Hast du schonmal die Aloecremes vom Bodyshop getestet?Die sind sehr gut für empfindliche Haut.
Danke für den Tipp, aber ich hab nur ausnahmsweise eine Body Shop Creme gekauft. Ich will schon bei meiner normalen Gesichtspflege bleiben.
Aber die Körperpflege vom Body Shop finde ich allgemein sehr gut, vor allem die tollen Düfte.
ich glaub ich muss auch mal wieder zum body shop. war das letzte mal im mai dort und habe für meine schwester zum geburtstag so ein set mit shea gekauft.
muß allerdings sagen, dass mir bestimmt sachen zu teuer sind. z.b. die reinigungssachen fürs gesicht. ich geb keine 9 € für ein waschgel aus. das jetzige hat 6 € gekostet.
alverda, ich danke dir. Es steht bereits seit Tagen hier rum und die einwandfreien Incis hatte ich auch schon ergoogelt und vermutet, wollte es nur nochmal hören. Dann teste ich jetzt trotz Heuschnupfen todesmutig, bin gerade aber eh wieder auf Öl, weil bei Heuschnupfen ist weniger mehr. Bin mir nur nicht sicher, ob das auch für Ä.Ös gilt bei mir.
Gern geschehen.Na,dann drück ich dir aber mal die Daumen das es klappt und du es gut verträgst.OT:Ich muss mich mal kurz selber loben,hab heute ein sehr leckeres Essen gemacht,Nudelsalat aus Vollkornnudeln,mit Gürkchen,Tomaten,Mais,etwas Knoblauchdressing,einer Essigmischung,abgeschmeckt mit Paprika und Pfeffer.Hmmm köstlich.Und so fettarm.OT Ende.Das Öl nehme ich auch immer wieder gerne,eben weil es nicht so fettet wie die anderen NK Öle die ich kenne und es duftet für meine Nase auch wesentlich besser.
Nach erstmaliger Benutzung finde ich das Öl toll, riecht lecker, zieht ratzfatz weg und hinterläßt keinen Speckfilm. Möchte es abwechselnd mit purem Mandelöl oder auch mal gemischt nehmen. Bin eigentlich NK-Fan und mag den Bodyshop daher nicht mehr ganz so gerne, werde aber weiter berichten.
Sagt mal, kann jemand etwas über die Litchi-Sachen berichten, die es gerade im Sale gibt?
Hält sich der Duft lange, v.a. vom Parfum? Bin mir unsicher, ob ich mir die Sachen noch holen soll
Habe gehört, dass TBS auch Sachen extra für den Sale produziert - keine Ahnung ob das stimmt, allerdings würde das erklären, warum manches dann nach Jahren wieder aufttaucht.
War gestern im TBS - es wird bald neue Shampoos geben!
Die Verpackung wird schmaler (gleicher Inhalt; 250 ml), die INCIs (ohne Sulfate, Parabene, Silikone) besser und der Preis soll runtergehen.
Und ich hatte das Vergnügen am Testfläschchen der neuen Honig-Serie zu schnüffeln:
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ohne Sulfate, dh. ohne SLS?
Dann kann ich TBS Shampoos in Zukunft vergessen
Unser Blog: Les Belles Affaires
Oh, Honig, das hört sich ja toll an
Eine Honigserie gibt es auch jetzt schon
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich muss an dieser Stelle einmal die Vit. E Gesichtspflege, die Karottencreme und die Vit. C LSF 15 loben.
Habe lange Zeit ziemlich viel ausprobiert und bin jetzt seit einiger Zeit mit diesen drei Cremes restlos zufrieden! Meine Haut fühlt sich super an und sieht auch so aus.
War heute mal im Body shop und habe an den gesichtscremes geschnüffelt Und finde die vitamin e creme ja wohl richtigklasse auch von der konsistenz her....
Kennt eigentlich jemand von der vitamin e serie die illuminating creme?
Liebe Grüße Vanessa287
Uaaaa, noch mehr Anfixerei! Grrr!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hat jemand schon mal das Mineral MU getestet? Ich war heute im TBS, aber habe nur den Kabuki gekauft, da ich vorher grad beim Dougi schon die Art Deco Mineral Foundation gekauft hatte. Die Farben von TBS gefielen mir gut, es gibt ja auch richtig helle und gelblich Töne
Sollten hier sehr zufriedene Anwenderinnen sein, hole ich mir das Mineral MU doch noch
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe gestern und heute das blaue Deo getestet. Sowohl morgens beim Sport als auch mittags auf dem Balkon hat nichts gemüffelt.
Morgen kommt der Bürotest. Da hab' ich aber als Geheimwaffe einen kleinen Minisprüher CD Wasserlilie dabei. Damit kann ich schlimmstenfalls nachsprühen. (Mit dem Roller "nachlegen" geht ja wohl nicht
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hallo,
Ich hatte mir direkt nach der Einführung eine Dose und den Kabuki gekauft.
Den ´Kabuki liebe ich immer noch heiß und innig...aber die MSF hatte mich leider nicht überzeugt.
