Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 80 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: The Body Shop

Pinocchia
    Besucher

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Genau!

Das kann ich nicht,wenn ich auf was keinen Bock mehr habe,wirds gnadenlos entsorgt.

Najaaaa... ich hau auch ab und an was weg, kommt immer ein wenig auf den Preis an. Bei einem TBS Produkt hab ich eher Skurpel, was in die Tonne zu kippen als bei einem 0.70€ DG... (und ich mag das Himbeer DG vom TBS nicht wirklich)....

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich glaube, ich vertrage das Deo nicht Ich hab es heute morgen benutzt und habe jetzt Ausschlag
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Gesperrt Avatar von Alverda

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Najaaaa... ich hau auch ab und an was weg, kommt immer ein wenig auf den Preis an. Bei einem TBS Produkt hab ich eher Skurpel, was in die Tonne zu kippen als bei einem 0.70€ DG... (und ich mag das Himbeer DG vom TBS nicht wirklich)....
    Ich denk mir immer,ich hatte meine Zeit mit dem Produkt,also hat es seinen Zweck erfüllt,ob ichs nun aufbrauche oder nicht,spielt dabei für mich keine Rolle.

Wolkenlos
    Besucher

Bei mir ist es auch so, dass Pflege für mich auch etwas mit Wohlfühlen/Wellness zu tun hat. Ich will entspannen, mich freuen und wohl fühlen während ich mich pflege. Das kann ich nicht mit einem Produkt, das mir nicht gefällt. Also kommt es in die Tonne, was soll ich mich damit quälen.

Ich denke, das ist auch eine Frage des Budgets. Ich bin Studentin, da würde es mir in der Seele weh tun, eine 15€ Bodybutter in die Tonne zu werfen. Daher überlege ich vor jedem Kauf sehr genau und hab kaum Fehlkäufe. Und wenn doch, dann brauche ich sie zumindest an den Beinen oder so auf. Einfach wegwerfen gibts bei mir nicht

Pinocchia
    Besucher

Heute habe ich mir spontan so eine Kundenkarte anlegen lassen... An sich wollte ich nur die Aloe Tagescreme mitnehmen, aber es gab eine große Sonderfläche, wo lauter LE Produkte nochmal aufgebaut waren, kräftig reduziert: 400ml Sondergrößen von Duschgelen (Pink Grapefruit, Mango, Cocos), Ozeanus, Himbeer, Mandel, Heidelbeer (BB, DG, BL, Peeling), Reste der Papaya Serie... Stand Montag noch nicht im Laden... Also wurde es neben der Aloe Creme noch ein 400ml Mango DG (7.-€ statt 11.-€).

Tivanee,ich find deinen Avatar so toll.Ich war heute auch im Shop um die Nutriganics und die beiden Teebaumsachen umzutauschen.Der Geruch ist einfach auf Dauer nicht erträglich für mich...Und ich hab da ja schon so viel gekauft,da darf man auch mal was umtauschen.Hab mir jetzt auch die Aloe TC und NC mitgenommen,hatte Proben und fand die sehr schön,das Ozeanus DG hat mich so begeistert,da durften zwei mit,der Seaweed Pore Perfector,da bin ich jetzt immer drumrumgeschlichen jetzt war es soweit,das Seaweedpeeling-der Duft ist unglaublich fruchtig und zu guter Letzt den Carbon Black Eye Definer,davon waren nur noch drei da,also eingepackt.Der hätte sonst noch bis nächsten Monat warten können,aber da dachte ich,ne bei 3 Stück,die sind schnell weg.Ich hab gerade noch 10€ drauf bezahlt das war es dann.

Heute Morgen bei Anwendung der Teatreesachen wurde mir richtig schlecht,das ist einfach auf Dauer zu intensiv für mich,geht nicht.Zum Glück hatte ich nichts gegessen,sonst wäre der Segen glatt im Waschbecken gelandet,so blieb es nur bei Würgen...Ich bin froh das ich über meinen Schatten gesprungen bin und mich getraut habe das umzutauschen,sonst vergammelt das Zeug ja nur bei mir.Auf jeden Fall waren die Verkäuferinnen sehr nett,ich hatte ja auch noch die Belege.

