Vorhin habe ich den Newsletter bekommen: In Österreich kosten 2 BBs 25,- €, wenn man auf die HP geht, stehen sie dort um 22,- €. Das ärgert mich schon sehr, dass wir wieder mal mehr blechen dürfen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
und warum muss öterreich immer mehr bezahlen? ..ich habs neulich schon bei youtube gesehen..da hat eine österreicherin das summer kit von lush vorgestellt.hat aber 5 eus mehr gekostet als in deutschland.
Als ich die letzten beiden Male im Body Shop war, war ich jedes Mal (Bln-Schloßstraße bzw Bln-Gropiuspassagen) die einzige Kundin (+ Bruder) im Laden... Allerdings waren die Sale-Tische schon arg abgefressen. Inzwischen haben sie die Sale-Aktion noch ausgeweitet. Wenn man 3 Produkte aus dem Sale nimmt ist das billigste gratis. Leider war für mich nix mehr dabei, dass ich auf 3 Teile gekommen wäre.
Die Aktion Fußlotion + Fußspray für 16€ statt 23€ haben sie übrigens im Laden nicht, nur online.
ja das meine ich...das was man will bekommt man nicht mehr...
aber hoiffentlich kommt jetzt bald mal was neues und zieht sich nicht noch ewig in die länge. ich hab mal wieder bock auf neue tbs sachen. hoffentlich gibts dann die nutriganics sachen noch.
Jetzt habe ich ja das Set mit 4 Minis Gesichtspflege aus der Aloe Serie mitgenommen... Wenn ich die 3 Sachen daraus getestet habe, die ich noch nicht kenne (NC, Gesichtswasser + Reinigungsmilch), weite ich die Serie vlt mit Fullsize Sachen aus. Meine Kollegen werden mir bestimmt einen Gutschein für TBS zum Geburtstag schenken.
Ansonsten muß ich mal 'n Einkausstop einlegen. Ich hab allein 4 DG (3x 250ml, 1x 400ml) in den letzten Wochen gekauft. Das muß ja alles mal verbraucht werden...
Bei mir spinnt der Online Shop die ganze Zeit Ist das bei euch auch so?
Don`t be a drag - just be a queen!
ich hab diesen monat auch 4 dg`s gekauft..aber 400ml kommt mir nicht mehr mit;) dann braucht das aufbrauchen ja noch länger.
Keine Ahnung, wieso das bei uns immer reingeht, dass wir so blöd sind und mehr zahlen.
L'Occitane dasselbe: alles um ein paar Euro teurer als in Deutschland. Und der deutsche Versand liefert nicht nach Österreich.
Ich bin grad auf der Suche nach einer TBS-Mailadresse, wo ich hinschreiben kann, dass da wohl ein Irrtum vorliegen muss, weil sie auf der HP einen anderen Preis angeben als beim Newsletter.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Die 400ml waren bei mir aus dem Sale das Mango DG. Das mag ich am liebsten vom TBS und im Verhältnis war's echt viel günstiger mit nur 1€ Preisunterschied zur 250ml Flasche... Ich MUSSTE das kaufen.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ach so, mein Päckchen ist übrigens am Freitag dann endlich gekommen: Mit DHL, nicht wie befürchtet mit UPS oder DPD
War auch alles prima verpackt und heile. Jetzt muss ich 3x täglich duschen, um die ganzen DGs jemals leer zu bekommen, das sweet lemon gefällt mir sehr gut , allerdings nicht so toll wie mein Dauerlieblings-DG Satsuma.
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Da ja TBS (wie Sanoflore auch) von L'Oreal gekauft wurde, ist die Ähnlichkeit der Nutriganics-Sachen mit Sanoflore *guggst Du hier* schon sehr auffällig.
Vielleicht beruhigt Dich das ja ein wenig .
Ach ja, und Club des Créateurs de Beauté (ebenfalls L'Oreal) hat mit Bioexigence auch noch eine Sanoflore-TBS ähnliche Serie *zum Guggen* - die Preise sind ähnlich.
