Ich hab heute das Shampoo benutzt und fand das es sich schwer verteilen ließ? Aber sonst vom Gefühl war es gut mal Langzeittest abwarten.
Ich hab heute das Shampoo benutzt und fand das es sich schwer verteilen ließ? Aber sonst vom Gefühl war es gut mal Langzeittest abwarten.
Gibt es eigentlich geruchlich einen Unterschied zwischen dem Retro Himbeer Duschgel und dem anderen "Nicht Retro" HimbeerDuschgel?
Ich weis;) Ich liebe den Geruch vom Dewberry...den vom Grünen Apfel mag ich auch...Das Fuzzy Peach riecht zwar nach Eistee aber trotzdem total lecker.
Ich finde auch die Retro Flaschen schöner als die Regulären.
Nur habe ich eigentlich schon ein Himbeer DG von TBS...und überhaupt habe ich so um die 12 Dgs von TBS und wollte nicht noch mehr horten;)
Ich hatte es mal gegoogelt ..Rasberry Ripple soll wohl eine sehr beliebte Eis Sorte in Großbrittanien sein...naja..oder ein Slang Wort für *Krüppel* Aber das muss ich wohl nicht verstehen.
Ich kenne das "normale" Himbeerduschgel nicht. Aber ich habe mal an dem Retro Duschgel gerochen und das fand ich total lecker, das weiß ich noch. Das ist aber schon ein paar Wochen her, daher kann ich da leider nichts mehr beschreiben. Und ich habe absolut TBS-Betretungsverbot, weil ich soviel habe, dass ich wohl ein Jahr lang duschen und cremen könnte. Ok, und Haare waschen, wie du weißt
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hm, ich finde das Retro-Himbeer riecht eigentlich wie das damalige normale Himbeer DG..*schulter zuck*
RedCherryLips, du hast 12!! Dg's vom TBS? Respekt!^^
Welche Sorten hast du denn alles?
Das Bananenshampoo + Condi wird ja hie so oft angepriesen das es so pflegend sein soll ect..ich schleche da schon ewig herum aber der Duft.der ist ja mal wirklich penetrant, das hält mich immer vom Kauf ab.
Ich möchte keine Haare haben, die nach extrem süßem Bananenpüre riechen..-/
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich darf da auch nicht mehr hin aber dauernt fixt mich da was an...letzten Monat hab ich gleich 90 eus da gelassen...Und bei Lush waren es jetzt über 100..Eigentlich müsste ich diesem Konsum Wahnsinn mal ein Ende setzen...
Also riecht es auch nach diesem TrinkFix Das ist auch das einzige DG von dem ich noch Stunden lang etwas auf der Haut rieche..die ersten Stunden so gar ziehmlich intensiv.
Außer dem Himbeer habe ich noch..SweetLemon,Satsuma,(Als hätte Nimm2 DGs rausgebracht ) Mango,WildCherry,Strawberry,Retro Green Apple,Retro Fuzzy Peach,Retro Dewberry,Moringa,Adzuki Bean Rice,Lime&Coconut,...Ich glaube das wars..ansonsten noch den Body Scrub Himbeere..Ich liebe Himbeere
Hallo Body Shop Fans
Ist hier jemand der zufrieden ist mit der Vitamin E Gesichtsserie? (Oder evtl. andere Serien fürs Gesicht?) Ich denke da an Reinigung, GW und Pflege. Wäre toll wenn jemand berichten könnte.
Liebe Grüße Vanessa287
Ist das in dem Topf links unten in der Ecke etwas von diesem Nutmeg Vanilla oder wie das heißt?
Das ist ja mal echt ne Hammer Sammlung.Ich hab "nur" neben den Duschgelen den Detangler,Haarbutter,2 große Shampoos und noch Reste der Proben..2 Spülungen,Nutriganics Maske,Nutriganics WaschSachum..und eine HaarBürste.
Aber ich hab ja auch noch von zig anderen Frimen alles mögliche...