Pinocchia
    Besucher

Ah, da ist ja die pöhse Frau, die mich mit dem Body Shop Krams angefixt hat...

Die Aloe TC hatte ich auch als Sachetprobe. Hab dann noch das Aloe Fluid mit LSF gegengetestet, aber das klebte leider 'n bissel. Den (zum Glück sehr dezenten) Duft der Creme fand ich etwas "naja", aber er verfliegt recht schnell.

Und jetzt ist Schluß mit TBS Anfixerei! Der Badschrank quillt über.

Also funktioniert das problemlos mit dem Umtauschen, wenn man den Kassenzettel noch hat?
    Ich hab noch nie was zurückgebracht, aber da ich das Deo nicht vetrage und schon nach einem Tag Ausschlag davon bekommen habe, will ich das eigentlich nicht behalten...

Mach das unbedingt,wenn man was nicht verträgt,was soll man denn dann damit?In der Ecke verschimmeln lassen?Dafür ist es dann doch zu teuer,ist ja kein Baleadeo für 80 Cent...

Ah, da ist ja die pöhse Frau, die mich mit dem Body Shop Krams angefixt hat...

Die Aloe TC hatte ich auch als Sachetprobe. Hab dann noch das Aloe Fluid mit LSF gegengetestet, aber das klebte leider 'n bissel. Den (zum Glück sehr dezenten) Duft der Creme fand ich etwas "naja", aber er verfliegt recht schnell.

Und jetzt ist Schluß mit TBS Anfixerei! Der Badschrank quillt über.
    Ich hab dich angefixt?Ups,entschuldigung...Aber wenn du glücklich mit den Sachen bist,dann freut es mich!

Die Aloenachtcreme ist auch so schön,die Konsistenz ist super,so butterig,schmilzt richtig auf der Haut!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mrs. Woods, selbst wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast, würde ich es probieren, das Deo umzutauschen. Du kannst es ja nur im TBS gekauft haben.

Pinocchia
    Besucher

Ich hab dich angefixt?Ups,entschuldigung...Aber wenn du glücklich mit den Sachen bist,dann freut es mich!

Die Aloenachtcreme ist auch so schön,die Konsistenz ist super,so butterig,schmilzt richtig auf der Haut!

Es hält sich die Waage, sag ich mal. Mit BB komme ich nicht klar, da zieht iwie nix wirklich ein. Das Mango DG ist schön, die Aloe TC auch. Mich würden ja noch die Pfefferminzsachen für die Füße interessieren. Ich mag die Flaschen teilweise nicht. Aus den kleinen Probiergrößen bekommt man BL kaum raus.

Im Moment hab ich noch meine Eucerin Anti-Rötungen NC. Die liebe ich wirklich abgöttisch. Ich denke nicht, dass ich mich von der trennen kann/werde...

Mach das unbedingt,wenn man was nicht verträgt,was soll man denn dann damit?In der Ecke verschimmeln lassen?Dafür ist es dann doch zu teuer,ist ja kein Baleadeo für 80 Cent...
    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mrs. Woods, selbst wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast, würde ich es probieren, das Deo umzutauschen. Du kannst es ja nur im TBS gekauft haben.
    Ich hab den Kassenzettel extra wieder aus unserer Altpapiertüte geholt
    Ok, ich werde morgen mal hingehen und hoffe, dass ich es zurückgeben kann. Denn Alverda, du hast schon recht, was soll ich denn damit, wenn ich es nicht einmal benutzen kann, ohne direkt Ausschlag zu bekommen. Die 5€ bringen mich jetzt nicht um, aber wenn ich sie wieder bekomme, wärs mir natürlich lieber

Es hält sich die Waage, sag ich mal. Mit BB komme ich nicht klar, da zieht iwie nix wirklich ein. Das Mango DG ist schön, die Aloe TC auch. Mich würden ja noch die Pfefferminzsachen für die Füße interessieren. Ich mag die Flaschen teilweise nicht. Aus den kleinen Probiergrößen bekommt man BL kaum raus.

Im Moment hab ich noch meine Eucerin Anti-Rötungen NC. Die liebe ich wirklich abgöttisch. Ich denke nicht, dass ich mich von der trennen kann/werde...
    Ich hab die Fußlotion und das Footcoolingspray,ich möchte beides nichtmehr missen,die Lotion ist sehr ergiebig,frisch und duftet auch so richtig nach Pfefferminz.Das Fußspray finde ich persönlich noch besser,weil es noch stärker kühlt und an heißen Tagen so gut tut.