Die Österreicher haben doch eine höhere Mehrwertssteuer, oder?
Könnte mir vorstellen, dass das ein Grund ist ?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@p.parika...da blick ich schon lange nicht mehr durch...aber das ein und der selbe hersteller das selbe produkt unter anderem namen vermarktet is ja nix neues...die sachen da haben schon ähnlichkeit..aber ich fand jetzt nicht direkt von den inhalten her
Ich werde die Tage versuchen, die INCIs gegenzuchecken. Die Augencreme von Sanoflore fühlt sich auf jeden Fall identisch mit der von Bioexigence an.
Leider hat Sanoflore das Blütenwasser nicht mehr im Programm, sonst könnte ich alle drei mir mal genauer angucken.
Etwas anderes:
Auf der Schweizer HP entdeckt: Natrulift mit Granatapfel
Und weshalb sieht die Nutriganics-Serie in der Schweiz anders aus , als die in Deutschland? Leider stehen auf der dt. HP keine Inhaltsstoffe bei... ob die da auch Unterschiede machen
Und in UK gibt es auf der HP schon die neue Haarserie zu bewundern, aber noch keine Granatapfel-Serie.
Es lohnt echt immer alle Länder zu durchforsten - wie mir scheint.
naturlift..könnte man wieder glatt denken die hätten ne neue nk serie rausgebracht..aber pustekuchen.
das find ich eigentlich schade das viele sachen silikon enthalten bei tbs..davon bekomme ich nämlich pickel was die gesichtspflege angeht.ansonsten hätte ich bestimmt schon viel mehr bei tbs gekauft...ich fand es auch etwas seltsam das sogar der body scrub dimethicone enthält.
Geht mir genauso...ich hatte auch ne ganze Menge durchgetestet, bis mir das mit den Silikonen auf ging...aber hach..die Düfte, die Farben..TBS zieht mich immer wieder an. So riecht z.B. die Nutriganics Maske für mich unheimlich gut (allerdings steh ich auf diesen "gesunden" NK-Kraut-Geruch..ist bestimmt nicht für jeden was), nur benutz ich viel zu selten Masken.
und ich finde es schade, dass viele "stylische" (jaja, mein Auge kauft mit ) NK immer mehr nach irgendwelchen süssen Bonbons riecht. Deshalb rieche ich Sanoflore und Origins (KK) so gern...
OT: Hast Du Dich eigentlich schon durch Elysambre getestet?? *neugierigbin* OT-Aus
Übrigens finde ich es schon erstaunlich, dass immer mehr Firmen einen bestimmten Stil für die "ist-keine-NK-möchte-aber-die-Verbraucher-mit-natürlichem-Duft-&-Design-locken" kopieren:
Origins - mMn die Vorreiter dieser Art und Größe
Grassroots Research Labs - gehört auch zu Esteé Lauder und soll NK sein
Aveda - noch mal EL
Rituals
Paul Mitchells Tea Tree Reihe
Und ich finde die Designs sehr ähnlich - besonders im Vergleich zum TBS.
.....sooooooooooo, genug gelangweilt,.............
Ich schreib dir kurz ne PN
den geruch mag ich auch sehr gerne.aber was nk gerüche angeht mag ich sowohl die krautigen als auch die süssen gerüche. aber die süssen eher zum duschen oder für die haare.
masken hingegen mach ich öfters,aber dafür creme ich nicht,ich benutze nur ab und zu ein leichtes serum. alles andere ist für meine haut zuviel.
aber tbs zieht mich auch immer wieder an..wie gesagt die farben,gerüche..
sagt mal wie lange dauert eigentlich so eine Lieferung wenn man online bestellt hat? Meine ist letzten Samstag versendet worden. Bis heute war noch nichts da.
Gruß magiccat
So, habe eine kleine Abfüllungen vom Nutrilift-Serum geholt - also irgendwie mag ich die ganzen Granatapfel-Düfte nicht.
Weder Weleda, Alterra noch das von TBS.
Habe es an den Oberarmen aufgebraucht.
