatar von choquilla

falscher thread
    Geändert von choquilla (09.06.2010 um 00:04 Uhr)

La Lingua Avatar von D-a-n-a

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Oh,also bleibt nicht alles?Schade...Ich hab heute zwar einiges mitgenommen,aber dann werd ich nächsten Monat unbedingt bunkern müssen!Schon allein das Apfelduschgel ist der Hammer.Hach,ich hasse es wenn Sachen ausgelistet werden!
    also so wie ich das sehe SIND diese klassiker die du genannt hast, die sachen, die per internet-voting ausgewählt wurden. alle anderen klassiker (also die nicht ausgewählten) wurde ja gar nicht erst neu aufgelegt. somit müssten diese, die es jetz zu kaufen gibt auch alle dauerhaft im sortiment bleiben. zumindest hab ich das so verstanden.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich revidiere meine meinung zum Deo, es hat heute versagt. Nicht unbedingt Nässe, aber ein unangenehmer Geruch. Manno.

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    also so wie ich das sehe SIND diese klassiker die du genannt hast, die sachen, die per internet-voting ausgewählt wurden. alle anderen klassiker (also die nicht ausgewählten) wurde ja gar nicht erst neu aufgelegt. somit müssten diese, die es jetz zu kaufen gibt auch alle dauerhaft im sortiment bleiben. zumindest hab ich das so verstanden.
    Oh,das ist ja klasse.Vielen Dank!*freu*

Allwissend Avatar von kirschrot

Glaub ich nicht...man konnte zwischen den Sachen, dies jetzt alle gibt, abstimmen. Ich hab das so verstanden, dass es jetzt alles nochmal gibt, man stimmt ab und die beliebtesten Sachen davon bleiben? Aber auf der TBS-Seite find ich das nicht mehr...

Hab jetzt das hier gefunden:
    The Body Shop has announced it is bringing back some of its most popular products from the 80s for a limited period.

The Body Shop is re-introducing classic products, now featuring new retro packaging. Old favourites such as Fuzzy Peach, the Banana collection and Ice Blue are all present, as well as a range of cleansers and moisturisers for face and body, and hair care products.

Other original products included in the range are Dewberry Bath and Shower Gel, with a fragrance still fondly remembered by almost half of British women* (44%) and now containing Community Trade aloe vera, specially selected for its ability to soothe and hydrate skin. Cucumber Cleansing Milk is also making a return, to help cleanse without drying the skin. In addition to gentle cucumber extract, the Cucumber Cleansing Milk features Community Trade organically grown soya oil.

The Body Shop customers can also have their say about which products from the 80s they’d like to see make a comeback by visiting the company’s website and voting on the items they’d like back on shelves.

Wenn das jetzt noch einer Übersetzen könnte,wäre ich echt glücklich.Ich kann nämlich kein Englisch...*Schäm*

Inventar Avatar von molle

kennt von euch jemand die sachen aus der lemon-serie? hab gestern nur die bodymilk getestet, körperbutter war kein tester da. mir kam vor, der duft bleibgt nicht lange auf der haut und sie riecht so wie die körperbutter von balea.
    lg molle

BJ-Einsteiger Avatar von golo

The Body Shop has announced it is bringing back some of its most popular products from the 80s for a limited period.

The Body Shop is re-introducing classic products, now featuring new retro packaging. Old favourites such as Fuzzy Peach, the Banana collection and Ice Blue are all present, as well as a range of cleansers and moisturisers for face and body, and hair care products.

Other original products included in the range are Dewberry Bath and Shower Gel, with a fragrance still fondly remembered by almost half of British women* (44%) and now containing Community Trade aloe vera, specially selected for its ability to soothe and hydrate skin. Cucumber Cleansing Milk is also making a return, to help cleanse without drying the skin. In addition to gentle cucumber extract, the Cucumber Cleansing Milk features Community Trade organically grown soya oil.

The Body Shop customers can also have their say about which products from the 80s they’d like to see make a comeback by visiting the company’s website and voting on the items they’d like back on shelves.:
    The Body Shop kündigte an, dass sie einige der belibtesten Produkte aus den 80er Jahren für eine kurze Zeit neu auflegen.

The Body Shop führt Klassiker in Retro-Verpackung wieder ein. Alte Lieblinge wie Fuzzy Peach, die Banana collection und Ice Blue sind genauso dabei wie eine Reihe von Cleansern und Moisturisern für Gesicht und Körper, sowie Haarprodukte.

Weitere Originalprodukte sind Dewberry Bath and Shower Gel, mit einem Duft, an den sich fast die Hälfte aller englischen Frauen* (44%) noch erinnern, es beinhaltet nun Community Trade aloe vera, die wegen ihrer Fähigkeit die Haut zu glätten und mit Feuchtigkeit zu versorgen speziell ausgewählt wurde. Auch die Gurken-Reinigungsmilch findet ihren Weg zurück in die Geschäfte, sie reinigt ohne auszutrocknen. Zusätzlich zum sanften Gurkenextrakt, tbeinhaltet sie organisch angebautes Community Trade Soja-Öl.

Sorry besser hab ichs auf die Schnelle nicht hinbekommen, ist noch viel Denglisch drin...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hi Mädels,

Sind hier Langzeittesterinnen die wirklich zufrieden sind mit den Gesichtspflege-serien? Wenn ja, welche? Habt ihr eine Verbesserung entdecken können?

Ich habe mischhaut mit unreinheiten und unterlagerungen (harte kleine gnubbel an der Stirn) und vielen Pickelmalen am Kinn. Ich suche etwas, dass die Pickelmale und Unterlagerungen zurückgehen lässt und neue Unreinheiten vorbeugt bzw. nicht entstehen lässt auf Dauer.

Ich habe mir die Seetang-Serie, Tea Tree-Serie und Vitamin E Serie angeschaut und weiß jetzt nicht welche vielleicht am besten geeignet ist?! Komme sehr gut mit Clinique klar, doch leider auf Dauer zu teuer. TBS eine Alternative?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

(Ich habe vorher noch keine THS Gesichtsprodukte gekauft, sondern ur für den Körper und bin ja von den Düften her begeistert.)
    Liebe Grüße Vanessa287