Du musst dich ja von nichts trennen was du gern hast.Ich hatte mal eine Gelcreme von Eucerin ohne Parfüm und Alkohol und hat dennoch höllisch gebrannt,ab da war ich von Eucerin geheilt.

Pinocchia
    Besucher

Ich hab die Fußlotion und das Footcoolingspray,ich möchte beides nichtmehr missen,die Lotion ist sehr ergiebig,frisch und duftet auch so richtig nach Pfefferminz.Das Fußspray finde ich persönlich noch besser,weil es noch stärker kühlt und an heißen Tagen so gut tut.

Du musst dich ja von nichts trennen was du gern hast.Ich hatte mal eine Gelcreme von Eucerin ohne Parfüm und Alkohol und hat dennoch höllisch gebrannt,ab da war ich von Eucerin geheilt.
    An sich bin ich großer Eucerin-Freund... Die Re-Balance Reinigungscreme ist toll, die Anti-Rötungen NC und die Hautstraffende BL (die leider aus dem Programm genommen wird) und auch das Handwaschoel find ich total genial. Das werd ich auch bestimmt nicht abschaffen.

Das Fußspray klingt ja vielversprechend... *lechz*

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wofür ist eigentlich eine Anti-Rötungen Creme? Ist das für Pickelrötungen o. Pickelmale? Oder was ganz anderes? Wäre toll für eine Erklärung :)

Alverda, nimmst du die Seetang-Cremes gar nicht?
    Liebe Grüße Vanessa287

Oh doch,die benutze ich ja hauptsächlich!*Nick*Aber ein bißchen Abwechslung brauch ich immer mal.Jedoch halte ich es dann auch nicht lange ohne die Seetangcremes aus.Und die Seetangreinigung nehme ich ja fast nur.

Inventar Avatar von granada

@alverda:
    wieso hast du die nutriganics (bzw. was von der serie) umgetauscht? das hab ich wohl irgendwie überlesen.

Weil mir,wie bei jeder NK,hinterher der Duft auf den Kecks ging.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mein erstes Body Shop Päckchen ist vorgestern angekommen.
    Es war nur eine kleine Bestellung, gerade genug, dass ich kein Porto zahlen musste.
    Ausprobiert hab ich natürlich auch schon ein bissel.

Ich habe gekauft
    - Duschgel Olive: netter, unaufdringlicher Duft; scheint auch meine Haut nicht auszutrocknen
    - Mini Geschenkwürfel Mango mit je 60 ml Duschgel und Bodylotion und einem Duschpuschel. Also die beiden Mangosachen duften himmlich: total fruchtig-süß, am liebsten würd ich das Zeug löffeln
    - 2 mal die Karottencreme: bisher nur 2 mal aufgetragen, guter erster Eindruck zieht schnell ein, Haut fühlt sich schön weich an, aaaaaber ....... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich damit im Gesicht verstärkt schwitze - kam mir gestern nämlich so vor. Aber da mein Mann die Creme auch nimmt, ist sie schon mal kein Fehlkauf.
    - Nachkauf vom göttlichen Bananen Shampoo
    - Deostick citrus: Hat den Arbeitstag gestern gut durchgestanden, aber es war ja auch nicht wirklich warm. Mal sehen, wie er sich bei sommerlichen Temperaturen so macht.

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Ich habe mich gestern nach der Lush-Enttäuschung (fast 9 Euro für 100ml Duschgel, klar!) mit Body Shop-Zeugs eingedeckt. Das Deo riecht richtig lecker, mal sehen, was das so kann.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich die Frucht-Duschgele, Satsuma macht mir einfach nur gute Laune.
    Und Euretwegen hab ich den Bananen-Condi mal wieder rausgekramt, den hab ich schon ziemlich lange im Schränkchen stehen - funktioniert gut

Wisst Ihr zufällig, mit welchem Zusteller der Onlineshop versendet? Hermes? DHL?