Fand das nicht toll
und kein Vergleich zum Nutriganics-Serum
Da mußt Du Geduld mitbringen. Ich habe etwas über einer Woche gewartet.
Manche vielleicht sogar noch länger...
Die wollen immer vorher die Bezahlung und schicken dann erst raus. Kannst ja auch mal per email oder so, nachhaken.
Mich verwunderts nur, das die das Päckel unversichert verschicken und bei einer Beschwerde gleich Ersatzlieferung anbieten...
hm, bezahlt habe ich mit Kreditkarte somit hatten die das Geld sofort. Hab auch am gleichen Tag die Versandmitteilung erhalten, ist heute genau 7 Tage her. Bisher noch nichts gekommen.
Gruß magiccat
Das ganze Zeug wird auch aus den UK verschickt, deshalb dauerts meist mindestens eine Woche...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
wenn man in deutscjland bestellt schicken die das aus uk? dann könnte man ja auch gleich die neuen sachen in the uk bestellen.
http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb...utFilterType=1
Ohhhh das klingt gut, vor allem der Preis
sind die jetzt silikonfrei? ich hab nur 2 überflogen ..konnte aber nix entdecken. ab wann gibt es das hier eigentlich? gibt es das schon in kananda?
hm, gestern war der 8. Tag ab Versandmeldung und ich hatte immer noch nichts bekommen. Hab denen mal ne Mail geschickt aber keine Antwort erhalten, mal sehen ob sie sich heute melden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Sachen hier vor Ort im Shop gekauft
Gruß magiccat
Ja genau Hier sieht man es, in diesem grünen Kasten links http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb/index.aspx
Kanada weiß ich nicht, ich schau immer nur in UK, weil ich es da bestelle
wer lesen kann ist klar im vorteil...
Bei uns gab es die Shampoos schon im Shop.
Sind hochkonzentriert.
Für meine Nase duftete am Besten das neue Honigshampoo - ist leider viel zu reichhaltig für meine Haare.
hätte ich vielleicht mal früher lesen sollen. ich hatte tbs eine mail geschickt und gefragt ob denn die neuen shampoos schon in deutschland erhältlich sind,da ich kein bock hab alle 2 tage dahin zurennen.die haben sich aber nur auf den onlineshop bezogen,wahrscheinlich weil ich meinte sie auf der hp nicht entdeckt zuhaben..irgendwie komisch.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren, dass Sie The Body Shop® Rain Forest Serie nicht online auf unserer Website gefunden haben.
Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, wenn ein beliebtes Produkt nicht erhältlich ist.
Derzeit präsentieren wir ca. 80% unserer Bestseller auf unserer Website.
Wir prüfen kontinuierlich unsere im Internet angebotenen Leistungen und Produkte und nehmen Ihr Feedback gerne auf.
Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben.
Mit freundlichen Grüssen
Marion Edel-Hunt
The Body Shop On Line Team
************************************************** ************************************************** ***************ich finde das klingt irgendwie sarkastisch...ach ja danke das sie uns informiert haben das wir die sachen nicht auf der hp haben..das wussten wir garnicht aber wenigstens hatten sie mal was zu tun für 5 minuten.
Ich werfe mich hier einfach mal rein.. Bin Opfer der Düfte und Farben von TBS geworden und mußte zwei Bodybuttern haben
Leider stand auf dem Weg dahin eine reduzierte GC- Carrot Moisture Cream, der ich nicht widerstehen konnte...
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich benutze sie erst seit zwei Tagen und es ist mir unheimlich, daß die so schnell einzieht und mattiert. Eigentlich warte ich jetzt auf Pickelalarm oder sowas.
Kennt sie jemand?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
heute hab ich im shop die natrulift-serie mit granatapfel entdeckt. ist anscheinend ganz neu. hat die schon jemand getestet? auf der schweizer seite sind noch nicht mal die incis drauf.
ich bekam eine abfüllung der tagescreme und des waschgels mit. die creme - erst auf meinem handrücken getestet riecht ganz zart. werde aber erst nächste woche mal austesten.