Und ich hab auf der US seite eben wieder soviel Zeug gesehen das mich anfixt...Also ich setze keinen Fuß in den TBS Laden für die nächsten Wochen Ansonsten muss ich wohl zu den anonymen Kosmetik Süchtigen gehen Siehe Lush Thread..was ich da an Weihnachtsbaderien bestellt habe ist der Wahnsinn..und wenn ich daran schnuppere weis ich jetzt schon das ich das alles für mich behalte und doch nicht als vorgesehene Weihnachtsgeschenk Beigaben verschenke
Ja, das ist mein Rest der Nutmeg Vanilla BB
Das lustigste ist, dass ich das meiste davon nicht mal bezahlen musste. Meine Mama kauft viel bei TBS und ich bekomm dann immer die 10€ bzw 15€ Geschenke wegen der TBS Karte Zum Geburtstag gab es auch ein paar TBS Produkte. Ich bin also wirklich unschuldig an dem ganzen Haufen da oben
Ich brauche jetzt aber wirklich auf. Habe schon ein paar Monate nichts mehr bei TBS gekauft, vor allem keine Körperpflege. Und diesen Monat werden auch eine BL und ein Peeling leer. Von Lush habe ich noch länger nichts mehr gekauft und ignoriere die Lush Post, die ich im Briefkasten hatte, damit ich nicht bei den Weihnachtssachen zuschlage. Im Grunde bin ich also echt brav (ich versuche mir das gerade schön zu reden )
ich versuche mir das ja auch immer einzureden aber das geht höchstens 2 Wochen lang gut.Aber wenn du so einiges geschenkt bekommst musst du ja auch kein schlechtes Gewissen haben;)
Mir fiel auch gerade ein das ich mir von dem Gutschein den ich zum GBT bekommen habe ja noch diesen Kabuki und die MF geholt habe.Letzteres war leider ne ziehmliche Fehlinvestition..Düfte hab ich auch noch 2.
Bei Lush hoffe ich zumindest das ich mich bei den Helloween Sachen zurückhalten kann.Ich musste auch gerade sehr an mein "Aussteiger Jahr " auf Mallorca denken..Da hatte ich ein Shampoo ein Duschgel,1lippenstift ,eine Mascara,1deo,1RasierSchaum und ne Zahnpasta-...das wars. Auf dieses Level zurück zukommen stell ich mir ganz schön krass vor
Auf einem solchen Level war ich noch nie, und ich bezweifle auch, dass ich da jemals hinkomme
Ich habe halt Angst, dass die Sachen mir irgendwann einfach kippen. Ich hab jetzt extra eine Mordliste geschrieben mit den ganzen TBS Produkten. Irgendwie geht mir das aufbrauchen leichter von der Hand, wenn ich was durchstreichen kann
Das ging mir genauso..Ich hatte im Sommer mal einen Monat lang Kosmetik Mord durchgehalten...Mein Freund hilft mir allerdings beim aufbrauchen...In den letzten Monaten ist einiges immer recht schnell leer geworden..das hat mich aber auch animiert immer etwas neues zukaufen.;)
The Body Shop gibts jetzt auch bei Douglas online
(ich suchte gerade so herum, was ich eventuell bei der Glamour Shopping Week noch gebrauchen könnte..)
Ich mag die Vitamin E Intense Moisture Cream total gerne. Hab eher trockene Haut, aber eine sehr fettige T-Zone. Sie zieht gut ein und fettet nicht, und ich liiiebe den Duft
Die Vitamin E SPF 15 Moisture Lotion mag ich im Sommer ganz gern, im Winter ist sie mir zuwenig.
Reinigung und GW hab ich noch nicht ausprobiert, aber es gibt so ein Vitamin E Gesichtsspray "Face Mist", das kann ich auch empfehlen, gut für lange Arbeitsstage zum Auffrischen.
Zwar nicht fürs Gesicht, aber die Vitamin E Bodybutter ist auch super!
Hi Bettyboop!
Hört sich gut an Kannst du da vergleiche ziehen zu clinique? Bin nämlich mit der Superdefense sehr zufrieden, allerdings ist der preis auch echt eine Qual. Finde den Duft von der Vitamin E Serie so toll, und es spricht mich irgendwie total an. Habe mischhaut (normale wangen, fettige t-zone, regelmäßig unreinheiten am Kinn).
Vielleicht teste ich einfach mal das Vitamin E-Kit aus
Können andere berichten??
Liebe Grüße Vanessa287
Hi Vanessa,
ich habe leider keine Erfahrung mit Clinique. Was ich auch gerne nehme ist die Weleda Mandelserie, Feuchtigkeitscreme für tagsüber und Gesichtscreme nachts oder im Winter wenn es sehr kalt ist.
Ohja, die ist wirklich toll die weleda mandel. Aber leider komme ich mit NK nicht so gut klar. Von der Mandel FC habe ich sehr große pickel bekommen.