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Mein erstes Body Shop Päckchen ist vorgestern angekommen.
    Es war nur eine kleine Bestellung, gerade genug, dass ich kein Porto zahlen musste.
    Ausprobiert hab ich natürlich auch schon ein bissel.

Ich habe gekauft
    - Duschgel Olive: netter, unaufdringlicher Duft; scheint auch meine Haut nicht auszutrocknen
    - Mini Geschenkwürfel Mango mit je 60 ml Duschgel und Bodylotion und einem Duschpuschel. Also die beiden Mangosachen duften himmlich: total fruchtig-süß, am liebsten würd ich das Zeug löffeln
    - 2 mal die Karottencreme: bisher nur 2 mal aufgetragen, guter erster Eindruck zieht schnell ein, Haut fühlt sich schön weich an, aaaaaber ....... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich damit im Gesicht verstärkt schwitze - kam mir gestern nämlich so vor. Aber da mein Mann die Creme auch nimmt, ist sie schon mal kein Fehlkauf.
    - Nachkauf vom göttlichen Bananen Shampoo
    - Deostick citrus: Hat den Arbeitstag gestern gut durchgestanden, aber es war ja auch nicht wirklich warm. Mal sehen, wie er sich bei sommerlichen Temperaturen so macht.
    Von der Karottencreme hatte ich mal eine Probe und habe damit auch verstärkt im Gesicht geschwitzt :leiderja:

Die Banananehaarsachen ich auch! Ich nehme eigentlich nichts anderes mehr, außer ab und zu mal etwas, was unbedingt aufgebraucht werden muss, aber zu oft schaffe ich das nicht

Ich richte mich jetzt mal etwas her und dann versuche ich, das Deo umzutauschen

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Alle Welt redet immer von den Bananen-Produkten für die Haare... sollte ich etwa auch mal.... aber ich habe noch so viel Haarzeugs hier.

Also ich bin definitiv pro Bananensachen Ich hoffe sehr, dass die Sachen im dauerhaften Sortiment bleiben, jetzt, wo ich ENDLICH meine Haarpflege gefunden habe!

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

Wisst Ihr zufällig, mit welchem Zusteller der Onlineshop versendet? Hermes? DHL?
    Bei mir wurde mit DPD geliefert.
    Find ich doof, DHL wäre mir viel lieber.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Von der Karottencreme hatte ich mal eine Probe und habe damit auch verstärkt im Gesicht geschwitzt :leiderja:
    Oh, das klingt nicht gut. Werde die Creme in den nächsten Tagen nochmal probieren und wenn ich wieder merke, dass ich mehr im Gesicht schwitze, dann gehört sie nur noch meinem Mann.

Also ich bin definitiv pro Bananensachen Ich hoffe sehr, dass die Sachen im dauerhaften Sortiment bleiben, jetzt, wo ich ENDLICH meine Haarpflege gefunden habe!
    Jaaa, das hoffe ich auch. Die dürfen die tollen Bananenprodukte nicht nochmal aus dem Sortiment nehmen. Das war schrecklich damals.
    Früher gab's auch noch eine Bananenhaarkur mit richtigen Bananenstückchen drin. Ich glaube, die hieß banana hair putty. Die hätte ich auch noch gerne zurück. Und für meinen Schatz bitte das gletscherblaue Shampoo, das scheint ja schon wieder verschwunden zu sein.

Oh, die Haarkur klingt toll! Damals war ich wohl noch zu jung, da hab ich genommen, was Mama mir aus dem Supermarkt mitgebracht hat

Das Iceblue Shampoo gab es doch jetzt aber auch kurz wieder, oder?

Das Iceblue Shampoo gab es doch jetzt aber auch kurz wieder, oder?
    Das ist es ja, das GAB es. Ich will's aber im Dauersortiment.

Meine Laune...
    Bashful

Bei mir wurde mit DPD geliefert.
    Find ich doof, DHL wäre mir viel lieber.

...
    und DPD geht leider gar nicht , bei DHL-Zustellung hätte ich heute direkt bestellt , aber so muss ich wohl doch bis zum nächsten Besuch in der Stadt warten

Pinocchia
    Besucher

Die Banananehaarsachen ich auch! Ich nehme eigentlich nichts anderes mehr, außer ab und zu mal etwas, was unbedingt aufgebraucht werden muss, aber zu oft schaffe ich das nicht

Ich richte mich jetzt mal etwas her und dann versuche ich, das Deo umzutauschen

Das werd ich heute auch noch tun. Ich hab's eben mühsam versucht wieder abzuwaschen, das klebt ja wie die Sau...