Die Deckkraft war mir nicht stark genug bzw wurde aus dem "Glow" nach mehr mehrmaligem Nachlegen ob der Deckkraft ein speckiger Glanz. Ích fand sie wirklich super verträglich, aber leider hatte sie nicht den erwarteten Effekt.
Und PS.: mein Kabuki hat die ersten Male ziemlich gehaart und ich wollte ihn schon fast zurückbrigen. Das hat sich zum Glück aber schnell gelegt und jetzt sind wir ein Spitzenteam
Da es hier gerade schon um den Kabuki geht ... Habt ihr mit den Pinseln auch das Problem, dass "Stiel" und "Kopf" nicht ordentlich miteinander verklebt sind und auseinanderfallen? Also die Nahtstelle zwischen Plastik und Metall.
Ich hab das gelbe Deo (citrus); für Freizeitaktivitäten hält es gut, aber den Bürotest hat es leider nicht bestanden. Da musste ich dann auch mit dem CD Wasserlilie nachlegen - genau das hab ich nämlich auch in meiner Schreibtischschublade. Die Minigröße ist so praktisch und der Duft ist toll - und ohne Alu ist es auch noch.
Den Deoroller in rosa hab ich zurückgebracht. Das klebte und brannte. Außerdem fand ich es auch zu stark parfümiert.
Die Deos sind wirklich stark parfumiert. Zum Glück hält der Duft aber nicht so arg lang an, dafür wirken sie bei mir aber recht gut. Klar schwitzt man weiter, aber der Schweißgerucht wird gut neutralisiert.
Ich hab die Deos in rosarot und den blau und bin mit beiden zufrieden, obwohl ich eigentlich sonst recht empfindlich bin.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
gehen da demnächst sachen aus dem sortiment...das himbeer dg und ein paar andere sachen waren reduziert...da hab ich immer das gefühl das es wegen auslistung ist...aber ich bin da eh noch am schwanken..die sachen gefallen mir von den inhaltstoffen nicht sooo ganz..bei einem produkt fürs gesicht aus der tea tree serie steht ein silikon schon an 2ter stelle...davon würde ich schrecklich unterlagerungen bekommen...aber die duschgele und die nutriganics serie sprechen mich schon an.
Hat vielleicht jemand mal die Inhaltsstoffe von den Mineral-Deos parat? Gehen die wirklich in Richtung "Naturkosmetik"? (Ist ja zumindest kein Alu drin usw.)
Und gibt es vielleicht auch noch mehr Erfahrungsberichte damit?
Huhni ergo sum
Hier sind ein paar Incis bei Codecheck (abgekürzt wegen riiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig laaaaaaaaaanger Adresse):
http://tinyurl.com/29lajtz
Habt ihr schon gesehen, im Onlineshop gibt es gerade ein paar Sachen im Sale!
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
gibt es die shampoos eigentlich auch in kleingrössen? irgendwie bin ich von dem heidelbeer shampoo angefixt.
Bei unserem Bodyshop war am Wochenende Sale und es gab sogar Sachen, die nicht mehr im Programm sind wie die Almond Bodybutter.
Es gibt auch TBS Outlet, dort sind die Sachen etwas billiger als im Laden. Ich werde mir das nächste Mal einen Kabuki-Pinsel kaufen, denn ich habe ihn das letzte Mal schon in der Hand gehabt,dummerweise damals nicht gekauft.
Boooohhh, ich hab diese Woche schon wieder 40 € bei The Body Shop gelassen.....das ist eine Sucht
Ich schau mich beim SALE immer bei den MakeUp Produkten um, diesmal habe ich einen Mineral-Lidschattenpuder (irgendwas mit "Graphit") mitgenommen - und aus nostalgischen Gründen musste das Pfefferminz-Fußspray nochmal mit.
Huhni ergo sum
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Das habe ich dieses Mal auch gemacht und einen Lippi gekauft. Der Aufkleber sah so schön nach "nude" aus und genau so einen hatte ich gesucht. Als ich den Lippenstift aufgemacht habe, war er in einem recht kräftigen Pink.
Ich hab grad keine Ahnung, ob ich den zurückbringen soll oder als Wink des Schicksals betrachten, dass ich mir mal so eine Farbe zutrauen sollte.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Hmmm... hier in Aachen gibt es auch im SALE noch von allen Farben Tester, da passiert sowas eher nicht , aber du kannst natürlich mal die Kulanz der TBS Damen testen, wenn du mit der Farbe nicht zurecht kommst.
Wenn sie dir steht, dann nimm's als Wink des Schicksals - gute Idee!
Huhni ergo sum
bei TBS gibt es ja jetzt auch so Deoroller. Hat die schonmal jemand ausprobiert, sind die wirklich so gut? Gerade bei den heißen Temperaturen versagt bei mir eigentlich alles an Deos. Selbst die hochgepriesenen 48 stunden Deos wie z.B. Garnier, bei mir absoluter Reinfall.
Gruß magiccat
Würde mich auch interessieren, bin angefixt