Liebe Grüße Vanessa287
Haaaaloooo
also ich bin auch bekennender Body-Shop-Suchti! Meine Lieblinge sind:
- Kokos- & Kirsch-Bodybutter (hoffe auch das es die Nutmeg Vanilla dieses Jahr wieder gibt!!!) ♥ habe insgesamt 15 Bodybuttern zZt im gebrauch
- Lidschatten (tolle Farbabgabe und echt schöne dunkle grautöne)
-Lippenbuttern (Kokos + Kirsch)
- Mandelhandcreme (die beste Handcreme die ich je hatte - toppt sogar die von L´Occitaine)
- Lipgloss (die mit dem Herzapplikator) - duften tollig und die faaarbe
und mein absolutes Highlight:
- die White Musk Limited Parfumreihe!! Ich habe alle Limited Editions der letzten Jahre und ich sie abgöttisch ♥ ♥ ♥ Love etc. ist aber auch nicht schlecht
achja dann habe ich meiner mutter noch den Vitamin C Eye Reniewer (?!) abgetreten und bei ihr hat der eine unglaubliche Wirkung Sie hat ziemlich starke Augenringe und Tränensäcke und vergleichsweise an einem Auge aufgetragen und am andren nicht ist es so als wäre das eine Auge total weggepufft also naja eben krasse Wirkung mMn. Frag mich warum meine Mutter das nicht jeden Tag verwendet, sie ist einfach zu begeistert von ihrer Oil of Olaz Pflegeserie
Hab ich was vergessen? Ja bestimmt aber mehr fällt mir gerade nicht ein
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Boah wie gemein..die Amerikaner können auf der TBS Seite ihr eigenen Retro basteln...Farbe..Duft,..Verpackung...Ich denke dann mal die bestern Vorschläge kommen ins Sortiment? Aber die Idee an sich ist toll.
Ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass wohl Vanilla, Orange und Cranberry das diesjährige Weihnachtssortiment sein werden. --> klickmich!
Orange werde ich auf jeden Fall mal beschnuppern und Vanilla liebe ich sowieso..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Oh Gott..Ich muss mich unanfixbar geben...Ich wollt doch nix mehr kaufen...
Gestern habe ich in einem Lidl Prospekt Duschgele geshen..die sahen von der Verpackung ähnlich aus wie die TBS,wenn das in Natura auch so ist,dann ist das ja mal ne unverschämte Kopie
Och nee..schon wieder Cranberry und Vanille? -.-
Gab es doch letztes Jahr schon.
Ich habe die blöde Ahnung, das diese Sachen genau so riechen werden wie die letztjährige Vanilla Spice und die Merry Cranberry Serie..wetten?
Egal, Vanille und Orange wird beschnuppert!
vanilla nutmeg wär mal wieder geil......das würde ich mir bunkern o.O
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Komisch, das Bananenshampoo steht auf der Internetseite nicht unter Sale sondern im regulären Programm.
Hat jemand eine Info, ob das jetzt wieder ins Programm genommen wurde?
Oder ist das nur der Rest der Retro-Aktion?
Viele Grüße Alchemilla
Letztes Jahr gab es nicht Vanilla Spice, das gab es 2008. Letztes Jahr gab es Vanilla Nutmeg. Es gibt wohl immer etwas mit Vanille, da wirst du mit leben müssen
Und ich bezweifle, dass "Vanilla" so riecht wie das würzige Vanilla Nutmeg
Ich finde es vor allem toll, dass es 30ml Handcremes geben wird Und eine Vanille Butter!
ich hab die merry cranberry reihe geliebt
besonders die bodylotion mit dem schimmer
würd mich freuen wenns wieder was ähnliches geben würde
Klingt ja supi. Bei solchen einfachen Düften bin ich unanfixbar.
Gespart!
Hab noch das Satsuma und eine Love BL!
Find das auch eher unspektakulär..weil du gefragt hast wegen den Bananen-Sachen..ich hab den Conditioner und den riecht man danach nicht mehr wirklich in den Haaren. Ich mag den Geruch auch nicht so unbedingt, find den Conditioner aber allgemein nicht so toll, werd ich mir nicht nachkaufen.
Hier sind anscheinend nicht so viele TBS Gesichtspflege-fans?? Liegt es daran das es nicht so gut ist oder weil man da eher was anderes nimmt für den preis?
Naja, falls doch würde mich freuen wenn jemand berichtet
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte früher eine Creme von denen, so ne rosane. Vitamin? Kann das sein? Genau, war mir dann zu teuer.
Glaube nicht, dass die Weihnachtsdüfte gleich sind. Weil, Vanille gab es zwei Jahre hintereinander und die rochen unterschiedlich.
Cranberry BB steht jetzt nicht mit Glitzer, letztes Jahr die hatte aber welchen drin.
Doch, die Cranberry BL steht mit Schimmereffekt als Vorschau da.
Vanessa, ich hatte auch mal die Vitamin E Creme, die war toll, also fand ich jedenfalls.
Schön pflegend, aber nicht zu reichhaltig und ein toller Duft.