Das ist es ja, das GAB es. Ich will's aber im Dauersortiment.
    Achso
    Ich hab für den Fall, dass das Bananenshampoo und der Conditioner nicht ins dauerhafte Sortiment kommen, für die nächsten 2-3 Jahre vorgesorgt

Das werd ich heute auch noch tun. Ich hab's eben mühsam versucht wieder abzuwaschen, das klebt ja wie die Sau...
    Das hat es bei mir jetzt nicht, wäre mir aber lieber gewesen als der Ausschlag

Zurückgeben war kein Problem, ich hab halt direkt was anderes mitgenommen und bekam die 5€ gutgeschrieben Sie wollte aber wissen, was genau passiert ist, damit sie es auch so weitergeben kann. Finde ich gut

Mitgenommen habe ich eine weitere Satsuma Bodybutter, hab sie meinem Papa letztens unter die Nase gehalten, und er hat sich kaum mehr eingekriegt Die bekommt er dann zum nächsten Geburtstag dazu

Pinocchia
    Besucher

Ich hoffe, ich krieg das auch umgetauscht. Hab eben festgestellt, dass ich den falschen Kassenbon gegriffen hab. Ich würde ja auch wieder was kaufen (Bananen Condi z.B.). Na, mal sehen ob die dort so kulant sind wie sie vorher aufdringlich waren als sie mir das Deo aufgeschwatzt haben...

EDIT: Umtausch war auch ohne Kassenbon kein Problem, aber übermäßig freundlich waren die Damen nicht. Ein Grund, warum ich sonst in andere Filialen gehe. Ich hab mit Kundenkarte für 25€ noch was gekauft, das hat auch kein freundlicheres Verhalten vorgerufen. In Zukunft werd ich dort nix mehr kaufen, lieber ins Alexa oder in die Schloßstraße zum TBS gehen.
    Geändert von Pinocchia (18.06.2010 um 18:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich hab mir heut die bananenspülung mitgenommen, die kakaobutterlippenpflege und das seetang fluid- Bin mal gespannt wie die sachen sind, vor allem auf die bananenspülung,da hier alle so von den bananenzeug schwärmen. Morgen wird getestet.

Meine Laune...
    Bashful

Die Bananenspülung macht bei mir wirklich ganz weiche Babyhaare, richtig gut durchfeuchtet und endlich mal keine borstigen, trockenen Spitzen mehr
    Wenn ich's morgen in die Stadt schaffe, ist sicher auch die Cocoa-Lippenpflege und ein neues Duschgel fällig

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Bananenspülung macht bei mir wirklich ganz weiche Babyhaare, richtig gut durchfeuchtet und endlich mal keine borstigen, trockenen Spitzen mehr
    Wenn ich's morgen in die Stadt schaffe, ist sicher auch die Cocoa-Lippenpflege und ein neues Duschgel fällig

Ganz genau

Ich krieg auch ganz weiche Haare mit dem Bananen Condi. Und erst der himmlische Duft ...

Ich finde ja, die Sachen riechen wie Haribo Tropical Diese weichen Dinger mit Palmen und dem Vogel

Pinocchia
    Besucher

Ich finde ja, die Sachen riechen wie Haribo Tropical Diese weichen Dinger mit Palmen und dem Vogel

Kommt hin.
    Ich warte noch drauf, dass meine Haare trocken sind, ich hab den Conditioner heute das erste Mal in Benutzung gehabt. ich hab den Deoroller in den Conditioner umgetauscht.
    Außerdem hab ich gestern u.a. DG + Body Milk Almond mitgenommen. Warum entdecke ich sowas immer erst, wenn's de facto schon aus'm Programm gestrichen ist?!

Also ich glaube, die Sachen, die es jetzt wieder kurz gibt (wie zB Almond) gab es doch in einer gleichen Aktion auch kurz nach Weihnachten? Oder zumindest noch im dicksten Winter! Also scheinen die diese Restbestände alle paar Monate mal anzubieten